Eure Meinung zu #4.18 - "Beiß mich"
- Kevin
- Teammitglied
Heute sendet Pro 7 die Episode "Beiß mich" aus der 4.Staffel!
Episode: Beiß mich (4.18)
Vampire beißen Paige und machen sie zu einer von ihnen. Die beiden anderen Hexen sind gegen sie machtlos, da ihre Kräfte nicht gegen Vampire funktionieren. Zum Glück erhalten sie aber ungeahnte Hilfe.

Episode: Beiß mich (4.18)
Vampire beißen Paige und machen sie zu einer von ihnen. Die beiden anderen Hexen sind gegen sie machtlos, da ihre Kräfte nicht gegen Vampire funktionieren. Zum Glück erhalten sie aber ungeahnte Hilfe.

diese foleg gehört mit sicherheit zu den besten der serie! Am Anfang geht es ja schon rasant los mit dem Kampf im wohnzimer gegen die Furie (wie die furie verbrennt, hat Prosieben und orf rausgeschnitten)! Dann gehts gleich weiter mit dem Fledermausangriff auf Paige-was übrigens echt klasse aussah!
Eine wirklich tolle Folge die nicht nur mit ausgezeichneten Specialeffekten sondern mit einer perfekt inzinierten Story punkten kann!
Eine wirklich tolle Folge die nicht nur mit ausgezeichneten Specialeffekten sondern mit einer perfekt inzinierten Story punkten kann!

also ich find die Folge
Vampire passen überhaupt nicht zu Charmed, und dann sind die auch noch so dumm dargestellt...
ne hat mir nicht gefallen die ganze Vampir Sachen...
was mir aber gefallen hat war das Ende mit Piper und Paige und Phoebe wie sie umkippt ( wenn sie auch seltsammer Weise zur Seite kippt dann aber völlig anders liegt aber egal ).

Vampire passen überhaupt nicht zu Charmed, und dann sind die auch noch so dumm dargestellt...
ne hat mir nicht gefallen die ganze Vampir Sachen...
was mir aber gefallen hat war das Ende mit Piper und Paige und Phoebe wie sie umkippt ( wenn sie auch seltsammer Weise zur Seite kippt dann aber völlig anders liegt aber egal ).
ich hab kaum eine Folge hier bewertet, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.
und ich bleibe bei meiner MEinung, die Vampir Story war dumm und langweilig, die Nebenstory und das ende dafür gut.
und was möchtest du mir jetzt sagen ? Das ich mich nur weil alle anderen jede Folge mit Super tol lbewerten verstellen soll und auf den Zug aufspringen soll ? ? ?schon mal aufgefallen, dass du irgendwie der einzige bist der immer was zu meckern hat?!
sry aber das musste ich jetzt mal sagen...
und ich bleibe bei meiner MEinung, die Vampir Story war dumm und langweilig, die Nebenstory und das ende dafür gut.