Eure Meinung zu #6.12 Alles Fassade
Eure Meinung zu #6.12 Alles Fassade
Susan dreht Mike gegenüber richtig auf, während Bree erkennt, dass sie mit dem Schmerz, den sie Orson zugefügt hat, nun wohl leben muss, auch wenn es für sie nicht so leicht wird. Lynette entdeckt Toms wahre Absichten und Gaby muss sich mit unterdrückten Gefühlen bezüglich ihrer Herkunft auseinander setzen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Manuel
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Manuel

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #6.12 You Gotta Get a Gimmick
Ich hab dieser Folge diesmal nur 3 Punkte gegeben, da ich doch etwas enttäuscht war.
Was sie nun mit Bree und Orson machen, gefällt mir nicht, denn ich finde es immer wieder schlimm, dass sowas ausgenutzt wird, diese moralische Ausnutzung. Nun hat Bree ein schlechtes Gewissen, nimmt Orson bei sich auf, und er nutzt sie aus, und weist immer wieder darauf hin, dass er ja nicht laufen kann. Sicherlich ist er gekränkt, dass sie mit Carl zusammen war, und das ist auch sein gutes Recht, aber wie soll das jetzt weitergehen mit den beiden? Ist im Moment mein ungeliebtestes Paar bei DH.
Lynette und Tom sind nacht wie vor meine Lieblinge. Nun hat sie einen Zwilling verloren, aber sie will gleich nach der Geburt weiterarbeiten. Seltsam finde ich, dass Lynette jetzt um einen Zwilling trauert, wo sie doch anfangs gar nicht wollte, dass sie die Kinder bekommt. Sie hat doch sogar gesagt, dass sie sie nicht lieben kann. Und jetzt hängt sie so an dem verstorbenen Zwilling? Mhh...
Carlos und Gaby laufen bei mir jetzt erstmal so nebenbei, bei den beiden bin ich nicht so neugierig, wie es weitergeht. Dass ihre Töchter ein bißchen doof dargestellt werden, passt sehr gut zu der oberflächlichen Gaby. Dass sie nie wieder arm sein will, weil ihr Vater sich wegen des Armseins der Familie zu Tode geschuftet hat, ist zwar verständlich, aber dann sollte sie mal ein bißchen dazu beitragen. Sie weiß doch gar nicht, was Arbeit ist, gibt das Geld aber mit vollen Händen aus.
Susan hat echt ne gute Figur an der Stange gemacht. Und dass Mike nun auch eifersüchtig war, fand ich gut.
Das meine Meinung zu der Folge.
Bin jetzt auf 6x13 gespannt - gucke ich mir gleich noch an.

Was sie nun mit Bree und Orson machen, gefällt mir nicht, denn ich finde es immer wieder schlimm, dass sowas ausgenutzt wird, diese moralische Ausnutzung. Nun hat Bree ein schlechtes Gewissen, nimmt Orson bei sich auf, und er nutzt sie aus, und weist immer wieder darauf hin, dass er ja nicht laufen kann. Sicherlich ist er gekränkt, dass sie mit Carl zusammen war, und das ist auch sein gutes Recht, aber wie soll das jetzt weitergehen mit den beiden? Ist im Moment mein ungeliebtestes Paar bei DH.
Lynette und Tom sind nacht wie vor meine Lieblinge. Nun hat sie einen Zwilling verloren, aber sie will gleich nach der Geburt weiterarbeiten. Seltsam finde ich, dass Lynette jetzt um einen Zwilling trauert, wo sie doch anfangs gar nicht wollte, dass sie die Kinder bekommt. Sie hat doch sogar gesagt, dass sie sie nicht lieben kann. Und jetzt hängt sie so an dem verstorbenen Zwilling? Mhh...
Carlos und Gaby laufen bei mir jetzt erstmal so nebenbei, bei den beiden bin ich nicht so neugierig, wie es weitergeht. Dass ihre Töchter ein bißchen doof dargestellt werden, passt sehr gut zu der oberflächlichen Gaby. Dass sie nie wieder arm sein will, weil ihr Vater sich wegen des Armseins der Familie zu Tode geschuftet hat, ist zwar verständlich, aber dann sollte sie mal ein bißchen dazu beitragen. Sie weiß doch gar nicht, was Arbeit ist, gibt das Geld aber mit vollen Händen aus.
Susan hat echt ne gute Figur an der Stange gemacht. Und dass Mike nun auch eifersüchtig war, fand ich gut.
Das meine Meinung zu der Folge.
Bin jetzt auf 6x13 gespannt - gucke ich mir gleich noch an.

Re: Eure Meinung zu #6.12 You Gotta Get a Gimmick
Und ich finde diese moralische Ausnutzung passt super zu DH und deshalb war die Story rund um Orson und Bree für mich ganz interessant - zumal mich die anderen Plots weniger begeistert haben.Twixy hat geschrieben:Was sie nun mit Bree und Orson machen, gefällt mir nicht, denn ich finde es immer wieder schlimm, dass sowas ausgenutzt wird, diese moralische Ausnutzung.
Fand übrigens lustig, dass Reverend Sikes wieder zu sehen war ... ha tmich so schön an Staffel 1&2 erinnert.
Na gut, ich denke es geht an keiner Mutter spurlos vorbei, wenn sie ein Kind verliert. Außerdem liegt zwischen Lynettes Aussage, sie liebe die Babys nicht, und der Folge ja einige Monate. Und für mich klang Lynettes Erklärung schon ganz plausibel: Sobald das Kind auf der Welt ist und einige Jahre vergangen sind, wird sie sicherlich immer mal wieder dran denken, dass da normalerweise noch ein zweites Kind wäre, das sie jetzt niemals kennen lernen wird. Von daher versteh ich Lynette schon voll und ganz.Seltsam finde ich, dass Lynette jetzt um einen Zwilling trauert, wo sie doch anfangs gar nicht wollte, dass sie die Kinder bekommt. Sie hat doch sogar gesagt, dass sie sie nicht lieben kann. Und jetzt hängt sie so an dem verstorbenen Zwilling? Mhh...
Ja, der Schluss war wirklich klasse. Super Aktion von Susan. Der Rest der Story war relativ lahm. Btw: Die Strip-Szene wurde an Teri Hatchers Geburtstag gedreht - auch ne gute Art und Weise zu feiernSusan hat echt ne gute Figur an der Stange gemacht. Und dass Mike nun auch eifersüchtig war, fand ich gut.

Word! Sind zwar immer einige schöne, lustige Szenen dabei und sind ein tolles Paar, aber wirklich spannend ist da nix.Carlos und Gaby laufen bei mir jetzt erstmal so nebenbei, bei den beiden bin ich nicht so neugierig, wie es weitergeht.
"DH" hat öfter das Problem, dass die zweite Staffelhälfte bisschn herumlahmt. Hoffen wir mal, dass das noch wird. Schlimmer als 5.2 kann es schlecht werden. Und nächste Folge bitte wieder eine Portion Angie!
Have funBin jetzt auf 6x13 gespannt - gucke ich mir gleich noch an.

Re: Eure Meinung zu #6.12 Alles Fassade
Ne Folge mit ner toll hohen Gagdichte! Tolle Sprüche von Karen, Lee, Gaby, Lynette und irgendwie auch Orson! Gleichzeitig berührender Ernst bei Lynette/Tom und Gaby – somit ganz klar die zwei stärksten Storylines.
Brees war aber auch gut. Schuldgefühle, daher wie in der letzten Folge angedeutet Weiterführen der Ehe mit Orson, der sich nun rächt. Nette Entwicklung. Allerdings will ich immer noch nicht, dass sie wieder zueinander finden – nun nicht nur wegen Bree und ihrem Hass auf ihn, sondern auch wegen seiner aktuellen Rache… Das wär mir dann zu sehr „Sie lieben und hassen sich“ und das sind für mich eher Gaby und Carlos.
Susans Story war auch gut, aber nicht so gutwie andren drei. Die Idee, ihr nen Stripclub zu vermachen, war genauso gut wie ihre Stripaktion.
Denny, Julie und Ana plätscherten erst etwas vor sich hin – nun, da Denny und Ana sich gefunden haben, dürfte es aber interessant werden.
4,5 Punkte.
Brees war aber auch gut. Schuldgefühle, daher wie in der letzten Folge angedeutet Weiterführen der Ehe mit Orson, der sich nun rächt. Nette Entwicklung. Allerdings will ich immer noch nicht, dass sie wieder zueinander finden – nun nicht nur wegen Bree und ihrem Hass auf ihn, sondern auch wegen seiner aktuellen Rache… Das wär mir dann zu sehr „Sie lieben und hassen sich“ und das sind für mich eher Gaby und Carlos.
Susans Story war auch gut, aber nicht so gutwie andren drei. Die Idee, ihr nen Stripclub zu vermachen, war genauso gut wie ihre Stripaktion.
Denny, Julie und Ana plätscherten erst etwas vor sich hin – nun, da Denny und Ana sich gefunden haben, dürfte es aber interessant werden.
4,5 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“