Eure Meinung zu #6.05 Die Zeitschleife (Life Serial)

Moderator: philomina

Antworten
Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #6.05 Die Zeitschleife (Life Serial)

Beitrag von Catherine »

#6.05 Die Zeitschleife (Life Serial)

Warren, Andrew und Jonathan setzen ihre Fähigkeiten gegen die Jägerin ein, um mehr über ihre Stärken und Schwächen herauszufinden. Während dessen versucht Buffy mit verschiedenen Jobs ihre finanzielle Situation zu verbessern, was aber nicht richtig gelingen will.

>> Hier zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.
>> Hier zum Review auf myFanbase.
Zuletzt geändert von Catherine am 05.08.2007, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Eine gute Folge. Verschiedene Faktoren haben hier ein Zusammenspiel, wie, dass eine Vampirjägerin nur schwer einen Job haben kann.

Auf amüsante Weise wird uns das Leben auf dem Bau verdeutlicht und ich habe mich weggeschmissen als Buffy im Zauberladen an der Mumuienhand verzweifelt ist. Anya: "Sie hat den Versand nicht mit gerechnet."

Andrew, Johnathen und Warren waren auch lustig, wie sie sich gegenseitig Punkte zugeschoben haben. ^_^
zwuckle

Beitrag von zwuckle »

Superlustige Folge, auch dieses Sexy-Monster-Jonathan ^_^

Sicherlich kommt hier sehr gut raus, dass Buffy keinen richtigen Job annehmen kann, auch wenn das später auch schon mal klappt.

Finde es total stark, dass wie sie von Xanders Kollegen so fertig gemacht wird, erst weil sie ja so ein hilfloses kleines Ding ist und dann weil sie zu stark ist und alles viel zu schnell erledigt. Typisch! Männer die sich von einer Frau bedroht fühlen :o Ziemlich unglaublich, dass die sich am Ende alle sich nicht mehr an die Monster erinnern können, ist den Männern wohl peinlich vor ihren Kumpels... oh oh jetzt klinge ich schon wie eine notorische Männerhasserin :<>

Ich finde es auch lustig wie Buffy immer wieder den Schnapps säuft. Schmeckt ihr ja so richtig gut das Zeug. Lecker. Aber haben wir uns nicht alle die nächtlichen Aktivitäten von Spike etwas spannender vorgestellt.

Irgendwie fand ich ja Buffy völlig fehl am Platz in der Uni. Und das nicht nur weil sie in völlig anderer Zeitschiene war. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die sich hinhockt und büffelt. Dafür hat sie erstens viel zu viel zu tun und ist zweitens viel zu aktiv. Also bin ich froh, dass sie das wieder ad acta geschoben hat.
Antworten

Zurück zu „Buffy-Episodendiskussion“