#7.03 Der Rivalitätszauber
Zu der Folge kann ich nur sagen - es war schön wieder mal die "ganze" Familie zu sehen. Von Leslie & Phoebe halte ich nichts - hoffe, dass die beiden nicht zusammen kommen - Leslie ist ja ein echter Casanova
Dass der Zauber schief ging und sich die Drei so kindisch aufführten, fand ich nicht so toll.

Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Ja, mich nervt er auch. Aber aus einem anderen Grund.Nur Wyatt nervt mich immer mehr.
Er ist nun 2 Jahre alt (wurde in dieser Folge gesagt) und noch immer spricht er kein Wort.
Das ist für ein Kind in seinem Alter alles andere als normal.

Auch wenns ein Fernsehserien-Kind ist, er sollte ein wenig quasseln!
Hm, ansonsten fand ich diese Folge nicht so toll.
Die drei Schwestern haben sich schrecklich aufgeführt und ihr Getue fand ich ziemlich nervig.
Hoffentlich wird die nächste Folge besser.
naja ich denke Wyatt ist eben ein ruhiges Kind und fängt evtl später an zu quasseln (so wie ich erst mit 3
) er ist ja sowas von süß, der Gesichtsausdruck ist ja göttlich, weiß eigentlich jemand was über ihn? (als Schauspieler-Kind)
Zur Folge, es war eigentlich eine gute Folge - ich finds bloß voll nervend, dass Penny immer rumzaubern muss und dadurch alles schief geht, die nervt die Alte
Fands aber super, dass die Eltern der Drei wieder mal zu sehen waren, wobei mich die Streitereien mit Victor ziemlich genervt haben, man er ist doch kein schlechter Vater, bloß weil er sie nicht so oft sieht (ist ja bei meinem Dad und mir auch net anders)
Das kindische Getue hat mich zwar auch genervt, weil die Synchronstimmen echt zum kotzen sind und sich das total gespielt anhörte und nicht als ob das echt wäre!
Tja, Leo... da wird wohl noch was auf ihn zukommen, hoffentlich kommt er wieder zur Besinnung und konzentriert sich mehr auf seine Familie! Schade find ich, dass nie die Ältesten gezeigt werden, was die dazu sagen, denn ich glaube nicht, das Leo einfach so seinen Rachefeldzug machen kann, ohne z.B. vom Rat "rausgeworfen" zu werden!
Trotzdem hat mir die Folge ganz gut gefallen - ok die früheren Staffeln waren vielleicht um einiges besser, aber auch da gabs Reinfälle, an die ich mich nicht mehr erinnern möchte (wegen der Peinlichkeit *g*)
P.S. ich denke auch nicht, dass zwischen Lesley & Phoebe ernsthaft was passiert, er ist ja nur "Gastdarsteller" und ich denke er wird (wie alle hübschen Männer, die nix mit Magie zu tun hatten) wieder rausgeschrieben! (hoffentlich)

Zur Folge, es war eigentlich eine gute Folge - ich finds bloß voll nervend, dass Penny immer rumzaubern muss und dadurch alles schief geht, die nervt die Alte

Fands aber super, dass die Eltern der Drei wieder mal zu sehen waren, wobei mich die Streitereien mit Victor ziemlich genervt haben, man er ist doch kein schlechter Vater, bloß weil er sie nicht so oft sieht (ist ja bei meinem Dad und mir auch net anders)
Das kindische Getue hat mich zwar auch genervt, weil die Synchronstimmen echt zum kotzen sind und sich das total gespielt anhörte und nicht als ob das echt wäre!
Tja, Leo... da wird wohl noch was auf ihn zukommen, hoffentlich kommt er wieder zur Besinnung und konzentriert sich mehr auf seine Familie! Schade find ich, dass nie die Ältesten gezeigt werden, was die dazu sagen, denn ich glaube nicht, das Leo einfach so seinen Rachefeldzug machen kann, ohne z.B. vom Rat "rausgeworfen" zu werden!
Trotzdem hat mir die Folge ganz gut gefallen - ok die früheren Staffeln waren vielleicht um einiges besser, aber auch da gabs Reinfälle, an die ich mich nicht mehr erinnern möchte (wegen der Peinlichkeit *g*)
P.S. ich denke auch nicht, dass zwischen Lesley & Phoebe ernsthaft was passiert, er ist ja nur "Gastdarsteller" und ich denke er wird (wie alle hübschen Männer, die nix mit Magie zu tun hatten) wieder rausgeschrieben! (hoffentlich)
Hm, selbst ein ruhiges Kind schreit oder brüllt nach der Mutti oder dem Papa, wenn es angegriffen wird.
Wyatt bricht aber immer nur in Tränen aus.
Mit 2 Jahren (und bei dem WEiberhaushalt, wo nie ein Mundwerk still steht
), müsste er viel mehr reden.
Wobei das ja nicht sein müsste, ich gebe mich auch mit ein paar wenigen Worten zufrieden.
Aber irgendetwas sprachliches sollte nun schon kommen!
Wyatt bricht aber immer nur in Tränen aus.

Mit 2 Jahren (und bei dem WEiberhaushalt, wo nie ein Mundwerk still steht

Wobei das ja nicht sein müsste, ich gebe mich auch mit ein paar wenigen Worten zufrieden.

Aber irgendetwas sprachliches sollte nun schon kommen!
Es ist doch auch nicht weiter schlimm wenn Wyatt so ruhig ist. Vor allem nicht bei diesem Gesicht. So etwas von niedlich. Da langt es schon fast aus, wenn man den kleinen sieht.
Vielleicht kommt das später ja auch noch. Vor allem verlangt es seine Rolle ja noch nicht, dass er sprechen muss.
Vielleicht kommt das später ja auch noch. Vor allem verlangt es seine Rolle ja noch nicht, dass er sprechen muss.

Liebe ist...
- Catherine
- Teammitglied
Heute kommt wieder die Folge mit Charisma Carpenters Gastauftritt.
Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen.
Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen.

Mir hat die folge super gefallen! grandma und viktor waren schon für einige lacher gut und wie die drei sich als teenies aufgeführt haben war einfach zum schreien. vorallem phoebe war super-süß! die story war eigentlich auch gut. wie wyatt sich vorwürfe gemacht hat und so. trotzdem fand ich den humor an dieser folge auf jeden fall am besten!