Eure Meinung zu #5.21 "Hexentaufe"
- Catherine
- Teammitglied
Wie hat euch #5.21 Hexentaufe (Necromancing the Stone) gefallen?
Wyatt soll zur Hexe getauft werden und dafür versammeln sich die Geister der Vorfahren im Haus der Halliwells. Die Grandma der Schwestern ist überrascht, dass ihr Enkelkind ein Junge ist. Sie hatte mit einem Mädchen gerechnet, wie es seit Generationen der Fall war. Da sie Männern nicht vertraut und ihnen den Umgang mit Magie nicht zutraut, weigert sie sich Wyatt zu taufen.
Catherine –myFanbase.de-
>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>> Hier geht's zur Review

Wyatt soll zur Hexe getauft werden und dafür versammeln sich die Geister der Vorfahren im Haus der Halliwells. Die Grandma der Schwestern ist überrascht, dass ihr Enkelkind ein Junge ist. Sie hatte mit einem Mädchen gerechnet, wie es seit Generationen der Fall war. Da sie Männern nicht vertraut und ihnen den Umgang mit Magie nicht zutraut, weigert sie sich Wyatt zu taufen.
Catherine –myFanbase.de-
>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>> Hier geht's zur Review

Zuletzt geändert von Catherine am 28.07.2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
War ne super Folge. Penny und ihr kleiner Dämonen lover waren natürlich das Highlight der Folge. Schade, dass aus ihnen nichts geworden ist (die sahen doch wie für einander bestimmt aus, also rein vom äußerlichen, oder ? )
Pheobes lover war ganz ok, er hätte ja auch ganz anders auf Pheobes Absage reagieren können, trotzdem passt er nicht so zu ihr wie Cole damals...die waren einfach das perfekte Paar.
Das Paiges Freund verheiratet war hat mich ehrlich gesagt schockiert, hatte mit fast allem gerechnet, aber nicht damit. Gut, dass sie ihn abserviert hat.
Wyatt tat mir etwas Leid, der kleine kann doch nichts dafür das er ein Junge ist (auch wenn ich Penny mit (fast allen) ihrer Sätze über Männer zustimmen muss.
)
Eine Frage, warum war die Mutter der Charmed Ones nicht da ?
Pheobes lover war ganz ok, er hätte ja auch ganz anders auf Pheobes Absage reagieren können, trotzdem passt er nicht so zu ihr wie Cole damals...die waren einfach das perfekte Paar.
Das Paiges Freund verheiratet war hat mich ehrlich gesagt schockiert, hatte mit fast allem gerechnet, aber nicht damit. Gut, dass sie ihn abserviert hat.
Wyatt tat mir etwas Leid, der kleine kann doch nichts dafür das er ein Junge ist (auch wenn ich Penny mit (fast allen) ihrer Sätze über Männer zustimmen muss.

Die Taufe musste Penny durchführen, da sie nur das Recht dazu hat. Die anderen Familienmitglieder konnte man teilweise gar nicht erkennen. Wahrscheinlich auch um zu vermeiden das Fragen nach ihrer Mutter und zum Beispiel nach Prue auftauchen.Tali hat geschrieben:

Liebe ist...