Eure Meinung zu #6.17 Das Souvenir
Eure Meinung zu #6.17 Das Souvenir
Gaby und Angie begeben sich nach New York, um nach Danny und Ana zu suchen. Während sie im Big Apple unterwegs sind treffen sie auf die Supermodels Heidi Klum und Paulina Porizkova, was Gaby eine unerwartete Erkenntnis bringt. Unterdessen erwartet Tom und Lynette eine große Überraschung, als Sohn Preston aus Europa zurückkehrt, während Mike sich zum Ziel gesetzt hat, Susan zu beweisen, dass er ein echter Mann ist. Bree entdeckt eine schockierende Verbindung zwischen ihr und ihrem neuen Angestellten Sam, während Katherine aufgrund ihrer Gefühle für Robin verwirrt ist.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Manuel
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Manuel

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #6.17 Chromolume No. 7
OH MEIN GOTT! - das sagt eigentlich alles zu der Folge aus...
Zuerst dachte ich, dass ich von der Folge enttäuscht werde & die Sneak Peeks schon das Beste vorweggenommen haben (ich muss mich einfach zwingen, die in zukunft nicht mehr zu schauen!)...aber spätestens nach der Hälfte der Folge hat sich das komplett um 180 Grad gedreht:
First of all, die beste Storyline: Angie & Gaby - New York, here we come
Gaby mal ne Story zu geben, darum bettle ich glaub ich schon seeeehr lange und nun wird sie sogar ins Staffelgeheimnis integriert
Gott sei Dank haben die Autoren ihr außerdem nicht nur die lustigen Szenen mit den Models sondern auch eine echt berührende mit Ana gegeben (die übrigens Gaby wirklich fast schon unheimlich ähnlich ist
)
Aber noch übertroffen wurde der ganze NY-Trip mit Angies Offenbarung an Gaby: Danny/Tyler ist also nicht Nicks Sohn sondern der vom mysteriösen Patrick Logan! 8| Schockmoment bei mir! Dass das Staffelgeheimnis von S6 spannender sein würde als das von S5 habe ich gehofft, aber es ist eines der besten überhaupt! Wahnsinn! Natürlich stehen noch einige Fragen offen: Was wird Patrick tun, wenn er Angie findet? Weiß Nick eigentlich dass Danny nicht sein Sohn ist? Was passiert wenn Danny erfährt, wer sein echter Vater ist? Wird noch jmd involviert, wenn Patrick Angie findet? Gibt es noch irgendwas Wichtiges, dass Angie verschweigt? Warum hat Rose Danny doch noch gehen lassen? - Egal wie, ich erwarte mit Spannung, wie es ausgeht!
Zweitbeste Storyline der Folge: Bree & Sam - The World's best son
Es war klar, dass mit Sam irgendetwas nicht stimmt. Jetzt ergibt auch sein komisches Gehabe um die "Son"-Tasse einen Sinn! Brees Reaktion war einfach herzergreifend und ich hoffe auf einen richtigen Brüder-Showdown zwischen Andrew und Sam. Dann kriegen wir die Beiden auch mehr zu sehen, was mich total freuen würde! Egal wie das jetzt weiter geht: Daumen rauf für eine gute Bree-Story
Dritte im Bunde: Katherine & Robin - eine Nacht mit einer Stripperin
wer hätte in der 4. Staffel gedacht, dass die starke, unabhängige Katherine mal Gefühle für "robin the stripper" entwickelt? Nobody, deswegen auch so spektakulär und wahnsinnstoll aufgelöst...hatte schon befürchtet nach dieser Folge ist es vorbei mit KaRo (ja, an der Abkürzung muss man noch arbeiten
), aber Robin hat einer der sehr wenigen Szenen, die sie anwesend war, gezeigt, dass das doch nicht so einfach ist: This is total CRAP! - Go Robin 
Es wäre viel zu einfach zu sagen, dass man wg schlechter Erfahrung mit dem andren Geschlecht gleich eine Nacht mit dem eigenen verbringen muss - sonst wäre ja die halbe Menschheit gay!
Tolle Auflösung des ONS und hoffentlich eine gute SL für die nächste Folge
Nicht die beste, aber dennoch gute SL: Lynette & Irina - Golddigger
Durch Sneak Peeks & Promos wusste ich ja, dass Preston eine Verlobte anschleppen würde und auch dass Lynette nicht begeistert sein würde. Zuerst dachte ich sie ist bloß eifersüchtig, aber es stimmt schon, die Frau wirkt sehr geldbedürftig *hust-hust*
Hoffentlich kommt es zu einem schönen Zickenkrieg, den hat Lynette doch schon immer gut drauf gehabt (siehe Nora
) - ist also alles ausbauhfähig und verspricht eine gute SL für die nächste Folge zu werden (btw: Prestons Schnauzer MUSS AB!!!) 
Die einzige SL die einfach zu sehr Stand-Alone war: Susan & Mike - die feminine Seite des Handwerkers
Mikes männliches Ego ist verletzt, wenn die Ehefrau ihm die Kreditrechnung bezahlt. Zusammenfassend ist genau das die Quintessenz der ganzen SL. Wenn es sich nicht um Tollpatsch Susan handeln würde, würde ich genervt die Augen verdrehen, aber es handelt sich nunmal um Susan & Mike und ein paar witzige Szenen hat uns das auch beschert. Trotzdem: bitte gebt der Frau eine STORY!!!
Fazit:
Tolle Folge, tolle Entwicklungen, tolles Staffelgeheimnis! Wenn die Autoren die Stand-Alones mal lassen, dann wären es 10 Punkte. So sind es immer noch überragende 9,5 Punkte
Zuerst dachte ich, dass ich von der Folge enttäuscht werde & die Sneak Peeks schon das Beste vorweggenommen haben (ich muss mich einfach zwingen, die in zukunft nicht mehr zu schauen!)...aber spätestens nach der Hälfte der Folge hat sich das komplett um 180 Grad gedreht:
First of all, die beste Storyline: Angie & Gaby - New York, here we come
Gaby mal ne Story zu geben, darum bettle ich glaub ich schon seeeehr lange und nun wird sie sogar ins Staffelgeheimnis integriert

Aber noch übertroffen wurde der ganze NY-Trip mit Angies Offenbarung an Gaby: Danny/Tyler ist also nicht Nicks Sohn sondern der vom mysteriösen Patrick Logan! 8| Schockmoment bei mir! Dass das Staffelgeheimnis von S6 spannender sein würde als das von S5 habe ich gehofft, aber es ist eines der besten überhaupt! Wahnsinn! Natürlich stehen noch einige Fragen offen: Was wird Patrick tun, wenn er Angie findet? Weiß Nick eigentlich dass Danny nicht sein Sohn ist? Was passiert wenn Danny erfährt, wer sein echter Vater ist? Wird noch jmd involviert, wenn Patrick Angie findet? Gibt es noch irgendwas Wichtiges, dass Angie verschweigt? Warum hat Rose Danny doch noch gehen lassen? - Egal wie, ich erwarte mit Spannung, wie es ausgeht!
Zweitbeste Storyline der Folge: Bree & Sam - The World's best son
Es war klar, dass mit Sam irgendetwas nicht stimmt. Jetzt ergibt auch sein komisches Gehabe um die "Son"-Tasse einen Sinn! Brees Reaktion war einfach herzergreifend und ich hoffe auf einen richtigen Brüder-Showdown zwischen Andrew und Sam. Dann kriegen wir die Beiden auch mehr zu sehen, was mich total freuen würde! Egal wie das jetzt weiter geht: Daumen rauf für eine gute Bree-Story

Dritte im Bunde: Katherine & Robin - eine Nacht mit einer Stripperin
wer hätte in der 4. Staffel gedacht, dass die starke, unabhängige Katherine mal Gefühle für "robin the stripper" entwickelt? Nobody, deswegen auch so spektakulär und wahnsinnstoll aufgelöst...hatte schon befürchtet nach dieser Folge ist es vorbei mit KaRo (ja, an der Abkürzung muss man noch arbeiten

Es wäre viel zu einfach zu sagen, dass man wg schlechter Erfahrung mit dem andren Geschlecht gleich eine Nacht mit dem eigenen verbringen muss - sonst wäre ja die halbe Menschheit gay!

Tolle Auflösung des ONS und hoffentlich eine gute SL für die nächste Folge

Nicht die beste, aber dennoch gute SL: Lynette & Irina - Golddigger

Durch Sneak Peeks & Promos wusste ich ja, dass Preston eine Verlobte anschleppen würde und auch dass Lynette nicht begeistert sein würde. Zuerst dachte ich sie ist bloß eifersüchtig, aber es stimmt schon, die Frau wirkt sehr geldbedürftig *hust-hust*
Hoffentlich kommt es zu einem schönen Zickenkrieg, den hat Lynette doch schon immer gut drauf gehabt (siehe Nora

Die einzige SL die einfach zu sehr Stand-Alone war: Susan & Mike - die feminine Seite des Handwerkers

Mikes männliches Ego ist verletzt, wenn die Ehefrau ihm die Kreditrechnung bezahlt. Zusammenfassend ist genau das die Quintessenz der ganzen SL. Wenn es sich nicht um Tollpatsch Susan handeln würde, würde ich genervt die Augen verdrehen, aber es handelt sich nunmal um Susan & Mike und ein paar witzige Szenen hat uns das auch beschert. Trotzdem: bitte gebt der Frau eine STORY!!!

Fazit:
Tolle Folge, tolle Entwicklungen, tolles Staffelgeheimnis! Wenn die Autoren die Stand-Alones mal lassen, dann wären es 10 Punkte. So sind es immer noch überragende 9,5 Punkte
Wie gut, dass ich mir so etwas nicht ansehe. ich bleibe sogar von den Trailern fern, so dass ich immer überrascht werde. Ich hasse es, wenn sie alles schon in den Promos vorweg nehmen.fernsehmaus hat geschrieben:Zuerst dachte ich, dass ich von der Folge enttäuscht werde & die Sneak Peeks schon das Beste vorweggenommen haben (ich muss mich einfach zwingen, die in zukunft nicht mehr zu schauen!)
Ich bin da irgendwie sehr skeptisch und weiß nicht, ob Angie da wirklich die Wahrheit gesagt hat. Ich kann so gar nicht nachvollziehen, warum sie sich Gaby gegenüber so plötzlich öffnen sollte. Sie sind ja nun alles andere als eng befreundet und dann auch noch vor lauter anderen Menschen umgeben mitten in einem Flugzeug. Naja, mal sehen, was da noch kommt.Aber noch übertroffen wurde der ganze NY-Trip mit Angies Offenbarung an Gaby: Danny/Tyler ist also nicht Nicks Sohn sondern der vom mysteriösen Patrick Logan!
Da bin ich sicher bzw. hoffe es. Da wird noch etwas anderes kommen. Wer Dannys richtiger Vater ist, wusste Rose sicherlich, mit dieser "Neuigkeit" konnte Angie ihre eigene Mutter wohl kaum schocken.Gibt es noch irgendwas Wichtiges, dass Angie verschweigt? Warum hat Rose Danny doch noch gehen lassen?
Richtig erkannt und eine äußerst dumme Storyline, die mir viel zu altbacken herkommt. Wir sind nun heute wirklich alle soweit, dass wir wissen, dass der Mann nicht mehr der alleinige Versorger der Familie ist. Das geht doch auch kaum noch.Mikes männliches Ego ist verletzt, wenn die Ehefrau ihm die Kreditrechnung bezahlt. Zusammenfassend ist genau das die Quintessenz der ganzen SL.

If you work hard, good things will happen.
Also ich muss sagen, dass mich die Folge auch total positiv überrascht hat, denn ich hatte vorher die spoiler gelesen und dachte nur "Gaby und Angie in NY und treffen auf Topmodels? Wen interessierts??"fernsehmaus hat geschrieben:OH MEIN GOTT! - das sagt eigentlich alles zu der Folge aus...
Aber dann kam Gabys Storyline (btw: Heidi Klum hat doch voll schlecht geschauspielert, oder?) und ich war total begeistert wie sie kurzzeitig wieder zur ernsten Gaby wurde.
Irgendwie fand ich das geheimnis gar nicht so schockierend - hatten die nicht schon mal vorher irgendwann angekündigt, dass Nick ihr in einer schweren Zeit geholfen hat und sie ihm sehr dankbar ist?Aber noch übertroffen wurde der ganze NY-Trip mit Angies Offenbarung an Gaby: Danny/Tyler ist also nicht Nicks Sohn sondern der vom mysteriösen Patrick Logan! 8| Schockmoment bei mir! Dass das Staffelgeheimnis von S6 spannender sein würde als das von S5 habe ich gehofft, aber es ist eines der besten überhaupt! Wahnsinn!
Grundsätzlich sind wir aber bei Folge 18 und es ist immer noch nicht alles klar -> sehr gutes Staffelgeheimnis

Also im ersten Moment hat mich das ja zu sehr an GZSZ/Soaps erinnert...Zweitbeste Storyline der Folge: Bree & Sam - The World's best son
Es war klar, dass mit Sam irgendetwas nicht stimmt. Jetzt ergibt auch sein komisches Gehabe um die "Son"-Tasse einen Sinn! Brees Reaktion war einfach herzergreifend und ich hoffe auf einen richtigen Brüder-Showdown zwischen Andrew und Sam. Dann kriegen wir die Beiden auch mehr zu sehen, was mich total freuen würde! Egal wie das jetzt weiter geht: Daumen rauf für eine gute Bree-Story![]()
Aber wenn ich ehrlich bin berühren mich diese Kind-lernt-endlich-einen-Teil-seiner-Familie-kennen immer total und ich hatte echt ein paar feuchte Augen...
Zu obin - The Stripper möchte ich mal gar nichts sagen... Das ist irgendwie zu holprig.
WORD!(btw: Prestons Schnauzer MUSS AB!!!)![]()
Wie furchtbar sah das denn aus?!
Die Storyline war aber eigentlich ganz cool. Besonders toll fand ich die Szene als das Mädchen Preston den Ring zurück gab und meinte "oh keine sorge - ich weiß GENAU wie viel der wert ist" *gerissener Blick zu Lynette*
Susab&Mike waren ganz witzig. Aber das ist auch okay - du kannst ja nicht 6 komplett spannende Handlungen in eine Folge packen - dann driftet es hinterher wirklich zu sehr ab, weil man es immer noch mehr toppen muss..
Zuletzt geändert von ladybird am 18.03.2010, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zur Sicherheit in Spoilertags gepackt
Grund: Zur Sicherheit in Spoilertags gepackt

Ehrlich gesagt, fand ich die Folge nicht sonderlich spektakulär
3 Punkte
Das einzig wirklich lobenswerte war, dass Angie mal wieder vorkam und ihre SL erneut aufgegriffen wurde, da man bisher noch gar nichts konkretes über ihre Vergangenheit erfahren hat...
Also A&Loagn haben vermutlich irgendwas in die Luft gesprengt (Narbe,Explosion) bei irgendeiner politischen Aktion, und Angie gelang es gerade noch zu fliehen, aber irgendwer wurde getötet...oder so ähnlich
Trotzdem, also bisher ist dieses Geheimnis für mich nichts besonderes und mir fehlt irgendwie auch the Mystery (vgl. mit Season 1), aber das kann ja noch kommen...Vielleicht, wenn man Patrick Logan kennenlernt? hm...
Aus der Review:
Ich habe nichts gegen Teri Hatcher, aber für mich ist - zumindest momentan - ihr Charakter total überflüssig. Von mir aus müssten die beiden nicht in jeder Episode vorkommen 
Lynette's und Gaby?s Stories waren da zwar schon besser, aber auch da gab es nicht wirklich etwas Neues. Lynette's Sprüche waren ganz okay, aber wirklich interessieren tut mich die russische Verlobte nicht. Aber wer weiss vielleicht kann dabei noch eine gute Story entstehen...hoffentlich!
Auch wenn Ana nicht mehr wichtig erscheint, hoffe ich, dass man noch irgendwas mit ihr anstellen wird, sonst hat ihr Erscheinen in der Serie gar nichts gebracht, ausserdem mag ich die "Chemie" zwischen ihr und Gaby sehr.
(Frage: Irgendwie sieht Julie Benz seit Dexter Season 1 anders aus...hat sie irgendwas machen lassen? Oder liegt das an der Schminke? *just wondering*)
EDIT: Uuups...ich habe ja vollkommen Brees SL ausser Acht gelassen! Wie meistens mag ich ihre SL ganz gut, auch wenn es mich nicht von den Socken gehauen hat. Finde den Typen (Sohn von Rex) toll, er kann sehr misteriös und hinterlistig wirken, trotzdem bringt er auch die sensible Seite des Charakters sehr authentisch rüber (ob nur gespielt oder echt - ganz egal) und das können nochlange nicht alle
Bin gespannt, was zwischen ihm & Andrew vor sich gehen wird
(Frage: Was wurde aus Andrews Beziehung? Er hatte ja diesen One-Night-Stand mit einem Arbeitskollegen...Ist das bereits aufgeklärt worden? Wenn ja, hab ich das irgendwie verhängt...)

Das einzig wirklich lobenswerte war, dass Angie mal wieder vorkam und ihre SL erneut aufgegriffen wurde, da man bisher noch gar nichts konkretes über ihre Vergangenheit erfahren hat...
Also A&Loagn haben vermutlich irgendwas in die Luft gesprengt (Narbe,Explosion) bei irgendeiner politischen Aktion, und Angie gelang es gerade noch zu fliehen, aber irgendwer wurde getötet...oder so ähnlich

Trotzdem, also bisher ist dieses Geheimnis für mich nichts besonderes und mir fehlt irgendwie auch the Mystery (vgl. mit Season 1), aber das kann ja noch kommen...Vielleicht, wenn man Patrick Logan kennenlernt? hm...
Aus der Review:
Kann ich nur zustimmen...war Susans Part mal wieder ein schlechter Witz und bestätigte erneut die Tatsache, dass man aus Susan keine gute Storyline herausholen kann und ihre Figur einfach nur nervig ist.
...
Und das man zwischen seiner(Mike's) Reaktion am Anfang und seiner Erklärung am Ende zusätzlich diese Sache mit seiner femininen Seite eingebaut hat, was, wie sich gegen Ende herausstellt, gar nichts zur Story beigetragen hat, zeugt ebenfalls davon, dass die Autoren mit den beiden Figuren nichts anzufangen wissen.

Lynette's und Gaby?s Stories waren da zwar schon besser, aber auch da gab es nicht wirklich etwas Neues. Lynette's Sprüche waren ganz okay, aber wirklich interessieren tut mich die russische Verlobte nicht. Aber wer weiss vielleicht kann dabei noch eine gute Story entstehen...hoffentlich!
Auch wenn Ana nicht mehr wichtig erscheint, hoffe ich, dass man noch irgendwas mit ihr anstellen wird, sonst hat ihr Erscheinen in der Serie gar nichts gebracht, ausserdem mag ich die "Chemie" zwischen ihr und Gaby sehr.
Absolut richtig! Es wäre einfach zu verschwenderisch gewesen, wenn es bei einem "Ausrutscher" geblieben wäre... Finde Julie Benz einfach herrlich als Robin, total sympathischer CharakterThis is total CRAP! - Go Robin

(Frage: Irgendwie sieht Julie Benz seit Dexter Season 1 anders aus...hat sie irgendwas machen lassen? Oder liegt das an der Schminke? *just wondering*)
EDIT: Uuups...ich habe ja vollkommen Brees SL ausser Acht gelassen! Wie meistens mag ich ihre SL ganz gut, auch wenn es mich nicht von den Socken gehauen hat. Finde den Typen (Sohn von Rex) toll, er kann sehr misteriös und hinterlistig wirken, trotzdem bringt er auch die sensible Seite des Charakters sehr authentisch rüber (ob nur gespielt oder echt - ganz egal) und das können nochlange nicht alle

Bin gespannt, was zwischen ihm & Andrew vor sich gehen wird

(Frage: Was wurde aus Andrews Beziehung? Er hatte ja diesen One-Night-Stand mit einem Arbeitskollegen...Ist das bereits aufgeklärt worden? Wenn ja, hab ich das irgendwie verhängt...)
Ja, Sam Page spielt klasseVivien91 hat geschrieben:Finde den Typen (Sohn von Rex) toll, er kann sehr misteriös und hinterlistig wirken, trotzdem bringt er auch die sensible Seite des Charakters sehr authentisch rüber (ob nur gespielt oder echt - ganz egal) und das können nochlange nicht alle

Hmmm, keine Ahnung. Es liegen aber immerhin 3 Jahre dazwischen und ich glaube auch, dass ihre Frisur da ziemlich viel ausmacht. In Dexter hatte sie doch eher kürzer Haare, oder? Also im Vergleich zu jetztVivien91 hat geschrieben:(Frage: Irgendwie sieht Julie Benz seit Dexter Season 1 anders aus...hat sie irgendwas machen lassen? Oder liegt das an der Schminke? *just wondering*)
Vivien91 hat geschrieben:(Frage: Was wurde aus Andrews Beziehung? Er hatte ja diesen One-Night-Stand mit einem Arbeitskollegen...Ist das bereits aufgeklärt worden? Wenn ja, hab ich das irgendwie verhängt...)
Nööö, da hast du nix verpasst. Das war mal wieder so eine schöne Story wo uns einfach Fakten hingeworfen wurden, ohne näher darauf einzugehen. Und mich stört es ja irgendwie sowieso total, dass wir seit #5.12 Andrews Verlobten Alex(?) nicht mehr gesehen haben. Es wurde auch nicht gesagt, ob die beiden mittlerweile verheiratet sind oder nicht. Aber bei DH kommt es leider öfter vor, dass Charaktere unter den Tisch gekehrt werden. Erinnerst du dich noch dran, dass wir in #5.18 Karls Sohn Evan kennengelernt und erfahren haben, dass sich Karl jetzt allein um den Kleinen kümmern muss? Während der ganzen Story um Bree und Karl kommt das kein einziges Mal zu Wort, was mehr als traurig und unlogisch ist. Ihn als Vater eines Sohnes hätte man toll in Szene setzen können. Verschwendetes Potential sag ich da nur

Kann schon sein, dass die drei Jahre etwas ausmachen und vermutlich auch das etwas andere Styling. Auch hat sie einen viel dunkleren Teint in DHEs liegen aber immerhin 3 Jahre dazwischen und ich glaube auch, dass ihre Frisur da ziemlich viel ausmacht. In Dexter hatte sie doch eher kürzer Haare, oder? Also im Vergleich zu jetzt

Ja! Ganz genau...echt schade...bei DH kommt es leider öfter vor, dass Charaktere unter den Tisch gekehrt werden. Erinnerst du dich noch dran, dass wir in #5.18 Karls Sohn Evan kennengelernt und erfahren haben, dass sich Karl jetzt allein um den Kleinen kümmern muss? Während der ganzen Story um Bree und Karl kommt das kein einziges Mal zu Wort, was mehr als traurig und unlogisch ist. Ihn als Vater eines Sohnes hätte man toll in Szene setzen können. Verschwendetes Potential sag ich da nur

Hoffe mal, dass Alex demnächst mal vorkommen wird (in Episode 18 leider noch nicht) und die ganze Betrugssache noch aufgeklärt wird, da man hier noch die Chance dazu hätte, nicht so wie bei Karl, wo - wie du geschrieben hast - man extrem wenig aus der Story gemacht hat...
R.I.P. Karl - Orson wird dich niemals ersetzen können

Eine Art Vorbereitungs-Episode, hab ich den Eindruck. Daher kann ich einiges noch nicht richtig beurteilen…
Mir gefällt, dass Andrew Probleme mit Sam hat (und das obwohl er nicht mal weiß, dass es sein Bruder ist – also könnte da noch mehr an Konkurrenzdenken kommen!), aber ich hoffe, dass Andrew nicht out of character geschrieben wird.
Mir gefällt auch einigermaßen, wie Katherine&Robin weitergeschrieben wird, hoffe aber, dass Katherine hier nicht auf eine zu deutliche Art und Weise aus der Serie geschrieben wird, sondern dass es auch nächste Season, falls sie noch dabei bleiben wollte, noch Sinn macht.
Irina ist auch noch nicht so wirklich zu beurteilen. Brachte aber geile Sprüche von Lynette.
Mikes Story war eher Füller, brachte aber auch gerade in Bezug auf Katherine coole Sprüche.
Und Angie bei ihrer Mom brachte leider keinen Knaller, denn dass Patrick Dennys Dad ist, ahnte man ja schon. Interessanter fand ich hier tatsächlich das, was man über die alte Gaby erfuhr und wie sie danach zu Anna war, sowie dass Angie Gaby tatsächlich einiges an Infos gegegeben hat.
3,5 Punkte.
EDIT: Plus: Gaby hat ihr aktuell in NY vorgelebt, dass man sich verändern, dass alte Schwächen nicht mehr als wichtig gedeutet werden können!
BTW: Karls Veränderung durch Bree / in S6 macht durch Evan für mich noch viel mehr Sinn...!
Und gerade da die zwei ja sicherlich nicht absolut herzlich und körperlich nahe zueinander sein werden (wenngleich sie sich natürlcih lieben und mittlerweile auch schätzen udn dies wissen), passt ja Andrews Eifersucht auf Sam so gut. Er hat seine mittlerweile schöne Beziehung zu seiner Mom, die er so sehr liebt, dass er - Season 2... - ihr mit seinem Hass auf sie zuvorkommen wollte, um sich selbst zu schützen, zwar, aber nicht in der körperlichen Nähe, die Bree nun bei Sam rauslässt...
Mir gefällt, dass Andrew Probleme mit Sam hat (und das obwohl er nicht mal weiß, dass es sein Bruder ist – also könnte da noch mehr an Konkurrenzdenken kommen!), aber ich hoffe, dass Andrew nicht out of character geschrieben wird.
Mir gefällt auch einigermaßen, wie Katherine&Robin weitergeschrieben wird, hoffe aber, dass Katherine hier nicht auf eine zu deutliche Art und Weise aus der Serie geschrieben wird, sondern dass es auch nächste Season, falls sie noch dabei bleiben wollte, noch Sinn macht.
Irina ist auch noch nicht so wirklich zu beurteilen. Brachte aber geile Sprüche von Lynette.
Mikes Story war eher Füller, brachte aber auch gerade in Bezug auf Katherine coole Sprüche.
Und Angie bei ihrer Mom brachte leider keinen Knaller, denn dass Patrick Dennys Dad ist, ahnte man ja schon. Interessanter fand ich hier tatsächlich das, was man über die alte Gaby erfuhr und wie sie danach zu Anna war, sowie dass Angie Gaby tatsächlich einiges an Infos gegegeben hat.
3,5 Punkte.
Da Angie ja nichts so gesagt hat, dass es ihr selbst gefährlich werden würde, und sie sich eben, wie sie schon sagte, in der Straße nun so wohl fühlt, passt es für mich dann doch.ladybird hat geschrieben:Ich kann so gar nicht nachvollziehen, warum sie sich Gaby gegenüber so plötzlich öffnen sollte. Sie sind ja nun alles andere als eng befreundet und dann auch noch vor lauter anderen Menschen umgeben mitten in einem Flugzeug.
EDIT: Plus: Gaby hat ihr aktuell in NY vorgelebt, dass man sich verändern, dass alte Schwächen nicht mehr als wichtig gedeutet werden können!
Mich nicht. Denn Andrew ist nur Nebenchara. Von daher geht für mich auch klar, dass Andrews Seitensprung nur einmal erwähnt und nicht gesagt wird, wie Alex reagiert hat. Trennung würde ich aber nicht vermuten, da das dann sicher in jenem Zusammenhang erwähnt worden wäre. Also arbeiten die zwei an ihrer Beziehung, verzeihen, usw. - voll okay für mich. Eigentlich mehr als okay, da wir so etwas über Andrews leben lernen ohne schwer Screentiem den Hausfrauen zus tehlen.Manu hat geschrieben:Und mich stört es ja irgendwie sowieso total, dass wir seit #5.12 Andrews Verlobten Alex(?) nicht mehr gesehen haben.
Ui, VOLL vergessen! Ja, sehr schade, dass da nicht mal - wie eben - durch ne Nebenbemerkung Bezug drauf genommen wurde. Dennoch will ich nun einfach mal davon ausgehen, dass der Sohn nun bei Marissa ist.Erinnerst du dich noch dran, dass wir in #5.18 Karls Sohn Evan kennengelernt und erfahren haben, dass sich Karl jetzt allein um den Kleinen kümmern muss? Während der ganzen Story um Bree und Karl kommt das kein einziges Mal zu Wort, was mehr als traurig und unlogisch ist. Ihn als Vater eines Sohnes hätte man toll in Szene setzen können. Verschwendetes Potential sag ich da nur
BTW: Karls Veränderung durch Bree / in S6 macht durch Evan für mich noch viel mehr Sinn...!
Man muss ja nicht jedes Treffen sehen. Und da sie zusammenarbeiten, sehen sie sich ja täglcih.Andrews Verhalten ist mir zur Zeit noch unbegreiflich. Erst sieht man Andrew in der gesamten Staffel kein einziges Mal zusammen mit seiner Mutter und dann taucht er urplötzlich wieder in der Serie auf und betrinkt sich sogar, da seine Mutter jemand anders bevorzugt? Wirklich gut ausgearbeitet ist diese Storyline nicht.
Und gerade da die zwei ja sicherlich nicht absolut herzlich und körperlich nahe zueinander sein werden (wenngleich sie sich natürlcih lieben und mittlerweile auch schätzen udn dies wissen), passt ja Andrews Eifersucht auf Sam so gut. Er hat seine mittlerweile schöne Beziehung zu seiner Mom, die er so sehr liebt, dass er - Season 2... - ihr mit seinem Hass auf sie zuvorkommen wollte, um sich selbst zu schützen, zwar, aber nicht in der körperlichen Nähe, die Bree nun bei Sam rauslässt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“