#7.02 Nackte Tatsachen
als fan von charmedmuss ich sagen, dass die folge mal wieder spitze war ...
am meisten nervt mich bis jetzt, dass leo einfach nicht damit aufhören kann, rache zu nehmen ... irgendwann ist auch mal wieder schluss ... begreift der das eigentlich nie?
lustig waren die pubertierenden jungs aus der zauberschule ...
wie die abgegangen sind, als die nackte tussi aufgetaucht ist ... echt super!
phoebes hut ganz am anfang der folge war schräg, aber trotzdem einsame spitze! den will ich auch ...
aber wisst ihr, was mich wirklich mal interessieren würde?
als piper und phoebe vor dem cafe saßen, saß wyatt doch die ganze zeit in seinem buggy und hat nicht einmal einen mucks von sich gegeben ...
wie haben die das denn bitteschön gemacht? ich hab wyatt fast die ganze zeit beobachtet und darauf gewartet, dass mder wenigstens mal ein paar laute von sich gibt, aber ... nichts ... das ist doch nicht normal ...
am meisten nervt mich bis jetzt, dass leo einfach nicht damit aufhören kann, rache zu nehmen ... irgendwann ist auch mal wieder schluss ... begreift der das eigentlich nie?
lustig waren die pubertierenden jungs aus der zauberschule ...
wie die abgegangen sind, als die nackte tussi aufgetaucht ist ... echt super!
phoebes hut ganz am anfang der folge war schräg, aber trotzdem einsame spitze! den will ich auch ...
aber wisst ihr, was mich wirklich mal interessieren würde?
als piper und phoebe vor dem cafe saßen, saß wyatt doch die ganze zeit in seinem buggy und hat nicht einmal einen mucks von sich gegeben ...
wie haben die das denn bitteschön gemacht? ich hab wyatt fast die ganze zeit beobachtet und darauf gewartet, dass mder wenigstens mal ein paar laute von sich gibt, aber ... nichts ... das ist doch nicht normal ...
Die Folge war ganz okay aber sie war wirklich etwas langweilig!
Hoffe mal dass die nächste spannender wird, und so...
Was ich lustig fand, war wie Leo gerade einen Dämonen vernichtet hat, und Piper mit Wyatt und Chris aufgetaucht ist!
Hat Leo dann mit seinen Söhnen weiter die Bösewichte getötet, oder was?

Hoffe mal dass die nächste spannender wird, und so...

Was ich lustig fand, war wie Leo gerade einen Dämonen vernichtet hat, und Piper mit Wyatt und Chris aufgetaucht ist!
Hat Leo dann mit seinen Söhnen weiter die Bösewichte getötet, oder was?
Ich dachte auch, dass kann nicht Phoebe sein - vor allem die Oberarme sahen so muskulös aus - Phoebe/Alyssa hat doch eher zarte Oberarme - oder ist nur mir das so vorgekommen?Astreia hat geschrieben:Übrigens bezweifel ich sehr stark, dass die Person, die zuerst nackt auf dem Pferd gezeigt wurde wirklich Alyssa Milano war. Die Kamera ist da doch so komisch von hinten und unten erst langsam den Körper raufgefahren. Sah mir irgendwie nicht nach Phoebe aus, aber sie scheint sich ja doch etwas zu schämen sonst hätte sie ja nicht die Langhaarperücke aufgehabt
Zur Folge kann ich nur sagen - sie war nicht schlecht - ich kenn die 7te Staffel zwar noch nicht - glaube aber es wird eine gute/bessere Staffel.
Ich finds auch gut, dass sich Paige so für die Zauberschule einsetzt - die Suche hat jetzt hoffentlich ein Ende - endlich hat sie eine Aufgabe gefunden!
___
glg
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Ich fand die Folge ziemlich gut.
Am Besten fand ich, als der Dämon Piper so wütend gemacht und sie Leo mal so rochtig die Meinung gegeigt hat. Das musste aber mal raus!
Und den Schluss fand ich auch richtig Klasse, Phoebe als "Lady Godiva". Echt super.
Aber Leslies Blick hat ja wohl mehr als genug gesagt.
Am Besten fand ich, als der Dämon Piper so wütend gemacht und sie Leo mal so rochtig die Meinung gegeigt hat. Das musste aber mal raus!
Und den Schluss fand ich auch richtig Klasse, Phoebe als "Lady Godiva". Echt super.
Aber Leslies Blick hat ja wohl mehr als genug gesagt.

Also ich fande die Folge ganz Ok.Ich fand es nur dumm wo die Lady aus dem Geschichtsbuch nackt auf dem Pferd saß :<> und wo Phoebe das auch wiederhohlt hat.Mein kleiner Bruder hat die Folge auch gesehen und er fand das natürlich ganzzzzzzzzz tooolll.Die Nommen Welt fand ich irgentwie doof und das Phoebe mit dem Typen verheiratet war.
PS:Viele Grüße an Immerfan
PS:Viele Grüße an Immerfan
- SuDi
Maret hat geschrieben:Phoebe als nackte Blondine fand ich...na ja. Das war wohl er etwas für die männlichen Zuschauer. Wenn in unserer heutigen Zeit eine nackte Frau auf einem Pferd durch die Stadt reitet und behauptet, für die Rechte der Frau einzutreten...würde man sie ersteinmal in eine Zwangsjacke stecken

Ich fand die Folge zur Abwechslung mal ganz okay...bis zum Schluss eben. Das war ja mal wieder typisch. Total bescheuert...

Na ja, zum Glück habe ich ja meine 2. Staffel hier...und das sind doch einfach Episoden, die richtig unter die Haut gehen. Richtig schöööön.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
#7.02 Nackte Tatsachen
7te Staffel Charmed im Anschluss
7te Staffel ab Juli
stimmt - die 8te STaffel gibts wirklich noch nicht! Zurzeit läuft definitiv die 7te Staffel.8. Staffel? die gibt es afaik noch nicht,...
7te Staffel Charmed im Anschluss
7te Staffel ab Juli
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
naja, also ich hab so ziemlich die gleiche Meinung wie die meisten, die hier schon gepostet haben... nicht überragend, Ende vollkommen überzogen und... ôo Und Leo übertreibt... auch wenn ich grad ehrlich am überlegen bin, was da überhaupt passiert ist...
Wen hat er denn nochmal umgebracht und was is überhaupt passiert? Ich sollte das mal nachlesen gehen...