Eure Meinung zu #6.04 "Die Ohnmacht der Drei"
- Philipp
- Administrator
Eure Meinung zu #6.04 "Die Ohnmacht der Drei"
Postet hier eure Meinung zur Episode 6.04 - "Die Ohnmacht der Drei"
Ich fand die Folge schon besser als die letzte, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl das sich die Probleme doch recht einfach lösen lassen. Zu einfach vielleicht.
Ich meine, da haben schon welche die Macht der Drei und können so einfach (ging mir wohl zu schnell) besiegt werden.
Die 3 Blondinen haben auf jeden Fall verdient, was sie von den Schwestern bekommen haben, als deren Macht aufgelöst war
(Aber bitte nicht auf die Nase!)
Die gingen mir nämlich auch ganz schön auf die Nerven
Ich meine, da haben schon welche die Macht der Drei und können so einfach (ging mir wohl zu schnell) besiegt werden.
Die 3 Blondinen haben auf jeden Fall verdient, was sie von den Schwestern bekommen haben, als deren Macht aufgelöst war

Die gingen mir nämlich auch ganz schön auf die Nerven

die blondinen waren wirklich nervige tussen!
aber die storyline war zu oberflächlich mir kommt vor dass in dieser staffel keine dämonen mehr kommen zuerst die wallküren dann der drache und jetzt die blondinen WO SIND DIE DÄMONEN KAMPF SZENEN?
also ich finde das piper und leo wieder zusammen gehören denn sie sind einfach das perfekte paar!
findet ihr nicht auch?
lena
aber die storyline war zu oberflächlich mir kommt vor dass in dieser staffel keine dämonen mehr kommen zuerst die wallküren dann der drache und jetzt die blondinen WO SIND DIE DÄMONEN KAMPF SZENEN?

also ich finde das piper und leo wieder zusammen gehören denn sie sind einfach das perfekte paar!
findet ihr nicht auch?
lena
@buffy_summers: editier mal, dein spoiler warnschild hat nicht ganz hingehauen
ich musste bei der folge ziemlich lachen, da dies eindeutig mal wieder eine komische folge war. strange, im gegensatz zu allen anderen hier fand ich die blondinen ganz nett
richtig umgehauen hat die folge mich nicht, sagen wir, es war leichte unterhaltung ohne jeglichen anspruch. genauso war nämlich auch die platte story, aber wie gesagt, ich konnte öfters lachen. und jetzt wirds off-topic: wyatt ist richtig niedlich, wenn er lacht. das musste mal gesagt werden

ich musste bei der folge ziemlich lachen, da dies eindeutig mal wieder eine komische folge war. strange, im gegensatz zu allen anderen hier fand ich die blondinen ganz nett

richtig umgehauen hat die folge mich nicht, sagen wir, es war leichte unterhaltung ohne jeglichen anspruch. genauso war nämlich auch die platte story, aber wie gesagt, ich konnte öfters lachen. und jetzt wirds off-topic: wyatt ist richtig niedlich, wenn er lacht. das musste mal gesagt werden

Mich haben die Blondinen auch ein Bisschen genervt mir ihren Streitereien. Was mich noch an der Folge gestört hat war, dass die drei nur einen Zauber aussprechen mussten, und schon dachten alle, sie wären die mächtigen drei. Im Buch der Schatten stand doch, die wären total unwichtig und hätten kaum Macht! Das hat irgendwie nicht so richtig gepasst...
Ansonsten war die Folge ganz okay...

Ansonsten war die Folge ganz okay...
Ja das fand dich auch etwas komisch. Dann hätten ja immer irgendwelche (bösen) Hexen kommen können und sich als die mächtigen 3 ausgeben können. Aber die Idee an sich fand ich schon gut. Aber das Chris die echten mächtigen 3 erkannte fand ich große klasse. Dadurch wird er mir immer sympatischer. Mir hat die Folge gut gefallen.Laura Madita hat geschrieben:Was mich noch an der Folge gestört hat war, dass die drei nur einen Zauber aussprechen mussten, und schon dachten alle, sie wären die mächtigen drei. Im Buch der Schatten stand doch, die wären total unwichtig und hätten kaum Macht! Das hat irgendwie nicht so richtig gepasst...![]()
Ich fand die Folge an sich auch nicht so toll, aber das Chris die dummen Tussis dann doch noch "entlarvt" hat fand ich cool.
Aber an sich war alles schon ein bisschen unrealistisch.. Na ja, da merkt man mal, dass die Mächtigen Drei gegen Dämonen allmächtig sind aber gegen frei lausige Tussis nichts ausrichten können
edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.

Aber an sich war alles schon ein bisschen unrealistisch.. Na ja, da merkt man mal, dass die Mächtigen Drei gegen Dämonen allmächtig sind aber gegen frei lausige Tussis nichts ausrichten können

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.