4. Staffel Episodendiskussion

evertrust

Beitrag von evertrust »

Die Folge heute war auch wieder gut, schade das Pheobes Güte nicht ausgereicht hat um das Baby zu bekehren.
Das die Seherin draufging war ja wohl das mindeste bei dem was diese intrigante SCHL**** alles getan hat!

Das Serienfinale morgen, hm ich freu mich drauf, nur frag ich mich wie die Unterwelt sich nach dem Verlust aller Hochrangigen Dämonen wieder erholen soll.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Noch was zur Folge!

Es gab einen schweren Fehler und zwar als Phoebe Paige aus den Fesnter schleuderte und fast vor die Haustür flog (sie beamte sich ja wieder zurück...). Wir kennen alle das HAus von außen und wo ist den da das Dachbodenfenster? Da ist kein Fenster mehr (nur eines noch im 1.Stock wir sind aber im 2.Stock(Dachboden)! Schwerer Fehler!
Petra

Beitrag von Petra »

Nicht verpassen, gleich ist das Finale der 4. Staffel :)
Bild

Liebe ist...
evertrust

Beitrag von evertrust »

Scheduled Recording sei dank.. ich kanns grad ne guggen d.h. ich kann aber ich will net mitten ins kino, ich wart bis es aufgenommen hat, dann schau ich
TV- Karte roxxxxxx

freu mich schon *hypf*
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die Folge wirklich gut. :up:
Die Story rund um den Engel des Schicksals und wie sich die drei entscheiden, hat mir sehr gut gefallen und am Ende sind sie dann doch zum Entschluss gekommen, dass sie weiterhin gegen das Böse kämpfen wollen. Schön, dass Cole nochmal vorgekommen ist.
Am besten hat mir der Schluss gefallen, als Phoebe sagt, sie ist schwanger und Piper fragt, "Wer?", Piper ist schwanger, freu mich jedes Mal wenn ich die Folge sehe mit Piper und Leo. :)
evertrust

Beitrag von evertrust »

Eine wirklich schöne Folge, aber für die die nicht wissen das es 8 Staffeln gibt wäre wohl ein paar Szenen ein Schock gewesen, da wo z.b. Paige fast zu weinen anfängt da die andern keinen bock mehr haben masochisten zu sein ^^

Für den wos net aufgefallen ist, der Schauspieler für den Engel des Schicksals ist der Selbe wie der von King of Queens den Vater von Doug spielt.

Schön das Piper schwanger ist, kann sie mir garnet mit dickem Bauch vorstellen O_o
mysterious

Beitrag von mysterious »

Für den wos net aufgefallen ist, der Schauspieler für den Engel des Schicksals ist der Selbe wie der von King of Queens den Vater von Doug spielt.
Spielt der nicht auch den Schulleiter von Chilton bei den Gilmore Girls oda irre ich mich da jetzt ?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ein sher gutes Finale (überhaupt eines der besten! Die Story um Cole war schon etwas nervig aber sonst war die Idee mit dem Hexenjäger echt gut gemacht! Ab in Runde 5!

PS: Für die morgige Folge gibt es bereits einen Thread!
evertrust

Beitrag von evertrust »

KK ^^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

mysterious hat geschrieben:
Spielt der nicht auch den Schulleiter von Chilton bei den Gilmore Girls oda irre ich mich da jetzt ?
ja ihr habt beide recht er spielt auch den vater von doug in king of queens, sowie den direktor von chilton in gilmore girls.
Petra

Beitrag von Petra »

Da wir heute mit der vierten Staffel von Charmed starten ist es nun an der Zeit diesen Thread wieder zum leben zu erwecken.
Bild

Liebe ist...
sungirl

Beitrag von sungirl »

so ich hab die Folge heute gesehen und ich mag diese Folge. :up:
Piper's Ausbruch in der Kirche kann ich gut verstehen, Prue ist noch nicht einmal unter der Erde und schon sind wieder Dämonen da.
Nun ist also wieder Paige mit von der Partie, in den ersten Folgen hab ich sie eigentlich noch nicht so gemocht, wie dann in den weiteren Folgen.
Für Paige ist das alles noch neu, dass sie eine Hexe ist usw, aber sie schafft das schon.
Chica

Beitrag von Chica »

Ja.. Für Paige ist das bestimmt alles viel zu viel. Sie ist ja am Ende auch weggerannt, was auch irgendwie schade ist, bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Folgen so entwickeln wird. ;)

Was mich total verwirrt ist, dass Paige eine andere Synchronstimme hat als in den neueren Folgen.. Die alte passt einfach nicht richtig zu ihr! :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

so habe die heutige Folge auch wieder gesehen. Mir hat sie wieder sehr gut gefallen.
Die Schlussszene fand ich sehr schön,als Paige dann ihre leibliche Mutter kennengelernt hat. :)
Heute hat Phoebe die Trauer um Prue endlich herausgelassen, gestern war sie ja ziemlich stark,aber heute sind ihre Gefühle und Trauer ans Tageslicht gekommen.
Tali

Beitrag von Tali »

Die Folge ist richtig gut ! Spannend, traurig und Prue ist immernoch aktuell. Paige war ja zu der Zeit total schüchtern, hab ich ganz verdrängt. xD Cole war wie immer klasse, lässt den Cop einfach in der Hölle schmorren. ^_^

Trotzdem vermisse ich Prue, es hätte alles so schön werden können, die Macht der 4...jaja, wird wohl immer ein Traum bleiben. Ingesamt bin ich zwar mit der Erklährung, man dürfe sich nicht direkt nach dem tot sehen, zufrieden, aber sie ist nachher ja nie wieder gekommen, was ich bescheuert finde (verdammter Zickenkrieg ! :motz:)

Egal, ich tue einfach so, als ob die Serie erst mit der 4 Staffel angefangen hat, wo alles ganz neu und aufregend ist. ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also Prue geht mir nicht besonders ab, ich war nie ein großer Fan von ihr.

die gestrige Folge habe ich auch wieder gesehen, Piper als Furie war auch schön mitanzusehen. Sie tat mir total leid,als sie bei Prue's Grab stand und weinte. :(
Die Schlussszene war schön, als Piper dann Paige bei der Arbeit besuchte. :)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

yeeeaaaaaah, piper als furie ist hammmaaaaaaaa *spaaam*
sungirl

Beitrag von sungirl »

mir hat die heutige Folge wieder gut gefallen, aber nicht so gut,wie die letzten. :)
Der Körpertausch von Paige und Phoebe war lustig. Die Story rund um den Drachendolch war okay.
Kimba

Beitrag von Kimba »

Hi!
Also ich weiß noch nicht wirklich ob das hier jezz so klappt, aber ich starte einfach mal einen versuch ;)
paige hat ja am Anfang eine ganz andere Stimme, ab wann hat sie denn wieder ihre andere stimme aus den späteren Staffeln?
Und ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber jemand hat mal gefragt, warum niemand darauf kommt, das Prue in der Zukunft ja noch am leben war.
Ich wollte nur mal sagen, dass Piper noch mal erwähnt in der 5. Staffel oder so, als Wyatt geboren ist, das sich die Zukunft anscheinend geändert hat, da Prue ja auch nicht mehr lebt.
So ich hoffe das klappt.

wie kann man sich hier so Bilder und so machen? *willauchhaben*

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Kimba hat geschrieben:wie kann man sich hier so Bilder und so machen? *willauchhaben*
Siehe Bilder posten oder vielleicht auch Signatur - Hilfe! im Hilfe und Anmerkungen Board.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“