Eure Meinung zu # 508 Tödliche Visionen & # 509 Unverwun
Eure Meinung zu # 508 Tödliche Visionen & # 509 Unverwun
So, also zu # 508 Ich blicke irgendwie nicht ganz durch warum, Miles sterben musste.. Ich bin ja irgendwie froh, dass er nicht mehr da ist. . Aber warum musste er sterben, das kam nicht ganz rüber.. Lustig fand ich ja, als Piper aus der Zukunft dann Piper aus der Gegenwart trifft. Die Entscheidung wird nicht leicht für sie gewesen sein, dass sie Miles sterben lassen musste... ? Aber ich hätte wohl auch so gehandelt.. Tja, über Cole gibt es nicht so viel zu sagen, nur das er mir echt leid tut, das es zwischen den beiden endgültig aus ist...
Ich gebe der Folge mal 4 PUNKTE..
# 509 Die Szene an der Bar, da hätte man ja schon heulen anfangen können. Und dann hat man gesehen, als er die zwei Räuber getötet hat wieviel Kummer & Schmerz, Trauer in ihm drinnen war.. Und der Schrei... danach..
Man sieht direkt seinen Machkampf zwischen Gut & Böse und zwischen den Gefühlen zu Phoebe... Die Storyline um Paige und Sam hat mir gut gefallen, allerdings hätte man mehr daraus machen können. Der Schluss war natürlich wieder grausam, als die Charmed-Ones Cole töten wollten..
Irgendwie war ich geschock, überrascht, aber froh darüber, dass Phoebe die Vernichtungstinktur nicht geworfen hat, aber auch egoistisch, weil sie Cole nur sterben lässt zu ihren Bedingungen nicht zu seinen.. Er tat mir leid, als er vor lauter Kummer + Schmerz "Selbstmord" begehen wollte..
Aber er kann sich ja nicht mal selbst umbringen, so mächtig wie er ist.. NIEMAND KANN DAS !
Ich gebe der Folge nur 3 PUNKTE, weil mir die Storyline um den Tod von Cole nicht gefiel..
Auf diesen 2 Schreckfolgen und die die noch kommen werden, muss ich mir doch Folgen aus der 3. Staffel ansehen um den bitteren Nachgeschmack wieder wegzubekommen.. und cole wieder glücklich zu sehen.

Ich gebe der Folge mal 4 PUNKTE..
# 509 Die Szene an der Bar, da hätte man ja schon heulen anfangen können. Und dann hat man gesehen, als er die zwei Räuber getötet hat wieviel Kummer & Schmerz, Trauer in ihm drinnen war.. Und der Schrei... danach..

Ich gebe der Folge nur 3 PUNKTE, weil mir die Storyline um den Tod von Cole nicht gefiel..
Auf diesen 2 Schreckfolgen und die die noch kommen werden, muss ich mir doch Folgen aus der 3. Staffel ansehen um den bitteren Nachgeschmack wieder wegzubekommen.. und cole wieder glücklich zu sehen.

Zuletzt geändert von Josh1981 am 27.05.2004, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die beiden Epis waren nicht mein Ding.
Die Storyline gefällt mir zurzeit überhaupt nicht.
Ich will nicht, dass Cole vernichtet wird.
Man muss doch den Charakter nicht sterben lassen, nur weil die beiden kein Paar mehr sind.
Da müsste man ja ganze Serien entvölkern, wenn dem so wäre.
508 =
509 =

Die Storyline gefällt mir zurzeit überhaupt nicht.
Ich will nicht, dass Cole vernichtet wird.

Man muss doch den Charakter nicht sterben lassen, nur weil die beiden kein Paar mehr sind.
Da müsste man ja ganze Serien entvölkern, wenn dem so wäre.

508 =

509 =

LG
Nobby
Nobby

Wenn 2 Folgen hintereinander laufen, kann ich danach imme gar nicht genau sagen, welches nun welche Folge war, aber ich fand die Sache mit Phoebes Freund interessant, dass er sterben musste. Und das Piper sich in der Vergangenheit "besucht" hat fand ich auch gut. Sonst zeigen sie sowas meistens aus der Sicht derer, die plötzlich Jemanden sehen der aus der Zukunft kommt und jetzt sah mans halt mal umgekehrt und die Entscheidung ihn sterben zu lassen war sicher nicht einfach.
Cole tut mir immer mehr Leid
Er will nicht böse sein, aber bei den Guten wird ihm ja keine Chance mehr gegeben und das er "Selbstmord" begehen wollte konnte man wirklich verstehen. Phoebe hätte ihm vielleicht wirklich noch ne Chance geben sollen oder sich ein bisschen an alte zeiten erinnern sollen
Ganz witzig war auch die Sache mit dem Kindermädchen, obwohls dafür Ja wirklich noch etwas früh ist, sich ein Kindermädchen zu suchen.
Cole tut mir immer mehr Leid

Ganz witzig war auch die Sache mit dem Kindermädchen, obwohls dafür Ja wirklich noch etwas früh ist, sich ein Kindermädchen zu suchen.
Ich wusste gar nicht das man als Kindermädchen solche Ansprüche stellen kann?!
Da hab ich dann wohl immer was falsch gemacht. Was ich da alles wegen den Horrorkiddies hätte rausholen können.
Das mit Sam und Paige fand ich total schön und auch echt wichtig für beide, wobei man ja glaube ich gar nicht mehr erfährt was dann weiter mit Samuel (
das klang so grausam) passiert ?
Cole& Phoebe: irgendwie ist das so allmählich Phoebe gegenüber echt nicht mehr fair. Okay, gescheiterte Ehe ist nicht einfach, da kann nicht gleich wieder Friede Freude Eierkuchen sein, aber so allmählich wird es doch zu viel. Hätten die doch Cole endlich abtreten lassen, aber nein. Cole muss erst absolut unerträglich werden. Der nervt.

Das mit Sam und Paige fand ich total schön und auch echt wichtig für beide, wobei man ja glaube ich gar nicht mehr erfährt was dann weiter mit Samuel (

Cole& Phoebe: irgendwie ist das so allmählich Phoebe gegenüber echt nicht mehr fair. Okay, gescheiterte Ehe ist nicht einfach, da kann nicht gleich wieder Friede Freude Eierkuchen sein, aber so allmählich wird es doch zu viel. Hätten die doch Cole endlich abtreten lassen, aber nein. Cole muss erst absolut unerträglich werden. Der nervt.