Spoiler Staffel 4

sassia

Spoiler Staffel 4

Beitrag von sassia »

Hier könnt ihr alle Infos, Spoiler und Fragen zur 4. Staffel von den Desperate Housewives posten!

Hallo... da die 3 staffel in amerika zu ende geht, geht desperate housewives in die sommer pause ! was denkt ihr was in der 4 staffel alles passieren wird?

editiert von ladybird: Titel und Thema verallgemeinert
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Da die dritte Staffel in Deutschland noch nicht beendet ist, verschiebe ich das Thread in das Spoiler-Board.
schlachter

Beitrag von schlachter »

Keine Ahnung?! Hoffe, dass Edie überlebt-sie gehört dazu wie die Butter aufs Brot! :D
Zudem will ich mehr von Lynette und Ihrer Krankheit erfahren (sie soll zwar net leiden, aber ich finds interessant, wenn sie die Chemo macht oder so..) :roll:
Susan und Mike-hoffentlich machen sie mal ne halbe Staffel Flitterwochen (kann sie nimmer sehen!), zudem haben sie ja geheiratet, daher befürchte ich, dass der übliche Stress mit Pärchen hinzukommt!
Gabby und Victor, nun ja, wart ich mal ab was kommt, aber ich hoffe es stimmt, dass wirklich Roseanne Barr in die Straße zieht, wird sicher geil.
Zudem kehrt ja Felicia Tillman zurück, hoffe nur, dass nicht wieder das mit Paul Young losgeht. :down:
Ich erwarte also Todesfälle, Schocker am laufenden Band und einfach nur tolle Folgen! Besser gehts immer! ;)
schlachter

[DH] Roseanne in Staffel 4?

Beitrag von schlachter »

Weiß eigentlich jemand, ob Roseanne Barr nun wirklich in der 4. Staffel auftaucht? Zuerst stand ja überall geschrieben, dass sie nun kommen würde, doch auf einmal hört man gar nix mehr.
War das alles doch nur ein Gerücht?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Dafür braucht man keinen eigenen Thread eröffnen.

--> Verschoben
Bild
If you work hard, good things will happen.
maca

Beitrag von maca »

Susan's story
Susan Delfino, Mike, and Julie welcome Mike's younger brother, Terry, and his wife to Wisteria Lane. This season's mystery revolves around Terry and his wife. Terry reportedly will be seen as very disturbed.[3]

Lynette's story
Lynette Scavo is sick with Hodgkin's lymphoma. Polly Bergen will play Lynette Scavo's mother, Stella Wingfield, in a recurring role introduced in the season 3 finale.[4] Also, Doug Savant revealed in an interview on The View that Jason Gedrick will return as Rick Coletti in season 4. Tom and Lynette's marital problems continue, despite Lynette's cancer. With Stella and Rick around, Lynette's already busy life takes a turn for the worse.

Bree's story
Bree Hodge is pretending to be pregnant so she can raise her daughter Danielle's child without anyone even knowing it's Danielle's.

Gabrielle's story
Gabrielle Lang is in an unhappy marriage with Victor. Victor and his father, Milton, continue to appear in season 4.[5] Victor dies, and Gabrielle takes his place as mayor. Eva Longoria has revealed that season 4 will have Gabrielle and Carlos getting back together.[6]

Edie's story
Edie Britt survives her suicide attempt.[7] In season 4, Edie's secret sister, Helen (played by Claire King) comes to Wisteria Lane in order to help her sister. Edie will also find out what really took place at Gaby's wedding with her and Carlos causing further complications there.[8]
Quelle: wikipedia.org
Twixy

Beitrag von Twixy »

Also, tut mir leid, aber was da so geplant ist, hört sich total langweilig an! Kranke Lynette, "schwangere" Bree, die das Kind ihrer Tochter aufzieht, irgendwelche neuen Charaktere, die geistig verstört sind... GÄHN.

Haut mich nicht vom Hocker. Aber man guckt ja trotzdem. :roll:
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Victor stirbt und Gabrielle übernimmt seinen Platz :<>
Kann mir Gabrielle nicht als Bürgermeisterin vorstellen.Was haltet ihr davon?
Aber dass Gabrielle und Carlos wieder zusammenkommen find ich gut :D
schlachter

Beitrag von schlachter »

Gabrielle als Bürgermeisterin, wird sicher sau komisch, mal sehen, was sie dann durchsetzen will!
Die Storys geben doch was her, ein neues Geheimnis wird kommen, Lynette hat Krebs (ist mal besser als ihre Storyline aus Staffel 2 mit ihrem Berufsleben), Edie hat überlebt (Juhuu!) und muss mit dem Leben klarkommen (so lernen wir sie endlich mal von einer anderen Seite kennen), Bree und Danielles Baby (ist auch schon ne große Sache, das Kind als ihrs auszugeben), und dann noch Susan (gut, die Story mit Mike, aber bei ihr kommt ja das Geheimnis, da ja Mikes Bruder auftaucht)!
Von daher denke ich, Staffel 4 wird toll
kellyclarkson

Beitrag von kellyclarkson »

schlachter hat geschrieben: Zudem kehrt ja Felicia Tillman zurück, hoffe nur, dass nicht wieder das mit Paul Young losgeht. :down:
Ich erwarte also Todesfälle, Schocker am laufenden Band und einfach nur tolle Folgen! Besser gehts immer! ;)
Ist das sicher, daß Felicia zurückkommt?
Ich sehne den Tag herbei :anbet:
breefan

Beitrag von breefan »

hab mal wo gelesen, dass Roseanne mitspielen soll, hoffe dass das stimmt. Vielleicht spielt sie diese neue Nachbarin, Katherine oder so, die ja eigentlich nicht "neu" in der Wis.Lane ist, da sie dort schon mal mit ihrem Ex gelebt hat. Sie zieht also in ihr altes Haus zurück. Welches könnte das sein?
Phantom der Oper90

Beitrag von Phantom der Oper90 »

also,
felicia tilman wird in die wisteria lane zurückkehren..
und es zieht mal wieder wer neues ein, eine gewisse katherine mit ihrer familie. die haben vor 10 jahren schon mal in der wisteria lane gewohnt und katherines tochter dylan war früher mal mit julie befreundet und ihr mann adam ist arzt. dylan arbeitet heimlich als prostituierte und spielt geige.
lynette bekommt bösartige tumore an den lymphknoten, worauf sie besuch von ihrer mutter stella kriegt, die sie unterstützt. lynette und tom haben aber auch weiterhin eheprobleme und keyla hasst lynette immer noch.als keyla am ende der staffel von einem betrunkenen trucker geschlagen wird und stirbt hat lynette schwere depressionen und will sich umbringen, wird aber von tom daran gehindert.
Gabrielle heiratet Victor Lang und wird von ihm zur bürgermeisterin gemacht, nachdem er gestorben ist ( mann sterben da viele leute :<> ).
gabrielle kommt auch carlos wieder näher der aber mit der situation gar nicht klarkommt.
Edie hat ihren selbstmordversuch überlebt, der aber spuren hinterlassen hat.deshalb zieht ihre schwester helen zu ihr und will ihr helfen, ihr leben wieder in den griff zu kriegen.
so das wars erstmal, über bree hab ich leider fast nichts rausgekriegt.
lg
breefan

Beitrag von breefan »

naja, bree faked eine schwangerschaft, um daniells schwangerschaft unter den teppich zu kehren. also gibt sie sich als mutter ihres eigenen enkels aus
schlachter

Beitrag von schlachter »

Das mit Keyla stimmt doch gar net, da dies bei Wikipedia stand und von irgendjemand reingeschrieben wurde. Zumal soll dies am Ende der 4. Staffel passieren, doch von dem sind die Drehbücher noch gar net mal fertig. Außerdem, schon wieder ein Selbstmordversuch, zumal es schon Edie probiert wurde, ist eher unwahrscheinlich
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

@Phantom der Oper90

Würde mich mal wundernehmen, woher du diese Infos hast?
Kannst du eine Quelle angeben, damit wir uns selbst davon überzeugen können? Oder ist das nur Fanfiction? (Klingt aber nicht schlecht...)
Bild
Phantom der Oper90

die infos hab ich von wikipedia^^und diel öschen auf der seite immer sofort sachen die nicht stimmen können also denk ich mal man kann denen glauben
lg
breefan

Beitrag von breefan »

wurde es nicht schon gelöscht? es hieß dort auch, dass paris hilton eddies schwester spielen wird, diese wird aber bereits von clair king gespielt.
Phantom der Oper90

eddie?!
und irgendwie is das argument doch komisch zu sagen dass ein zweiter selbstmord langweilig wäre, immerhin wird es ja wahrscheínlich nicht passieren mit lynette, es soll nur ein ausddruck für ihre lage sein.
vieles von dem was ich geschriebn hab stand schon länger auf der seite
lg
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Weiß eigentlich jemand, wann es mit den Housewives in den USA wieder weitergeht? Müsste das nicht jetzt irgendwann sein?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Am 30. September geht es wieder los.
Gesperrt

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“