Eure Meinung zu #6.03 Alte Liebhaber
Eure Meinung zu #6.03 Alte Liebhaber
Gaby und Carlos treffen einen alten Bekannten wieder, der alte Wunden wieder aufreißt, während Bree erkennt, dass ihre Affäre mit Karl anscheinend tiefer geht, als sie sich eingestehen möchte. Lynette hadert inzwischen damit, Carlos von ihrer Schwangerschaft zu erzählen, während Susan noch immer beweisen will, dass Danny hinter dem Angriff auf Julie steckt.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Manuel
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Manuel

If you work hard, good things will happen.
- Kevin
- Teammitglied
Re: Eure Meinung zu #6.03 Never Judge a Lady by Her Lover
Wieder mal eine tolle Folge. Am besten hat mir die ganze Susan/Angie-Storyline gefallen. Ich find ebenfalls das Teri die Szene am Auto super gespielt hat, genau wie Drea. Fand auch das Telefongespräch von Angie gut, sowie die letzte Szene als Susan kam, um Angie beim aufräumen zuhelfen. Endlich gabs auch wieder neue Hinweise im Staffelgeheimnis. Bree und ihre Eifersucht fand ich auch klasse. Nur Orson nervt mich weiterhin. Lynettes Storyline fand ich okay. Der betrunkene Tom war lustig. Die John/Gaby/Carlos/Ana-Storyline find ich bisher auch noch nicht so berauschend, aber dennoch gab es ein paar gute Szenen z.B. das Essen. Ich hoffe nur das John und Gaby wieder was miteinander anfangen. Fands eigentlich recht gut das Katherine nicht aufgetaucht ist, da sie irgendwie nicht in die Folge "gepasst" hätte. Die MiSu-Szene am Ende war auch ganz süß. Alles in allem wieder eine sehr gute Episode.
8,5/10
8,5/10
ganz gute folge...besonders freut mich, dass dieses mal das staffelgeheimnis spannender zu sein scheint...angie wird mir langsam sympathisch^^
der einzige, bei dem ich seine entwicklung echt nervig und weird finde, ist Orson...er war mal so ein toller chara und gemeinsam mit bree unschlagbar, aber jetzt kann ich verstehen,wieso bree die scheidung will und ihn betrügt (BTW: ihre szenen mit karl, einfach AWESOME! und das mit dem Öl- typisch Bree
)
Die Story mit Lynette war für den amüsanten Part heute verantwortlich: erst die Reaktionen der Kinder und dann das mit dem Wein beim Meeting...
finde es aber auch gut, dass ihre Schwangerschaft zumind bei Tom und Susan Freude hervorruft
Susan fand ich überhaupt diese Folge sehr stark...gsd hat man endlich erkannt, dass sie nicht nur den komischen part gut rüberbringt, sondern auch die emotionalen szenen gut spielen kann...besonders die szene mit danny unterm auto und die schlussszene mit Angie fand ich super
4,5/5 für eine echt gute Folge
der einzige, bei dem ich seine entwicklung echt nervig und weird finde, ist Orson...er war mal so ein toller chara und gemeinsam mit bree unschlagbar, aber jetzt kann ich verstehen,wieso bree die scheidung will und ihn betrügt (BTW: ihre szenen mit karl, einfach AWESOME! und das mit dem Öl- typisch Bree

Die Story mit Lynette war für den amüsanten Part heute verantwortlich: erst die Reaktionen der Kinder und dann das mit dem Wein beim Meeting...

finde es aber auch gut, dass ihre Schwangerschaft zumind bei Tom und Susan Freude hervorruft

Susan fand ich überhaupt diese Folge sehr stark...gsd hat man endlich erkannt, dass sie nicht nur den komischen part gut rüberbringt, sondern auch die emotionalen szenen gut spielen kann...besonders die szene mit danny unterm auto und die schlussszene mit Angie fand ich super

4,5/5 für eine echt gute Folge
WORD! Die Szene hat sehr krass verdeutlicht, wie sich die Wisteria Lane geändert hat.Kevin hat geschrieben:Ich find ebenfalls das Teri die Szene am Auto super gespielt hat, genau wie Drea. Fand auch das Telefongespräch von Angie gut, sowie die letzte Szene als Susan kam, um Angie beim aufräumen zuhelfen.
In der ersten Staffel war da nur der Schock, der durch die Häuser zog und jeder Bewohner war hilflos gegenüber den Geschehnissen.
Inzwischen wehren sich die Nachbarn und tun alles um unbeliebte Nachbarn zu verscheuchen. Sogar Susan hat eine gewisse Boshaftigkeit in der genialen Autoszene zu Tage gebracht.
Ich weiß nicht was mich so ergriffen hat in der letzten Angie/Susan Szene aber die war sehr sehr emotional ergreifend; ich glaube es war Angies Blick.
Diese Schauspielerin bleibt hoffentlich noch lange erhalten.
Es wird übrigens Zeit uns Orson zu entledigen oder ihm eine richtige Bösewicht-Storyline zu geben. Sonst nervt er inzwischen nur noch ziemlich.
Lynette, wie immer gut und solide.
John und Gaby die schwächere Storyline. Aber mit Entwicklungspotenzial.
Freu mich darauf, wies weitergeht. Desperate Housewives scheint es wieder geschafft zu haben.
WORD!Gommmet hat geschrieben: Freu mich darauf, wies weitergeht. Desperate Housewives scheint es wieder geschafft zu haben.
Die fünfte Season war ja wohl ziemlich enttäuschend, teilweise sogar echt kathastrophal und jetzt...meine lieben Housewives sind zurück!
Verschroben-liebenswert wie eh und je! Dramedy auf höchstem Niveau...freu mich schon auf den Rest dieser Season =)
Wieder einmal eine ziemlich gute Episode.
Lynette's Story war diese Woche zwar nicht so ergreifend wie die beiden Folgen zuvor, aber das muss ja auch nicht immer sei. Dafür war es ziemlich witzig, vor allem die Weinszenen mit ihr und Tom.
Bree war in dieser Folge auch herrlich, vor allem ihre Eifersucht und die Sache mit dem Salatöl. Schön, dass sich zwischen ihr und Karl anscheinend eine echte Beziehung anbahnt.
Bei Gaby frage ich mich, ob sie wirklich noch etwas von John will oder die letzte Szene einfach nur ein "Ich vermisse die guten alten Zeiten" zeigen sollte - naja, kommt beides eigentlich auf das selbe raus. Meiner Meinung nach hätten sie John nicht unbedingt wieder zurückholen brauchen, aber immerhin kriselt es jetzt wieder zwischen Gaby und Carlos. Doch bitte keine Trennung oder sonstiges.
Was Susan und Angie betrifft: Toll! Der "Fight" zwischen Angie und Susan wird mir wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben, genauso wie die tolle Abschlussszene zwischen den beiden... war wirklich rührend. Außerdem dachte ich mir in dieser Episode: Upps, Teri Hatcher kann ja richtig toll schauspielern. Ihre Figur finde ich auf jedenfall bisher Spitze in dieser Season. Und diese Observe-Szene im Auto ließ dann doch wieder etwas an die alte Susan erinnern, was aber keinesfalls schlimm ist, da ihre Figur ohne Männer sicherlich lustig ist.
Kurzum: Folge 3 und noch keine Folge dieser Staffel hat mich irgendwie enttäuscht. Mal gespannt inwiefern das Niveau gehalten werden kann. 4 Punkte.
Lynette's Story war diese Woche zwar nicht so ergreifend wie die beiden Folgen zuvor, aber das muss ja auch nicht immer sei. Dafür war es ziemlich witzig, vor allem die Weinszenen mit ihr und Tom.
Bree war in dieser Folge auch herrlich, vor allem ihre Eifersucht und die Sache mit dem Salatöl. Schön, dass sich zwischen ihr und Karl anscheinend eine echte Beziehung anbahnt.
Jep, Orson finde ich zur Zeit total unnötig und mich würde es nicht weiter stören (bzw mir würde es gar nicht auffallen) wenn er für ein Paar Folgen verschwinden würde.Gommmet hat geschrieben:Es wird übrigens Zeit uns Orson zu entledigen oder ihm eine richtige Bösewicht-Storyline zu geben. Sonst nervt er inzwischen nur noch ziemlich.
Bei Gaby frage ich mich, ob sie wirklich noch etwas von John will oder die letzte Szene einfach nur ein "Ich vermisse die guten alten Zeiten" zeigen sollte - naja, kommt beides eigentlich auf das selbe raus. Meiner Meinung nach hätten sie John nicht unbedingt wieder zurückholen brauchen, aber immerhin kriselt es jetzt wieder zwischen Gaby und Carlos. Doch bitte keine Trennung oder sonstiges.
Was Susan und Angie betrifft: Toll! Der "Fight" zwischen Angie und Susan wird mir wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben, genauso wie die tolle Abschlussszene zwischen den beiden... war wirklich rührend. Außerdem dachte ich mir in dieser Episode: Upps, Teri Hatcher kann ja richtig toll schauspielern. Ihre Figur finde ich auf jedenfall bisher Spitze in dieser Season. Und diese Observe-Szene im Auto ließ dann doch wieder etwas an die alte Susan erinnern, was aber keinesfalls schlimm ist, da ihre Figur ohne Männer sicherlich lustig ist.
Kurzum: Folge 3 und noch keine Folge dieser Staffel hat mich irgendwie enttäuscht. Mal gespannt inwiefern das Niveau gehalten werden kann. 4 Punkte.
Re: Eure Meinung zu #6.03 Alte Liebhaber
Pustekuchen. Mein Optimismus nach den ersten zwei S6-Epis war wohl unangebracht.
Bei 603 hab ich kaum gelacht, hab kaum mitgefühlt oder zumindest Interesse gehabt. Hatte stattdessen das Gefühl, dass gerade bei Bree, Orson & Carl, sowie Lynette, Tom, Carlos & Gaby viel Potential verschenkt wurde. Hängen geblieben ist am ehesten die Geschichte zwischen Susan und Angie.
2,5 Punkte. Den Enthusiasmus meiner Vorredner kann ich nun nicht mehr teilen...

Bei 603 hab ich kaum gelacht, hab kaum mitgefühlt oder zumindest Interesse gehabt. Hatte stattdessen das Gefühl, dass gerade bei Bree, Orson & Carl, sowie Lynette, Tom, Carlos & Gaby viel Potential verschenkt wurde. Hängen geblieben ist am ehesten die Geschichte zwischen Susan und Angie.
2,5 Punkte. Den Enthusiasmus meiner Vorredner kann ich nun nicht mehr teilen...
Liegt bei John wohl eher an Jesses Alk-Problemen.Manuel (in der Review) hat geschrieben:ich finde, bei den Nebenrollen merkt man diesen Zeitsprung generell mehr als bei den Hauptdarstellern, die sich eigentlich kaum verändert haben.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“