Eure Meinung zu #5.02 Der Ruf des Meeres Teil 2

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
5%
2 Sterne
2
9%
3 Sterne
7
32%
4 Sterne
7
32%
5 Sterne
5
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Sweety

Eure Meinung zu #5.02 Der Ruf des Meeres Teil 2

Beitrag von Sweety »

Wie fandet Ihr die letzte Folge?

Als Cole wieder aus der Unterwelt auftaucht scheint Phoebe eine Entscheidung zu treffen. Doch auch Pipers Zauberspruch der ihre Unsicherheit besiegen soll verfehlt seine Wirkung.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Barbara

Meiner Meinung nach hätte man aus den drei Stories viel mehr machen können. Diese Folge hätte man mit der letzten Folge in eine Episode schreiben können.
Na, wenigstens will Phoebe nicht mehr mit Cole zusammen sein, auch wenn sie ihn liebt.
Zuletzt geändert von Sweety am 22.04.2004, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

so, also diese Folge war besser als die Staffel - Premiere.. Lustig war, ja als Piper vor nichts mehr Angst hatte.. :D

Aber es waren auch emotionale, bewegende aber auch traurige Szenen dabei. Der Schluss zb. als "Blame it on the Weathermen".. gespielt wurde wo alle nochmal in kurzen Szenen gezeigt wurden.

Alles in allem, gebe ich der Folge aber nur 3 Punkte, denn Writer - ihr könnt das besser.. :wtf:
Olf

Beitrag von Olf »

Also wie ich in dem anderen thread schon geschrieben habe, war ich von der Staffel premiere sehr enttäscuht. Genau so überrascht war ich dann auch von der Folge gestern. Wirklich gut. Witzig und emotional.

Dafür gibts doch glatte 4 Punkte von mir.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

War eine ganz nette Folge, aber ich denke die Folgen werden sich noch steigern
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

HI!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe diese Folge leider verpasst :( und wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man ein Transcript zu dieser Folge findet. Am besten wäre es natürlich auf Deutsch, aber dafür ist es wahrscheinlich noch zu früh. Könntet ihr, wenn ihr welche wisst, vielleicht Links zu den Seiten posten, wäre schön.
Was in der Folge allgemein passiert ist, weiß ich schon aus verschiedenen Episodenguides.
Bye Buffy
Sweety

Beitrag von Sweety »

Hast Du schon mal hier gelesen? Ist zwar kein komplettes Transcript, aber ganz okay.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hi!
Danke, das habe ich schon ud ich habe inzwischen auch ein komplettes englisches Transcript gelesen. Konnte man doch sehr gut verstehen.
Nicci

Beitrag von Nicci »

ähm... ich fand das ende mit cole ganz schön...als paige ihn wieder aufgehalten hat und er zu phoebe ging. ich weiß nich, ich liebe dieses paar!!!
Sun

Beitrag von Sun »

ich fand es auch nicht so schlecht. Besser als die vorrige Folge aufjedenfall.
Ich liebe Cole&Phoebe auch.
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Ich mag diese Folge voll gern! In der wird noch mal Coles liebe Seite gezeigt! Ich mag die Folge einfach ich hätte fast geheult, vorallem am Ende!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Wieder eine gute Folge! Das wieder einmal der Dachboden in die Luft fliegt, war auch lustig!
sungirl

Beitrag von sungirl »

mir hat die Folge wieder gut gefallen. :up:
Piper und Leo waren heute wieder gut und das Piper einen Zauberspruch angewendet hat, um keine Angst mehr zu haben, kann ich verstehen, aber sie muss sich ihrer Angst stellen und wie ihrer Mum gesagt hat, sie muss vertrauen, dass ihr Schicksal ein anderes ist. Und außerdem kann ihr ungeborenes Kind sie heilen.
Phoebe fand ich auch wieder gut und das Gespräch am Ende mit Cole auch.
Paige find ich auch richtig super.
evertrust

Beitrag von evertrust »

die Folge war auch wieder gut, das Die Mutter der Drei sich immer nur beim ertrinken zeigt ist irgendwie komisch ^^

der dachboden hat schon viel gelitten, mich wundert das die da ab und zu noch was brauchbares finden das ganz ist ^^
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“