An sich eine Folge mit ernsten Grundthemen (Alkoholismus, Vergewaltigung und Scheinehe), die jedoch durch das typische DH-Flair recht amüsant und weniger "tragisch" rübergebracht wurden und für viel Spaß gesorgt haben (bis auf die Szene mit Gaby, als sie in Tränen ausbrach)! Für mich eine Folge, die mir seit langem wieder Spaß gemacht hat und das Potenzial der 1. Staffel hatte! Mehr davon!
1. Gaby:
Gaby kann offen und ehrlich Gefühle zeigen! Ich war regelrecht geschockt, als sie plötzlich anfing zu weinen! Ich wusste das erst gar nicht einzuordnen. Aber ihre Mum hat auch wirklich einen riesen großen Dachschaden in Bezug auf ihren zweiten Ehemann und der Geschichte mit Gaby. Klar, ihre 15-jährige Tochter hat mal eben ihren Ehemann verführt...
2. Bree:
Sie scheint wirklich ein ernstzunehmendes Problem in Bezug auf Alkohol zu haben, was sie sich einfach nicht eingestehen will und krampfhaft mit allen Mitteln versucht, dies vor den anderen zu vertuschen. Ganz klar zwei Anzeichen für ein Suchtproblem!
3. Lynette:
Ihre Art und Weise Bree gegenüber zu zeigen, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung ist, ist zwar etwas "grob" doch ich denke, in Bezug auf Bree einfach nur richtig und auch angepasst. Man muss Bree halt erst einiges vor Augen führen, bevor sie merkt, was Sache ist! Wirklich ein Zeichen von wahrer Freundschaft von Lynette, auch wenn Bree das zur Zeit noch anders sieht!
4. Susann:
Gut, sie ist jetzt verheiratet und kann sich beruhigt operieren lassen. Aber ob das mit der Scheinehe wirklich so eine gute Idee war, wage ich zu bezweifel! Zumal für Karl ja auch einiges auf dem Spiel steht! Er kann dadurch nicht seine Anwaltslizenz verlieren?!