Eure Meinung zu 504 Sirenengesang
Eure Meinung zu 504 Sirenengesang
Heute ist wieder Charmed Zeit!
Also viel Spaß beim Schauen!
Postet doch mal hier eure Meinungen zu der Folge, wenn ihr möchtet
Also viel Spaß beim Schauen!
Postet doch mal hier eure Meinungen zu der Folge, wenn ihr möchtet

Will noch keiner?
Dann fang ich mal an...
Ich war von der heutigen Folge sehr begeistert.
Vorallem Piper und Leo haben mir heute sehr gefallen, durch ihren Kräftetausch. Leo mit Schwangerschaftssymptomen, hehe *g* Und wie er dann fast anfing zu heulen, einfach zu komisch
Cole hat mich gestört, ich finde der nervt nur. Naja, das liegt wohl daran, dass ich ihn nicht leiden kann.
Dann fang ich mal an...

Ich war von der heutigen Folge sehr begeistert.
Vorallem Piper und Leo haben mir heute sehr gefallen, durch ihren Kräftetausch. Leo mit Schwangerschaftssymptomen, hehe *g* Und wie er dann fast anfing zu heulen, einfach zu komisch

Cole hat mich gestört, ich finde der nervt nur. Naja, das liegt wohl daran, dass ich ihn nicht leiden kann.
Cole ist ja wohl ne Augenweide ... *sabber* - noch dazu mit freiem OberkörperMeike hat geschrieben: Cole hat mich gestört, ich finde der nervt nur. Naja, das liegt wohl daran, dass ich ihn nicht leiden kann.

Und woher kannte ich die Sirene? Die Gute kam mit total bekannt vor - ich weiß nur nicht, wo ich die einordnen soll *grübel*
Die Folge war wirklich um einiges besser als die letzte!
Ich finde Cole zwar auch schon etwas langweilig, doch irgendwie hat er mir leid getan, als er die Familie warnen wollte die auch mal seine war und alle nur wollten, dass er verschwindet.
Ich kannte die Schauspielerin der Sirene zwar nicht, aber ich finde, dass sie Liz Hurley verdammt ähnlich sieht!
Ich finde Cole zwar auch schon etwas langweilig, doch irgendwie hat er mir leid getan, als er die Familie warnen wollte die auch mal seine war und alle nur wollten, dass er verschwindet.
Ich kannte die Schauspielerin der Sirene zwar nicht, aber ich finde, dass sie Liz Hurley verdammt ähnlich sieht!
Ich fand die Epi auch viel besser als die letzten.
Jetzt wird auch mal richtig auf die ehemalige Beziehung von Phoebe und Cole eingegangen.
Man merkt, dass Phoebe ihn noch immer liebt, aber nicht mit ihm zusammen sein möchte.
Jetzt kann ich (und bestimmt auch andere) mich mit der Trennung der Beiden besser klarkommen.
Die Storyline von Piper und Leo fand ich auch klasse.
Ihm war übel und er hatte Brustschmerzen
Nur Paige war langweilig wie immer.
Jetzt wird auch mal richtig auf die ehemalige Beziehung von Phoebe und Cole eingegangen.
Man merkt, dass Phoebe ihn noch immer liebt, aber nicht mit ihm zusammen sein möchte.
Jetzt kann ich (und bestimmt auch andere) mich mit der Trennung der Beiden besser klarkommen.
Die Storyline von Piper und Leo fand ich auch klasse.
Ihm war übel und er hatte Brustschmerzen

Nur Paige war langweilig wie immer.

LG
Nobby
Nobby

Das war die erste Folge der neuen Staffel die ich gesehen habe. Die erste hab ich auch nebenbei gesehen, aber nich wirklich viel mitbekommen. Das mit der Sirene fand ich ganz interessant und Paige gefällt mir immer besser. Sie wird Ja Jetzt zur Full-Time Hexe und die beiden Anderen sollten aufpassen, dass sie nicht eine bessere Hexe wird.
Cole find ich nach wie vor gut und er gehört einfach in diese Serie! Das Phoebe nicht mit ihm zusammensein will kann ich verstehen, aber irgendwie kann man auch Cole verstehen.
Piper und Leo gefallen mir nach wie vor am besten
Der Kräftetausch war mal was witziges und die Schwangerschaftsübelkeit bei Leo war echt komisch 
Cole find ich nach wie vor gut und er gehört einfach in diese Serie! Das Phoebe nicht mit ihm zusammensein will kann ich verstehen, aber irgendwie kann man auch Cole verstehen.
Piper und Leo gefallen mir nach wie vor am besten

ich fand den kräftetausch auch sehr lustig. piper im beam-fiber und leo als dämonen-sprenger
mir kommt es vor als würde paige immer ähnlicher mit prue werden --> da prue ja auch nach kündigung ihres jobs zur super-hexe wurde!!
noch dazu haben die zwei auch andere parallelen --> keinen freund, ähnliche kräfte,....
ich fand, dass diese folge die beste der bisher gezeigten folgen ist..
hoffen wir das es weiter bergauf geht!!

mir kommt es vor als würde paige immer ähnlicher mit prue werden --> da prue ja auch nach kündigung ihres jobs zur super-hexe wurde!!
noch dazu haben die zwei auch andere parallelen --> keinen freund, ähnliche kräfte,....
ich fand, dass diese folge die beste der bisher gezeigten folgen ist..
hoffen wir das es weiter bergauf geht!!
Paige soll Ja auch irgendwie die Lückenfüllerin sein. Aber ich find sie ist nicht ganz so "besessen" wie Pruemir kommt es vor als würde paige immer ähnlicher mit prue werden --> da prue ja auch nach kündigung ihres jobs zur super-hexe wurde!!
Also ich fand die Folge auch recht gut, auch das Kräfte tauschen zwischen Piper & Leo fand ich lustig..
Aber was mich ein bißchen stört ist, daß viel zu viel Aufwand um Piper´s Baby gemacht wird..
Das mit Cole und Phoebe ist echt traurig. Man merkt direkt wie wichtig sie sich beide sind und wie sehr sie sich noch lieben und sich auch brauchen. Aber Phoebe zb. will aus Selbstschutz nicht mehr mit Cole zusammensein, da sie einfach nicht mehr will das ihr wieder weh getan wird.. Tja, ich könnte aber Cole nicht wiederstehen...
Ich gebe der Folge 4 Punkte !!!
Heute gibt es ja wieder ne neue Folge. *freu*
@Gräddel bin vollkommen deiner Meinung wegen Cole *sabber* Und es ist echt schade, daß...............
Das ist auch genau der Grund warum ich danach nicht mehr weitergucken werde. *schmoll*

Das mit Cole und Phoebe ist echt traurig. Man merkt direkt wie wichtig sie sich beide sind und wie sehr sie sich noch lieben und sich auch brauchen. Aber Phoebe zb. will aus Selbstschutz nicht mehr mit Cole zusammensein, da sie einfach nicht mehr will das ihr wieder weh getan wird.. Tja, ich könnte aber Cole nicht wiederstehen...

Ich gebe der Folge 4 Punkte !!!
Heute gibt es ja wieder ne neue Folge. *freu*
@Gräddel bin vollkommen deiner Meinung wegen Cole *sabber* Und es ist echt schade, daß...............

Zuletzt geändert von Josh1981 am 12.05.2004, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.