#7.19 Freaky Phoebe

Petra

#7.19 Freaky Phoebe

Beitrag von Petra »

Heute zeigt Pro7 die Folge Freaky Phoebe. Wie hat sie euch gefallen?

Paige hat sich dazu entschlossen doch als Wächterin des Lichts tätig zu werden. Mit ihrem ersten Schützling hat sie allerdings am Anfang große Schwierigkeiten, da dieser kein Vertrauen zu ihr hat. Nachdem er herausgefunden hat, dass er Paige vertrauen kann, wird diese Zusammenarbeit doch noch sehr erfolgreich. Die Dämonin Imara versucht Zankou zu schwächen. Dafür muss sie versuchen seinen wichtigsten Gehilfen zu töten. Damit ihr das gelingt, nimmt sie die Gestalt von Phoebe an um mit den beiden Schwestern zusammen den Dämon zu vernichten. Die beiden wissen allerdings nicht, dass Phoebe in Imaras Körper gefangen gehalten wird.

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Petra am 02.11.2005, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
Petra

Beitrag von Petra »

Der Thread bleibt bis zur Ausstrahlung geschlossen.

Edit: Der Thread wird hiermit wieder freigegeben.
Bild

Liebe ist...
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich fand die Folge wieder mal sehr lahm.

Das einzig spannende war noch die Story über den Schützling von Paige, ich hoffe sie bauen die Geschichte noch aus.

Besonders die"Wiederbelebung" von Phoebe ging mir doch ein bisschen zu schnell. Und bei den Schwestern gab es keine einigen Emotionen.

Aber schön war, dass das P3 mal wiedergezeigt wurde und ich finde auch toll das Phoebe wieder an die Uni will.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Pagie als Wächterin des Lichts ist im Moment die einzige Interssante zur Zeit. Die Story um diese Hexe ist auch nichts neues, die gab es schon so oft.
Was mir gut gefällt ist Leo als Leiter der Zauberschule. Für Pagie freut es mich das sie ihmem ersten Schützling doch helfen konnte. :up:
Die Kinder waren auch süß beim essen. :)
immerfan

Beitrag von immerfan »

sooooo toll war die Folge leider nicht...mir ging das mit der Lösung des Problems auch einfach zu schnell und es hat keinerlei Emotionen gegeben...ich mein schließlich haben sie ihre Schwester getötet... :o

Auch mir gefällt der Gedanke, dass Phoebe nochmal zur Uni geht...
Ich fands auch gut als Phoebe wieder Phoebe war und dann sagte, dass der neue Schützling süß ist und Piper und Paige darauf gesagt haben: da ist sie wieder... :D

Ich finde Leo macht das richtig gut mit der Zauberschule und kann nebenbei Paige noch ein paar Tips geben... :up:

Das mit dem Schützling fand ich ne nette Idee, weil Paige ja jetzt Verantwortung als Wächterin des Lichts übernehmen muss :up:

Die Story um den Körpertasch war halt nicht das wahre... :ohwell:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ebli hat geschrieben:Ich fand die Folge wieder mal sehr lahm.
Dito. Es gab zwar mal nix Unlogisches oder Widersprüchliges, worüber ich mich aufregen könnte (naja, bis wiedermal auf die Tatsache, dass Paige mittlerweile so toll ihre Gestalt verändern kann), aber dennoch war die Folge nicht wirklich interessant.
Das einzig spannende war noch die Story über den Schützling von Paige,
War okay. Hätte aber noch etwas interessanter gemacht sein können. Wobei ich auch sagen muss, dass ich es sehr begrüße, dass Paige nun eine Wächterin des Lichts ist. Das _kann_ einiges bringen.
ich hoffe sie bauen die Geschichte noch aus.
...aber hoffentlich nicht so, dass Phoebe was mit dem Kerl anfängt.
Besonders die"Wiederbelebung" von Phoebe ging mir doch ein bisschen zu schnell. Und bei den Schwestern gab es keine einigen Emotionen.
Wie so oft!
Bei den Schwestern kommen keine Emotionen - weil sie dann dauernd heulen müssten? Weil sie noch damit rechnen, dass sie die Tote noch zurückholen können?
Aber auch bei mir kommen da nie Emotionen - weil die Schwestern keine zeigen. Weils nicht traurig gemacht ist. Und weil es ja kein Staffelende ist, nur da würde ihc den Autoren sowas abkaufen.

Ansonsten: Holly braucht echt lange zum Abspecken. Wenn ich mir da ne Heidi Klum ansehe, die 4 Wochen später wieder wie vorher aussieht... Hollys Bauch wird und wird nicht kleiner.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Summsii

Beitrag von Summsii »

Schnupfen hat geschrieben:
Ansonsten: Holly braucht echt lange zum Abspecken. Wenn ich mir da ne Heidi Klum ansehe, die 4 Wochen später wieder wie vorher aussieht... Hollys Bauch wird und wird nicht kleiner.
man muss auch bedenken, dass holly kein model ist. sie ist schauspielerin.. da ist zwar gutes aussehen auch wichtig.. aber das hat sie nach wie vor!
ein vergleich mit heidi klum ist da ja völlig unangebracht. die engagiert sich auch nen mega trainer mit dem sie etliche std pro tag trainiert.
und ne geburt ist und bleibt was natürliches.. da verändert sich der körber nun mal :roll:

ansonsten kann ich mich den anderen anschließen. nicht unbedingt so der reißer. und wenn phoebe noch etwas mit dem schützling anfängt.. dann würden sich nicht nur die dämonen- stories wiederholen.. sobald ein neuer männl. charakter auftaucht, muss man ja regelrecht angst haben, dass phoebe sich ihm an den hals schmeißt. :roll:

ich hätte da aber noch eine frage. nach dem seelentausch konnte imara das buch der schatten anfassen.. wie ist denn das möglich? zwar ist es phoebes körper gewesen aber die seele war doch böse. das hab ich nicht ganz so verstanden. vielleicht könnt ihr mich ja aufklären :)

so ne ganz nette folge. aber mehr auch nicht. :)
AJ

Beitrag von AJ »

Summsii hat geschrieben:man muss auch bedenken, dass holly kein model ist. sie ist schauspielerin.. da ist zwar gutes aussehen auch wichtig.. aber das hat sie nach wie vor!
nee du, ich habe aber das gleiche wie schnupfen gedacht! meine güte, was für ein "mächtiges" wesen am ende. sehr unvorteilhaft aufgenommen könnte man auch dazu sagen. aber sind wir doch mal ehrlich: holly war schon immer "stämmig", vielleicht liegts daran.

zur folge selber sage ich lieber nichts mehr. nicht weil sie so toll oder schlecht war - es lohnt sich einfach nicht mehr. es ist so traurig, was aus charmed geworden ist :(
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich fand die Folge auch nicht so toll. Irgendwie wird die Serie lahm. die ersten 5 Staffeln waren die besten denk ich. Was mir auch aufgefallen ist das Piper sehr dick ist!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich finde auch wenn Piper etwas mehr Bauch hat, sie immer noch wunderschön aus sieht! Und meine Gott etwas Bauch ist ja auch nicht so schlimm.
Zuletzt geändert von nadja22 am 27.10.2005, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das mit dem Seelentausch fand ich auch total langweilig. Wie oft waren die Schwestern denn schon tot? Früher gings wenigstens noch darum,dass sie dieses Problem lösen mussten und ewig lange Zaubersprüche gesucht haben. Und nun heißt es nur noch,dass sie den eh haben und sie Phoebe einfach so zurückholen.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Schnupfen hat geschrieben:
Ebli hat geschrieben:ich hoffe sie bauen die Geschichte noch aus.
...aber hoffentlich nicht so, dass Phoebe was mit dem Kerl anfängt.
Nein. Bitte nicht so. ;)
Schnupfen hat geschrieben:Ansonsten: Holly braucht echt lange zum Abspecken. Wenn ich mir da ne Heidi Klum ansehe, die 4 Wochen später wieder wie vorher aussieht... Hollys Bauch wird und wird nicht kleiner.
Hab ich mir auch gedacht. Ok sie ist halt wirklich keine Heidi Klum die vorher schon einen trainierten Körper hatte, aber diese Folgen wurden fast 1 Jahr nach der Geburt ihres Sohnes gedreht und sie sieht noch immer aus, als hätte sie erst vor einigen Wochen geboren. ;)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fand die Folge eigentlich ganz akzeptabel. Abgesehen davon, das Paige sich einfach so verwandeln kann, schon komisch das ganze.

Oder das Phoebe gestorben ist, und die Schwestern sie ganz Schnell wieder zurück holen konnten.

Das mit Leo als Leiter der Zauberschule fand ich ganz niedlich ;) Erinnert mich irgendwie an Harry Potter :P

Paige als Wächterin des Lichts wird sicher noch ziemlich interessant :D

Ich schau also trotzdem noch rein :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Meine Mutter stand auch vor dem Fernseher und meinte,dass Piper aber dick geworden ist. Ich find eigentlich sie sieht so besser aus.
Petra

Beitrag von Petra »

Jetzt lasst bitte die Figur von Holly nicht zum Haupthema werden. Es geht hier immer noch um die Episode.

Hier gibt es einen Thread in dem ihr über das Thema weiter diskutieren könnt. ;)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Eigentlich wurde zu der Folge ja schon fast alles gesagt. Ich fand sie auch eher langweilig.

Leo passt als neuer Leiter der Zauberschule wirklich perfekt und gleichzeitig ist er noch eine Unterstützung für Paige.
Ihre Rolle als Wächterin des Lichts wird hoffentlich noch ausgebaut und auch ein bißchen spannender!
Und Phoebe fängt gleich wieder an zu sabbern, sobald ein neuer typ auftaucht. Das ist doch nicht normal... Ich stimme euch zu, dass sie hoffentlich nichts mit ihm anfängt.
Es hat mich auch gewundert, dass Imara in Phoebes Körper das Buch der Schatten anfassen konnte. Und diese "Visionen" sahen ja wohl auch sowas von unecht aus. Das hätte Piper wirklich auffallen können.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also ich fand die Folge auch nicht so gut denn die Story war wirklich etwas lahm und die Schwestern wie so oft emotionslos als Phoebe tot war irgendwie finden sie immer einen Weg weshalb sie doch noch nicht richtig tot ist also das find ich langsam etwas unrealistich!
Das mit Leo als Zaubeschulleiter find ich auch gut ihm scheint der Job ja auch richtig Spaß zu machen. Das einzige was ich mich immer frage ist wie er eigentlich imemr in die Zauberschule kommt wenn er ja gar nicht mehr biemen kann.
Das Paige jetzt einen Schützling hat find ich auch gut und hoffe auch das sie das noch etwas ausbauen nur ich stimme euch zu bitte lasst sie nicht zusammen kommen!
Und ach ja seit wann ist Paige eigentlich Formwandlerin?!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Und ach ja seit wann ist Paige eigentlich Formwandlerin?!
Das fragen wir uns auch schon seit einigen Folgen. Die Schwestern insbesondere Paige scheinen das jetzt einfach so zu können, ohne dass das groß erklärt wurde.

Und wie Leo in die Zauberschule und zurück kommt, ist ebenfalls eine gute Frage. Paige kann ihn ja nicht ständig beamen, wenn sie mal unterwegs ist oder so.

Das sind wieder diese kleinen Logikfehler, die immer mal wieder auftauchen...
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Also ich fand die Folge auch nicht so besonders gut! :wtf:

Frag mich auch schon die ganze Zeit, warum Paige sich in andere Personen verwandeln kann! Leo hat das als Wächter des Lichts doch auch nicht gekonnt, oder?

P.S: Es war schon wieder keine Vorschau von Charmed und O.C! Sch... PRO7!
Ebli

Beitrag von Ebli »

Paige Luther hat geschrieben:Leo hat das als Wächter des Lichts doch auch nicht gekonnt, oder?
An eine Folge kann ich mich noch wage erinnern, als Leo sich auch verwandeln konnte. Das war so viel ich weiss Folge 5#10 Mumienschatz. Dort wollte Leo Darryl helfen in dem er sich in einen gesuchten Mörder verwandelte.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“