Eure Meinung zu #8.04 - "Verzweifelte Haushexen"
- Kevin
- Teammitglied
Eure Meinung zu #8.04 - "Verzweifelte Haushexen"
Eure Meinung zu #8.04 - Verzweifelte Haushexen
Piper fühlt sich herausgefordert und gleichzeitig verzweifelt, als eine andere Mutter ihre Kostüme für Wyatts Schulaufführung kritisiert. Dann stellt sich auch noch heraus, dass diese Mutter ein Dämon ist, der Wyatt entführen will, um damit die Quelle wieder zum beleben. Währenddessen sieht Paige, wie Dex sich mit einer anderen Frau trifft.

edit by Catherine: Bilder verlinkt und Thread als wichtig markiert.
Piper fühlt sich herausgefordert und gleichzeitig verzweifelt, als eine andere Mutter ihre Kostüme für Wyatts Schulaufführung kritisiert. Dann stellt sich auch noch heraus, dass diese Mutter ein Dämon ist, der Wyatt entführen will, um damit die Quelle wieder zum beleben. Währenddessen sieht Paige, wie Dex sich mit einer anderen Frau trifft.

edit by Catherine: Bilder verlinkt und Thread als wichtig markiert.
Hi!
Also ich finde die Folge gut, nur der Dämon der in Mandy steckt ist ziemlich unsympatisch, finde ich
Außerdem denke ich nicht, das man, so wie Dex, seine Ex-Freundin küsst. Das sah (denke ich) schon nach mehr aus!
Aber es war schon lustig, als Paige sich in Sylvia verwandelt hat, das dann heraus gefunden hat und dann als Phoebe reinkam, so "uups", und als Phoebe sie dann auf dem Boden geworfen hat...
Alles in allem fand ich die Folge doch sehr gut!
Lg
Also ich finde die Folge gut, nur der Dämon der in Mandy steckt ist ziemlich unsympatisch, finde ich

Außerdem denke ich nicht, das man, so wie Dex, seine Ex-Freundin küsst. Das sah (denke ich) schon nach mehr aus!
Aber es war schon lustig, als Paige sich in Sylvia verwandelt hat, das dann heraus gefunden hat und dann als Phoebe reinkam, so "uups", und als Phoebe sie dann auf dem Boden geworfen hat...
Alles in allem fand ich die Folge doch sehr gut!
Lg
Die Folge gefiel mir richtig gut - da bin ich selbst erstaunt drüber!
Sie hatte tolle Momente und einiges an Spannung. Seit Wyatt in der Zauberschule war, war ich innerlich total angespannt, konnte gar nicht recht hinsehen und Leo tat mir so leid. Auch der Moment, in dem die Drei auf Billies Aussage bzgl. der Quelle reagierten, war sehr beklemmend. Gefiel mir gut - sowas ist leider selten bei "Charmed".
Lustig auch die "DH-Parodie" mit Bree, Susan und Gaby.
Interessant, dass erst zwei Wochen seit der Beerdigung vergangen sind. Da scheints ja bei Dex und Phoebe richtig schnell zu gehen... Bin gespannt, ob Paige auch noch einen Typen bekommt, mit dem sie dann happily ever after wird.
Achja, Billie gefiel mir auch wieder sehr gut. Heute hat sie den Ernst der Lage erkannt - das war wichtig...
Sie hatte tolle Momente und einiges an Spannung. Seit Wyatt in der Zauberschule war, war ich innerlich total angespannt, konnte gar nicht recht hinsehen und Leo tat mir so leid. Auch der Moment, in dem die Drei auf Billies Aussage bzgl. der Quelle reagierten, war sehr beklemmend. Gefiel mir gut - sowas ist leider selten bei "Charmed".
Lustig auch die "DH-Parodie" mit Bree, Susan und Gaby.
Interessant, dass erst zwei Wochen seit der Beerdigung vergangen sind. Da scheints ja bei Dex und Phoebe richtig schnell zu gehen... Bin gespannt, ob Paige auch noch einen Typen bekommt, mit dem sie dann happily ever after wird.
Achja, Billie gefiel mir auch wieder sehr gut. Heute hat sie den Ernst der Lage erkannt - das war wichtig...
Ja, und wie dumm, dass Dex oder die im Büro auch NULL checken. Oder dass sich Wyatt nicht verplappert. Schon sehr verwunderlich...Phoebe~Cole hat geschrieben:Aber es war schon lustig, als Paige sich in Sylvia verwandelt hat, das dann heraus gefunden hat und dann als Phoebe reinkam, so "uups"
Zuletzt geändert von Schnupfen am 17.10.2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also die Geschichte zwischen Dex Und Phoebe wird jetzt offensichtlich ernst, denn er will seine "Sex mit der Ex"-Sache nicht mehr machen, weil "Julie" ihm wichtig ist.
Das hört sich doch gut an...
Fand es sehr süß, dass Paige sich da eingemischt hat und total lustig, als Phoebe sie dann so angesprungen hat...
Die Lehre für die Drei war heute auch offenscihtlich: Ohne sie läuft nichts in der magischen Welt. Sie können sich dagegen nicht wehren...

Fand es sehr süß, dass Paige sich da eingemischt hat und total lustig, als Phoebe sie dann so angesprungen hat...

Die Lehre für die Drei war heute auch offenscihtlich: Ohne sie läuft nichts in der magischen Welt. Sie können sich dagegen nicht wehren...
- Kevin
- Teammitglied
Die Folge war mal wieder echt toll und auch die Quoten haben sich verbessert.
Quoten von Charmed:
Ab 3 Jahre:
Folge 4: 1,62 Millionen Marktanteil: 5,0%
14-49 Jahre:
Folge 4: 1,32 Millionen Marktanteil: 10,5%
Quoten von Charmed:
Ab 3 Jahre:
Folge 4: 1,62 Millionen Marktanteil: 5,0%
14-49 Jahre:
Folge 4: 1,32 Millionen Marktanteil: 10,5%
Zuletzt geändert von Kevin am 19.10.2006, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das dachte ich auch - auch wenn ich mich nciht mehr an die letzte Folge mit der Quelle erinnern konnte (Welche war das?)...Daniel01 hat geschrieben:einziger kritikpunkt: die quelle haben sie zu einfach besiegt!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
fand die gestrige Folge wirklich super.
Billie wird immer besser und sie wirbelt die ganze Serie wieder auf und bringt mehr Leben nach Charmed, finde ich.
Paige war auch lustig, wie sie sich bei Dex und Phoebe eingemischt hat und die letzte Szene zwischen Paige und Phoebe fand ich auch toll. Jetzt werden wir ja bald sehen wie es zwischen Dex und Phoebe weitergeht.
Piper fand ich auch toll und die Schlussszene war einfach spitze, für mich ein großes Highlight in der Folge, Piper und Leo bei der Schulaufführung von Wyatt, dass hatte so etwas, von einer normalen,glücklichen Familie.

Billie wird immer besser und sie wirbelt die ganze Serie wieder auf und bringt mehr Leben nach Charmed, finde ich.
Paige war auch lustig, wie sie sich bei Dex und Phoebe eingemischt hat und die letzte Szene zwischen Paige und Phoebe fand ich auch toll. Jetzt werden wir ja bald sehen wie es zwischen Dex und Phoebe weitergeht.
Piper fand ich auch toll und die Schlussszene war einfach spitze, für mich ein großes Highlight in der Folge, Piper und Leo bei der Schulaufführung von Wyatt, dass hatte so etwas, von einer normalen,glücklichen Familie.

dass war in der 4. Staffel in Folge 13. Da hat Cole doch "das schwarze Nichts" in sich aufgenommen und so die Quelle besiegt. Ich denke das war so.Ja, das dachte ich auch - auch wenn ich mich nciht mehr an die letzte Folge mit der Quelle erinnern konnte (Welche war das?)...

Da haben die Mächtigen Drei die Kräfte ihrer Vorfahren mobilisiert und damit wurden sie noch mächtiger und konnten die Quelle vernichten...Summer_Bee hat geschrieben:was ist denn der Halliwell-Zauber?die mächtigen drei haben die quelle mit dem halliwellzauber vernichtet!
Der ging (*nachguck*) so:
Prudence, Patricia, Penelope,
Melinda, Astrid, Helena, Laura und Grace.
Ihr Halliwellhexen steht uns bei,
Entfernt dies Böse und macht uns frei.
Ich fand auch, dass das mit der Quelle etwas einfach ging. War zwar schon logisch und so, aber die Rückkehr der Quelle hat doch schon mehr Potenzial (okay, nich für soooo lange, aber 2, 3 Folgen hätte ich schon okay gefunden)
Ich hatte gestern Abend total Spaß bei der Folge. An Pipers Stelle hätte ich Mandy auch dagelassen.
Die waren doch so fleissig, da gibt es halt mal Verluste.
Das Wyatt sich so einfach hat überzeugen lassen fand ich etwas komisch. Früher hat er sich doch auch bei jeder Kleinigkeit selbst geschützt und jetzt zaubert er und beamt sich einfach mit diesem Bree Van de Kamp Verschnitt mit.
Das die einfach die Zauberschule besetzt haben ist auch irgendwie echt extrem. Da liegt so viel macht und sie scheinen sich bislang zumindest nicht darum kümmern zu wollen.
Schauen wir mal wie es weitergeht.

Das die einfach die Zauberschule besetzt haben ist auch irgendwie echt extrem. Da liegt so viel macht und sie scheinen sich bislang zumindest nicht darum kümmern zu wollen.

die folge war erste sahne
die phoebe & dex geschichte gefällt mir zwar nicht wirklich, aber es war auch süß, was paige alles für phoebe gemacht hat, damit sie auch wirklich glücklich wird und paige selbst sich keine sorgen machen muss!
besonders lustig war die szene in der phoebe paige nieder geworfen hat! ich hätte gerne gewusst was passiert wäre, wenn piper nicht gekommen wär!
billie gefällt mir sehr gut. nur das problem - wie am anfang der 4. season bei paige - ist, dass ihr nichts zugetraut wird und man ihre meinung als unwichtig einschätzt!
piper find ich diese staffel einfach toll! ihre probleme mit dem alltag sind einfach nur sehr amüsant!
ja, über den bree-abklatsch mandy konnte man sich wirklich aufregen! mich hätte sie auch zur weißglut getrieben!

die phoebe & dex geschichte gefällt mir zwar nicht wirklich, aber es war auch süß, was paige alles für phoebe gemacht hat, damit sie auch wirklich glücklich wird und paige selbst sich keine sorgen machen muss!
besonders lustig war die szene in der phoebe paige nieder geworfen hat! ich hätte gerne gewusst was passiert wäre, wenn piper nicht gekommen wär!

billie gefällt mir sehr gut. nur das problem - wie am anfang der 4. season bei paige - ist, dass ihr nichts zugetraut wird und man ihre meinung als unwichtig einschätzt!

piper find ich diese staffel einfach toll! ihre probleme mit dem alltag sind einfach nur sehr amüsant!

ja, über den bree-abklatsch mandy konnte man sich wirklich aufregen! mich hätte sie auch zur weißglut getrieben!
Also ich fand die Folge auch recht gut. Nur habe ich mich die ganze Zeit über gefragt wo sie den kleinen Chris gelassen haben. Ich meine am Ende war er ja wieder da aber in der restlichen Folge nie zu sehen bzw. wurde kein Wort über ihn verloren. Und ich glaube doch eigentlich nicht, dass Piper und Leo ihr anderes Kind in irgendeine Krippe geben. Schließlich ist auch er ein Sohn.
Obwohl es genauso komisch ist Wyatt plötzlich in einen normalen Kindergarten zu geben, denn die Gefahr der Dämonen lauert für ihn theoretisch immer noch, oder? Auch wenn seine Eltern "tot"sind.
Abgesehen davon ist Leo doch sowieso zu Haus oder habe ich was verpasst?
Abgesehen von diesen Unlogischkeiten eine gute Folge.
PS: Wenn man sich die alten Folgen so anschaut und die Hexen Zukunftsvisionen haben, sind das andere als in den jetzigen Folgen. So sollte Piper mal ne Tochter bekommen. Aber naja...
Sonst liebe ich diese Serie
Obwohl es genauso komisch ist Wyatt plötzlich in einen normalen Kindergarten zu geben, denn die Gefahr der Dämonen lauert für ihn theoretisch immer noch, oder? Auch wenn seine Eltern "tot"sind.
Abgesehen davon ist Leo doch sowieso zu Haus oder habe ich was verpasst?
Abgesehen von diesen Unlogischkeiten eine gute Folge.
PS: Wenn man sich die alten Folgen so anschaut und die Hexen Zukunftsvisionen haben, sind das andere als in den jetzigen Folgen. So sollte Piper mal ne Tochter bekommen. Aber naja...

Sonst liebe ich diese Serie

Genau das ist mir auch aufgefallen. Bis auf die letzte Szene wurde Chris nicht einmal erwähnt. Die 3 Halliwells und Leo waren alle unterwegs, aber Chris war nirgendwo zu sehen. Finde ich ein bisschen schade, denn immerhin hatte Chris ja mal eine ziemlich wichtige Rolle.
Auch das mit Pheobe und Dex gefällt mir nicht so. Wie oben glaub schon mal erwähnt, konzentriert sich Pheobe nur noch auf ihre Vision und Dex. Den Rest zählt für sie fast nicht mehr, meiner Meinung nach.
Ansonsten hat mir die Folge sehr gefallen. Besonders die letzte Szene fand ich toll. Wie stolz Piper und Leo auf ihren kleinen Sohn waren. Fand ich richtig schön.
Auch das mit Pheobe und Dex gefällt mir nicht so. Wie oben glaub schon mal erwähnt, konzentriert sich Pheobe nur noch auf ihre Vision und Dex. Den Rest zählt für sie fast nicht mehr, meiner Meinung nach.
Ansonsten hat mir die Folge sehr gefallen. Besonders die letzte Szene fand ich toll. Wie stolz Piper und Leo auf ihren kleinen Sohn waren. Fand ich richtig schön.