4. Staffel Episodendiskussion

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Beiß mich!

WOW geil! Diese Folge war wieder einmal top! Die Anfangszene war schon der Hit da man sofort mitgerissen wird, echt schade das es nicht mehr so oft vorkommt! Endlich hat Piper auch das Gefühl, dass mit Cole was nicht stimmt!

Die ganze Vampirstory erinnerte mich etwas an Buffy! Und morgen wird endlich Cole entarnt und wer die Folge noch nicht gesehen hat, der wird sich am Schluss ganz schön wundern was Phoebe macht (ich habe mich gewundert!)
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die Folge auch toll. :up:
Wurde auch Zeit,dass Piper bemerkt,dass mit Cole was nicht stimmt. Hat eh eine Weile gedauert. Fand die ganze Folge sehr schön, alle waren wirklich gut.

mich hat es auch gewundert,was Phoebe macht, hätte ich zuerst nicht geglaubt. :ohwell:
evertrust

Beitrag von evertrust »

uhhh *infingernehmundzudrückwieesprueimmergetanhat*
machts doch net so spannend!
wegen euch kann ich mich garnet mehr zurükchalten den lokalen episodenguide zu benutzen...
(morgen ist das ende der 4. staffel?)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

evertrust hat geschrieben:(morgen ist das ende der 4. staffel?)
Nein. Morgen kommt 4.19. Dementsprechend kommt am Mittwoch 4.22 und somit die letzte Folge der 4. Staffel.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 23.06.2006, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Schnupfen hat geschrieben:Nein. Morgen kommt 4.19. Dementsprechend kommt am Mittwoch 4.22 und somit die letzte Folge der 3. Staffel.
Der vierten Staffel ;)
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Petra hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Nein. Morgen kommt 4.19. Dementsprechend kommt am Mittwoch 4.22 und somit die letzte Folge der 3. Staffel.
Der vierten Staffel ;)
Uuuups - ist editiert... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
evertrust

Beitrag von evertrust »

Also, die Folge heute war wieder geil. Also was Pheobe gemacht hat war schon komisch?!
Spoiler
bis zum Ende der Staffel wird sie doch wieder "gut" oder?
Mal sehen wie die Staffel endet ^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die heutige Folge wirklich gut gemacht. :up:
Und Phoebe geht freiwillig in die Unterwelt und lässt ihre Schwestern in Stich, jedes Mal,wenn ich die Folge sehe, wundere ich mich darüber. :o
freu mich schon auf die nächsten Folgen.
Spoiler
ja, Phoebe wird wieder gut.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Es war echt der Hammer, als Phoebe sagte, scheiß auf die Macht der Drei!

Spoiler
Es gibt aber eine ganz einfache Erklärung dafür, nämlich das Baby lenkt sie wie wir noch sehen werden...
Sonst eine Gutgemachte Folgeund diese Seherin bringt mich noch um vor lauter "Falschheit"!

EDIT by Annika: Spoiler gesetzt!
mysterious

Beitrag von mysterious »

Die heutige Folge war einfach spitze. Gehört zu den 5 besten Folgen dieser Staffel - wenn nicht sogar zu den besten Episoden ever in den 7 Staffeln die ich bisher gesehn hab!

Diese Episode ist einfach schön ''düster''.
Endlich hat Phoebe herausgefunden, dass Cole wieder ein Dämon ist, besser gesagt die Quelle. Genauso Piper, die Paige nie glauben wollte - naja wurd ja langsam auch mal Zeit.
Was ich ziemlich schön fand, war das Cole sich nicht ohne Phoebe krönen lassen wollte - seine menschliche Seite scheint wohl wieder zum vorschein zu kommen und wie Cole sich gefreut hat, dass Phoebe schwanger ist ;) .
Cole wollte mal wieder seine Kräfte für Phoebe aufgegeben...
Spoiler
Sie hätte das ja alles verhindern können was danach mit Cole und so passiert, hätte sie Cole und den Zauberer nicht getrennt - wär schön gewesen, zu sehn wie es dann weiter geganen wär...
Aber es ist immer noch schockierend wenn Phoebe sich am Ende für die böse Seite und somit für Cole entscheidet.
Es war echt der Hammer, als Phoebe sagte, scheiß auf die Macht der Drei!
jup das is soo lustig, genauso am Anfang der Folge

Phoebe: I'm pregnant.
Piper: You're what?
Paige: Oh my God, from Cole?
:D :D

Freu mich schon auf Montag : Lang lebe die Königin - beste Folge überhaupt *find*
evertrust

Beitrag von evertrust »

Jo, die Dialoge sind auf Englisch meist noch witziger ^^
freu mich auch auf Monday
Tali

Beitrag von Tali »

Die Folge war super mega spannend !

Vor allem gab es wieder viel mehr von Cole zu sehn, wie er sich über die Schwangerschaft gefreut und das Zimmer geschmückt hat, einfach nur süß. Auch in anderen Situationen kam eindeutig Cole wieder zum Vorschein. Und dann wollte er auch noch seine Kräfte dem Zauberer geben, dass wäre DIE chance gewesen ! Aber nein, Phoebe und die Seherin müssen das natürlich verhindern...boor, Cole hat auch immer Pech in seinem Leben. :(
Phoebe: I'm pregnant.
Piper: You're what?
Paige: Oh my God, from Cole?
Das war der Hammer ! Von wem soll das Baby etwa sein, vom Postboten ? ^_^

Die Krönung war klasse und dann noch die düstere Musik...so richtig schön deprimierend. Was gibts sonst noch zu sagen... Cole sah heute wieder richtig geil aus, mit dem schwarzen Anzug, aber das tut er eigentlich immer. :anbet: :D
evertrust

Beitrag von evertrust »

Mich wundert ja immernoch die Ironie des Staatsanwalts der selbstjustiz übt.
Vor allem die Blondine hat den Tod durch Pheobe verdient gehabt, warum "Cole" allerdings eine Tippse brauchte ist mir unklar, bisher hat die Quelle ja immer "alleine" mit der Seherin "gearbeitet"
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Cole übte aber einen Job aus und brauchte dazu eine Helferin!
evertrust

Beitrag von evertrust »

Welchen "Job", seine Kanzlei ist doch nur "Tarnung" und seine Aktentasche genauso falsch wie die Tatsache das Pheobe glücklich ist.

edit: 26.06.06 17:00

Die Folge heute war wieder geil ohne ende. Zwar ist Cole jetzt aus der Sendung raus, was sehr schade ist aber es musste wohl sein. Allerdings hätte er einen würdevolleren Abgang verdient gehabt.

2. Fragen hätte ich allerdings grade noch:
Was passiert mit dem baby?
Was passiert nun in der Unterwelt ohne eine Quelle?
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die Folge wirklich toll.
Phoebe hat sich doch noch für ihre Schwestern entschieden und gegen Cole, sie tut mir leid, muss das jetzt erst verarbeiten.
Piper und Paige waren heute auch wirklich gut.

@ evertrust: was mit dem Baby passiert, die Folge kommt auch noch, wo du das siehst. und was ohne Quelle in der Unterwelt passiert, kommt glaub ich auch noch.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Zu dieser Folge haben wir auch von früher mal einen eigenen Thread. Ihr könnt also auch dort diskutieren, wenn ihr wollt. :)
mysterious

Beitrag von mysterious »

Wie schon gesagt, meiner Meinung nach ist Lang lebe die Königin die beste Episode ever!

Wieder mal richtig schön düster, wie schon die vorige Folge, aber die traurigste Folge überhaupt sogar noch sehr viel trauriger als All Hell Breaks Loose!
Es ist interessant wie Phoebe hin und hergerissen ist zwischen gut und böse - also das sie zwar die Unschuldigen beschützt, aber auch die Dämonen am Leben lässt, naja sind ja auch ihre Untertanen.
Was auch schön war das Paige nie die Hoffnung aufgegeben hat, dass Phoebe doch zu ihnen zurück kommt.
Piper hingegen wollte nie zugeben wie sehr sie Phoebe vermisst - ziemlich traurig.

Was ich ziemlich lustig fand:
Phoebe: Relax, boys, I'm here to cook not kill. Although I'd keep your voices down if I were you. (She pretends to use her power and they jump.) Ah! (She smiles.) Hi, honey.

(She kisses him on the cheek and she leaves the room.)

Cole: Honey.

(He follows her.)

Phoebe: Will your friends be staying for dinner?
Naja am Ende hat sich Phoebe dann doch für ihre Schwestern entschieden, was sie meiner Meinung nach hätte verhindern können, indem sie Cole und den Zaubere nicht getrennt hätte.

evertrust:
Allerdings hätte er einen würdevolleren Abgang verdient gehabt.
Spoiler
Ich finde das wäre ein ziemlich würdevoller Abgang gewesen, den die Figur Cole Turner verdient hätte!
So wäre auch keiner am Ende (5. Staffel) von ihm genervt gewesen und endlich froh gewesen, dass er endlich weg war, aber nein die Autoren mussten ja mal wieder alles falsch machen !
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die heutige Folge wieder wirklich gut.:up:
Piper und Leo haben mir auch gut gefallen und das mit dem Baby klappt schon noch.
Paige und Phoebe haben mir heute auch total gut gefallen und Cole's Brief an Phoebe war auch schön.
Das ungeborene Baby war sogar für die Seherin zu stark.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Naja... So ne gute Folge war das grad nicht! Irgendwie war alles heute ein bisschen lau! Keine richtige Action und das mit der Seherin war viel zu kurz. naja aber dafür ist morgen ein gutes Serienfinale!
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“