nadja22 hat geschrieben:Bree scheint nicht zu merken das dieser George von ihr besessen ist.

Es scheint sie auch nicht zu stören das sie Rex in gewisser weise betrügt, ich denn sie mit George ihr Freizeit verbringt. Das ihr Ehe etwas eingerostet ist hat man ja gesehen, aber sie könnte Rex einfach sagen was sie in ihrer Freizeit macht.
Naja, ich kann schon verstehen, dass sie ziemlich enttäuscht war, dass Rex den italienurlaub nicht so schön fand.
Bei dem Gespräch hat Bree sich ja nochmal Mühe gegeben, nachdem sie so ein schlechtes Gewissen hatte. In gewisser Weise hatte Edie nämlich Recht und das weiß Bree auch.
Dass es Rex immer schlechter geht und sie keine Lösung finden, finde ich schon schlimm. Er hat doch schonmal daran gedacht den Apotheker zu wechseln, warum tut er das dann nicht auch? Kann er sich nicht denken, dass George eifersüchtig ist und vielleicht etwas damit zu tun hat?
Oh man Lynette hat mich gestern echt umgehauen, nur weil man 10 Tage keinen Sex hatte ist die Ehe schon in Gefahr.
Das fand ich auch etwas übertrieben es so zu formulieren. Tom war aber auch nicht sehr taktvoll, als er sich mehr oder weniger von ihr abgewandt hat, als sie so komisch roch. Ist zwar bestimmt eklig, aber was soll sie denn machen?
Naja, er hat sich dann ja auch was einfallen lassen. Das war echt witzig! Er wollte den Tanga ja schnell wieder ausziehen, hat wohl etwad gezwickt, was?!
Wie sich das bei Susan entwickelt hat, fand ich irgendwie alles ein bißchen schnell. Was Paul angeht, hat sie zu schnell aufgegeben und bei Mike hat sie ja auch nur Dank Kendra die Wahrheit erfahren. Die Szene, wo sie zu ihm rüber gerannt ist, fand ich aber dann total schön!
Ach ja, und ich bin auch verdammt froh, dass Sophie wieder ausgezogen ist. Als Julie noch meinte, sie solle doch noch ein bißchen dableiben, wäre ich fast durchgedreht. Ich dachte sie sei genauso gernervt wie ihre Mutter..
Und Felicia hat auch eine ganze Menge riskiert, indem sie Paul erpresst hat. Sie war sogar vorbereitet, falls er sich das nicht so gefallen lässt. War ja nicht gerade klein das Messer.

Ich denke aber auch nicht, dass sich Paul so leicht abwimmeln lässt.
Gabrielle hat es auch nicht leicht. Ich hätte nicht gedacht, dass John so ausflippt. Hat er nicht immer gesagt, er wolle sich um Gaby kümmern etc. Und wenn sie dann schwanger ist, flippt er aus, weil er nicht das Geld dafür hat?
Und dann riskiert er es auch noch, dass er Probleme mit Carlos bekommt. Sehr leichtsinnig, finde ich.
Und wo ich schon bei Carlos bin. Hätte ich ihm echt nicht zugetraut, dass er das auf seine tote Mutter schiebt. Klar, dass er nicht zugibt, dass er es war, aber seine Mutter? Das ist echt mies, wo er sie doch angeblich so respektiert hat.
Stimme also mit zwilling-1984 total überein, dass das echt nicht in Ordnung war von Carlos und eigentlich auch gar nicht zu ihm passt.
Achja, was mir noch aufgefallen ist: Die schlechten Fotomontagen. Einzig das Bild von Carlos und Gaby sah einigermaßen echt aus. Die anderen Hochzeitsfotos waren echt nicht gut überarbeitet.
