#7.07 "Ohne Schutzengel"

Melie

Beitrag von Melie »

Hmm, was für eine Folge, die Idee mit den Schutzengeln ist wenigstens mal neu oder? mir zumindest nicht bekannt - deshalb :up:

Schön, dass Chris endlich wieder zu sehen war, leider war das ganze "Suche nach irgendwas" viel zu kurz, im Grunde war es keine Suche... sondern eher Manipulation...

Aber das Leo das verschweigt und was es denn nun mit den Avataren auf sich hat, hört sich alles ziemlich spannend für die zukünftigen Staffeln an :)

Man könnte mal wieder bisschen mehr die süßen Kinder von Piper zeigen, denn Wyatt guckt immer so süß und Chris müsste ja auch schon ein bisschen älter aussehen und nicht mehr frisch geschlüpft...

Alles in allem eine tolle Folge, vor allem Kerr Smith alias Agent Brody hat's mir und offensichtlich Paige angetan, was es mit dem wohl auf sich hat, wie er auf diese ganze Magie-Geschichte kam und was er will, bzw. wieviel er wirklich weiß...

Endlich wird's mal wieder spannend aber
Spoiler
wann kommt denn die 150. Epi mit Cole endlich :D
Tja, Phoebe und ihre Typen, das wird wohl nie mehr was, jetzt ist der Dings auch wieder weg... komisch dass Phoebe's Typen nie wieder kommen oder überlegen, wegen ihr in SF zu bleiben... ein ewiges Rätsel...
mit Leo und Piper gehts nach aussen hin wieder aufwärts, bloß seine Geheimnis-Krämerei stürzt die beiden sicher wieder ins Unglück... ob das wohl die Ursache für Wyatt's Böse-werden sein könnte? Es steht doch auch noch nicht mal fest, ob Wyatt gerettet ist oder?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Melie hat geschrieben:Es steht doch auch noch nicht mal fest, ob Wyatt gerettet ist oder?
Sobald ich weiß: Nein! Die Gefahr besteht immer und überall...
Enrico

Beitrag von Enrico »

@ "Annika"

Sorry, wusste nicht, dass das als Spoiler zählt. Die Titel sagen doch nichts über die Folge aus, oder?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Manchmal nicht, aber viele wollen halt gar nichts wissen und sich einfach nur überraschen lassen! Na ja, fürs nächste Mal weißt du ja jetzt bescheid ;)
allesfan

Beitrag von allesfan »

Hallo und viele grüße an alle und immerfan

Ich fand die Folge ganz gut,aber ich fand es doof das Paige ihren Schutzengel auch verlohren hat.Am ende war es so unklar das ich jetzt nicht weiß ob Paige ihren Schutzengel wieder hat? :wtf: :wtf: :wtf:
Naja ich freue mich schon mal auf die nächste Folge.
[Die nächste Folge wird voooolllllll gut und so [/spoiler]
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wenn du Spoiler schreiben willst, dann muss du (spoiler)blabla(/spoiler) schreiben... Die Klammern müssen nur eckig sein.

Die Aussage: Die nächste Folge wird gut, musst du aber nicht in Spoilertags setzen, da sie nichts über den Ihalt verrät!
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die Folge gut,also mir hat sie total gut gefallen. :up:
Schön,dass Chris dabei war und dass er Leo geholfen hat.
Leider war das nur ein kurzer Auftritt von Chris.
Die Story rund um die Schutzengel war eine nette Idee.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

eine geile Folge! Piper gefiel mir heute sehr! Heute waren endlich wieder einmal ein paar actionszenen dabei!
kleine hexe

Beitrag von kleine hexe »

ich fand diese folge auch echt gut. ich habe mich echt gefreut als chris aufgetaucht ist. ich fand es schade das er nur für 2 minuten zu sehn war. :(
aber da kann man leider nichts dran ändern. das mit den schutzengeln war auch ne gute idee.
ich fand es cool als paige keinen schutzengel mehr hatte. das war total lustig. ^_^
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“