Eure Meinung zu #3.22 Julia
Eure Meinung zu #3.22 Julia
Julia verliert die Geduld, um auf Tommys Rückkehr zu warten und trifft eine folgenschwere Entscheidung über ihr Leben. Robert bekommt heraus, was Kitty ihm verschwiegen hat, und Holly und Sarah finden endlich ein gemeinsames Gleichgewicht.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.22 Julia
Oh mein Gott, war das eine traurige Folge. Habe glaube ich angefangen zu weinen, als Robert Kitty so angesehen hat und erst jetzt trocknen meine Tränen wieder.
Julia ist also weg und Kevin so weinen zu sehen, hat mir fast das Herz gebrochen. Schade das sie weg ist, aber ich finde sie hat die richtige Entscheidung getroffen und ich finde es super, das Elisabeth bald erfahren wird, wer ihr richtiger Daddy ist. Kevin ist so bemüht um sie und er würde alles für sie und Julia tun, da finde ich es nur fair, dass die Kleine erfährt, dass ihr Vater das Arschloch ist, dass abgehauen ist, sondern ihr lieber Onkel Kevin.
Sonst waren die Themen ganz in Ordnung, bin froh, dass Holly und Sarah endlich halbswegs Frieden schließen konnen. Und jetzt wissen wir endlich, was Ryans Plan ist, na aber ich denke nicht das er damit durchkommt und ich denke auch, dass er so Justin und Rebecca einander wieder näher bringt.
Bin gespannt wie die Season endet, sind ja nur noch 2 Folgen.
Edit: und schon habe ich das "fast" wichtigste Vergessen. Alec und Kitty. Sie ist also in ihn verliebt, keine große Überraschung, aber doch schon traurig für unseren lieben Robert. Wobei ich sagen muss, dass mir Robert in den Folgen vor seinem HErzinfakt nicht gefallen hat und auch danach lange nicht. Erst jetzt wo er sieht, dass sich Kitty von ihm entfernt, lässt er sie auch wieder in sein Leben und dann wundert er sich, dass sie das nicht für immer mitmachen will. Also ich finde immer noch, dass Alec und Kitty zusammen passen und denke nach dieser Folge auch, dass sie es sogar besser tun, als Robert und Kitty zur Zeit. Auch auf diese Entwicklung bin ich gespannt, würde mich aber sehr freuen, wenn Matt Letscher auch nächste Season noch dabei wäre, vielleicht im Hauptcast??!?
Julia ist also weg und Kevin so weinen zu sehen, hat mir fast das Herz gebrochen. Schade das sie weg ist, aber ich finde sie hat die richtige Entscheidung getroffen und ich finde es super, das Elisabeth bald erfahren wird, wer ihr richtiger Daddy ist. Kevin ist so bemüht um sie und er würde alles für sie und Julia tun, da finde ich es nur fair, dass die Kleine erfährt, dass ihr Vater das Arschloch ist, dass abgehauen ist, sondern ihr lieber Onkel Kevin.
Sonst waren die Themen ganz in Ordnung, bin froh, dass Holly und Sarah endlich halbswegs Frieden schließen konnen. Und jetzt wissen wir endlich, was Ryans Plan ist, na aber ich denke nicht das er damit durchkommt und ich denke auch, dass er so Justin und Rebecca einander wieder näher bringt.
Bin gespannt wie die Season endet, sind ja nur noch 2 Folgen.

Edit: und schon habe ich das "fast" wichtigste Vergessen. Alec und Kitty. Sie ist also in ihn verliebt, keine große Überraschung, aber doch schon traurig für unseren lieben Robert. Wobei ich sagen muss, dass mir Robert in den Folgen vor seinem HErzinfakt nicht gefallen hat und auch danach lange nicht. Erst jetzt wo er sieht, dass sich Kitty von ihm entfernt, lässt er sie auch wieder in sein Leben und dann wundert er sich, dass sie das nicht für immer mitmachen will. Also ich finde immer noch, dass Alec und Kitty zusammen passen und denke nach dieser Folge auch, dass sie es sogar besser tun, als Robert und Kitty zur Zeit. Auch auf diese Entwicklung bin ich gespannt, würde mich aber sehr freuen, wenn Matt Letscher auch nächste Season noch dabei wäre, vielleicht im Hauptcast??!?

- philomina
- Administrator
Finde Kitty nach Strich und Faden bescheuert im Moment. Sie lügt Robert an und geht auch noch weg, um den anderen Mann zu küssen, obwohl sie schon weiß, wie sehr sie Robert verletzt hat, als sie nicht auf die Frage antworten konnte, ob sie den anderen liebt. Welche erwachsene Frau/ Ehefrau/ Mutter verhält sich denn so?pia.julia hat geschrieben:Oh mein Gott, war das eine traurige Folge. Habe glaube ich angefangen zu weinen, als Robert Kitty so angesehen hat und erst jetzt trocknen meine Tränen wieder.
Habe auch ein paar Tränen vergossenJulia ist also weg und Kevin so weinen zu sehen, hat mir fast das Herz gebrochen. Schade das sie weg ist, aber ich finde sie hat die richtige Entscheidung getroffen und ich finde es super, das Elisabeth bald erfahren wird, wer ihr richtiger Daddy ist.

Aber schon als man den Titel der Folge las, war klar, dass es sich so entwickeln würde. Find ich auch gut und konsequent.
Das seh ich aber ganz anders! Holly hat Sarah eiskalt an die Wand gespielt. Sie weiß, dass Ryan Walker-phobic ist (wie Sarah Holly so schön nannteSOnst waren die Themen ganz in Ordnung, bin froh, dass Holly und Sarah endlich halswegs Frieden schließen konnen.

Dass Ryan Rache nehmen wollte, hatte sich ja bereits angekündigt. Denke aber auch, dass Rebecca da einen Riegel vorschieben wird und es letztlich Justin und sie wieder zusammenbringt. Bin gespannt, ob Ryan uns dann weiterhin als Intrigant erhalten bleibt oder ob Holly das ab jetzt wieder stärker übernehmen wird.Und jetzt wissen wir endlich, was Ryans Plan ist, na aber ich denke nicht das er damit durchkommt und ich denke auch, dass er so Justin und Rebecca einander wieder näher bringt.
Muss ganz ehrlich sagen, wenn sie Kitty und Robert wirklich trennen, dann höre ich, glaub ich, wirklich auf, die Serie weiterzuschauen. Nicht allein wegen Rob Lowe (wobei es um ihn sehr schade wäre), aber vor allem, weil mir das Bild, was von der Ehe vermittelt wird, dann echt too much würde.Also ich finde immer noch, dass Alec und Kitty zusammen passen und denke nach dieser Folge auch, dass sie es sogar besser tun, als Robert und Kitty zur Zeit. Auch auf diese Entwicklung bin ich gespannt, würde mich aber sehr freuen, wenn Matt Letscher auch nächste Season noch dabei wäre, vielleicht im Hauptcast??!?
- Nora wurde von ihrem Ehemann über 20-30 Jahre betrogen, sogar mit verschiedenen Frauen
- Sarah wird von Joe betrogen und verlassen
- Julia wird von Tommy mit Kind allein sitzengelassen
- Kitty geht Robert fremd, als er sich grad von einem Herzinfarkt erholt und sie ein Baby haben
... da bliebe dann nur die Ehe von Kevin und Scotty, und das wäre mir zu wenig. Kitty und Robert müssen es einfach hinbiegen.
Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber klar, diese Inrigante Holly hat das alles nur gemacht um Sarah an die Wand zu spielen. Jetzt geht mir ein Licht auf. Daran sieht man, dass ich da schon fast Tränen in den Augen hatte!!Das seh ich aber ganz anders! Holly hat Sarah eiskalt an die Wand gespielt. Sie weiß, dass Ryan Walker-phobic ist (wie Sarah Holly so schön nannte) und geht auch davon aus, dass Rebecca sich bei den Abstimmungen des Vorstandes nach ihr richten wird. Sie hat Sarah damit absolut über den Tisch gezogen, weil sie sich am Anfang der Folge so geärgert hatte, dass Sarah und der Vorstand sie übergangen hatten. Mit Ryan und Rebecca an ihrer Seite will sie Sarah doch nur ausboten.
Da bin ich aber auch richtig gespannt drauf, einfach abwarten was die letzten 2 Folgen passiert.Dass Ryan Rache nehmen wollte, hatte sich ja bereits angekündigt. Denke aber auch, dass Rebecca da einen Riegel vorschieben wird und es letztlich Justin und sie wieder zusammenbringt. Bin gespannt, ob Ryan uns dann weiterhin als Intrigant erhalten bleibt oder ob Holly das ab jetzt wieder stärker übernehmen wird.
Also so Hart würde ich es jetzt nicht sagen. Ich meine, dass Ehemänner bzw. Frauen betrügen ist ja keine Seltenheit und dass Ehen ausseinandergehen bei weiten auch nicht. Aber klar, es ist schon ein wenig überzogen,vor allem die Sache mit Tommy. Aber ich denke mal, dass Robert einfach schon immer soo Ich-Bezogen war, dass viele Frauen ihn gar nicht geheiratet hätten. Und Kitty hat es ja erst ab dem Moment gestört, an dem sie wusste, dass die beiden ein Baby bekommen. Also ich finde Kittys Reaktion eigentlich sehr nachvollziehbar und wünsche ihr nur, dass sie glücklich wird.Muss ganz ehrlich sagen, wenn sie Kitty und Robert wirklich trennen, dann höre ich, glaub ich, wirklich auf, die Serie weiterzuschauen. Nicht allein wegen Rob Lowe (wobei es um ihn sehr schade wäre), aber vor allem, weil mir das Bild, was von der Ehe vermittelt wird, dann echt too much würde.

Alec und Kitty gefällt mir an sich, da mit Robert eh schon länger nur noch künstliches Drama ist, Robert darf von Alec nichts wissen. Okay, wenigstens ist es nicht ärgernswert. „You’re having an [emotional] affair.“ Okay, nicht nur ich, sondern auch Kitty merken heute, dass Robert doch nicht so toll ist. „What if my marriage is a mistake?“ Mir egal, macht was ihr wollt. Schon blöd, dass ihr das erst nach dem sie mit ihm ein Kind adoptiert hat einfällt. Realitätsnah ist B&S schon seit Ewigkeiten kaum noch.
Das wäre ein Knaller: Kitty verlässt Robert mitsamt Kind, zieht mit Alec, den sie seit 4 Wochen kennt in ein neues Traumhaus und das war’s dann.
Der Unfall war auch nicht wirklich so dramatisch wie er gemacht wurde. Kitty erzählt erneut nichts von Alec, Robert macht sich Sorgen, sie relativiert es. Weiß nicht mehr wo ich das schon gesehen hatte nur hinterrücks Schlussmachen ist widerlich und feige. Robert erfährt aber vorher durch Alec’s Sohn Ben die Wahrheit, denn woher sollte der Evan kennen? Hihi. Und da ist der Vater – Robert’s Blick war nur geil, der U2 Song hingegen wirkte etwas zu viel des Guten. Kitty fällt nur das klischeebehaftete „it’s not what you think“ ein.
Peinlich, erst will sie ihn hintergehen, dann streitet sie alles ab. „We don’t need to figure anything out. You do.“ Kuss mit Alec…
Da ist Rebecca, mit dem Outfit, dass sie in diesem „Ask B&S Video“ anhatte.
Was noch nicht ganz klar war bestätigt sich mit Ryan’s Jobsuche: „You don’t have to be around the WALKERS!“ Klar, die bösen, teuflischen Walker-Abkömmlinge, die die 7 Todsünden symbolisieren.
Holly sieht das natürlich so, somit darf Ryan auf Rebecca’s Hinweisen wohl bei Ojai anfangen – auch wenn er gewohnt auf schüchtern macht. Gott, und dann sagt er auch noch SOAB vor Rebecca, da verstehe ich keinen Spaß, hier herrscht absolutes Fluchverbot!
Gut, wir wissen nun: Ryan ist wirklich mächtig bepisst wegen dem Hundesohn William Walker. Kein Problem. Und traurig wegen seiner Mom – nicht das Thema. Aber es ständig zu sagen macht ihn mit immer weniger sympathisch – der Mitleidszug ist schon lange abgefahren. Und was mich an B&S noch nervt: Diese Wortkombination „Hate + Walkers“.
Wurde schon 100 Mal gesagt, müsste doch jetzt jeder geschnallt haben.
Julia verkauft ihr Haus, was Nora erst erfährt, als sie das Schild sieht. Schön, dann wären Tommy und Julia aus der Serie geschrieben und man kann sich endlich mal auf wichtige Sachen konzentrieren, als einen sowohl von Tommy als auch von den Autoren nicht wirklich ausgetüftelten Plan Holly zu hintergehen, der schief läuft, um dann am Ende doch mehr oder weniger ein Happy End zu sein. Okay, es kommt etwas anders: Julia wusste von nichts, Tommy hatte Hypotheken auf das Haus genommen um Ojai zu übernehmen – also das war noch dümmer von ihm als alles Bisherige. Nora sucht Julia einen Job im Center. Tommy hat nach seiner Affäre in Staffel 2 nun endgültig seine Ehe zerstört – wenn ich es jetzt mal ernsthaft und ehrlich betrachte: Nur weil die Firma des Vaters im Besitz von Chefin Holly war tat er dies? Gibt ein tolles Leben auf? Wo er eine Familie, einen Job, ein Haus hat?
Okay, manchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen, es tut weh. Weiter geht das Drama: Kevin will diese fehlenden $ 16.000 zahlen – was Scotty nicht gefällt. Recht hat er! Immerhin ist das ihr Geld und bei aller Liebe ist das ihr Geld, dass sie sich erarbeitet haben. Wer zahlt es ihnen zurück? Gut, 16.000 sind aber bei Kevin’s Vermögen nicht die Welt – er zahlt es aus seiner eigenen Tasche.
Julia kriegt ein Jobangebot in Seattle, freut mich, dann ist sie weg, sie war eh nie wirklich ein Teil der Serie, somit heißt 2 weniger mehr Platz für den Rest, die Serie hätte bereits früher wegen Überfüllung geschlossen werden können. Julia platz der Kragen, sie durchschaut die wie meistens egoistischen Absichten der Walkers: Sie wollen Elisabeth nicht verlieren. Es tut weh.
Sarah und Holly – das ist natürlich nur eine Hassliebe bzw. Akzeptanz. Sie entscheidet nun über Holly’s Kopf. Herrje, mir gefällt das gar nicht. Holly tut mir da schon leid, sie hat eigentlich überhaupt nichts falsch gemacht, überhaupt nicht, sie wurde betrogen, sie hat die Firma gerettet – aber sie ist die Böse.
Sarah kommt mit dem patzigen Satz: „It’s a family business, Holly. I don’t know what else to tell you.“
Holly ist sauer, weil sie in den Vorstandssitzungen gegen Sarah wegen deren Familiennamen keine Chance hat. Toll. So ist es doch: Walkers = die Guten. Harpers = die Bösen. Egal wer Recht hat und wer nicht. Ne, also auch hier ist nichts zu holen, leider kann ich die Serie nicht absägen, leider, ist hart, sie nur wegen Rebecca zu schauen, aber was tut man nicht alles.
Was macht Holly? Holly gar nicht dumm holt sich Ryan ins Boot, der als Sohn von William eine Stimme im Vorstand hätte. Hehe. Sounds like war. Sarah muss ihre Unterschrift geben. Ach, das sollte kein Problem sein: Sie weiß ja von seiner Art nichts, er wird auf schüchtern machen, sie mit den Hundeaugen anblicken, die Unterschrift, der dämonische innere Blick hinter der Fassade und Sarah könnte bald selber die Hintergangene sein – ein ewiges hin und her. Herrlich, wie es Sarahdämmert – aber ich muss Ryan applaudieren: Wie er so unschuldig „really“ sagt, das kam schon gut.
„Holly’s feeling a little Walker-phobic at the moment.“ Stimmt, derzeit ist sie wirklich auf einem Trip. Ich musste echt lachen, als Sarah meinte, sie müsse erst Holly fragen – und die dann voll abgeht, was Sarah denn einfalle, einen Walker in die Firma aufzunehmen.
Klasse, eigentlich mag ich sie ja auch nicht, aber irgendwen muss ja, und da Holly wenigstens schön böse ist und die Walkers sich immer über sie stellen, freue ich mich, wie sie Sarah plattmacht. Genialer Zug, mal eben als „Ausgleich“ Rebecca auch Wählen zu lassen, das wird lustig (wobei es in Hinsicht Justin und auch generell ein guter Zug ist, dadurch öffnen sich viele Türen.). Rebecca freut sich, sie muss aber ahnen, was da gerade gespielt wird. „I think we did the right thing.“ Sarah, du nicht.
Dann gibt’s 2 interessante Dinner, Julia wird verabschiedet, Danke Saul für so viel Anstand, und Justin ahnt schon was Ryan und Holly geplant haben. „The kids’s a fake.“
Leider findet er damit keinen Anklang. Hingegen gibt es ein Dinner zwischen Ryan und Rebecca, es beginnt langsam als Feier, doch dann nimmt der Junge die Maske ab und erzählt fröhlich, wie er sich auf Sarah’s Blick freut, wenn sie hintergangen wird.
Rebecca ist entsetzt – wenigstens eine Person mit Anstand, ich tu das nur für dich. Schöner emotionaler Abschied von Julia, das hat sie sich trotz Tommy verdient. Und Rebecca erzählt Justin gleich, dass sie nun weiß, dass Ryan Skywalker sich in ein paar Jahren in Darth Vader verwandeln wird.

Bilder-Quelle: DVD-Screenshots. 
Fazit: Weiter geht es, belangloser, witzloser, pseudo-dramatisch, mich hat keine Geschichte irgendwie bewegt: Nora? Nope. Kitty und Alec und die Ehe? Jo mei, war doch zu erwarten, aber natürlich kommt dieser Gedanke erst nach dem Kind auf. Julia tat mir etwas leid, aber Nora und Kevin biegen es gerade, dennoch geht sie nach Seattle - freut mich. Sarah war total ätzend und Holly ist wie immer das Böse, lächerlich, man dreht alle Geschichte so, dass die Walkers immer die Engel sind, die am Ende immer gewinnen. Ryan nervt immer mehr, seine unschuldige Art und wie er über William schimpft, was will er eigentlich? Das weiß niemand so genau. Und dann ist er jetzt auch noch Holly’s Geheimwaffe gegen die bösen hassenswerten Walkers. Absetzung Teil 2 ist beschlossen – freu mich überhaupt nicht auf Staffel 4. Nein, hier hat mir keine einzige Geschichte gefallen, das war nichts, bin froh, dass es in 80 Minuten vorbei ist. 2,5 (3) Punkte.

Da ist Rebecca, mit dem Outfit, dass sie in diesem „Ask B&S Video“ anhatte.

Julia verkauft ihr Haus, was Nora erst erfährt, als sie das Schild sieht. Schön, dann wären Tommy und Julia aus der Serie geschrieben und man kann sich endlich mal auf wichtige Sachen konzentrieren, als einen sowohl von Tommy als auch von den Autoren nicht wirklich ausgetüftelten Plan Holly zu hintergehen, der schief läuft, um dann am Ende doch mehr oder weniger ein Happy End zu sein. Okay, es kommt etwas anders: Julia wusste von nichts, Tommy hatte Hypotheken auf das Haus genommen um Ojai zu übernehmen – also das war noch dümmer von ihm als alles Bisherige. Nora sucht Julia einen Job im Center. Tommy hat nach seiner Affäre in Staffel 2 nun endgültig seine Ehe zerstört – wenn ich es jetzt mal ernsthaft und ehrlich betrachte: Nur weil die Firma des Vaters im Besitz von Chefin Holly war tat er dies? Gibt ein tolles Leben auf? Wo er eine Familie, einen Job, ein Haus hat?

Sarah und Holly – das ist natürlich nur eine Hassliebe bzw. Akzeptanz. Sie entscheidet nun über Holly’s Kopf. Herrje, mir gefällt das gar nicht. Holly tut mir da schon leid, sie hat eigentlich überhaupt nichts falsch gemacht, überhaupt nicht, sie wurde betrogen, sie hat die Firma gerettet – aber sie ist die Böse.

Dann gibt’s 2 interessante Dinner, Julia wird verabschiedet, Danke Saul für so viel Anstand, und Justin ahnt schon was Ryan und Holly geplant haben. „The kids’s a fake.“

Fazit: Weiter geht es, belangloser, witzloser, pseudo-dramatisch, mich hat keine Geschichte irgendwie bewegt: Nora? Nope. Kitty und Alec und die Ehe? Jo mei, war doch zu erwarten, aber natürlich kommt dieser Gedanke erst nach dem Kind auf. Julia tat mir etwas leid, aber Nora und Kevin biegen es gerade, dennoch geht sie nach Seattle - freut mich. Sarah war total ätzend und Holly ist wie immer das Böse, lächerlich, man dreht alle Geschichte so, dass die Walkers immer die Engel sind, die am Ende immer gewinnen. Ryan nervt immer mehr, seine unschuldige Art und wie er über William schimpft, was will er eigentlich? Das weiß niemand so genau. Und dann ist er jetzt auch noch Holly’s Geheimwaffe gegen die bösen hassenswerten Walkers. Absetzung Teil 2 ist beschlossen – freu mich überhaupt nicht auf Staffel 4. Nein, hier hat mir keine einzige Geschichte gefallen, das war nichts, bin froh, dass es in 80 Minuten vorbei ist. 2,5 (3) Punkte.
Das Spiel von Holly, Ryan und auch das von Sarah war ja schön gewitzt. Und wieder mal ist es Rebecca, die was ahnt. Spannend!
Bei Kitty und Robert kommt es wortwörtlich zum Crash. Bin auch hier gespannt, wie es weitergeht.
Und zwei Folgen vor Staffelende, sowie nach 50 Sätzen in 3 Staffeln, wird Julia rausgeschrieben. Werde sie nicht vermissen, dennoch war’s traurig, v.a. dank Daddy Kevin.
4,5 Punkte.
Bei Kitty und Robert kommt es wortwörtlich zum Crash. Bin auch hier gespannt, wie es weitergeht.
Und zwei Folgen vor Staffelende, sowie nach 50 Sätzen in 3 Staffeln, wird Julia rausgeschrieben. Werde sie nicht vermissen, dennoch war’s traurig, v.a. dank Daddy Kevin.
4,5 Punkte.
Eine, die schon vor Wochen/Folgen mit ihrer Ehe abgeschlossen hat und nun nur noch da bleibt, bis ihr Mann gesund ist?Nicki hat geschrieben:Finde Kitty nach Strich und Faden bescheuert im Moment. Sie lügt Robert an und geht auch noch weg, um den anderen Mann zu küssen, obwohl sie schon weiß, wie sehr sie Robert verletzt hat, als sie nicht auf die Frage antworten konnte, ob sie den anderen liebt. Welche erwachsene Frau/ Ehefrau/ Mutter verhält sich denn so?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“