Eure Meinung zu #5.05 Superhelden
Eure Meinung zu #5.05 Superhelden
Ein Dämon will die Kräfte des Mitglieds des Ältenrates der Wächter des Lichts stehlen, ein Junge soll ihm dabei helfen indem er ihn in eine böse Comic-Figur verwandelt. Piper hat indes Probleme mit dem P3.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Barbara
Na wie fandet ihr die Folge heute?
Naja, auf jedenfall fand ich sie nicht so gut wie die letzte. War mir heute etwas "kitschig"
Edit by Annika: Ersten Post und Titel angepasst
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Barbara
Na wie fandet ihr die Folge heute?
Naja, auf jedenfall fand ich sie nicht so gut wie die letzte. War mir heute etwas "kitschig"

Edit by Annika: Ersten Post und Titel angepasst
Ich muss auch sagen, daß mir diese Folge auch nicht wirklich gefiel.. Piper´s Schwangerschaftsgerede, geht mir auf die Nerven.
Das Cole diesen Wiederling Ed getötet hat, musste auch nicht sein.. Vor allem auch weil, er doch gut sein will.
Ich war von dieser Folge irgendwie enttäuscht und es gibt auch nur 2 Punkte dafür..

Das Cole diesen Wiederling Ed getötet hat, musste auch nicht sein.. Vor allem auch weil, er doch gut sein will.

Ich war von dieser Folge irgendwie enttäuscht und es gibt auch nur 2 Punkte dafür..

Du weisst schon was ich meine.Romantic Creek hat geschrieben:Naja, 3 Hexen die irgendwelche Dämonen bekämpfen. Was ist da denn nicht an den Haaren herbeigezogen?Irgendwie sind die letzten Epis fast alle an den Haaren herbeigezogen.
Früher hatten die Autoren bessere Ideen.
Da gab es auch Themen die über mehrer Epis gingen.
Jetzt ist jede Epi eine abgeschlossene Folge mit nur sehr wenig Spannung.
LG
Nobby
Nobby

Die Serie fand ich Klasse, vorallem die drei in Leder *sabber*
nur was ich komisch fand war das Paige ja 2 mal sich wegbeamte, einmal ausversehen (hat sie ja gesagt) und später als die Piper rief, aber warum fand das de (ihr freund) nicht komisch? sie meinte sie wäre ja kurz davor (*blickduweistschonwas*)
nur was ich komisch fand war das Paige ja 2 mal sich wegbeamte, einmal ausversehen (hat sie ja gesagt) und später als die Piper rief, aber warum fand das de (ihr freund) nicht komisch? sie meinte sie wäre ja kurz davor (*blickduweistschonwas*)
...einen Orgasmus zu kriegen? Ja, das stimmt! Irgednwie war alles fehlerhaft an dieser Folge: Paiges Freund wunderte sich nicht, warum sie auf einmal weg ist. Außerdem: wisst ihr noch, wie Phoebe sagte als sie die Maske abnahm, sie fühle sich anders und schwach-gleich darauf kam der Dämon herein und schleuderte sie weg! Sie hatte später aber immer noch superkrafte!
Die Maske hat ja nur dafür gesorgt, dass sie sich unbesiegber GEFÜHLT hat...mit den Superkräften hattedas nix zu tun!Daniel01 hat geschrieben:Außerdem: wisst ihr noch, wie Phoebe sagte als sie die Maske abnahm, sie fühle sich anders und schwach-gleich darauf kam der Dämon herein und schleuderte sie weg! Sie hatte später aber immer noch superkrafte!
- Catherine
- Teammitglied
Dann wirf mal einen Blick in die Regeln, die du akzeptiert hast, als du dich hier angemeldet hast.jesaku hat geschrieben:ich wusste nicht, dass die diktatur in diesem forum mir vorschreibt wie viele wörter ich schreiben muss
- Annika
- Globaler Moderator
Mir egal ob du die gelesen hast, oder nicht! Aber du hast denen zugestimmt, deswegen ist es besser für dich, dich auch daran zu halten, da du ihnen zugestimmt hast! Wenn du also noch mal gegen die regeln verstößt, dann kannst du damit rechnen, dass du eine Verwarnung bekommst, die dann auch dazu führen kann, dass du gesperrt wirst!jesaku hat geschrieben:denkst du ich hab mir die durchgelesen?
So und nun zurück zu der Episode, die ich auch nicht wirklich gut fande, da mir die Story zu übertrieben war und ich diese Superhelden Sache auch nicht interessant fande, mal abgesehen von den grausamen Outfits