Staffel 11 - Episodendiskussion

SuDi

Beitrag von SuDi »

Annelein hat geschrieben:püh... ihr habt beweg gründe..^^
Das sagt gerade die Richtige. :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Annelein

Beitrag von Annelein »

SuDi hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:püh... ihr habt beweg gründe..^^
Das sagt gerade die Richtige. :roll:
okay... was war dir denn noch zu unbegründet...
dann kann ich es dir noch erklärn ;)
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

ich fand die folge echt toll heut!

ich war voller erstaunt das geroge mit jane verheiratet is :o . das heißt jane is noch die schwägerin von eric od so, aber wer weiß ob jane sich wirklich scheiden lässt heut sah es nicht soo aus als ob sie sich noch scheiden lassen will. wär schön wenn sies nicht machen würd.

zu ruthie+t-bone
also ich fand die idee von einem tatoo machen zu lassen iwie blöd + ich glaub ruthie bereut es jetzt , weil angeblich wollte sie sich t-bones namen stechen lassen aber als sie t-bones kleines tatoo sah , sah man das sie es iwie bereut

und nun zu martin+ruthie
also ich glaub zum schluss wir martin nimma soo langweilig sein und ich fand es schade :( das sich martin+ruthie sich heut net über den weg liefen wär schön gewesen.

Lucy find ich echt feige , zuerst plauder sie erics herzprobleme bei ihren großeltern aus + dann flüchtet sie, weil sie ihnen nich begegnen wollt

lg an alle :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

krass...!
Hab die folge leider nicht gesehen..
wie haben denn die anderen darauf reagiert, als sie erfuhren das sie verschwägert sind...
also ist george der, der zum bund geht?, war letztens aber doch noch ein anderer schauspieler...
Aber george und bund passt.. bzw. passt zum cornal
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:krass...!
Hab die folge leider nicht gesehen..
wie haben denn die anderen darauf reagiert, als sie erfuhren das sie verschwägert sind...
also ist george der, der zum bund geht?, war letztens aber doch noch ein anderer schauspieler...
Aber george und bund passt.. bzw. passt zum cornal
Die anderen haben in der Folge gar nicht reagiert, weil der Colonel und Ruth es erst am Ende erfahren haben, als sich Jane ihnen vorgestellt hat, mit dem vollständigen Namen.
Eric und die anderen, wissen ja nicht, das George geheiratet hatte, also in der Folge gibt es soviele Geheimnisse.
George ist zum Bund gegangen.
Ich mag diese Folge total gerne und die Sache mit den Tattoos wird bestimmt am Freitag weitergehen. Ich habe schon gelesen, dass die Freitagsfolge toll sein soll.

zu Martin&Ruthie:
Ich finde einfach, dass eine Beziehung zwischen den beiden in den letzten Folgen nicht mehr hineinpasst. Ruthie ist jetzt mit T-Bone zusammen und hat mit Martin in dieser Staffel noch keine einzige Szene bzw. Wort gewechselt und fände es irgendwie unlogisch, wenn sie dann über Nacht zusammen kommen würden. Hätten sie schon einige Szenen gehabt, dann okay, aber so. :down:
Heike

Beitrag von Heike »

So zur letzten Folge, also das mit dem Tatoo, na was soll man dazu sagen! Is ja wohl in die Hose gegangen! Na mal sehen was die lieben Eltern dazu sagen werden?
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich hab die Staffel nicht so 100% verfolgt, aber meine Freundin meinte gestern, dass diese George-Sache total unlogisch wäre, weil der Mann von Jane wohl schon bei Lucy und Kevin auf dem Sofa gesässen hätte, und den beiden nicht aufgefallen wäre, wer er ist...
Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Miha hat geschrieben:Also ich hab die Staffel nicht so 100% verfolgt, aber meine Freundin meinte gestern, dass diese George-Sache total unlogisch wäre, weil der Mann von Jane wohl schon bei Lucy und Kevin auf dem Sofa gesässen hätte, und den beiden nicht aufgefallen wäre, wer er ist...
Ich glaub, da war nur Kevin dabei und der kennt George vielleicht gar nicht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

werden die folgen am nchsten tag eig wiedeholt?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Wegen George: Soviel ich weiß, war da wirklich nur Kevin dabei und George war ja nur kurz in der ersten Staffel zu sehen.
Annelein hat geschrieben:werden die folgen am nchsten tag eig wiedeholt?
Ja, werden sie allerdings zeitlich in der Früh. :roll:
Die gestrige Folge wurde heute um 5.40Uhr wiederholt, die Folgen werden immer am darauffolgenenden Tag wiederholt.

Hier mal die Daten für die nächsten Wiederholungen, falls es jemanden interessiert:
11x16 Tattoos
(Wiederholung am 03.11.2007, 06:25 Uhr)

11x17 Zeichen und Wunder
(Wiederholung am 05.11.2007, 05:15 Uhr)
Annelein

Beitrag von Annelein »

:-O okay, danke schön...
dann kann ich jedenfalls die erste halbe std. zu gucken...
bevor ich dann los muss
diamentengirl

Die folge war ja richtig gut find ich, es war nicht mehr soo langweilig wie am anfang der 11 staffel.

Aber ich finde es echt blöd von ruthie das sie t-bones namen tätowieren hat lassen , weil was is wenn die beziehung nicht ehwig dauerd und sie einen anderen freund hat , ich mein mir wär es peinlich wenn ich mit wem andern zamm wär und aber den namen meines exfreundes am Rücken tätowiert is

und ich fand auch sehr verletzten wo ruthie zu sandy sagte das sie das tatoo hasst und das noch vor t-bones augen da hat er mir iwie leit getan, weil man hätte denken könn,das sie lihn nicht iebt.

Was ich süß fand das t-bone ruthie einen ring schenkete als zeichen das er sie liebt und das sie vieleicht in der zukunft heiraten. :D

Was ich niee gedacht habe das eric+annie ein tatoo haben war ich echt baff.

nun zu sandy:
Sie gibt echt keine gute pastorin ab also, weil sie konnte ruthies geheimniss nicht für sich behalten, also da muss sie echt noch viel lernen bervor sie eine richtige pastorin is.

lg an alle :)
Zuletzt geändert von diamentengirl am 02.11.2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Heike

Beitrag von Heike »

Ja die Folge von heute fand ich auch mal ganz ok! Kommt zwar immer noch nicht an alte Zeiten ran, aber wird schon besser!

Das Ruthi das mit dem Tatoo schnell bereut, war ja klar!? Wenn sie auch so ein kleines hätte wie T-Bone, aber das grosse? Das kann ich schon verstehen, würde ich auch nicht gut finden!?

Und das mit dem Ring? War ja kein Verlobungsring, aber find ich trotzdem alles ziemlich schnell was die zwei da abziehen! Sind doch grad mal ein paar Tage zusammen und dann schon Tatoos und Ringe .. ?
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Folge hat mir total gut gefallen, ich finde die 11.Staffel mittlerweile gut und vll. war es doch kein Fehler, dass sie eine 11.Staffel angehängt haben. :) Die Staffel hat schlecht und durchwachsen begonnen, aber mit der Rückkehr von Ruthie und einem für mich einen guten Neuzugang, T-Bone, wurden die Folgen wieder gut. Zu Beginn der Staffel hatte es ja den Anschein, dass es hauptsächlich um Lucy's Fehlgeburt und dann Eric's Herzkrankheit geht, aber die Staffel hat sich nach einigen durchhängenden Folgen in eine andere besser Richtung verändert.

Das Geheimnis von Ruthie&T-Bone ist gelüftet. Lange konnte es ja nicht geheim gehalten werden, lustig war, wie jeder vor dem anderen abgestritten hat, dass sie etwas gesagt haben. :D

Wow, alle Kinder und selbst Annie&Eric haben ein Tattoo, mit dem hätte ich nicht gerechnet. Ich kann mich noch erinnern, wie Mary in der ersten Staffel mal ein Tattoo wollte, weil alle aus ihrem Basketballteam das machen und wie Eric&Annie dagegen waren und nun sehen sie das ja wirklich relativ locker.

Ruthie hat in der letzten Folge nicht richtig gedacht, T-Bone hatte ja Einwände, dass sie noch kurz zusammen sind usw., aber Ruthie wollte nicht hören und jetzt bereut sie es. Nun ist es zu spät. Sie hätte bis zu dem 3.Hochzeitstag warten sollen. ;)

Das fand ich auch, T-Bone hat wirklich geknickt geschaut und wenn Ruthie das Tattoo hasst, hätte sie einfach vorher nachdenken sollen. Habt ihr auch den Blick von T-Bone gesehen, als Ruthie den Namen Martin im Gespräch zu Sandy erwähnte, irgendwie hat mich der bedenklich gestimmt, oder interpretiere ich zuviel hinein. Auf jeden Fall glaube ich mittlerweile, dass da noch etwas kommt. :ohwell:

Die Idee mit dem Ring von T-Bone an Ruthie fand ich wirklich süß und lieb. Klar ist das schnell, aber bei Matt&Sarah ging es ja noch viel schneller, natürlich Matt war ein paar Jahre älter, aber die beiden haben gleich nach ihrem ersten Date geheiratet, also die haben ein Tempo vorgelegt. :)
Sandy muss wirklich noch einiges lernen, Geheimnisse darf man als Pastorin nicht weitererzählen. :roll:
diamentengirl

Ich hab Ruthies Blick auch gesehn wie sie Martins Name erwähnte.

Ich bin mir sicher das Thema Martin is nochlang nicht zuende, da wird sicher was noch passieren hab ich das Gefühl!
Zuletzt geändert von diamentengirl am 04.11.2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ja, Sandy ist eine wirklich SCHLECHTE Pastorin. Frag mich ehrlich gesagt immer noch warum sie das werden wollte *tztztztz* :wtf:

Bei Familie Camden haben ALLE ein Tattoo ^_^ das war ja mal echt witzig.

Und wie alle versucht haben rauszubekommen was mit Ruthie und T-Bone los ist. Klasse. :D

Fande es aber auch Gefühlslos von Ruthi in gegenwart von T-Bone zu erwähnen das sie das Tattoo hasst :roll: , hätte sie auch etwas einfühlssamer sagen können.

Kevin ist ne kleine Petze ^_^ , wie er den Eltern sagen wollte das alle Kinder ein Tattoo haben. Na sowas ^_^

Super tolle Folge :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

diamentengirl hat geschrieben:Ich hab Ruthies Blick auch gesehn wie sie Martins nNme erwähnte.

Ich bin mir sicher das Thema Martin is nochlang nicht zuende, da wird sicher was noch passieren hab ich das Gefühl!
Nicht nur der Blick von Ruthie war seltsam, der Blick von T-Bone hatte auch irgendetwas misstrauisches und überraschendes,als sie Martin erwähnte. Wusste T-Bone eigentlich, dass Ruthie sehr verliebt in Martin war? Gesagt wurde bis zur gestrigen Folge nichts davon, nur Mac wurde mal erwähnt. :ohwell: Aber bei dem Gespräch gestern von Sandy&Ruthie hat er es nun erfahren, spät aber doch.

Ich denke auch, das Martin noch einmal eine Rolle für Ruthie spielen wird, vll. scheitert Ruthie&T-Bone's Beziehung daran und es ist sowieso zu früh, davon zu reden, dass sie zusammen bleiben werden, sie sind ja wirklich noch jung und so richtig fest werden sie sich noch nicht binden wollen.

Obwohl T-Bone und Ruthie hatten in den letzten Folgen ja wirklich viele, klasse Szenen und mit Martin hatte Ruthie noch keine einzige Szene. Fände ich mittlerweile gar nicht mehr gut, wenn sie den beiden jetzt auf einmal ein HappyEnd geben. Da wäre es besser gewesen, sie hätten die Beziehung zwischen den beiden über die ganze Staffel schön langsam aufgebaut.
Annelein

Beitrag von Annelein »

also langsam wirds echt zu gewohnheit, das ich diese woche alle folgen verpasst habe..

und ich habe, die blicke verpasst...^^

wer hat denn alles ein tattoo?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:also langsam wirds echt zu gewohnheit, das ich diese woche alle folgen verpasst habe..

Da hast du aber wirklich klasse Folgen verpasst, die Staffel hat sich enorm gesteigert, meine Meinung. :up:

Also natürlich Ruthie, dann Lucy am Hintern, Matt eines auf dem Knöchel, Mary am Rücken und Simon am Arm. Und am Ende sieht man Annie&Eric vor dem Spiegel, wie sie beide auch ein Tattoo haben, das weiß aber keines der Kinder.
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:also langsam wirds echt zu gewohnheit, das ich diese woche alle folgen verpasst habe..

Da hast du aber wirklich klasse Folgen verpasst, die Staffel hat sich enorm gesteigert, meine Meinung. :up:

Also natürlich Ruthie, dann Lucy am Hintern, Matt eines auf dem Knöchel, Mary am Rücken und Simon am Arm. Und am Ende sieht man Annie&Eric vor dem Spiegel, wie sie beide auch ein Tattoo haben, das weiß aber keines der Kinder.
und was für eins, haben sie jeweils immer?
wäre ja sehr interessant... wahrscheinlich so was wir ne rose..^^
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“