Charmed Season 7 - allgemeine Diskussion
OMG! Der season finale von Staffel 7 war ja die beste von allen!Ich hab mir 45 Minuten lang die Nägel abgekaut, es war total spannend!Und die Idee war auch ganz neu, dass es doch ein Dämon gibt, der die Macht der Drei brechen kann, und dann auch noch Inspector Sheridan dazu!Wahnsinn!Und wie sie aus der Schlamassel rausgekommen sind war erst wirklich spitze, das mit dem Körperwechsel.Und der neue Leo ist echt süss!
Toll war es auch als Darryl aus dem Haus kommt (am Ende), hat Angst, dass die Schwestern tot sind, und die neue Phoebe lächelt ihn an, und er weiss sofort bescheid und sagt: "Everything's alright!"
Und die Tür schliesst sich natürlich von selbst (ein Muss!).
Und endlich haben sie Prue erwähnt!Als sie mit Astralprojektion vor Zankou fliehen sagt Piper: "Thank you,Prue!"
Toller season finale, gerade richtig um die Mengen im September für den 8. Staffel vor den Fernseher zu zerren!
Dieser 7. Staffel war am Amfang eher öde(ausser Charmed Noir), aber die letzten 6-7 Episoden waren spitzte! (zB Pandora's Box, Scry hard, Imaginary Fiends,Freaky Phoebe)!
Nur weiter so Brad Kern und Co.!
Toll war es auch als Darryl aus dem Haus kommt (am Ende), hat Angst, dass die Schwestern tot sind, und die neue Phoebe lächelt ihn an, und er weiss sofort bescheid und sagt: "Everything's alright!"
Und die Tür schliesst sich natürlich von selbst (ein Muss!).
Und endlich haben sie Prue erwähnt!Als sie mit Astralprojektion vor Zankou fliehen sagt Piper: "Thank you,Prue!"
Toller season finale, gerade richtig um die Mengen im September für den 8. Staffel vor den Fernseher zu zerren!
Dieser 7. Staffel war am Amfang eher öde(ausser Charmed Noir), aber die letzten 6-7 Episoden waren spitzte! (zB Pandora's Box, Scry hard, Imaginary Fiends,Freaky Phoebe)!
Nur weiter so Brad Kern und Co.!
da bin ich genau anderer meinung. ich hab die ersten 13 folgen verdammt gut gefunden. die geschichte mit den avatars ist nur leider sehr schwach zu ende gegangen. trotzdem war da in jeder folge spannung drinnen und ich konnte nicht erwarten die nächste zu sehen. am ende dann mit zankou war eines klar. sie besiegen ihn. bei den avatars war das nicht so klar was da eigentlich kommt, wer die bösen sind, was mit leo, ... am ende wars eher wieder schwächer find ich. das finale selbst war nicht so schlecht. nur als serien finale wär es unbrauchbar gewesen weil zuviele fragen offen gewesen wären ...
lg DJler
lg DJler
- Annika
- Globaler Moderator
Ich nehme dann mal die Mitte von euch!
Also die erste Episode der Staffel fand ich grottenschlecht. Ich habe mich so lange auf sie gefreut und dann war ich nur noch enttäuscht! Und da hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr zu gucken. Dann hab ich erst später einige Episoden mit den Avatars gesehen und die haben mir gefallen (obwohl es mich sehr an Angel erinnert hat). Dann war es wieder ein bisschen flau und das Ende fand ich auch einfach nur genial!
Also die erste Episode der Staffel fand ich grottenschlecht. Ich habe mich so lange auf sie gefreut und dann war ich nur noch enttäuscht! Und da hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr zu gucken. Dann hab ich erst später einige Episoden mit den Avatars gesehen und die haben mir gefallen (obwohl es mich sehr an Angel erinnert hat). Dann war es wieder ein bisschen flau und das Ende fand ich auch einfach nur genial!
- Annika
- Globaler Moderator
Die Hexen haben sich und Leo in der letzten Episode in neue "Menschen" verwandelt, damit sie niemand mehr erkennt!NightwishAngel hat geschrieben:Und der neue Leo ist echt süss!
neuer Leo? hab ich was verpasst?
Die Schwestern:
Bilder gelöscht (siehe weiter unten im Thread)
Der direkte Vergleich:
Und hier leider das einzige Bild, das ich vom neuen Leo finden konnte:
Zuletzt geändert von Annika am 27.06.2005, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso kann ich die Bilder nicht sehen?Annika hat geschrieben:
Die Hexen haben sich und Leo in der letzten Episode in neue "Menschen" verwandelt, damit sie niemand mehr erkennt!
Die Schwestern:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Der direkte Vergleich:
Bild anzeigenBild anzeigen
Bild anzeigen
Annika, man kann die Bilder nicht sehen!Annika hat geschrieben:Die Hexen haben sich und Leo in der letzten Episode in neue "Menschen" verwandelt, damit sie niemand mehr erkennt!
Die Schwestern:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Der direkte Vergleich:
Bild anzeigenBild anzeigen
Bild anzeigen

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eure Meinungen zur 7. Staffel
So nun ist die letzte Folge der 7. Staffel ausgestrahlt worden.
Was sagt ihr zu der Staffel? Was gefiel euch daran und was überhaupt nicht.
Wo hättet ihr mehr erwartet, was hat euch enttäuscht. Gab es Sachen die ihr sehr gut gefunden habt?
Werdet ihr euch die 8. Staffel ansehen oder aber aufhören?
Ich freu mich auf die Antworten
Was sagt ihr zu der Staffel? Was gefiel euch daran und was überhaupt nicht.
Wo hättet ihr mehr erwartet, was hat euch enttäuscht. Gab es Sachen die ihr sehr gut gefunden habt?
Werdet ihr euch die 8. Staffel ansehen oder aber aufhören?
Ich freu mich auf die Antworten

Liebe ist...
Ich fand die 7.Staffel toll!^_^
Es war schön, dass Paige endlich eine eigene Aufgabe bekommen hat. (Zuerst die Leitung der Zauberschule und dann ihre Aufträge als Wächterin des Lichts)
Die Folgen, die zum Teil in der Vergangenheit gespielt haben, waren mal etwas anderes
Ich muss sagen, dass die Story, wie Cole für eine Folge zurückkommen konnte, sehr gut war! Vielleicht gibt es irgendwann nochmal die Möglichkeit ihn zurückzuholen...
Ich werde mir die 8. Staffel auf jeden Fall anschauen, um zu sehen, wie es mit Piper, Pheobe, Paige, Leo, Chris und Wyatt weitergeht!
Es war schön, dass Paige endlich eine eigene Aufgabe bekommen hat. (Zuerst die Leitung der Zauberschule und dann ihre Aufträge als Wächterin des Lichts)

Die Folgen, die zum Teil in der Vergangenheit gespielt haben, waren mal etwas anderes

Ich muss sagen, dass die Story, wie Cole für eine Folge zurückkommen konnte, sehr gut war! Vielleicht gibt es irgendwann nochmal die Möglichkeit ihn zurückzuholen...
Ich werde mir die 8. Staffel auf jeden Fall anschauen, um zu sehen, wie es mit Piper, Pheobe, Paige, Leo, Chris und Wyatt weitergeht!