1.09 Das Geständnis / Suspicious Minds

René

1.09 Das Geständnis / Suspicious Minds

Beitrag von René »

Wie hat Euch die neunte Folge der "Desperate Housewives" gefallen?

Wie immer die Frage, :up: oder :down: ?

Gabrielle sucht eine Aufgabe im Leben und organisiert die glamouröse Halston-Modeschau für einen wohltätigen Zweck. Susan ist allerdings alles andere als wohltätig gestimmt, als sie von Gabrielles schockierendem Geheimnis erfährt. Gabrielle und John denken unterdessen darüber nach, ihre Affäre fortzusetzen und Johns Mutter, Helen Rowland, denkt, dass ihr Sohn mit Susan anstatt mit Gabrielle schläft. Gabrielle gibt die Affäre schließlich zu. Bevor Carlos dahinter kommen kann, wird er festgenommen. Bree und Rex sind sich nicht sicher, wie sie Andrew dafür bestrafen sollen, dass er Mrs. Solis in Krankenhaus befördert hat. Außerdem haben sie Drogen in seinem Zimmer gefunden, und Bree beschließt, die Bestrafung in ihre eigenen Hände zu nehmen. Lynette nimmt sich unterdessen ein Kindermädchen, die sie entlasten soll, was jedoch zu weiteren Verwicklungen führt.

Sandra - myFanbase.de

>>> Hier geht es zur Episodenbschreibung auf myFanbase.de
Bild Bild Bild Bild Bild
eyes.only

Beitrag von eyes.only »

Habe die Folge gerade eben gesehen. Is ja schon fies, dass in jede Folge ein oder sogar auch mehrer Cliffhanger eingebaut werden. Ich bin sowas von gespannt wessen Leiche in der Kiste war und ob da ein Zusammenhang zu Dana besteht. Und ich möchte auf der Stelle wissen warum Carlos verhaftet wurde. Wobei ich mir aber denken kann, dass er gewaltig Dreck am Stecken hat. Er ist so ein undurchsichtiger Charakter. Man weiß nie was er denkt, was in ihm vorgeht und was er tun würde, wenn er wüsste, dass Gabrielle eine Affäre hat. Wobei ich sie ja verstehen kann. John sieht schon wirklich verdammt lecker aus. Dumm nur, dass er erst 17 ist. Naja, wie es weitergeht erfahren wir nächste Woche.
eyes.only

Beitrag von eyes.only »

Hab vergessen zu schreiben, dass mir Susan verdammt leid tut. Sie hat es schon nicht einfach und tritt immer wieder aufs Neue in ein Fettnäpfchen und dann wird sie noch so bloßgestellt von Johns Mutter. Arme Susan.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Die Leiche in der Kiste war doch sicher Mary Alice. Hat man doch gesehen wo ihr mandie Leiche im See versenkt hat
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 11.06.2005, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
eyes.only

Beitrag von eyes.only »

Er hat nicht die Leiche im See versenkt, sondern die Kiste. Und Mary Alice wurde doch ganz normal beerdigt. Und ich denke, dass die Leiche, oder vielmehr das Skelett, schon viel zu sehr verrotte war, als dass es Mary Alice sein könnte. Ihr Selbstmord liegt doch noch gar nicht so lange zurück.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

boah die folge war doch mal wieder heftig und gut, ne? Total spannend und viele cliffhanger... :roll: da stimme ich euch schon zu
ich denke nicht dass das ihre leiche ist, weil dieser tod ja offiziell war und die leiche auch bestimmt beerdigt wurde...
aber das mit gabrielle und carlos empfinde ich auch wie ihr... ich mag carlos voll nicht, aber gabrielle tut mir leid und ich kann sie auch verstehen, obwohl sie ja was völlig falsches tut...
und susan tat mir sooooo leid... ;-( ich konnte echt nicht hinsehen...
aber ich fand Zack und öhm, *grübel* die tochter von susan süüss :D
Ich FREU mich totaaaaaaaaaaaal auf nächste Woche!
Das wird genial:
Erst friends und dann noch Sesperate Housewives :up: :up: :) :D

Gute Nacht =)
eyes.only

Beitrag von eyes.only »

Da stimme ich die voll zu friends-fan. Das wird ne super Fernsehwoche. Am Dienstag Friends und Desperate Housewives und am Mittwoch Charmed und O.C. California. Jippiieee. :)
Maret
Beitrag von Maret »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Die Leiche in der Kiste war doch sicher Mary Alice. Hat man doch gesehen wo ihr mandie Leiche im See versenkt hat
In einer früheren Folge hat man gesehen, wie Paul(der Mann von Mary-Alice) die Kiste mit der Leiche, die unter dem Pool im Garten vergraben war, ausgräbt und dann im See versenkt. Die Leiche ist also schon älter.
Mary-Alice`s Tod ist ja jedermann bekannt, er ist offiziell, da wird sie wohl eine vernünftige Beerdigung bekommen haben, bei der ihre Freundinnen anwesend waren.

Ich kann mir vorstellen, dass die Leiche etwas mit der Frau zu tun hat, die Mike sucht(die Schwester seiner Bekannten).
Zuletzt geändert von Maret am 07.06.2005, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mein Fazit in Kurzfassung:

Also zu dieser Folge kann ich nicht viel sagen, denn sie war grandios :up: Es ist so viel passiert, dass ich gar nicht alles behalten konnte.
Obwohl eine gute Geschichte die andere ablöste war Bree heute mein absolutes Highlight. Was für eine Mutter. :D Genial!
eyes.only

Beitrag von eyes.only »

Richtig Maret, das glaube ich auch. Und ich habe den Eindruck, als ob Zach etwas damit zu tun hat. Warum sonst sollte er seinen Vater schlagen. Ich find den Jungen seltsam und undurchsichtig. Aber Paul ist auch nicht ohne. Warum bringt er einfach Mrs. Huber um. Ich meine, klar dass er wütend ist, weil sie seiner Frau diesen Zettel geschrieben hat und Mary Alice somit in den Selbstmord trieb. (Wenn denn überhaupt der Zettel der Auslöser war). Aber mal davon abgesehen finde ich es nicht sehr tragisch, dass Mrs. Huber tot ist. Fand die Frau schon immer nervig. Vor allem, dass sie alles und jeden erpressen muss. (Siehe Susan und der Messbecher = Brand von Edies Haus).
Schade fand ich heute auch, dass nicht mehr von der Beziehung zwischen Susan und Mike gezeigt wurde. Ich finde die beiden so süß und gönne es Susan wirklich.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

@sleepless: genau! Das hab ich vergessen :D
ich fand bree hat da gut gehandelt! obwohl ich am anfang rex`s stellung noch halbwegs vertreten konnte (stipendium nicht vermasseln) aber nach dem ganzen zeug, was der kurze (wie hieß der noch ^^) verbockt hat, hätte er nix anderes verdient, oder?
er hat mrs. solice ins koma "gefahren" und hat kein schlöechtes gewissen?!? naja...
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

:up:
Maret hat geschrieben:In einer früheren Folge hat man gesehen, wie Paul(der Mann von Mary-Alice) die Kiste mit der Leiche, die unter dem Pool im Garten vergraben war, ausgräbt und dann im See versenkt. Die Leiche ist also schon älter.
Stimmt.
Ich denke,dass der Mord an dieser Frau der Grund ist, warum Mary Alice sich umgebracht hat.
Könnt ihr mir sagen, warum die Tochter von Susan die Decke von Dana hat? Hab das irgendwie nicht so mitbekommen. Sie war doch die Schwester von Zach, oder? Ich glaub jedenfalls nicht, dass Zach am Selbstmord seiner Mutter schuld ist!
Ich musste echt voll loslachen, als Bree ihren Schrank aufgemacht hat und da tausende von Tupperdosen lagen. Erinnert mich irgendwie an zu Hause! :D
Zuletzt geändert von Kiki* am 07.06.2005, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Der Vater von Zach hat doch die Sachen in seinem Haus ausgemistet, weil sie es verkaufen wollten. Susan hat dann irgendetwas gekauft und er hat es in diese Decke eingewickelt. Zu Hause hat Susan dies dann bemerkt.
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Die Folge fand ich diesmal solala... sie hat mich nicht vom Hocker gerissen!
Was ich wirklich toll fand war, als Gabrielle am Ende geweint hat. Das zeigt ja, dass sie Carlos liebt!
Der arme Zack... :(
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@ BrightBlueEyes: Ach so war das. Dankeschön.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Maret hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass die Leiche etwas mit der Frau zu tun hat, die Mike sucht(die Schwester seiner Bekannten).
Das war auch mein erster Gedanke, als die Kiste wieder aufgetaucht ist!
Nun also die Fünfte Tote: Mary-Alice, Dana, Mrs. Huber, Mama Solis (sicher bald) und die Tote im Sarg (Dachte schon, die taucht nie wieder auf!)! Uiuiui... :o

Eine anfangs recht lahme Folge, später kam mehr Pepp rein dank der Geheimnisse (Kiste, Zach, die Affäre, Andrew). Allerdings fehlte mir etwas der Humor.
Super fand ich den Konflikt zwischen Susan und Gaby. Toll, dass Susan ihr die Meinung geigt und toll, dass Gaby zumindest erstmal vor Johns Mutter dazu steht. Hat erstmals Format gezeigt.
Lynette war etwas langweilig heute (sollte wieder die Pillen nehmen!), dagegen war Bree sehr geil - ich sag nur: "Das ist der Urin deines Sohnes"! :D
Gaby kommt aber auch immer der Zufall bzw. das Schicksal zu gute - erst bei ihrer Schwiegermutter und dem Unfall, nun wandert ihr Mann in den Knast und erfährt nix...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Wie immer war die Serie ein echtes "Schmankerl". Was die Autoren der Serie wahrlich verstehen, ist immer ein neues myteriöses Geheimnis mit einzubauen ... man darf gespannt sein ... :)
eyes.only

Beitrag von eyes.only »

Was ich verdammt süß fand war, dass John gegenüber Susan seine Liebe zu Gabrielle gestanden hat. Wobei das die Sache (Affäre) ja nicht unbedingt leichter macht. Er kann einem schon leid tun.
Johanna_sophia

Beitrag von Johanna_sophia »

Ich fand den Zettel toll, den Bree hatte als sie Andrews Fach im Schwimmbad geöffnet hat. Standen da wirklich alle Kombinationen ihrer Kinder drauf? Sowas ist doch nicht normal,oder?
Vana

Beitrag von Vana »

Schnupfen: dagegen war Bree sehr geil - ich sag nur: "Das ist der Urin deines Sohnes"!
das war für mich auch eindeutig die beste szene - bree kommt mit dem golfwägelchen angedüst mit ihrer tupperdose und dann dieser satz einfach göttlich!
lynette fand ich nicht ganz so langweilig- die sache mit dem kindermädchen ausspannen hat was. wen ich immer noch sehr undurchsi chtig finde ist tom ich kann mich nicht entscheiden ob er seine frau wirklich liebt ob er einfach ein totaler ego ist usw.

schön fand ich auch dass mal zum 1. mal sah dass gaby carlos liebt u ihn nicht nur wg. des geldes geheiratet hat.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“