#5.23 "Kampf der Titanen (2)"
#5.23 "Kampf der Titanen (2)"

Die Erde ist in großer Gefahr: Die drei Titanen Kronos, Meta und Demetrius, die vor tausenden Jahren vom Ältestenrat im Eis eingeschlossen wurden, wurden von einem Dämon befreit und bedrohen seitdem die Menschheit. Um die schier unermesslich mächtigen Giganten erneut besiegen zu können, stattet der Ältestenrat die Mächtigen Drei mit göttlichen Kräften aus. Zusammen mit Chris Perry, einem Mann aus der Zukunft, gehen Pheobe, Paige und Piper in den Kampf gegen die Titanen ...
Es gibt in dieser Folge auch ein neues Gesicht:

So Leute, wie siehts aus? Schon aufgeregt?
Also als Staffelfinale fand ich das irgendwie komisch...
Leo ist jetzt wirklich weg? Ich hätte gedacht, er wird eher zum Sterblichen als das mitzumachen...
Und dieser Chris? Was soll das? Irgendwie kommt er mir nicht so richtig koscher vor... Obwohl der Ältestenrat doch nie zulassen würde, dass nicht der Richtige auf die mächtigen Drei aufpasst. Na, ich bin gespannt auf die nächste Staffel. Hat Pro7 schon bekannt gegeben, wann es losgeht?
Die Göttinnen-Sache war mir auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Aber das ging ja die ganze Staffel schon so, dass ständig irgendwelche Märchen- oder Fabelwesen auftauchten. Ich wünsche mir für die neue Staffel auf jeden Fall wieder mehr Dämonen.
Leo ist jetzt wirklich weg? Ich hätte gedacht, er wird eher zum Sterblichen als das mitzumachen...
Und dieser Chris? Was soll das? Irgendwie kommt er mir nicht so richtig koscher vor... Obwohl der Ältestenrat doch nie zulassen würde, dass nicht der Richtige auf die mächtigen Drei aufpasst. Na, ich bin gespannt auf die nächste Staffel. Hat Pro7 schon bekannt gegeben, wann es losgeht?
Die Göttinnen-Sache war mir auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Aber das ging ja die ganze Staffel schon so, dass ständig irgendwelche Märchen- oder Fabelwesen auftauchten. Ich wünsche mir für die neue Staffel auf jeden Fall wieder mehr Dämonen.

also ich fand die folge auch super, aber auch traurig wegen Piper/Leo. Wieso kann er nicht ein Älterster sein und trotzdem auf der Erde bleiben bei seiner Familie???
Abgesehen davon, ist mir dieser Chris irgendwie unsypathisch... außerdem habe ich den Schluss nicht verstanden - ist er jetzt böse oder nicht?
Aber sonst fand ich die Folge ganz in Ordnung!

Abgesehen davon, ist mir dieser Chris irgendwie unsypathisch... außerdem habe ich den Schluss nicht verstanden - ist er jetzt böse oder nicht?

Aber sonst fand ich die Folge ganz in Ordnung!
Also ich fand die Folge toll. Am Anfang dachte ich: Na, was haben die sich jetzt wieder einfallen lassen! Götter! Als ob es nichts Besseres mehr gibt. Aber dann wars echt spannend. Das Göttliche war ja eher nebensächlich. Endlich war mal wieder Bewegung und Emotion da. Ein zwielichtiger Wächter des Lichts aus der Zukunft und Leo wird ein Ältester (auch wenn das sehr traurig ist)...die letzten Staffeln waren irgendwie eingeschlafen, langweilig und jetzt gibts wieder einen Schwung. Die 6.Staffel soll ja angeblich super sein...
Hey Ihr,
ich fand die Folge bis auf das Ende ein wenig lahm. Was lassen sich die noch alles einfallen Kampf gegen Titanen, Heinzelmännchen,......
Irgendwie sind die Dämonen - richtig böse Dämonen - in den Hintergrund verschwunden!!
Aber das Herzschmerz-Finale und dieser mysteriöse Chris werten das ganze auf. Nun kann ich es gar nicht mehr erwarten bis die nächste Staffel endlich läuft!!!
Bin gespannt wie die sich dann entwickelt!!
LG
ich fand die Folge bis auf das Ende ein wenig lahm. Was lassen sich die noch alles einfallen Kampf gegen Titanen, Heinzelmännchen,......
Irgendwie sind die Dämonen - richtig böse Dämonen - in den Hintergrund verschwunden!!
Aber das Herzschmerz-Finale und dieser mysteriöse Chris werten das ganze auf. Nun kann ich es gar nicht mehr erwarten bis die nächste Staffel endlich läuft!!!
Bin gespannt wie die sich dann entwickelt!!
LG
Für alle die, die neuen Charmed Staffel nicht erwarten können.. Ende des Jahres läuft auf Pro7 die neue Serie mit Julian Mc Mahon (alias cole/Balthasar) an... Er soll dort eine Hauptrolle haben und einen Schonheitschirurgen darstellen... Die Serie heißt im Original "Nip-Tuck" und hat schon sehr viele gute Kritiken bekommen..

Die Folge war, wie die letzte Folge, richtig gut !
Die Drei als Göttinnen, Leo als Ältester, Chris der immer rumnörgelt... klasse.
Das Ende war natürlich traurig, die arme Piepr tat mir so leid.
Und Chris war auch gut, vor allem am Ende als er die Tür mit Telekinese zugemacht hat, dass hat mich an Prue erinnert.
Die Drei als Göttinnen, Leo als Ältester, Chris der immer rumnörgelt... klasse.
Das Ende war natürlich traurig, die arme Piepr tat mir so leid.
Und Chris war auch gut, vor allem am Ende als er die Tür mit Telekinese zugemacht hat, dass hat mich an Prue erinnert.
Also ich fand die Folge gut, auch wenn ich die erste Folge von dieser Doppelfolge nicht gesehen habe. Nur das Paar bei Charmed wo man denkt, dass es immer zusammenbleibt, kann sich jetzt nicht mehr sehen. Das ist sooooo traurig. Aber das mit Chris find ich sehr spannend. Da kann man sich auf eine tolle 6. Staffel freuen.