#7.19 Freaky Phoebe

Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Paige Luther hat geschrieben:Frag mich auch schon die ganze Zeit, warum Paige sich in andere Personen verwandeln kann! Leo hat das als Wächter des Lichts doch auch nicht gekonnt, oder?
doch Leo kann sowas, neben 5x10 war es zb. auch in 6x22/23 zu sehen
No_Name

Beitrag von No_Name »

Hy Leute, ich hab mal noch ne kurze Frage zur gestrigen Episode.
Hat Phoebe nicht schon nen Abschluss in Rsychologie ?
Sie war doch in der 3.Staffel auch am College, hat sie da nicht Psychologie studiert ?
Weiß das zufällig jemand ?

Liebe Grüße
No_Name
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Doch in der 2. Staffel war sie bereits auf dem College, aber scheinbar hat sie nie ihren Abschluss gemacht. Vielleicht hat sie ihr Studium nach Prues Tod abgebrochen. Ich weiß das nciht mehr so genau.
Finde es auf jeden Fall gut, dass sie den jetzt noch nachmachen möchte!
DJler

Beitrag von DJler »

Sie hat studiert, allerdings wenn ich mich recht erinnere war nie die rede davon, was sie studiert hat und fertig is sie auch nie geworden.

lg DJler
Ebli

Beitrag von Ebli »

Also ich kann mich erinnern, dass sie Psychologie studiert hatte. Aber ob sie das Studium jemals abgeschlossen hat, weiss ich nicht.
Summsii

Beitrag von Summsii »

Summsii hat geschrieben: ich hätte da aber noch eine frage. nach dem seelentausch konnte imara das buch der schatten anfassen.. wie ist denn das möglich? zwar ist es phoebes körper gewesen aber die seele war doch böse. das hab ich nicht ganz so verstanden. vielleicht könnt ihr mich ja aufklären :)
ich rufe nochmal meine frage in erinnerung. ich versteh das nämlich nicht und das interessiert mich irgendwie.. :schaem:
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Doch, sie hat Psychologie studiert und auch abgeschlossen, da gab`s doch in der 3.Staffel bei der Folge "Die Bruderschaft" glaub ich die Episode, als Phoebe im P3 ihren Abschluss mit den Schwestern gefeiert hat und unbedingt Cole dabei haben wollte, der aber in der Zwischenzeit von der Bruderschaft gefangen genommen wurde. Auch hat Phoebe doch in der 4.Staffel (bevor sie ihren Job beim "Bay Mirror" angenommen hatte) ständig rumgejammert, dass sie zwar ihr Psychologie-Studium abgeschlossen hat, aber keinen Job findet. Korrigiert mich, falls ich falsch liege!
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Ebli hat geschrieben:
Paige Luther hat geschrieben:Leo hat das als Wächter des Lichts doch auch nicht gekonnt, oder?
An eine Folge kann ich mich noch wage erinnern, als Leo sich auch verwandeln konnte. Das war so viel ich weiss Folge 5#10 Mumienschatz. Dort wollte Leo Darryl helfen in dem er sich in einen gesuchten Mörder verwandelte.
Stimmt! Aber er hat sich nicht gerade oft verwandelt, im Gegensatz zu Paige!
Piper89

Beitrag von Piper89 »

Ich fand diese Folge ziemlich enttäuschend, außedem erinnerte sie mich an damals als Piper "Besessen" war. :ohwell: Hoffentlich werden die zukünftigen Folgen besser, obwohl ich mir von der 8.Staffel nicht sehr viel erwarte...
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“