Charmed Season 7 - allgemeine Diskussion

Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

OMG! Der season finale von Staffel 7 war ja die beste von allen!Ich hab mir 45 Minuten lang die Nägel abgekaut, es war total spannend!Und die Idee war auch ganz neu, dass es doch ein Dämon gibt, der die Macht der Drei brechen kann, und dann auch noch Inspector Sheridan dazu!Wahnsinn!Und wie sie aus der Schlamassel rausgekommen sind war erst wirklich spitze, das mit dem Körperwechsel.Und der neue Leo ist echt süss!
Toll war es auch als Darryl aus dem Haus kommt (am Ende), hat Angst, dass die Schwestern tot sind, und die neue Phoebe lächelt ihn an, und er weiss sofort bescheid und sagt: "Everything's alright!"
Und die Tür schliesst sich natürlich von selbst (ein Muss!).

Und endlich haben sie Prue erwähnt!Als sie mit Astralprojektion vor Zankou fliehen sagt Piper: "Thank you,Prue!"

Toller season finale, gerade richtig um die Mengen im September für den 8. Staffel vor den Fernseher zu zerren!

Dieser 7. Staffel war am Amfang eher öde(ausser Charmed Noir), aber die letzten 6-7 Episoden waren spitzte! (zB Pandora's Box, Scry hard, Imaginary Fiends,Freaky Phoebe)!

Nur weiter so Brad Kern und Co.!
DJler

Beitrag von DJler »

da bin ich genau anderer meinung. ich hab die ersten 13 folgen verdammt gut gefunden. die geschichte mit den avatars ist nur leider sehr schwach zu ende gegangen. trotzdem war da in jeder folge spannung drinnen und ich konnte nicht erwarten die nächste zu sehen. am ende dann mit zankou war eines klar. sie besiegen ihn. bei den avatars war das nicht so klar was da eigentlich kommt, wer die bösen sind, was mit leo, ... am ende wars eher wieder schwächer find ich. das finale selbst war nicht so schlecht. nur als serien finale wär es unbrauchbar gewesen weil zuviele fragen offen gewesen wären ...

lg DJler
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich nehme dann mal die Mitte von euch!

Also die erste Episode der Staffel fand ich grottenschlecht. Ich habe mich so lange auf sie gefreut und dann war ich nur noch enttäuscht! Und da hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr zu gucken. Dann hab ich erst später einige Episoden mit den Avatars gesehen und die haben mir gefallen (obwohl es mich sehr an Angel erinnert hat). Dann war es wieder ein bisschen flau und das Ende fand ich auch einfach nur genial!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich finde,dass wäre das perfekte Ende der Serie gewesen. Mir hat die Folge auf jeden Fall gefallen.
DJler

Beitrag von DJler »

ähh, ich will wissen wer der vater von pheobes kind wird! also perfektes ende nur dann wenn das geklärt!

lg DJler
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

DJler hat geschrieben:ähh, ich will wissen wer der vater von pheobes kind wird! also perfektes ende nur dann wenn das geklärt!

lg DJler
Stimmt, dass würde ich auch gerne wissen!? :wtf:
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Und der neue Leo ist echt süss!

neuer Leo? hab ich was verpasst?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

NightwishAngel hat geschrieben:
Und der neue Leo ist echt süss!

neuer Leo? hab ich was verpasst?
Die Hexen haben sich und Leo in der letzten Episode in neue "Menschen" verwandelt, damit sie niemand mehr erkennt!

Die Schwestern:

Bilder gelöscht (siehe weiter unten im Thread)

Der direkte Vergleich:

Und hier leider das einzige Bild, das ich vom neuen Leo finden konnte:

Zuletzt geändert von Annika am 27.06.2005, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

das ist aber nur für dieses eine folge oder?
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Man kann davon ausgehen, dass es nur für diese Folge ist oder nur ein paar wenige. Weil immerhin haben sich die Schauspielerinnen gefreut, dass es eine 8. Season gibt, also werden sie wohl dabei sein. ;)
Bin echt gespannt, wie sie das jetzt dann lösen.
Paige Luther

Annika hat geschrieben:
Die Hexen haben sich und Leo in der letzten Episode in neue "Menschen" verwandelt, damit sie niemand mehr erkennt!

Die Schwestern:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen

Der direkte Vergleich:
Bild anzeigenBild anzeigen

Bild anzeigen
Wieso kann ich die Bilder nicht sehen?
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich war völlig fertig als ich gehört habe das Buffy nach der 7.Staffel nicht mehr weiter geht, denn auch noch Angel, Dark Angel, Sex and the City! Wenn jetzt auch noch Charmed zu Ende geht dreh ich durch! :boese: Aber es wird ja auf jeden Fall noch eine 8.Staffel geben :D
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Es werden doch immer noch die selben Darsteller sein (Rose, Alyssa, Holly und Brian), oder? Ich meine wenn sie anders aussehen gibt es denn auch neue Darsteller? Ich hoffe nicht!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Die Hexen haben sich und Leo in der letzten Episode in neue "Menschen" verwandelt, damit sie niemand mehr erkennt!

Die Schwestern:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen

Der direkte Vergleich:
Bild anzeigenBild anzeigen

Bild anzeigen
Annika, man kann die Bilder nicht sehen!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ups, keine Ahnung was da los ist. Ich guck gleich noch mal genau! Und poste die noch mal dann richtig!
Paige Luther

Annika hat geschrieben:Ups, keine Ahnung was da los ist. Ich guck gleich noch mal genau! Und poste die noch mal dann richtig!
Ja, wäre super, weil ich kann die Bilder leider auch nicht sehen!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Paige Luther hat geschrieben:ich kann die Bilder leider auch nicht sehen!
Komisch, denn ich seh sie grad alle wieder, mmh, also jetzt dürfte es keine Probleme mehr geben: (und ich lösch die von oben einfach mal weg...)

Direkter Vergleich:

Bild Bild

Phoebe, Piper & Paige

BildBild

Leo

Bild
Paige Luther

Danke! :)
Jetzt kann ich sie auch sehen! Aber ich muss sagen die richtigen schauen echt besser aus! Vielleicht auch nur weil wir sie so gewohnt sind! Naja, hoffe sie verwandeln sich wieder zurück!
Petra

Eure Meinungen zur 7. Staffel

Beitrag von Petra »

So nun ist die letzte Folge der 7. Staffel ausgestrahlt worden.

Was sagt ihr zu der Staffel? Was gefiel euch daran und was überhaupt nicht.

Wo hättet ihr mehr erwartet, was hat euch enttäuscht. Gab es Sachen die ihr sehr gut gefunden habt?

Werdet ihr euch die 8. Staffel ansehen oder aber aufhören?

Ich freu mich auf die Antworten :)
Bild

Liebe ist...
malvina

Beitrag von malvina »

Ich fand die 7.Staffel toll!^_^

Es war schön, dass Paige endlich eine eigene Aufgabe bekommen hat. (Zuerst die Leitung der Zauberschule und dann ihre Aufträge als Wächterin des Lichts) :)

Die Folgen, die zum Teil in der Vergangenheit gespielt haben, waren mal etwas anderes :D
Ich muss sagen, dass die Story, wie Cole für eine Folge zurückkommen konnte, sehr gut war! Vielleicht gibt es irgendwann nochmal die Möglichkeit ihn zurückzuholen...

Ich werde mir die 8. Staffel auf jeden Fall anschauen, um zu sehen, wie es mit Piper, Pheobe, Paige, Leo, Chris und Wyatt weitergeht! ^_^
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“