4. Staffel Episodendiskussion

sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die heutige Folge wieder gut.
Paige und ihr Prinz waren lustig,als sie zuerst von ihm davon gelaufen ist.
Leo hat mir in der Folge auch besonders gut gefallen, wie er gekämpft hat,wirklich toll und wie Piper und Phoebe darauf reagiert haben. :)
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Diese Woche kommen tolle Episoden:

4x09 - Der Ring der Musen (Super Lustig)
4x10 - Geister der Vergangenheit (Man erfährt viel über Paiges Vergangenheit)
4x11 - Die zwölf Geschworenen (Spannend)
4x12 - Feuer
4x13 - Das schwarze Nichts (Eine der spannendsten Episoden der 4.Staffel. Die Quelle wird vernichtet!)
Bild
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

kann es sein, dass bei der heutigen folge den keller in eine Zauberkammer verwandelt haben (wo der mann auf die matratze fällt)?
Kimba

Beitrag von Kimba »

Hi!
Heute war die Folge mit dem schwarzen Nichts.
An sich fand ich die Folge total toll, aber als Leo dann von dem Pfeil getroffen wurde und richtig gelitten hat, habe ich Piper überhaupt nicht verstanden. Als dasselbe in der 1. Staffel passiert ist, hat sie gweint und alles, aber heute war sie voll kühl und hat sich fast gar nicht so um ihn gekümmert :wtf: zumindest nicht so, das man denkt sie seien verheiratet... :ohwell:

@ Daniel01 Das gefühl hab ich auch, dass einfach der selbe Keller wie vom Halliwell-Haus genommen wurde.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe heute wieder die Folge "Die Krönung" gesehen und fand sie wirklich toll.
Dass Phoebe mit Cole in die Unterwelt gegangen ist, fand ich wieder einmal total falsch, aber es wendet sich ja alles zum Guten. ;)
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Daniel01 hat geschrieben:Anscheinend kommt Paige beim Publikum an! 17,2 % in der Zielgruppe 14-49 Jahren! Damit ist Charmed derzeit gewaltig über den Senderschnitt!
Gibt es irgendeine Internetseite wo die Quoten stehen?
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“