4. Staffel Episodendiskussion
- Kevin
- Teammitglied
4x09 - Der Ring der Musen (Super Lustig)
4x10 - Geister der Vergangenheit (Man erfährt viel über Paiges Vergangenheit)
4x11 - Die zwölf Geschworenen (Spannend)
4x12 - Feuer
4x13 - Das schwarze Nichts (Eine der spannendsten Episoden der 4.Staffel. Die Quelle wird vernichtet!)

4x09 - Der Ring der Musen (Super Lustig)
4x10 - Geister der Vergangenheit (Man erfährt viel über Paiges Vergangenheit)
4x11 - Die zwölf Geschworenen (Spannend)
4x12 - Feuer
4x13 - Das schwarze Nichts (Eine der spannendsten Episoden der 4.Staffel. Die Quelle wird vernichtet!)

Hi!
Heute war die Folge mit dem schwarzen Nichts.
An sich fand ich die Folge total toll, aber als Leo dann von dem Pfeil getroffen wurde und richtig gelitten hat, habe ich Piper überhaupt nicht verstanden. Als dasselbe in der 1. Staffel passiert ist, hat sie gweint und alles, aber heute war sie voll kühl und hat sich fast gar nicht so um ihn gekümmert
zumindest nicht so, das man denkt sie seien verheiratet...
@ Daniel01 Das gefühl hab ich auch, dass einfach der selbe Keller wie vom Halliwell-Haus genommen wurde.
Heute war die Folge mit dem schwarzen Nichts.
An sich fand ich die Folge total toll, aber als Leo dann von dem Pfeil getroffen wurde und richtig gelitten hat, habe ich Piper überhaupt nicht verstanden. Als dasselbe in der 1. Staffel passiert ist, hat sie gweint und alles, aber heute war sie voll kühl und hat sich fast gar nicht so um ihn gekümmert

@ Daniel01 Das gefühl hab ich auch, dass einfach der selbe Keller wie vom Halliwell-Haus genommen wurde.