Eure Meinung zu 501 Der Ruf des Meeres (Teil 1)

Antworten

Eure Bewertung der Folge 501.

1 Stern
2
11%
2 Sterne
4
22%
3 Sterne
6
33%
4 Sterne
3
17%
5 Sterne
3
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Sweety

Eure Meinung zu 501 Der Ruf des Meeres (Teil 1)

Beitrag von Sweety »

Postet hier Eure Meinung zur gestrigen Charmed-Folge!
Bild

Ich fand es zunächst mal blöd, dass Pro7 nicht beide Teile hintereinander gezeigt hat. Und die Story an sich war auch irgendwie lahm. Das Thema Meerjungfrauen wurde genauso abgehandelt wie in allen anderen Filmen zu dem Thema auch. Fand ich irgendwie blöd...
Leos Haare waren mir auch zu kurz. Aber den Vogel hat natürlich Paige abgeschossen. Mal von ihrer bescheuerten Haarfarbe abgesehen, was sollte denn dieses trojanische Gewand, was sie anhatte? So läuft doch kein normaler Mensch rum...
Zuletzt geändert von Sweety am 16.04.2004, 07:27, insgesamt 2-mal geändert.
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Also ich muss sagen, dass ich von der Season - Premiere enttäuscht bin. :down: :down: Es gab keine richtige Handlung und es war langweilig. Und auch das Aussehen der Charaktere hat sich sehr verändert, aber zum negativen hin.. Ok, vielleicht liegt meine Meinung auch daran, dass Cole nur sehr spärlich zu sehen war.. Ich hoffe das, die nächsten Folgen besser werden und wieder mehr Cole zu sehen ist... editiert :cry: :cry:

editiert von Sweety: Ich habe deinen Spoiler entfernt. Postet Spoiler bitte nur im Spoiler-Bord! Danke.
JennyHart

Beitrag von JennyHart »

Eigentlich bin ich nach Prues Tod ja mit ausgestiegen. Ich mein: Plötzlich gibt’s ne vierte Schwester, wodurch es eigentlich immer eine Macht der vier gegeben haben könnte??? Naja... Gehört hier nicht hin.
Gestern hab ich trotzdem mal wieder reingeschaut. War ja ganz nett. Natürlich wurden sofort Erinnerungen wach an die Folgen, in denen Prue gegen ihre Angst vorm Wasser kämpfen musste *schwelg* Insbesondere an die Folge, in der es um Pattys Tod ging. Wobei das ja irgendwie trotzdem ein bisschen überflüssig war, das nochmal zu wiederholen, nur jetzt mit Piper.
Ansonsten finde ich, dass Rose McGowan auf gar keinen Fall helles lila tragen sollte. Das sah wirklich nicht schön aus.
Sweety

Beitrag von Sweety »

JennyHart hat geschrieben:Ansonsten finde ich, dass Rose McGowan auf gar keinen Fall helles lila tragen sollte.
Ja, das stimmt. Mit der neuen Haarfarbe sollte sie bei Farben sowieso vorsichtiger sein.
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Also ich fand die Folge enttäuschend. Ich hoffe, dass die weiteren Folgen besser werden. Am meisten hat mich Piper genervt. Sie ist zur einer richtigen Heulsuse geworden. Das hat echt genervt. Die ganze Story war irgendwie net stimmig. Echt enttäuschend. Und außerdem schlechte Nebendarsteller. Der Typ der diese Meerjungfrau liebt ist ja sowas von doof gewesen. Cole wurde auch irgendwie anders dargestellt - so brutal. Bei der einen Szene wo er die Zeit angehalten hat, hat man deutlich gesehen, wie der eine Typ gezittert hat. Bis jetzt der schlechteste Season Start.

*** - 3 Sterne.

PS. Wieso kann man net abstimmen, wie viele Sterne man der Folge gibt. Kann das jemand vielleicht bitte machen.
Manuel

Beitrag von Manuel »

[OFFTOPIC]
[für 1+1-Zusammenzähler SPOILERGEFAHR!!!]

Also ich finde ehrlich gesagt, dass man da immer noch ziemlich viel rauslesen kann beim editierten wenn man den Zusammenhang mitliest... :ohwell:

[/Spoilergefahr]
[/Offtopic]

Hab die Folge teilweise auch gesehen, war an sich nicht so spannend, nur die Sachen mit dem Wasserautomaten fand ich ganz cool :D ...
Ausserdem, schon wieder so eine "dramatische" Entscheide-dich-Story um Phoebe, das wr doch gerade erst am Staffelende, oder? Naja, die Serie wird ja auch von Alissa Milyano produziert, oder? Sie grabscht sich wahrscheinlich immer die einflussreichsten Plots :D ...
Naja, alles in allem nicht so überragend.
Barbara

Beitrag von Barbara »

da bin ich ganz eurer meinung. die folge war ein wenig lahm, da hat der pep gefehlt. auf einem österreichischen sender spielt es gerade die wiederholung der 3. staffel und das ist ja kein vergleich. ich hoffe die anderen folgen werden spannender!!! das sie nicht beide teile auf einmal gespielt haben, find ich, wie sweety, sehr schlecht von pro7.
wie ich zu sagen pflege: let's hope the best!! ;)
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Mein Ding war die Epi auch nicht.
Aber es war ja schon abzusehen, dass das nicht so berauschend wird.
Die hätten nach der vierten Staffel Schluss machen sollen.
Den ganzen Phoebe/Cole-Streit muss ich mir echt nicht antun.
Dafür bin ich zu sehr P/C-Shipper.
LG
Nobby
Bild
Sweety

Beitrag von Sweety »

pj-forever hat geschrieben: PS. Wieso kann man net abstimmen, wie viele Sterne man der Folge gibt. Kann das jemand vielleicht bitte machen.
Ist erledigt. :)

@Manuel, ich habs nochmal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Re: Eure Meinung zu 501 Der Ruf des Meeres (Teil 1)

Beitrag von Annika »

Sweety hat geschrieben:
Ich fand es zunächst mal blöd, dass Pro7 nicht beide Teile hintereinander gezeigt hat.
Dito! Da hätten sie Alias auch um eine Woche nach hinten verschieben können, oder einmal TV Total auslassen, wird sowieso immer schlechter, aber das gehört hier jetzt nicht hin!
Das Thema Meerjungfrauen wurde genauso abgehandelt wie in allen anderen Filmen zu dem Thema auch. Fand ich irgendwie blöd...
Von der Story habe ich auch mehr erwartet...
Aber den Vogel hat natürlich Paige abgeschossen. Mal von ihrer bescheuerten Haarfarbe abgesehen, was sollte denn dieses trojanische Gewand, was sie anhatte? So läuft doch kein normaler Mensch rum...
Mir gefällt ihre neue Haarfarbe echt gut... Und das weiße Gewand sah besser aus, als das lila Top!!!!
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

@ Sweety

Danke für den Vote. ;)
Maximum

Beitrag von Maximum »

Josh1981 hat geschrieben: Und auch das Aussehen der Charaktere hat sich sehr verändert, aber zum negativen hin.. Ok, vielleicht liegt meine Meinung auch daran, dass Cole nur sehr spärlich zu sehen war.. Ich hoffe das, die nächsten Folgen besser werden und wieder mehr Cole zu sehen ist... editiert :cry: :cry:
Ich finde das sich das Aussehen der Charaktere zum positiven geändert hat, :anbet: Phoebe hat sowieso immer einen anderen Look und sieht in ziemlich allem gut aus. Die Haarfarbe von Paige gefällt mir, sie macht sie freundlicher. Was Cole betrifft bin ich ganz deiner Meinung. ZEIGT MEHR COLE!!! :boese:
Ich fand die Episode auch Langweilig, es ist nicht wirklich viel passiert. Sonst sind sie Acionreicher.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ab morgen gehts mit der Wiederholung der 5.Staffel los...
sungirl

Beitrag von sungirl »

mir hat die heutige Folge auch wieder gut gefallen.
Phoebe als Meerjungfrau auch mal etwas Neues.
Piper und die anderen fand ich auch gut und wie Leo das Kinderzimmer herrichtet, fand ich schön. Piper traut sich jetzt nichts mehr, weil sie Angst hat, es passiert etwas, genauso wie bei ihrer Mum. Immer nur in Angst leben, bringt aber auch nichts.

weiß nicht, ob es hierherpasst, oder es eh schon wo geschrieben wird, aber 5. Juli läuft Charmed wieder auf ORF1. die neue Staffel soll im September auf Pro7 kommen und auf ORF vermutlich auch.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich finde die Folge hat nur wenige wirkliche Highlights. Eher fast gar keine. Für mich mit eines der schlechtesten Staffelauftakte überhaupt. Jetzt beginnt eindeutig die Zeit der verrückten und ausergewöhnlichen Storys. Dazu darf natürlich eine Meerjungfrau nicht fehlen. Und auch noch eine Phoebe die auf einmal den Ruf des Meeres hört und endlich frei sein möchte. Was ich ja nach der ganzen Sache mit Cole irgendwie verstehen kann.

Und was das schlimmste war an der Story ist das Cole nun auf Krampf wieder versucht wieder gut zu sein. Dieses hin und her glaubt doch inzwischen kein Mensch mehr. Einzig das mit Piper ist nun interessant. Ich finde ihre Rolle seitdem sie schwanger ist wesentlich besser.
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich fand die Folge eigentlich sehr gut! Alles ist irgendwie moderner in Staffel 5 bis Folge 12! Eigentlich guter Staffelauftakt!
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ja ich find die Folge/n schon gut ;)

die story ist jetzt nicht so wahnsinnig originell aber kamen bis jetzt noch keine meerjungfrauen vor (oder?)
Paradisa

Beitrag von Paradisa »

Hi!
Ne, bis jetzt kamen noch keine vor.
Ich finde die Folge eigentlich ganz gut.
Sie war vor 2 Jahren oder so die erste Folge Charmed die ich gesehen habe.
Deshalb lieg sie mir besonders am Herzen.
Und ich finde sie außerdem sehr logisch...
evertrust

Beitrag von evertrust »

Also eigentlich keine Schreckliche Idee, aber naja, diese Sache mit Cole wieder, wie seine Rolle kurz vor seinem "rausschmiss" noch mehr an Interesse verliert. Also er hätte ende Staffel 4 wegbleiben sollen... immer dieses Hin und Her
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“