Eure Meinung zu #6.04 "Die Ohnmacht der Drei"

Antworten
Philipp
Administrator
Eure Meinung zu #6.04 "Die Ohnmacht der Drei"

Beitrag von Philipp »

Postet hier eure Meinung zur Episode 6.04 - "Die Ohnmacht der Drei"
Ebli

Beitrag von Ebli »

Hmmm. also ich fand diese Folge nichts besonderes. Die Story war nicht schlecht aber die 3 Blondinen gingen mir schnell auf die Nerven!
Ich finde, dass der Titel nicht wirklich zur Folge passt. ;) Aber wir wissen ja bereits, das Pro 7 und co. den Episoden oft bescheuerte Namen geben.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich fand die Folge schon besser als die letzte, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl das sich die Probleme doch recht einfach lösen lassen. Zu einfach vielleicht.
Ich meine, da haben schon welche die Macht der Drei und können so einfach (ging mir wohl zu schnell) besiegt werden.
Die 3 Blondinen haben auf jeden Fall verdient, was sie von den Schwestern bekommen haben, als deren Macht aufgelöst war ;) (Aber bitte nicht auf die Nase!)
Die gingen mir nämlich auch ganz schön auf die Nerven :D
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich fand die Folge auch nicht so der Hammer. Die Story war ganz gut, aber mehr auch nicht! ;-)
Ja, die Blondinen sind mir auch so extrem auf die Nerven gegangen! So was Nerviges!
Und mich nervt einfach Phoebes Frisur ;-)
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

die blondinen waren wirklich nervige tussen!
aber die storyline war zu oberflächlich mir kommt vor dass in dieser staffel keine dämonen mehr kommen zuerst die wallküren dann der drache und jetzt die blondinen WO SIND DIE DÄMONEN KAMPF SZENEN?
:cry:
also ich finde das piper und leo wieder zusammen gehören denn sie sind einfach das perfekte paar!
findet ihr nicht auch?

lena
Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Ich fand die folge auch sehr lustig. Aber besonders gut fand ich Chris. Mir hat gefallen, wie er alles herausbekommen hat.

Spoiler
Schließlich sind es ja seine Tanten und seine Mutter. Die muss er schon kennen.und die nicht reale Pheobe und die nicht reale Paige haben sich ja sozusagen an ihren Neffen rangemacht. :hihi:
Zuletzt geändert von Buffy_Summers am 24.02.2005, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
AJ

Beitrag von AJ »

@buffy_summers: editier mal, dein spoiler warnschild hat nicht ganz hingehauen :D

ich musste bei der folge ziemlich lachen, da dies eindeutig mal wieder eine komische folge war. strange, im gegensatz zu allen anderen hier fand ich die blondinen ganz nett ;)

richtig umgehauen hat die folge mich nicht, sagen wir, es war leichte unterhaltung ohne jeglichen anspruch. genauso war nämlich auch die platte story, aber wie gesagt, ich konnte öfters lachen. und jetzt wirds off-topic: wyatt ist richtig niedlich, wenn er lacht. das musste mal gesagt werden 8-)
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

war eigentlich ganz o.k die Folge, aber es stimmt, die Blondinen waren ziemlich nervtötend. Kann aber auch sein, dass die Synchronstimmen dazu beigetragen haben. Was habt ihr gegen Phoebes Frisur? Ich finde es steht ihr super, gibt nicht viele die das so tragen können!
Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

AJ hat geschrieben:@buffy_summers: editier mal, dein spoiler warnschild hat nicht ganz hingehauen :D

Sorry, hab es editiert. ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand die Folge auch ganz okay, war schön mal wieder Charmed zu schauen.
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Naja ich fand die Folge im gegensatz zur letzten ganz gut.
Es kommen eben zu viele übernatürliche WESEN vor :ohwell:
Eigentlich fand ich ja die blonden Schwestern hübsch - aber ziemlich nervig.
Hoffe es kommt bald was besseres!!!![/u][/i][/b]
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Die blondinen waren übertrieben!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, die Blondinen waren furchtbar. Eigentlich hätte jeder an ihrem Verhalten schon merken müssen, dass sie nicht die Echten Hexen sein können.
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die Folge okay. :ohwell:
die drei Blondinnen fand ich ziemlich nervig und die Story darum fand ich auch nicht so toll, es war okay,gibt aber viel bessere. ;)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Mich haben die Blondinen auch ein Bisschen genervt mir ihren Streitereien. Was mich noch an der Folge gestört hat war, dass die drei nur einen Zauber aussprechen mussten, und schon dachten alle, sie wären die mächtigen drei. Im Buch der Schatten stand doch, die wären total unwichtig und hätten kaum Macht! Das hat irgendwie nicht so richtig gepasst... :roll:
Ansonsten war die Folge ganz okay...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Laura Madita hat geschrieben:Was mich noch an der Folge gestört hat war, dass die drei nur einen Zauber aussprechen mussten, und schon dachten alle, sie wären die mächtigen drei. Im Buch der Schatten stand doch, die wären total unwichtig und hätten kaum Macht! Das hat irgendwie nicht so richtig gepasst... :roll:
Ja das fand dich auch etwas komisch. Dann hätten ja immer irgendwelche (bösen) Hexen kommen können und sich als die mächtigen 3 ausgeben können. Aber die Idee an sich fand ich schon gut. Aber das Chris die echten mächtigen 3 erkannte fand ich große klasse. Dadurch wird er mir immer sympatischer. Mir hat die Folge gut gefallen.
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich fand die Episode lustig. Phoebe im Resturant war super.
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ich fand die Folge an sich auch nicht so toll, aber das Chris die dummen Tussis dann doch noch "entlarvt" hat fand ich cool. :up:
Aber an sich war alles schon ein bisschen unrealistisch.. Na ja, da merkt man mal, dass die Mächtigen Drei gegen Dämonen allmächtig sind aber gegen frei lausige Tussis nichts ausrichten können ;)

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“