#7.19 Freaky Phoebe
ich rufe nochmal meine frage in erinnerung. ich versteh das nämlich nicht und das interessiert mich irgendwie..Summsii hat geschrieben: ich hätte da aber noch eine frage. nach dem seelentausch konnte imara das buch der schatten anfassen.. wie ist denn das möglich? zwar ist es phoebes körper gewesen aber die seele war doch böse. das hab ich nicht ganz so verstanden. vielleicht könnt ihr mich ja aufklären![]()

Doch, sie hat Psychologie studiert und auch abgeschlossen, da gab`s doch in der 3.Staffel bei der Folge "Die Bruderschaft" glaub ich die Episode, als Phoebe im P3 ihren Abschluss mit den Schwestern gefeiert hat und unbedingt Cole dabei haben wollte, der aber in der Zwischenzeit von der Bruderschaft gefangen genommen wurde. Auch hat Phoebe doch in der 4.Staffel (bevor sie ihren Job beim "Bay Mirror" angenommen hatte) ständig rumgejammert, dass sie zwar ihr Psychologie-Studium abgeschlossen hat, aber keinen Job findet. Korrigiert mich, falls ich falsch liege!
Stimmt! Aber er hat sich nicht gerade oft verwandelt, im Gegensatz zu Paige!Ebli hat geschrieben:An eine Folge kann ich mich noch wage erinnern, als Leo sich auch verwandeln konnte. Das war so viel ich weiss Folge 5#10 Mumienschatz. Dort wollte Leo Darryl helfen in dem er sich in einen gesuchten Mörder verwandelte.Paige Luther hat geschrieben:Leo hat das als Wächter des Lichts doch auch nicht gekonnt, oder?