Eure Meinung zu #8.03 - "Lauf, Piper, Lauf"
- Kevin
- Teammitglied
Eure Meinung zu #8.03 - "Lauf, Piper, Lauf"
Eure Meinung zu 8.03 "Lauf, Piper, Lauf"
Als Piper zu einem Vorstellungsgespräch geht, muss sie erschreckend feststellen, dass die Person, dessen Identität sie angenommen hat eine Frau ist, die wegen Mordes gesucht wird.

edit by Catherine: Verlinkung zu großen Bildern eingefügt und Thread als Wichtig markiert.
Als Piper zu einem Vorstellungsgespräch geht, muss sie erschreckend feststellen, dass die Person, dessen Identität sie angenommen hat eine Frau ist, die wegen Mordes gesucht wird.

edit by Catherine: Verlinkung zu großen Bildern eingefügt und Thread als Wichtig markiert.
Re: Eure Meinung zu #8.03 - "Lauf, Piper, Lauf"
Dafür, dass es in dieser Folge gar nicht um Dämonen ging, war die Folge wirklich gut und unterhaltsam. Verhältnismäßig.
Allerdings bin ich wieder auf ein paar "Komisch-keiten" gestoßen:
_ Haben die Schwestern denn auch nicht mehr ihre eigenen Stimmen, wenn sie mit anderen reden? Muss ja so sein, da das mit Maia sonst viel zu merkwürdig gewesen wäre.
_ Kann Billie einfach aufs Buch der Schatten zugreifen? (Weiß grad nicht mehr, was da die "Regeln" sind...)
_ In der Szene, wo der Typ ausm Fenster flog und Piper ihn erpresste, muss Piper doch wie Maia ausgesehen haben - was wiederum der Typ hätte merken und thematisieren müssen?!
Schön übrigens, dass Daryl erwähnt wurde.
Und sehr cool Billies Aussage von wegen, dass die Dämonen ja blöd wären, wenn sie nicht merken würden, dass 3 Schwestern ausziehen und 3 Schwestern wieder einziehen... Stimmt. Wirklich dumm, dass sie die 3 nicht einfach mal belauschen und beschatten...
_ Haben die Schwestern denn auch nicht mehr ihre eigenen Stimmen, wenn sie mit anderen reden? Muss ja so sein, da das mit Maia sonst viel zu merkwürdig gewesen wäre.
_ Kann Billie einfach aufs Buch der Schatten zugreifen? (Weiß grad nicht mehr, was da die "Regeln" sind...)
_ In der Szene, wo der Typ ausm Fenster flog und Piper ihn erpresste, muss Piper doch wie Maia ausgesehen haben - was wiederum der Typ hätte merken und thematisieren müssen?!
Und sehr cool Billies Aussage von wegen, dass die Dämonen ja blöd wären, wenn sie nicht merken würden, dass 3 Schwestern ausziehen und 3 Schwestern wieder einziehen... Stimmt. Wirklich dumm, dass sie die 3 nicht einfach mal belauschen und beschatten...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Dafür, dass es in dieser Folge gar nicht um Dämonen ging, war die Folge wirklich gut und unterhaltsam. Verhältnismäßig.
sicher haben sie andere Stimmen
Billie ist eine gute Hexe! In der Folge Feuer kann doch der Junge auch durch das Buch blättern!
Piper war auch Maia, damit gings um die verwirrungen!
Also mir gefiel die Folge! Piper und Leo, einfach traumhaft! Piper im Gefängnis und schon Leo bei einer anderen! Super hat mir auch der effekt vom Sturz des Anwalts gefallen!
@Daniel01
Danke für deine Antworten.
Danke für deine Antworten.
Ja, die zwei waren in der Folge wirklich goldig.Daniel01 hat geschrieben:Piper und Leo, einfach traumhaft!
Mir gar nicht. Sah total unecht aus... Hätte man besser machen können.Super hat mir auch der effekt vom Sturz des Anwalts gefallen!

„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
Die Quoten von Charmed sind mal wieder schlechter geworden:
Zuchauer ab 3 Jahre:
Folge 3: 1,38 Millionen Marktanteil: 4,4%
Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 3: 1,09 Millionen Marktanteil: 8,7%
Ich find das die Quoten, dafür das Charmed die Serien CSI: Miami und Gilmore Girls als Konkurrenz hat, ganz ok sind!
Zuchauer ab 3 Jahre:
Zuschauer 14-49 Jahre:
Ich find das die Quoten, dafür das Charmed die Serien CSI: Miami und Gilmore Girls als Konkurrenz hat, ganz ok sind!
Also ich fand die Folge im Großen und Ganzen gut gelungen. Auch wenn das mit der Matratze z.B. sehr blöd gemacht war(klar, ausgerechnet in diesem Moment schmeißt einer seine Matratze in den Müll^^).
Die Liebesgeschichte zwischen Phoebe und Dex wird immer romantische rund süüßer. Hach, war die Szene süß, als er sie in den Arm genommen hat.
Die Liebesgeschichte zwischen Phoebe und Dex wird immer romantische rund süüßer. Hach, war die Szene süß, als er sie in den Arm genommen hat.

Fand die Folge recht gut war mal was anderes das es nicht um Dämonen ging!
Das mit Phoebe und Dex war echt toll als sie alles umstellen will wegen des Erdbebens und er es dann doch wieder zurück schiebt. Aber >Phoebe hatte ja recht war jetzt auch kein wunder. Fand es toll als sie sagte es ist der Moment und ich sollte nicht die Situation verhindern.
Das mit Pipers Story fand ich recht gut was ich sehr toll fand war die Szene als der Mann von dieser anderen Frau kommt und Leo schlagen will und Piper das so richtig aus schadensfreude geniest das fand ich echt klasse!
Alles in allem eine ganz gute Folge
Das mit Phoebe und Dex war echt toll als sie alles umstellen will wegen des Erdbebens und er es dann doch wieder zurück schiebt. Aber >Phoebe hatte ja recht war jetzt auch kein wunder. Fand es toll als sie sagte es ist der Moment und ich sollte nicht die Situation verhindern.
Das mit Pipers Story fand ich recht gut was ich sehr toll fand war die Szene als der Mann von dieser anderen Frau kommt und Leo schlagen will und Piper das so richtig aus schadensfreude geniest das fand ich echt klasse!
Alles in allem eine ganz gute Folge
Und dann noch so ne gute...Summer_Bee hat geschrieben:Also ich fand die Folge im Großen und Ganzen gut gelungen. Auch wenn das mit der Matratze z.B. sehr blöd gemacht war(klar, ausgerechnet in diesem Moment schmeißt einer seine Matratze in den Müll^^).
Verwunderlich ist aber, dass Dex nicht stutzig wird, dass Phoebe von dem Erdbeben wusste und nachforscht. Überhaupt finde ich, dass Phoebe sehr unvorsichtig ist - naja, vielleicht ists auch gut für die Beziehung...Die Liebesgeschichte zwischen Phoebe und Dex wird immer romantische rund süüßer. Hach, war die Szene süß, als er sie in den Arm genommen hat.

„One day at a time“
Mir hat die Folge sehr gut gefallen, einfach klasse.
Und es war mal wieder was Neues, dass in einer Folge keine Dämonen sind und ich fand das auch eine gute Idee und es war eine willkommende Abwechslung.
Piper & Leo fand ich einfach klasse, ein tolles Paar, dass merkt man in jeder Folge.
Lustig fand ich die Szene, als der Mann Leo eine verpasst hat und wie Piper das genossen hat.

Und es war mal wieder was Neues, dass in einer Folge keine Dämonen sind und ich fand das auch eine gute Idee und es war eine willkommende Abwechslung.

Piper & Leo fand ich einfach klasse, ein tolles Paar, dass merkt man in jeder Folge.

Lustig fand ich die Szene, als der Mann Leo eine verpasst hat und wie Piper das genossen hat.

Die Aussage von Billie fand ich auch toll.Und sehr cool Billies Aussage von wegen, dass die Dämonen ja blöd wären, wenn sie nicht merken würden, dass 3 Schwestern ausziehen und 3 Schwestern wieder einziehen... Stimmt. Wirklich dumm, dass sie die 3 nicht einfach mal belauschen und beschatten...
Wer hat denn die besten Quoten? CSI: Miami oder?Kevin hat geschrieben:Die Quoten von Charmed sind mal wieder schlechter geworden:
Zuchauer ab 3 Jahre:
Zuschauer 14-49 Jahre:
- Kevin
- Teammitglied
CSI: MiamiTabby & Jette hat geschrieben:Wer hat denn die besten Quoten? CSI: Miami oder?Kevin hat geschrieben:Die Quoten von Charmed sind mal wieder schlechter geworden:
Zuchauer ab 3 Jahre:
Zuschauer 14-49 Jahre:
CSI: Miami hatte am Dienstag insgesamt 5,17 Millionen Zuschauer. Gilmore Girls immerhin nur 1,10 Millionen Zuschauer, also weniger als Charmed!
Ich fand die Folge auch richtig gut. Es gab zwar schon bessere, aber die Staffel steigert sich.
Ich finds etwas übertrieben, wie Phoebe sich benimmt. Sie kann sie schließlich mit solchen Aktionen auffliegen lassen.
Die Sache mit Piper und Leo war lustig. Wie sie grinste, als der andere ihm eine verpaßte. Bei Dan hat er sich damals vergegdreht. Und wie Piper den Mann dann einfach vor die Tür gesetzt hat. Obwohl ich die Szene an sich etwas dämlich fand, daß er sich so anbaggern läßt und gleich der Mann angerannt kommt. Das muß die Frau das ja sofort ihrem Mann erzählt haben.
Was ich nicht ganz verstanden hab, haben die drei nen Kindergarten gegründet? Hab ich da was verpaßt? Das war doch in der letzten Folge noch keine Rede davon?!
Ich hoffe, die Staffel steigert sich noch weiter!
Ich finds etwas übertrieben, wie Phoebe sich benimmt. Sie kann sie schließlich mit solchen Aktionen auffliegen lassen.
Die Sache mit Piper und Leo war lustig. Wie sie grinste, als der andere ihm eine verpaßte. Bei Dan hat er sich damals vergegdreht. Und wie Piper den Mann dann einfach vor die Tür gesetzt hat. Obwohl ich die Szene an sich etwas dämlich fand, daß er sich so anbaggern läßt und gleich der Mann angerannt kommt. Das muß die Frau das ja sofort ihrem Mann erzählt haben.
Was ich nicht ganz verstanden hab, haben die drei nen Kindergarten gegründet? Hab ich da was verpaßt? Das war doch in der letzten Folge noch keine Rede davon?!
Ich hoffe, die Staffel steigert sich noch weiter!

Ich dachte, Piper hätte einfach ein paar Freundinnen eingeladen. Warum sie denen dann aber nicht abgesagt hat, versteh ich auch nicht...PiperH. hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstanden hab, haben die drei nen Kindergarten gegründet? Hab ich da was verpaßt? Das war doch in der letzten Folge noch keine Rede davon?!

„One day at a time“