Eure Meinung zu #6.03 "Vergissmeinnicht"

Antworten
Julie

Eure Meinung zu #6.03 "Vergissmeinnicht"

Beitrag von Julie »

Postet hier eure Meinung zur Episode 6.03 - "Vergissmeinnicht" :)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

ich fand die folge mal wieder richtig genial. sie haben doch glatt für diese eine Folge ihre Kraft gezeigt :) auch wenns wieder aus den Gedächnissen der Menschen gelöscht wurde.
Nur warum sind die "Cleaner" nicht auch gekommen als die Zauberkräfte von Prue (siehe ende staffel 3) entdeckt wurden? da haben die schliesslich auch nix gemacht :ohwell:
AJ

Beitrag von AJ »

okay ich fand die folge nicht sterbenslangweilig, sondern gut. liegt aber auch daran, dass ich diese art sehr mag, bei der sachen wiederholt und probleme erneut gelöst werden müssen.
ich frage mich nur, wie sie das jetzt lösen wollen, dass phoebe alle zusammengeschlagen hat? und dass paige ihrem chef geschlagen hat? immerhin müsste er ihre stimme erkannt haben. normalerweise sieht man sich bei solchen sachen vor dem arbeitsgericht wieder, aber nicht so beim märchen "charmed". na egal.als sie die cleaner auf sich aufmerksam machen wollten, war eine lustige szene. überhaupt waren lustige szenen der grund, warum ich die folge gut fand. wirklich spannung war nicht da. die story mit dem drachen war etwas merkwürdig gestaltet, aber sonst war die folge.ganz nett.die letzte szene auf piper mit wyatt war total unnötig, was sollte das? kein gespräch, nur paar sekunden, hätten sie sich auch klemmen können.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Mich hat die Folge nicht gerade begeistert.
Ich glaube kaum, dass Piper ihren Sohn davon abhalten kann noch einmal sowas anzustellen. In dem Alter wird er das wohl kaum einsehen. Also müsste theoretisch so eine Folge öfter vorkommen.
Dann bin ich auch der Meinung, dass man die Cleaner schon mal vorher getroffen haben müsste. Aber naja.

Das einzige was ich witzig fand, war als Phoebe die Schlägerei angezettelt hat und eigentlich ja alle mitgemacht haben :)
Aber war ja klar, dass die Cleaner den Schlamassel auch noch beseitigen.
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

ich frage mich nur, wie sie das jetzt lösen wollen, dass phoebe alle zusammengeschlagen hat?
Ganz am Ende der Folge haben die Cleaner auch den Kampf "gelöscht" :)

Die Folge war meiner Meinung nach schon ein bisschen übertrieben. Und warum können sie nicht einfach die Kräfte von Wyatt auch sperren, wie man es auch bei Piper, Phoebe und Prue gemacht hat? :ohwell:
AJ

Beitrag von AJ »

Eragerness hat geschrieben:
ich frage mich nur, wie sie das jetzt lösen wollen, dass phoebe alle zusammengeschlagen hat?
Ganz am Ende der Folge haben die Cleaner auch den Kampf "gelöscht" :)
das finde ich etwas zu einfach geregelt. wenn man in eine bestehende zeitlinie nur bei "kleinen" teilen eingreift und den rest so belässt, dann können dadurch sehr viele dinge verändert werden, wie sie uns ja so schön am beispiel der arbeitskollegin gezeigt haben. hätte paige ihr beigestanden, wäre sie nicht gekündigt worden. das ist ja noch mal gut gegangen, aber genaus so etwas in dieser art und weise haben sie jetzt heraufbeschworen. da es aber nur die umwelt der schwestern betrifft statt sie selbst, gehen die autoren nicht darauf ein. hätten sie wenigstens das hinterfragen können. schade, dass details bei charmed nicht mehr ausgearbeitet werden. :(
Die Folge war meiner Meinung nach schon ein bisschen übertrieben. Und warum können sie nicht einfach die Kräfte von Wyatt auch sperren, wie man es auch bei Piper, Phoebe und Prue gemacht hat? :ohwell:
zum beispiel! :up:
sie befolgen ihre eigenen gesetze aus vergangenen staffeln nicht mehr, sondern schauen auf einzelne folgen, anstatt das ganze charmed-universum im hinterkopf zu behalten.
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

ich fand die folge ziemlich gut weil man nun merkt, dass Wyatt in nächster Zeit noch einiges anstellen könnte, die Folge hatte etwas einleitendes, so nach dem Motto: Das ist erst der Anfang.
Aus diesem Grund war die letzte Szene auch nicht überflüssig sondern sehr angebracht. Sie erschien nur halt sehr ungewöhnlich weil man sowas nicht von CHARMED kennnt!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich fand die Folge echt ganz gut. Obwohl ich immer noch von Phoebes Frisur geschockt bin. Das sieht soooo :down: aus. Echt. Naja. Aber ansonsten war es doch mal wieder ganz schön. oder? Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen. :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
AJ

Beitrag von AJ »

xxcarriebradshawxx hat geschrieben:Aus diesem Grund war die letzte Szene auch nicht überflüssig sondern sehr angebracht. Sie erschien nur halt sehr ungewöhnlich weil man sowas nicht von CHARMED kennnt!
hä? reden wir über die gleiche letzte szene? ich denke nicht. ich rede von der, in der piper ihr kind kurz umherträgt.fertig.warum sollte die ungewöhnlich sein? ich find die einfach unnötig, weil nichts gesagt wurde und nichts passierte. der cut zu dieser szene hätte eingespart werden können.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Diese Folge läuft gerade wieder im TV. Wie gefällt sie euch?
Petra

Beitrag von Petra »

Catherine hat geschrieben:Diese Folge läuft gerade wieder im TV. Wie gefällt sie euch?
Auch wenn mir diese Staffel insgesamt nicht so gut gefällt gibt es doch bestimmte Sachen die mir trotzdem zusagen. Zum Beispiel der kleine Wyatt. Es deutet sich hier ja bereits an, dass er in Zukunft noch für "Aufregung" oder ähnliches sorgen wird. Leider konnte ich die Folge nicht ganz sehen, daher fällt der Text etwas kürzer aus :schaem:
Bild

Liebe ist...
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die Folge gut. :)
An Phoebe's Frisur kann ich mich einfach nicht gewöhnen, das ist die schlechteste Frisur von allen Charmed-Staffeln.
Die Story rund um Wyatt und die Cleaner fand ich eigentlich recht gut. :)
Die Schlussszene war süss, Piper und Wyatt. ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich fand die Folge ganz ok, aber es gab bessere. Am tollsten war natürlich Wyatt. Was für ein süßer Bengel. Wie er einfach den Drachen aus dem Fernsehen rausgezaubert hat. Ich finde da sieht man schon das er ein mächtiger Zauberer wird (oder soll ich Hexer sagen :D ). Schade fand ich nur das die Geschichte mit Chris nicht weiter ausgeführt wurde, jedenfalls nicht sehr viel. Aber das als die Schwestern ihre Zauberkräfte auffliegen ließen war echt klasse, vorallem als Piper die Golden Gate Bridge verschwinden ließ ^_^ und dann noch so frech in die Kamera grinste.
Insgesamt eine gute Folge. Nur in Zukunft möchte ich mehr von Chris sehen.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“