4. Staffel Episodendiskussion

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

evertrust hat geschrieben:hm, als ich das gemacht habe, ne seite vornedran glaub, wurde es auch in Spoiler-Tags gesetzt von so nem bösen Admin ^^
Da ging es aber auch um de 8. Staffel und die lief noch nicht im dt. Fernsehen. Darum war es völlig gerechtfertigt von Philipp dort die Spoiler-Tags einzusetzen.
evertrust

Beitrag von evertrust »

da gings auch um die 5. und so, also allgemeine Fragen von mir
naja, sit ja eigentilch auch egal

"^^" <-- das bedeutet "schmunzeln", war also net ernst gemeint
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Leo ist in der Seasonpremiere der 6.Staffel ein Gladiator und nicht in der 8.staffel! In der 4.Staffel kommen eigentlich nie Märchen vor, erst in der 5.Staffel!
evertrust

Beitrag von evertrust »

Und was war das Gestern? Ein Prinz für Paige? ^^

danke
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Das war ja in dem Sinn kein Märchen sondern Paige war im früheren Leben eine Königin!
evertrust

Beitrag von evertrust »

ja iat ja gut :D

schon verstanden,

@Admins, meine Sig müsste korrekt sein, falls nicht dann sagts ^^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

evertrust hat geschrieben:@Admins, meine Sig müsste korrekt sein, falls nicht dann sagts ^^
Sie ist zu hoch.

Und jetzt kommt bitte zum Thema zurück.
Heute kommt die Folge #4.07 Hirngespinste
myFanbase.de hat geschrieben:Piper hat den Kampf gegen die Quelle satt und wird dadurch für den finsteren Plan der Quelle empfänglich. In ihren Geist projiziert er ein gänzlich falsches Bild der Realität und versucht sie dadurch von ihren Zauberkräften zu trennen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die heutige Folge sehr gut. :up: ;)
Piper hat mir heute wirklich gut gefallen und das Ende hat mir auch gut gefallen, die Story rund um den Dämon und Piper's Hirngespinste fand ich sehr gut gemacht. :up: ;)
Paige finde ich wird immer besser.
Cole und Phoebe waren auch sehr gut, beinahe hätte Cole die Quelle getötet.
andra

Beitrag von andra »

ich liebe diese folge, ich könnte sie mir immer und immer wieder angucken. einfach toll find ich, dass es sich so ziemlich nur um piper dreht und um den wunsch ein normales leben zu haben. lustig ist auch, wo piper zu leo sagt, der sie grade von dieser babyparty holt, dass es so nie mit kindern klappt und leo ganz komisch guckt :D
acuh phoebes story ist gut gemacht, und paige ist eh am anfang immer klasse, weil sie noch so unerfahren ist.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Charmed kanckte wieder die 18% Marke (18,4%)bei den wichtigen 14-49 Jährigen Zuschauern! Damit lag Charmed auf Platz 2 in der Tageswertung!

Der Durchschnitt von ProSieben ist glaube bei den 11-13%!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mir hat die Folge heute auch gut gefallen, obwohl es ja nichts neues ist, dass sich Piper ein normales Leben wünscht. Aber diesmal fand ich es gut in Szene gesetzt.
Die Zusammenarbeit von Leo und Cole hat mir auch gut gefallen. Wie sie in der Unterwelt auf der Suche nach Piper waren.
Was mir nicht so gut gefallen hat, waren einige unrealistische Sachen wie diese komischen Schmetterlinge, die sowas von unecht aussahen. Aber vielleicht sollte das ja auch nur zeigen, dass es alles nur eine Illusion ist.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Das mit den Schmetterlingen sah echt unecht aus, auch der garten war nicht echt (man sah ein Bild hinter den Bäumen), wie der Dämon vor der Wanduhr steht und Piper diese sprengt, sieht man eindeutig, dass der Dämon in einer Blue Box war!
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Mir gefiel die Folge heute voll gut! :up:
Piper tat mir voll leid als alle gesagt haben, dass sie gar keine Zauberkräfte hat und Phoebe und Paige sie nicht richtig ernst genommen haben, z.b. hier:
<Piper> Wo ist Phoebe?
<Phoebe> Da bin ich! Ich hab nur meinen Besen geholt.
<Piper> Wozu?!
<Phoebe> Na zum Fliegen, du Nuss!

<Piper> Was ist, was hast du gesehen?
<Phoebe> Na was den schon? die Rückseite meiner Augenlieder!

Und als am Ende Paige und Phoebe in diesen Garten kamen und dann gesagt haben, dass sie ihre Schwestern sind und Piper so verwirrt war... :( Da wusste sie ja gar nicht mehr richtig, was sie denken sollte, da tat sie mir auch leid...
Aber am Ende ist ja doch noch alles gut gegangen und ich mag die Folge total!
Lustig fand ich, als Piper zu Paige meinte:" Eine hässliche Lampe hat uns angegriffen!" ^_^
evertrust

Beitrag von evertrust »

War heute leider nicht da, habs aber aufgenommen, schaus später noch an

Wegen meiner sig (cih weis es gibt ein separates Forum) macht mir sie einer kleiner?

greetz
ever

edit: jo, looool die dialoge sind nett, am anfang als Cole kommt und Pheobe "Sekunde". -- Weiter mit den Babygespräch--
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Charmed schaffte gestern das es erste Mal seinen 18 % Eintagestripp zu halten und sogar zu verbessern! Charmed schaffte 18,8 % beim Publikum 14-49 Jahren!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich fand die heutige Folge wieder gut. :up:
Piper und Leo fand ich toll, überhaupt mit der Babypuppe. War lustig mitanzusehen,wie Leo mit der Babypuppe umgegangen ist. :D ;)
Das zweite Highlight war, als Cole Phoebe heiraten wollte und Cole am Ende der Folge dann ein Mensch wurde. ;) :)
Paige finde ich wird immer besser. :)
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Daniel01 hat geschrieben:Charmed schaffte gestern das es erste Mal seinen 18 % Eintagestripp zu halten und sogar zu verbessern! Charmed schaffte 18,8 % beim Publikum 14-49 Jahren!
Cool! :) Wenn die quoten schon in den USA schlecht sind, ist es doch mal schön zu hören, dass in deutschland sogar die widerholungen noch punkten können *freu* :up:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Zur heutigen Folge: Ich fand die Folge spitze! Überhaupt die Babypuppe mit Piper und Leo war klasse! Piper lasst es erstarren und später wird es gesprengt. Der Dämon heute war wieder klasse!

Zu den Quoten: wenn es so weitergeht und Charmed die 20 % Marke knackt (1/5 der Marktanteile von allen Sendern!)wird ProSieben sicher die letzte Staffel im Herbst senden
Tali

Beitrag von Tali »

Cole war heute sooooo süß ! Bild
Sorry, aber hab gerade erst die Folge gesehn und bin noch total begeistert ! Erstmal die Sache mit Cole...die Story fand ich super und wie er am Ende zum Menschen wurde und gar nicht wusste was er machen soll, fand ich richtig niedlich, auch zwischendurch hat er immer mal wieder so geguckt und die Stelle nach dem Heiratsantrag (mit Piper) war voll lustig. Außerdem war er super süß zu Phoebe und...ach, ich hör jetzt hier mal lieber auf. :D
Aber auch die Story um Leo und Piper war gut, nur tat mir Leo am Ende etwas Leid, tja, da muss er wohl noch ein Weilchen auf sein Baby warten.
Paige konnte ich heute gar nicht ab, wie sie Cole immer wieder Vorwürfe gemacht hat und jedes mal mit dem "er ist ein Mörder" ankam, sogar Cole ging das i-wann auf die nerven, man kanns auch übertreiben. angry: Da ich ja weiß, dass es mit ihr noch schlimmer wird und ich mich jetzt schon furchtbar darüber aufrege, kann ich sagen, dass Paige bei mir wieder etwas verloren hat und ich mir wieder die alte Prue wünsche.

Die Folge von gestern konnte ich leider nicht gucken, da das Video eine Macke hat :motz: (ich sollte sie lieber mal wegschmeißen, sonst greif ich nochmal auf sie zurück.)

Ich freu mich schon tierisch auf die nächste Folge !

Und zu den Quoten: Klasse ! Hoffentlich gehts weiter Berg auf und wir sehen alle 7 Staffeln.
evertrust

COLE LOL

Beitrag von evertrust »

Jo, mir hat die Folge heute auch sehr gut gefallen, konnte sie leider erst jetzt schauen (muss ja renovieren :) )

Mir haben heute Leo und Cole gefallen.
Leo mit dem Baby auf dem rücken war schon ulkig und wo er dann die eine Hexe vor Syke (oder so) mit einem Karateschlag rettet war auch cool (woher er auf einmal das kann? wäre doch toll gewesen wäre er dem Dämon mal wieder auf den Rücken gesprungen ^_^ )

Cole fand ich auch toll weil er Pheobe mehrmals davor gewarnt hat wenn er sich verwandelt und sogar selber zu ihr gesagt sie solle Balthasar vernichten wenn es brenzlig wird. Am Ende der Folge hat er mir dann richtig leid getan, der Blick von ihm, wie ein Auto. ^_^
Schade das er seine Kräfte verloren hat... :cry:
Spoiler
Er bekommt sie doch wieder, in einer Folge ne?
ein Schöne Folge.

Zu den Quoten kann ich nur "SUUUUUPPPPPPEEEEEEERRRRRRB" sagen, hoffe mal das reicht aus das wir die 7. Staffel noch sehen dürfen :)
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“