#7.20 Mein Freund, der Dämon

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Housewitch hat geschrieben:wann laufen denn die restlichen charmed folgen von der 7. staffel, die ist doch noch garnicht fertig? :wtf:
Um 21:15 Uhr. Die Serie wurde um eine Stunde nach hinten verschoben, damit die neue Pro7-Serie um 20:15 Uhr läuft.
Wir müssen als nicht auf Charmed verzichten nur alle ein bißchen später ins Bett gehen. :ohwell:
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Catherine hat geschrieben:
Housewitch hat geschrieben:wann laufen denn die restlichen charmed folgen von der 7. staffel, die ist doch noch garnicht fertig? :wtf:
Um 21:15 Uhr. Die Serie wurde um eine Stunde nach hinten verschoben, damit die neue Pro7-Serie um 20:15 Uhr läuft.
Wir müssen als nicht auf Charmed verzichten nur alle ein bißchen später ins Bett gehen. :ohwell:
Trotzdem echt blöd! Jetzt ist O.C. auch später! :down:

Sie hätten ja die neue Serie einfach nach Charmed und O.C geben können! Ich meine Charmed war echt schon viel länger da (...)!
Wegen diesen 2 Folgen (nur mehr 2 ;-( ) hätten sie echt noch warten können!
Teana

Beitrag von Teana »

Ich fand die Folge auch richtig genial! Am süßesten war das wo Leo mit dem kleinen Wyatt geredet hat wegen dem Teddy und wo der böse Wyatt ihn dann nicht töten konnte! Das war richtig genial. Außerdem fand ich das endlich mal wieder richtig schöne emotionen gezeigt wurden und gut fand ich auch das Leo und Piper mal als Eltern zu sehen waren und nicht nur als Hexe...
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

heheh hallo zusammen, dass charmed eine stund später kommt habe ich untedessen auch schon festgestellt *peinlich-peinlich* :schaem: aber trotzdem danke, dass ihr mich aufgeklährt habt :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bin genervt. Hatte mir die Folge aufgenommen. Allerdings zerknittert mein Videorekorder seit gestern alle Videobänder... Also werde ich die Folge wohl nicht schauen können, dabei interessiert sie mich diesmal wirklich mal (Wyatt und so)...
Hab jetzt im Web nach ner ausführlichen Zusammenfassung gesucht, aber nix gefunden. Hat jemand einen Tipp, wo ich noch gucken kann?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Muss sie denn auf deutsch sein? Sonst könnte ich dir da weiterhelfen :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“