#7.01 Blinder Zorn
- Maret
Ja, das kann ganz schön verwirrend sein mit den ganzen Staffeln, Charmed läuft ja jetzt auch schon eine WeileSummsii hat geschrieben: edit: verwirrung. in welcher staffel kam denn wyatt zur welt? schon in der 5.? hilfe.. *g

Um alle Unklarheiten zu beseitigen:
Wyatt wurde in der 5. Staffel geboren. Die Schwangerschaft fand nur in der Serie statt.
Chris wurde in der 6. Staffel geboren. Holly Marie Combs war zu dieser Zeit wirklich schwanger.
Die Folge hat mir gefallen, irgendwie
Tricktechnisch hab ich einfach nur den Kopf schütteln können, denn wenn die schon so eine Idee haben, sollten die doch wenigstens versuchen das einigermaßen glaubhaft umzusetzen und nicht so... Aber naja
Das "etwas Großes" auf sie zukommen wird ist wohl allen nach dem Ende der Folge auch so klar gewesen. Von wegen eine fliegende Fratze, die "Leo haben will" , was auch immer das heißen soll.
Aber wird sich ja wahrscheinlich noch zeigen.
Irgendwie haben mir Phoebe und Paige Barbas diesmal viel zu schnell vernichtet. Eigentlich ist er doch ihr größter Feind und sie haben sonst immer viel mehr Probleme mit ihm.
Für Paige hoffe ich sehr auf eine nette Story (und was ist denn nun aus Richard geworden?) und für Phoebe *seufz* naja, da befürchte ich nichts so Gutes, weil sie mich auch gestern immer wieder genervt hat und ich hoffe einfach, dass das weniger wird.
Piper & Leo: Hmm, ja könnte wieder richtig interessant werden
Vorallem Leo und die Ältesten. Die werden ja wohl bemerken, wenn plötzlich einer von denen "verschwunden" ist. Sowas kann man doch nicht einfach vertuschen. Aber manchmal glaub ich, die Charmedautoren können alles, wenn ihnen mal eben was nicht in den Kram passt. Ganz gleich, ob sie früher vielleicht schon mal was Gegenteiliges geschrieben haben.

Tricktechnisch hab ich einfach nur den Kopf schütteln können, denn wenn die schon so eine Idee haben, sollten die doch wenigstens versuchen das einigermaßen glaubhaft umzusetzen und nicht so... Aber naja

Das "etwas Großes" auf sie zukommen wird ist wohl allen nach dem Ende der Folge auch so klar gewesen. Von wegen eine fliegende Fratze, die "Leo haben will" , was auch immer das heißen soll.
Aber wird sich ja wahrscheinlich noch zeigen.
Irgendwie haben mir Phoebe und Paige Barbas diesmal viel zu schnell vernichtet. Eigentlich ist er doch ihr größter Feind und sie haben sonst immer viel mehr Probleme mit ihm.
Für Paige hoffe ich sehr auf eine nette Story (und was ist denn nun aus Richard geworden?) und für Phoebe *seufz* naja, da befürchte ich nichts so Gutes, weil sie mich auch gestern immer wieder genervt hat und ich hoffe einfach, dass das weniger wird.
Piper & Leo: Hmm, ja könnte wieder richtig interessant werden

Vorallem Leo und die Ältesten. Die werden ja wohl bemerken, wenn plötzlich einer von denen "verschwunden" ist. Sowas kann man doch nicht einfach vertuschen. Aber manchmal glaub ich, die Charmedautoren können alles, wenn ihnen mal eben was nicht in den Kram passt. Ganz gleich, ob sie früher vielleicht schon mal was Gegenteiliges geschrieben haben.
eine tolle Folge, ich hoffe, wie von einigen bereits erwähnt, dass diese Staffel echt toll wird!
Piper & Leo - wie süß, und trotzdem gefährlich!
Phoebe - tja, die Liebestolle - ist ja klar, dass sie wieder den neuen gleich abknutscht...
Paige - die Arme, muss rund um die Uhr babysitten, auch wenn's lustig war "ich benutze auch Magie um Chris an bestimmten Stellen zu pudern"
ich hab gedacht ich schmeiß mich weg *g*
und weiß eigentlich schon jemand, ob Barbas nochmal zurückkehrt? wäre schon irgendwie cool - der ist immer so witzig
Leo tut mir einfach nur leid, was wird jetzt wohl mit ihm passieren?
Piper & Leo - wie süß, und trotzdem gefährlich!
Phoebe - tja, die Liebestolle - ist ja klar, dass sie wieder den neuen gleich abknutscht...
Paige - die Arme, muss rund um die Uhr babysitten, auch wenn's lustig war "ich benutze auch Magie um Chris an bestimmten Stellen zu pudern"

und weiß eigentlich schon jemand, ob Barbas nochmal zurückkehrt? wäre schon irgendwie cool - der ist immer so witzig

Leo tut mir einfach nur leid, was wird jetzt wohl mit ihm passieren?
Geht es nur mir so, oder ist sonst noch jemand der Meinung, dass da bei dieser Knutschaktion irgendwas am Werke bzw. beigetragen hat? Das war doch nicht nur Phoebes Hormonschub! Sie ist ja glatt von ihm angezogen worden, als ob irgendein Zauber dahinter stecken würde!?!Melie hat geschrieben:Phoebe - tja, die Liebestolle - ist ja klar, dass sie wieder den neuen gleich abknutscht...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Es passierte genau das, was sie vorher gelesen hatten, dass Personen, die Piper und Leo zu nahe kommen, von der Liebe ebenfalls besessen werden, so wie Melie gesagt hat.
Man hat doch richtig gemerkt, dass Phoebe das eigentlich gar nciht wollte. Aber dass der Typ ihr völlig egal ist, kann ich auch nicht glauben.
Man hat doch richtig gemerkt, dass Phoebe das eigentlich gar nciht wollte. Aber dass der Typ ihr völlig egal ist, kann ich auch nicht glauben.

- Maret
Soweit ich mich erinnere, wurde gesagt, dass die Gefahr, die Kontrolle über seine Gefühle zu verlieren, größer ist, wenn man sich von dem anderen ohnehin schon angezogen fühlt. Phoebe hat sich doch so aufgeregt, als sie das gelesen hat und es gleich abgestritten, aber es ist klar, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt, warum auch immerBuffy2809 hat geschrieben: Aber dass der Typ ihr völlig egal ist, kann ich auch nicht glauben.

das ist mir auch klar.. aber dann wird es sicher daran liegen:Melie hat geschrieben:da Phoebe nicht bei der Hochzeit dabei war sondern von der Polizei-Schnepfe angequasselt wurde, konnte über ihr auch kein goldenes Wölklein schweben hmm?
und da war ein kleines wölkchen.. ich bin mir soooo sicher *ggBuffy2809 hat geschrieben:Es passierte genau das, was sie vorher gelesen hatten, dass Personen, die Piper und Leo zu nahe kommen, von der Liebe ebenfalls besessen werden.

es könnte ja sein, weil
Maret hat geschrieben: Soweit ich mich erinnere, wurde gesagt, dass die Gefahr, die Kontrolle über seine Gefühle zu verlieren, größer ist, wenn man sich von dem anderen ohnehin schon angezogen fühlt.
so nehme ich es mal an..

Die erste Folge der neuen Staffeln war schonmal nicht schlecht - aufjedenfall spannend, was das Gesicht/Maske betrifft, das/die nur Leo und Barbas sehen bzw. hören konnten.
Leo und Piper scheinen sich wieder näherzukommen - wie ich finde - ich hoffe es gibt ein happy end für die beiden (sie hätten es verdient!)
Das fand ich auch. Mir kam es vor als hätte er sich nicht mal gewehrt - quasi ergebenAstreia hat geschrieben:Irgendwie haben mir Phoebe und Paige Barbas diesmal viel zu schnell vernichtet. Eigentlich ist er doch ihr größter Feind und sie haben sonst immer viel mehr Probleme mit ihm.

Das mit Richard beschäftigt mich auch schon eine ganze Weile! was mit ihm passiert ist, weiß ich nicht - haben sich die beiden getrennt? wahrscheinlich, sonst hätte man ihn doch noch in einigen Episoden gesehenFür Paige hoffe ich sehr auf eine nette Story (und was ist denn nun aus Richard geworden?)

Leo und Piper scheinen sich wieder näherzukommen - wie ich finde - ich hoffe es gibt ein happy end für die beiden (sie hätten es verdient!)
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Zitat:
Für Paige hoffe ich sehr auf eine nette Story (und was ist denn nun aus Richard geworden?)
Soviel ich mitbekommen habe, ist in einen der späteren Folgen einmal erwähnt worden, dass Richard böse geworden sein soll.
Ich habe jedoch nie in einer Folge gesehen, wie das alles dazu gekommen sein soll!
Für Paige hoffe ich sehr auf eine nette Story (und was ist denn nun aus Richard geworden?)
Soviel ich mitbekommen habe, ist in einen der späteren Folgen einmal erwähnt worden, dass Richard böse geworden sein soll.
Ich habe jedoch nie in einer Folge gesehen, wie das alles dazu gekommen sein soll!