4. Staffel Episodendiskussion

sungirl

Beitrag von sungirl »

hab alle Staffeln, außer die 8. halt, gesehen, aber außer Paige bemerkt es zuerst keiner und heute hat es Paige auch noch nicht so richtig bemerkt, aber sie ahnt bestimmt schon etwas.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Dann müsstet du es ja wissen, wie Cole sie efrtig gemacht hat!
sungirl

Beitrag von sungirl »

weiß ich eh,aber alle haben die Folgen noch nicht gesehen und wenn ich mehr darüber schreib,wären es ja schon Spoiler,also schreib ich immer nur zur aktuellen Folge. :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Spoiler
Hast du die Folge, cih glaube das fünfte Rad gesehen, wo Cole Paige am Dachboden fertig macht?
ich will nur das noch wissen, dann gebe ich ruhe!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Spoiler
Ja, hab ich gesehen. Paige tat mir da urleid. Cole war wirklich das Letzte in der Szene.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Spoiler
Mir hat paige in der folge auch total leid getan. ;-( natürlich vorallem als cole sie wahnsinnig gemacht hat. aber auch total als piper und phoebe ihr unterstellen, sie würde sich ja nur wie das 5. rad am wagen fühlen und in cole was rein fantasieren!
Muss man hier jetzt eigentlich spoiler setzen, wenn es um folgen geht, die eigentlich schon ausgestrahtl, aber noch nicht wiederholt wurden?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Tabby91 hat geschrieben:Muss man hier jetzt eigentlich spoiler setzen, wenn es um folgen geht, die eigentlich schon ausgestrahtl, aber noch nicht wiederholt wurden?
Da es hier eigentlich nur um die Folgen der 4. Staffel gehen soll, wäre es schön, wenn nicht allzuviele Sachen über andere Staffel geschrieben werden. Philipp hatte das vor kurzem auch schon geschrieben.
Alles in allem müssen aber nur Inhalte aus der 8. Staffel in Spoiler-Tags gepackt werden.
sungirl

Beitrag von sungirl »

eine wirklich gute Folge heute. :up:
Phoebe's Hochzeitskleid war wirklich schön.
Wie die Hochzeit zuerst geworden wäre, wäre sie am besten gewesen, aber Cole musste ja diese Hochzeit verhindern. Etwas seltsam, find ich die Hochzeit auf einem Friedhof. Wer will auf einem Friedhof heiraten? :ohwell: und dann dieser seltsame Priester und da kommt keiner ins Grübeln bzw. sagt niemand, du willst am Friedhof heiraten. So fand ich die Folge wirklich gut, alle waren heute toll. :) ;)
evertrust

Beitrag von evertrust »

fand die heutige Folge auch wieder toll, pheobe total im Stess und Piper wieder das Muttertier mit ihrer "alles in ordnung, ruhig" einstellung

komisch fand ich auch das mit dem "Priester" am Friedhof, das da keiner Misstrauisch war.
Wie Cole/Quelle sich rettet indem er/sie sich als Seherin verwandelt war auch net schlecht.

Was mich irgendwie stört ist das Leo doch die "Auren" von den Hexen und Cole und überhaupt lokalisieren kann, warum merkt er dann nicht das Cole sich ständig teleportiert oder Böse ist?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Geile Folge! Das mit der Hochzeit musste ja am friedhof sein! Außerdem war es mehr eine wunderschöne kapelle als ein Leichenschuppen!
Tali

Beitrag von Tali »

Die Folge war klasse, auch wenn ich der Quelle am liebsten einen tritt in den Allerwertesten gegeben hätte ! :boese:
Ich hab Cole und Phoebe so sehr eine normale Hochzeit und nicht diese schwarze gegönnt, aber nein, dass musste ja in einer Katastrophe enden (obwohl ich das in der Kapelle viel schöner fand als in dieser kitschigen Kirche.)

Was die Quelle und die Seherin da gemacht haben war die Höhe, vor allem Paige tat mir Leid. Aber ich muss sagen, wie sich die Quelle da aus der Sache am Friedhof rausmanövriert hat, war schon cool. 8-)

Ich musste voll lachen als Piper und Paige gegen den Lazarusdämon gekämpft haben und man nur deren Stimmen hören konnte, während Phoebe den Priester bedrängt hat weiter zu machen. ^_^

Ingesamt eine tolle Folge mit einem bitteren Nachgeschmack.
mysterious

Beitrag von mysterious »

aber Cole musste ja diese Hochzeit verhindern
Naja das war ja nicht Cole sondern die Quelle. Die Quelle hat ja so zusagen ''besitz'' von Cole ergriffen:
Seer: Cole. He's still alive inside you and he loves the witch.

Cole: I know, I can feel it.

Seer: When you were a demon, his love for her ruined more than one good plan.

Cole: It's different now. Cole's voice used to scream inside my head now it's just a whisper. We can use his feelings to control her.
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die Folge wirklich gut. :up:
Fand ich urschlimm, wie Cole bzw. die Quelle Paige am Dachboden niedergemacht hat, sie hat mir so leid getan.
Piper und Leo fand ich auch wirklich toll.
Jetzt hat Phoebe einen Job als Kolumnisten,dass passt zu ihr.
Die Schlussszene fand ich schon gut, Paige traut Cole nicht und hat ja damit auch recht, schade, dass die anderen ihr nicht glauben.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Wieder das gleiche, einfach geil! Piper und Leo im P3 beim Sex war schon irgenwie lustig...! Phoebe hat seit langem wieder einmal levitiert! Paige tat mir auch fürchterlich Leid!

Quoten von gestern: 12,2 %! Die Quoten werden heute wieder stark sinken, weil ja Deutschland gespielt hat!
evertrust

Beitrag von evertrust »

Hi Leute, also ich fand das auf dem Dachboden auch sehr fies gemacht von Cole/Quelle. Obwohl ich Paige ja nicht mag ist sie trotzdem jemand der das nicht verdient hat.

Der Anruf im P3 wo Leo und Piper Sex hatten war einfach nur Genial gespielt.

Das Paige Cole nicht traut finde ich gut, schade aber das ihr die Schwestern nicht glauben.

Spoiler
Gibt es sowas wie ein "HA, hab ichs nicht gesagt" von Paige wenn sie später Cole doch töten müssen?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Schwache 3,4 % schalteten gestern während des Fußballspeils Deutscland-Ecuador ein! Das sind die schlechtesten Quoten seit Beginn der Serie!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

das ist war aber kla gewesen.ich hab ja auch deutschland gegen ecuandor geguckt,obwohl charmed zu meinen lieblingsserien eghört aber wm geht vor vorallem deutschland und italien.
aber ich dneke nicht das prosieben das so genau nimmt,die wissen ja das wm ist...
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die heutige Folge wirklich super. :up:
Vor allem weil es wieder mehr um Leo ging und eigentlich auch Piper, war mir schon ein bisschen zu viel Cole und Phoebe-Storys, drum fand ich das heute eine schöne Abwechslung. Hat mir sehr gut gefallen, rund um die Geschichte als Leo Soldat war. :)
Das Phoebe auszieht, ist naja für mich ein Fehler, Piper und Leo wohnen schon so lange dort und ich kann mich noch erinnern, als damals Piper und Leo ausziehen wollten, da war Phoebe total dagegen, aber jetzt geht es um sie und auf einmal will sie selbst ausziehen.
eine wirklich schöne Folge und auch Paige find ich gut. :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich fand die Folge nicht so toll weil die ganze Leogeschichte mich nicht ansprach! Diese Folge gefällt mir am allerwenigsten von Staffel 4!
Tali

Beitrag von Tali »

Ich fand die Folge super schön und traurig !

Leo tat mir unendlich leid, der arme hat das nicht verdient. Ich will ihn nie wieder so sehn, da tut einem schon beim zusehen das Herz weh (lol, hört sich das kitschig an, ist aber so ^_^ .) Außerdem fand ich, dass seine "Freunde" kein Recht dazu hatten ihn fertig zu machen, was hat Leo ihnen denn angetan ? Er hat sie doch nicht getötet, er hat nur seinen Job gemacht und dafür gesorgt das der eine von jemand anderem versorgt wird, nee, dafür kann er nichts !

Cole mochte ich heute wieder mehr, was woll daran lag, dass die Quelle nicht die ganze Zeit macht über ihn hatte. Ich seh nämlich Cole und die Quelle als zwei verschiedene Personen an. Die Tricks von den beiden sind aber schon sehr einfallsreich, muss jedes mal bei einer ihrer Ablenkungsmanöver lachen. xD
Zwischen der Neuen und Cole/Quelle ist so eine Spannung und ich glaube nicht, dass Cole die Quelle lange aufhalten kann was mit ihr anzufangen... hoffen tue ich aber nicht !

Die Folge von gestern war cool, auch wenn die Quelle sehr gemein zu Paige war. Zwar sind die Anfeindungen von Paige richtig, nur seh ich in der Quelle immer noch Cole, weshalb Paige mir nicht gerade sympathisch wird und ich nicht sehr viel Mitleid mit ihr hatte. :roll:
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“