#506 Böse Augen/#507 Barbas

Antworten
Meike

#506 Böse Augen/#507 Barbas

Beitrag von Meike »

Wow, gestern lief also zum ersten Mal 2 Folgen hintereinander von Charmed.
Die zweite Folge hat mir viel besser gefallen als die erste, war so schön dramatisch und spannend.
"Böse Augen" fand ich irgendwie langweilig, hat mir nicht so gefallen mit den Zigeunern.
Und was meint ihr zu den Folgen?
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Die erste Epi fand ich nicht schlecht, aber die zweite war besser.
Jetzt war Cole endlich mal für kurze Zeit Gut, Phoebe ging auch gleich zu ihm hin und dann muss er seine Kräfte weider zurücknehmen.
Hätte man die nicht irgenwie vernichten und anders loswerden können?
LG
Nobby
Bild
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Ich stimme euch zu, "Böse Augen" war irgendwie langweilig. Ohne Cole fehlt einfach was. :anbet:

Das mit Barbas war ja voll böse, wie er die Leute so beeinflußt hat.. vorallem Phoebe und Cole, sodass er gar nicht wusste was er überhaupt tat.. Wie sehr habe ich gehofft, dass er seine Kräfte nicht mehr zurückbekommt. Ich hätte die Kräfte nicht mehr zurückgenommen... Man hätte doch wohl einen anderen Weg finden müssen. :cry: :cry:
Man hat echt deutlich gesehen, als seine Kräfte wieder auf ihn übergingen, wie sich Phoebe sofort von ihm abgewandt hat.. :down: ;-(

Naja alle die Cole-Fans sind, haltet euch schon mal die Taschentücher bereit.. Es wird noch viel schlimmes auf uns zukommen. ;-( ;-(
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die zweite Folge hat mir auch besser gefallen. Versteh nicht so richtig, warum alle sauer auf Paige waren. Immerhin war sie die einzige die Cole geglaubt hat und damit hatte sie nicht ganz Unrecht.
Das mit den Augen fand ich etwas eklig ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die Folge heute okay. :)
Die Story hat mich heute nicht so gefesselt.
Piper fand ich am Ende toll, ihre Schwestern werden sicher gute Hebammen werden. ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

die folge ist eine der schwächsten in der 5 staffel. die ganze augen-sto0ry fand ich dumm
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Heute war mal wieder Barbas zu sehen. Wie hat euch die Folge gefallen?
sungirl

Beitrag von sungirl »

die heutige Folge hat mir viel besser gefallen, als die gestrige. :up: fand sie einfach toll. :)
Wie Barbas Cole zuerst beeinflusst hat, Cole wusste nicht mehr was er tat, greift Leo an usw. Letztendlich hat Cole wieder seine Kräfte zurücknehmen müssen, schade für kurze Zeit war er gut.
Paige fand ich wirklich gut und Piper und Leo auch.
Phoebe hat mir auch gut gefallen,als sie Paige dann so umarmt hat vor Freude, dass sie lebt, hat mir sehr gut gefallen. :up:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

DAs war wieder einmla eine Hammerfolge!
Spoiler
Schade, dass Barbas in der 8.Staffel nicht mehr kommt!
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
evertrust

Beitrag von evertrust »

Spoiler
Wie es aussieht schafft es Barbas ja immer wieder der Vernichtung durch die Hexen zu entgehen (habe am Samstag nur die TV-Zeitschrift-"Inhaltsangabe" gelesen und bin in den paar Zeilen wieder mit Barbas zusammen gestoßen. Bin ja mal gespannt wann ich endlich die Folge sehen darf ^^, wird langsam Zeit das die 5. u. 6. zu Ende geht.
Die Folge war nicht sooo übel, die Story jedoch ein bisschen schwach, es ist immer wieder das selbe Schema. Die ganzen Leute die keine Hexen sind aber trotzdem Zaubern können, langsam wird das ein bissl viel.

Ich wart mal ab was die heutige Folge für mich bereit hält.

greetz

Evertrust
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“