Eure Meinung zu #2.19 Schamlos
- Kevin
- Teammitglied
Carlos und Gabrielle bekommen vorläufig das Sorgerecht für Lily, während Bree Besuch von ihren Eltern bekommt, die zwischen ihr und Andrew vermitteltn wollen. In der Zwischenzeit erkennt Susan, dass Karl zurück in ihrem Leben ist.
Zur Episodenbeschreibung
Zur Review
Zur Episodenbeschreibung
Zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 25.09.2013, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt
Eine sehr nette Episode. Und warum war die Episode so nett? Weil endlich wieder ein Hund bei DH mitspielt. Und dann auch noch so ein knuffiger
Was ich an Gabrielle sehr schön fand, dass sie so geschockt war und sich dann gleich besser um das Baby gekümmert hat. Aber ich glaube dass sie das Baby wieder hergeben müssen (wenn auch nicht grade an den Spring-break-Typen). Denn Baby und Gabrielle das passt einfach nicht zusammen!
Was ist SEHR schön finde, ist dass Bree Justin eingeladen hat, auch wenn man wohl davon ausgehen darf, dass sie wohl irgendwas im Schilde führt. Aber vielleicht schaffen Bree und Andrew es doch noch eingermaßen miteinander auszukommen. Und vielleicht hat auch Bree erkannt, dass sie das nur kann, wenn sie Justin akzeptiert und dass Andrew schwul ist.
Mrs Mayer war wie immer sehr amüsant
Ich frag mich nur warum sich ihre Tochter immer so dagegen sträubt, dass Susan und Karl sich verstehen. Mögen es Scheidungskinder nicht normal, dass die Eltern wieder zusammen kommen?

Was ich an Gabrielle sehr schön fand, dass sie so geschockt war und sich dann gleich besser um das Baby gekümmert hat. Aber ich glaube dass sie das Baby wieder hergeben müssen (wenn auch nicht grade an den Spring-break-Typen). Denn Baby und Gabrielle das passt einfach nicht zusammen!
Was ist SEHR schön finde, ist dass Bree Justin eingeladen hat, auch wenn man wohl davon ausgehen darf, dass sie wohl irgendwas im Schilde führt. Aber vielleicht schaffen Bree und Andrew es doch noch eingermaßen miteinander auszukommen. Und vielleicht hat auch Bree erkannt, dass sie das nur kann, wenn sie Justin akzeptiert und dass Andrew schwul ist.
Mrs Mayer war wie immer sehr amüsant

- **Glory**
Ich bin zwar kein Scheidungskind, aber ich kann sie schon verstehen, immerhin hat Carl ihrer Mutter weh getan, sie betrogen und dann ist er noch mit der tuss abgehauen... und Julie hat das alles mitbekommen, ich denke das hat sie schon auch geprägt!Jack McPhee hat geschrieben:Ich frag mich nur warum sich ihre Tochter immer so dagegen sträubt, dass Susan und Karl sich verstehen. Mögen es Scheidungskinder nicht normal, dass die Eltern wieder zusammen kommen?
- **Glory**
Die Heimat grüßt zurück!Jack McPhee hat geschrieben:Hmm... ja, ich denke da ist was dran!
PS: und viele Grüße an meine mittlfränkische Heimat

Habe ganz vergessen noch ein bissl was zu der Folge zu schreiben, solange sie noch Frisch ist!
Also mal überlegen.
So toll fand ich sie nicht! War irgendwie... langweilig!
Gabrielle und ein Baby geht meiner Meinung gar nicht! ehrlich gesagt, auch nicht optisch! Sieht nicht wirklich aus!
Nett fand ich Lynetts Probleme mit Parker! Tja, sie werden immer früher reif! Ja ja! Die Nachbarsdame allerdings war sehr lustig, wie sie gesagt hat, dass Parker ihr ein Eis versprochen hat, wenn sie ihm seine Vagina zeigt. Und sie ist genüsslich ein Eis

Susan und Carl! Hab ich null interesse dran! Sollen doch machen was sie wollen, dadurch werden sie wahrscheinlich auch nicht interessanter für mich!
Dann ist da noch Bree! Ja, ist sie jetzt überhaupt mit dem AA-Typen zusammen oder ist er "nur" ihr Betreuer... fänds voll toll wenn sie mit ihm zusammen wäre! Mochte den vom ersten Augenblick an... der hat so a sympathische ausstrahlung! Das mit den Großeltern, na ja, habe mich gewundert, warum sie nicht eher die Schwulen-Karte ausgespielt hat! Seltsam! Das sie mit Justin geredet hat und auch noch so nett, fand ich eigentlich sehr schön von ihr! Aber ich bin der Meinung das hatte andere Gründe ihn einzuladen als ihn richtig zu akzeptieren...! Aber vielleicht klappts ja! Ich fänds eigentlich ganz schön! Ich mag Justin!
Und dann wären da noch Paul und Mrs. Hubers Schwester! Felicia? Also, die hats ja drauf! Ich bin begeistert! Wie gerissen! Alle Achtung und Hut ab!
Was mich irritiert, dass man nichts mehr von den Applewhites hört! Sind die jetzt weg? Da war doch was mit Caleb bei Danielle im Zimmer... ich dachte das wird noch aufgebaut! Blöd! Sind die jetzt weg? Umgezogen?
Na gut... das wars!
Ich tue mir immer recht schwer mit dem Erinnern, da die Folge im ORF schon am Donnerstag läuft. Aber gut, ich werde mein Gedächtnis einschalten. 
Mir hat die Folge eigentlich, so wie die letzten Folgen, sehr gut gefallen. Es war unterhaltsam und witzig. Besonders gefällt mir noch immer die Storyline um Bree und Andrew, in welche nun auch Justin eingebunden wird. Ich bin gespannt, ob der "Krieg" jetzt beendet ist. Die letzte Szene in der Küche war auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Ich hoffe es für alle 3 (Bree, Andrew, Justin).
Susan und Carl finde ich eigentlich sehr in Ordnung. Vorallem Carl ist mir in der zweiten Staffel richtig sympathisch geworden.
Zu guter Letzt gab es noch die Geschichte um die Vagina und Parker, was wirklich sehr amüsant war.

Mir hat die Folge eigentlich, so wie die letzten Folgen, sehr gut gefallen. Es war unterhaltsam und witzig. Besonders gefällt mir noch immer die Storyline um Bree und Andrew, in welche nun auch Justin eingebunden wird. Ich bin gespannt, ob der "Krieg" jetzt beendet ist. Die letzte Szene in der Küche war auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Ich hoffe es für alle 3 (Bree, Andrew, Justin).
Susan und Carl finde ich eigentlich sehr in Ordnung. Vorallem Carl ist mir in der zweiten Staffel richtig sympathisch geworden.
Gaby war heute wirklich süß, wie sie sich am Ende der Folge um das Baby gekümmert hat, nachdem sie am Anfang ja einige "Probleme" hatte. Leider ist abzusehen, dass sie nicht glücklich werden.
Zu guter Letzt gab es noch die Geschichte um die Vagina und Parker, was wirklich sehr amüsant war.

Re: #2.19 Schamlos
Ich finde: Schon wieder ne gute Folge. DH erstaunt mich seit einigen Episoden, indem die Serie doch wieder richtig gute Unterhaltung im DH-Style bietet.
DH-Style bedeutet, dass es Szenen gibt, in denen man sich köstlich amüsiert (Mrs. McClumsy, das Eis und die Vagina; Die Vergebungs-Szene als Macht-Spiel; Gabys flotte Heimfahrt; Felicias Wutprobe; Carls Feigheit), genauso - allerdings etwas weniger - Szenen, die tiefes Gefühl transportieren (Die glückliche Susie; Brees "Wir schaffen das!"; Lilly; Orson [den ich nach 1 Min. schon lieber mochte als Dr. Ron!]). Dazu eben Erpressung, Geheimnisse und Intrigen (Felicia; Carl; Lynette; Bree/Justin).
Ne Zeit lang sollten sie es behalten. Irgendwann wird ein Baby für die Story sicher hinderlich, dann "kanns wieder weg".
DH-Style bedeutet, dass es Szenen gibt, in denen man sich köstlich amüsiert (Mrs. McClumsy, das Eis und die Vagina; Die Vergebungs-Szene als Macht-Spiel; Gabys flotte Heimfahrt; Felicias Wutprobe; Carls Feigheit), genauso - allerdings etwas weniger - Szenen, die tiefes Gefühl transportieren (Die glückliche Susie; Brees "Wir schaffen das!"; Lilly; Orson [den ich nach 1 Min. schon lieber mochte als Dr. Ron!]). Dazu eben Erpressung, Geheimnisse und Intrigen (Felicia; Carl; Lynette; Bree/Justin).
So wie es heute gezeigt wurde, passt es für mich: Gaby kümmert sich nicht wirklich, aber manchmal - und dann auf ihre Art.Jack McPhee hat geschrieben:Aber ich glaube dass sie das Baby wieder hergeben müssen (wenn auch nicht grade an den Spring-break-Typen). Denn Baby und Gabrielle das passt einfach nicht zusammen!
Ne Zeit lang sollten sie es behalten. Irgendwann wird ein Baby für die Story sicher hinderlich, dann "kanns wieder weg".

Julie weiß einfach, was für ein Chaos die beiden abgeben, und dass das auf lange Zeit nicht gut gehen kann.**Glory** hat geschrieben:Ich bin zwar kein Scheidungskind, aber ich kann sie schon verstehen, immerhin hat Carl ihrer Mutter weh getan, sie betrogen und dann ist er noch mit der tuss abgehauen... und Julie hat das alles mitbekommen, ich denke das hat sie schon auch geprägt!
Da sie sich an der Hand hatten, gehe ich davon aus. Hätte man aber auch schöner erzählen können.Dann ist da noch Bree! Ja, ist sie jetzt überhaupt mit dem AA-Typen zusammen oder ist er "nur" ihr Betreuer...
Nein, umgezogen sind die sicher noch nciht. Auch wenn sies doch eigentlich vor hatten... Ich schätze, die Story wird einfach nur gestreckt.Was mich irritiert, dass man nichts mehr von den Applewhites hört! Sind die jetzt weg? Da war doch was mit Caleb bei Danielle im Zimmer... ich dachte das wird noch aufgebaut! Blöd! Sind die jetzt weg? Umgezogen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dann gucks doch einfach nochmal Dienstags auf Pro7, dann musst du dein Gedächtnis nicht so anstrengencolinx hat geschrieben:Ich tue mir immer recht schwer mit dem Erinnern, da die Folge im ORF schon am Donnerstag läuft. Aber gut, ich werde mein Gedächtnis einschalten.

Ach ja, das hatte ich noch vergessen: Andrew mocht ich ja sowie so noch nie. Aber dass er lieber nach Rhode Island zu seinen Großeltern ziehen würde (um die Chance auf seinen Treuhandfond zu bekommen) als bei Justin zu bleiben find ich echt ziemlich daneben und zeugt von einem miesen Charakter**Glory** hat geschrieben:Das sie mit Justin geredet hat und auch noch so nett, fand ich eigentlich sehr schön von ihr! Aber ich bin der Meinung das hatte andere Gründe ihn einzuladen als ihn richtig zu akzeptieren...! Aber vielleicht klappts ja! Ich fänds eigentlich ganz schön! Ich mag Justin!

...und zudem zeugts nicht gerade von einer gesunden Beziehung. Hab da ja ein bißchen Sorge um die zwei...Jack McPhee hat geschrieben:Ach ja, das hatte ich noch vergessen: Andrew mocht ich ja sowie so noch nie. Aber dass er lieber nach Rhode Island zu seinen Großeltern ziehen würde (um die Chance auf seinen Treuhandfond zu bekommen) als bei Justin zu bleiben find ich echt ziemlich daneben und zeugt von einem miesen Charakter

„One day at a time“
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut 
Am besten gefallen hat mir heute- seit langem wieder- die Story von Lynette und Parker, ich hab mich so weggepisst, als die Nachbarin da mit dem Eis saß und meinte, dass Parker ihr ein Eis geben würde, wenn sie ihm seine Vagina zeigt und dann der Blick von Lynette
Zu Bree: fand die Story auch ganz okay, fands schön, dass sie am Ende Justin eingeladen hat war das jetzt weil sie iwas vorhat, oder einfach weil sie sich mit Andrew besser verstehen möchte?
Ihre Stiefmutter fand ich ja auch ziemlich gemein, dass die Bree immer kritisiert hat und sie so selten gelobt hat.
Zu Gaby: Finde nich, dass sie und das Baby zusammenpassen, aber fands total lustig, wie sie da ganz schnell mit dem Auto zurückgefahrn is ...
Zu Susan: Naja mich nervt sie in letzter Zeit einfach nur noch, ich mag Carl nicht und finde immer noch, dass Mike am besten zu ihr passt aber ich mag sie von der Art her einfach auch nicht mehr so wirklich
Mir haben in der Folge auch ein bisschen die Applewhites gefehlt und was ist eig mit Danille?

Am besten gefallen hat mir heute- seit langem wieder- die Story von Lynette und Parker, ich hab mich so weggepisst, als die Nachbarin da mit dem Eis saß und meinte, dass Parker ihr ein Eis geben würde, wenn sie ihm seine Vagina zeigt und dann der Blick von Lynette

Zu Bree: fand die Story auch ganz okay, fands schön, dass sie am Ende Justin eingeladen hat war das jetzt weil sie iwas vorhat, oder einfach weil sie sich mit Andrew besser verstehen möchte?
Ihre Stiefmutter fand ich ja auch ziemlich gemein, dass die Bree immer kritisiert hat und sie so selten gelobt hat.
Zu Gaby: Finde nich, dass sie und das Baby zusammenpassen, aber fands total lustig, wie sie da ganz schnell mit dem Auto zurückgefahrn is ...
Zu Susan: Naja mich nervt sie in letzter Zeit einfach nur noch, ich mag Carl nicht und finde immer noch, dass Mike am besten zu ihr passt aber ich mag sie von der Art her einfach auch nicht mehr so wirklich

Mir haben in der Folge auch ein bisschen die Applewhites gefehlt und was ist eig mit Danille?
Ach, ich weiß nicht, die Applewhites vermiss ich eigentlich nicht. Ok, es ist eine mysteriöse Geschichte, die sich um die Applewhites spannt, und selbstverständlich will man wissen, wie es weitergeht. Aber irgendwie passen die gar nicht so richtig in die Wisteria Lane.Frosty hat geschrieben: Mir haben in der Folge auch ein bisschen die Applewhites gefehlt und was ist eig mit Danille?
Und bei Danielle bin ich froh, wenn ich sie nicht sehe, die ist ja sooooo doof

Wie kommt es nur dass Bree's Kinder so missraten sind. Na das kommt wohl davon, als spießiges, republikanisches NRA-Mitglied, dass dann die Kinder bisschen kirre-kirre sind

Ich denke, sie hat ganz sicher eine Absicht. Vielleicht ist es auch Teil des Deals mit Justin, Andrew dort zu behalten.Frosty hat geschrieben:Zu Bree: fand die Story auch ganz okay, fands schön, dass sie am Ende Justin eingeladen hat war das jetzt weil sie iwas vorhat, oder einfach weil sie sich mit Andrew besser verstehen möchte?
War sehr gespannt, wie die Stiefmutter so ist. Denn die (Schwieger)Mütter in "DH" sind ja immer klasse, weil noch durchgeknallter als die Housewives. Brees Stiefmutter war kein Knaller, gefiel mir aber recht gut. Hab aber die ganze Zeit erwartet, dass noch was mit der genialen Perücke passiert...Ihre Stiefmutter fand ich ja auch ziemlich gemein, dass die Bree immer kritisiert hat und sie so selten gelobt hat.
Soll entweder bleiben wo der Pfeffer wächst oder Caleb soll sie killen.was ist eig mit Danille?

„One day at a time“
also mir hat die Folge (wie fast jede ^^) total gut gefallen =))
warum ?
nun ja,..
Susan verkörperte wieder mal die typische Frau, die nicht weiß was sie will .. war ja ziemlich naiv von ihr, geglaubt zu haben, dass sich da Carl wirklich von ihr getrennt hätte
allerdings wäre sonst die lustige Szene nicht gewesen, wo sie ihn rausgschmissn hat ! der Blick ihrer Tochter wars ja auch
.. cool hab ich die Szene im Kino gfunden .. die Zahnarztgeschichte ^^
die Bree hat wie immer Klasse bewiesen .. sie ist nun mal die "perfekte Hausfrau und Mutter" .. es war klar, dass Andrew den Fall nicht gewinnen würde .. was mich aber überrascht hat, war, dass sie Justin eingeladen hat .. tja die Frau steckt voller Überraschungen .. gut gefallen hat mir die Szene, als die Großeltern merkten, dass er schwul ist ..
bei Lynette hat sich meiner Meinung nach dieses Mal nichts allzu spannendes getan! bis auf die mit Parker .. gab schon besseres !
die Gabriel war, oder ist meiner Meinung nach immer, das i-Tüpfelchen der Folgen
das war ja göttlichst, als die draufkam, dass sie Lilly daheim allein gelassen hatte ! süß hab ich dann gfunden, dass sie mit ihr Yoga machte *gg*
warum ?
nun ja,..
Susan verkörperte wieder mal die typische Frau, die nicht weiß was sie will .. war ja ziemlich naiv von ihr, geglaubt zu haben, dass sich da Carl wirklich von ihr getrennt hätte

die Bree hat wie immer Klasse bewiesen .. sie ist nun mal die "perfekte Hausfrau und Mutter" .. es war klar, dass Andrew den Fall nicht gewinnen würde .. was mich aber überrascht hat, war, dass sie Justin eingeladen hat .. tja die Frau steckt voller Überraschungen .. gut gefallen hat mir die Szene, als die Großeltern merkten, dass er schwul ist ..

bei Lynette hat sich meiner Meinung nach dieses Mal nichts allzu spannendes getan! bis auf die mit Parker .. gab schon besseres !
die Gabriel war, oder ist meiner Meinung nach immer, das i-Tüpfelchen der Folgen