#6.16 Piper und Leo

Auch ich fand die letzte Folge

Vor allem freu ich mich auf die Leo-Piper-Chris Story, wie Piper mit der Situation umgeht, jetzt wo sie weiß, dass Chris ihr Sohn ist. Es bleibt wohl noch spannend!
Gideon: hätte nicht gedacht, dass er etwas Böses im Schilde führt (was da wohl wieder raus kommt?

Schade, das Leo am Schluss verschwunden ist...
Ich hoffe er überlegt es sich nochmal anders...
[spoiler]Interessant finde ich auch, dass in der übernächsten Folge schon 6 Monate vorbei sind
Schade, dass es in der nächsten Folge kaum um diese Geschichte geht, sondern um Phoebe[/spoiler]
Edit: Hab versucht die spoilertags richtig gemacht, klappte allerdings nicht...

Ich hoffe er überlegt es sich nochmal anders...

[spoiler]Interessant finde ich auch, dass in der übernächsten Folge schon 6 Monate vorbei sind
Schade, dass es in der nächsten Folge kaum um diese Geschichte geht, sondern um Phoebe[/spoiler]
Edit: Hab versucht die spoilertags richtig gemacht, klappte allerdings nicht...

Ich fand die Folge sehr gut. Allerdings finde ich das Verhältnis der Schwestern zu Chris doch etwas unterkühlt, ich weiß auch nicht.
Ich bin mal gespannt, wie Piper jetzt mit Chris umgehen wird, wo sie weiß, dass er ihr Sohn ist. Vorher konnte sie ihn ja überhaupt nicht leiden
Ich hoffe ja immer noch dass es für Piper und Leo ein Happy End geben wird
Ich bin mal gespannt, wie Piper jetzt mit Chris umgehen wird, wo sie weiß, dass er ihr Sohn ist. Vorher konnte sie ihn ja überhaupt nicht leiden

Ich hoffe ja immer noch dass es für Piper und Leo ein Happy End geben wird

@Lara: Du kannst ja mal im Spoiler-Forum nachsehen. Dort wirst Du alles wichtige erfahren. 
Hier ist der Link:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1418

Hier ist der Link:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1418

Liebe ist...
Das ist zwar jetzt irre lange her, aber ich hab die folge auf dvd und mir ist das mit den haaren auch aufgefallen. auch bei piper, die hat zuerst lockigere haare, dann glattere und dann später wieder lockigere...Paige_Matthews hat geschrieben:@Petra: Danke!
Ist euch aufgefallen dass paige vor dem Vorspann rötlichere Haare hatte als danach?![]()
Wahrescheinlich niemandem...
LG LARA

Also mir hat diese Folge auch super gefallen. Das mit Chris und dem Todesengel fand ich auch super. Eigendlich finde ich alles mit Chris super. 
finde es auch echt schade das chris (Drew fuller) in der 7. Staffel nur in einer folge mit spielt.
Als Chris zum schluss wieder auftaucht und "jaaaahh" ruft, das fand ich echt witztig. außerdem fand ich die szene, wo piper erfährt wer chris ist lustig, wie sich pheobe und paige überwinde es piper zu sagen.

finde es auch echt schade das chris (Drew fuller) in der 7. Staffel nur in einer folge mit spielt.
Als Chris zum schluss wieder auftaucht und "jaaaahh" ruft, das fand ich echt witztig. außerdem fand ich die szene, wo piper erfährt wer chris ist lustig, wie sich pheobe und paige überwinde es piper zu sagen.
Zuletzt geändert von angy17 am 02.07.2006, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
mir hat die Folge sehr gut gefallen, die war einfach toll.
Piper und Leo fand ich so toll, sie sind ja auch meine Lieblinge.
Gideon konnte ich von anfang an nicht leiden.
Die Szene war toll,als Chris wieder zurückgekommen ist und er gesagt hat, "ja! ich bin wieder da" . fand ich toll.
Die Schlussszene war toll und als Piper dann Chris sieht. schön
leider ist Leo jetzt weg,vielleicht ändert sich das ja noch.

Piper und Leo fand ich so toll, sie sind ja auch meine Lieblinge.
Gideon konnte ich von anfang an nicht leiden.
Die Szene war toll,als Chris wieder zurückgekommen ist und er gesagt hat, "ja! ich bin wieder da" . fand ich toll.

Die Schlussszene war toll und als Piper dann Chris sieht. schön

leider ist Leo jetzt weg,vielleicht ändert sich das ja noch.

Zuletzt geändert von sungirl am 22.08.2006, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fande diese Folge war einfach nur der hammer ich liebe diese Folge
das mit Piper und Leo fand ich voll süüüüüüß
das sie endlich wieder ihre gefühle zulassen wenn auch nicht für lange
und als zum Schluss dann Chris in das Zimmer kam und wie er und piper sich angeguckt haben :<> einfach nur toll freu mich schon voll auf die nächste folge
finde es voll traurig das leo wieder weg ist und nichts von seinem ungeborenen sohn weiß voll traurig
ich wusste irgendwie von anfang an das gideon was zu verbergen hat und er war mir auch gleich unsympatisch schade das sich das bewahrheitet hat

das mit Piper und Leo fand ich voll süüüüüüß

und als zum Schluss dann Chris in das Zimmer kam und wie er und piper sich angeguckt haben :<> einfach nur toll freu mich schon voll auf die nächste folge
finde es voll traurig das leo wieder weg ist und nichts von seinem ungeborenen sohn weiß voll traurig

ich wusste irgendwie von anfang an das gideon was zu verbergen hat und er war mir auch gleich unsympatisch schade das sich das bewahrheitet hat

Zuletzt geändert von polarsternchen am 22.08.2006, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.