Eure Meinung zu #3.12 Von Frau zu Frau

Wieviele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Irv hat geschrieben:wen ich micht nicht irre der Direktor oder ?
Genau. Director Green in der S3.
Ich vermute das das etwas mit Eishockey oder Fußball oder so zu tun hat , da gibts für gewisse Zonen eine Panzerung die einem vor schaden bewahren soll ;) aber das ist nur eine reine vermutung von mir jetzt
Klingt gut. Könnte sein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Endlich mal wieder eine Folge wo Delia öfter zu sehen war. :)

Was zwischen Andy und Amanda finde ich nicht gut, aber wenigstens hat er jemanden mit dem er reden kann. Obwohl mir lieber wäre er würde mit Nina reden, anstand mit Amanda.Ich hoffe sehr das er nach der hoffentlich kurzen Affäre endlich zu Nina findet.

Jake gefällt mir immer besser und wird mir auch sympathischer. :D Ich hätte er nie dachte das er so eine Freundin hat. Cam ist doch leicht verrückt. :o Und die arme Nina musste die denn ganzen Tag ertragen. Gut das Jake mit etwas Hilfe von Nina endlich mit ihr Schluss gemacht hat. Jetzt wissen wir auch, warum Jake nach Everwood gekommen ist. Das Nina ihn geküsst hat, war hoffe ich nur um ihn aufzumuntern.

Delia ist wirklich großartig in Eishockey"Rakete Brown" :D Ich musste so lachen als sie aus dem Bad kam und zu Ephram gesagt hat sie sind da.Ephram´s Gesichtaustruck war einfach spitze. :D Das Andy ihren Coach gesagt hat das sie ihre Tage hat, war ein großer Fehler.Andy kann ihr dabei auch nicht helfen, er ist nicht ihre Mutter. Schön fand ich am Ende das Gespräch zwischen ihr und Amy am Ende. :)

Amy war heute auf einen selbstzerstörenden Weg. :down: Zwei Jahre hat sie nicht getanzt und dann will sie die zwei Jahre in einer Woche aufholen.
Der Lehrer das Tanzschule war auch nicht grade nett zu ihr. Sie hat ein tolle Figur.Bser wie Ephram gesagt hat sie ist im so vielen gut, wären er nur wirklich gut im Klavierspielen ist. Ich finde es toll das Ephram es immer geschafft hat Amy aufzumuntern.
Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass seit gestern plötzlich von einer Folge zur anderen (bei Delia war's wenigstens bei einer neuen Staffel) Rose Abbott nicht mehr von Evelyn Maron, sondern von Traudel Haas synchronisiert wird?!
Finde das sehr ärgerlich, obwohl die beiden sich nicht unähnlich klingen, aber Evelyn Maron war in der Rolle einfach sehr sympathisch.
Mr. Knowitall

Beitrag von Mr. Knowitall »

Schnupfen hat geschrieben:
Ich vermute das das etwas mit Eishockey oder Fußball oder so zu tun hat , da gibts für gewisse Zonen eine Panzerung die einem vor schaden bewahren soll ;) aber das ist nur eine reine vermutung von mir jetzt
Klingt gut. Könnte sein.
Ist! Das Teil nennt man auch Suspensorium ... im Original spricht Amanda von einer Tasse ("cup"), das passt von der Form des Teiles durchaus besser als der "Becher", den sie beim Synchronisieren daraus gemacht haben ... ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

Finde das sehr ärgerlich, obwohl die beiden sich nicht unähnlich klingen, aber Evelyn Maron war in der Rolle einfach sehr sympathisch.
finde das auch blöd... :ohwell:
ich hab das gefühl, dass die leute everwood nicht ernst nehmen und es noch nicht mal für nötig halten, die synchsronsprecher zu behalten! Erst Delia und jetzt Rose... :ohwell: :ohwell:

naja, vielleicht war aber auch mit den synchronsprechern nicht in ordnung bzw. vielleicht gab es irgendwelche konflikte :ohwell: :ohwell:
Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

Tja, echt blöde. Angeblich ist ja Pro7 immer noch Auftraggeber der Synchro. ... Kann gut sein, dass die das mit Absicht machen, damit sich die Leute über VOX ärgern. ... Man denke an Marcia Cross mit Bettina Weiss.

@Riemi86: Ein spoilernderes Foto hast Du wohl nicht als Avatar gefunden, oder? :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

Riemi86: Ein spoilernderes Foto hast Du wohl nicht als Avatar gefunden, oder?
Warte, bis die heutige Folge vorbei ist :D
ich denke immer an die regeln 8-) ;)
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.12 Von Frau zu Frau

Beitrag von ForVanAngel »

Amy will wieder Ballett machen, hat sich eine Klasse gesucht. Uh, vielleicht sehen wir Emily tanzen. Die Klasse ist in…Denver. Haha, ein Schelm wer jetzt Böses im Bezug auf die Ephramy Beziehung denkt. Ephram bringt Amy zu ihrer Anmeldung, guter Zug. Arme Amy, der Lehrer meint sie hätte keine Chance, aber ich verstehe das, wenn man seit mehr als einem Jahr kein Training hatte. Vom Gewicht her passt es auch nicht – unvorstellbar. :boese: Sie tat mir echt leid, endlich will sie was machen – aber es könnte schon zu spät sein. Selbst wenn sie gut ist, ist ihr die Konkurrenz jetzt schon weit voraus. Aber Amy will nicht aufgeben, Ephram hat mit seinem „der Lehrer ist ein Arsch“ Gerede überhaupt nicht geholfen. Harold sieht seine Tochter übertrainieren und ist zu Recht nicht überzeugt – sein „man kann auch nicht ein Woche für einen Marathon trainieren“ Vergleich traf es perfekt. Nur sieht das Amy natürlich nicht ein, passt zu ihrer Art. Emily hat’s aber drauf, hehe, hat ja ein paar Jahre (zumindest sollten es die gewesen sein) Ballett getanzt. #regie# Noch kann sie das auf dem Bildschirm zeigen, bei B&S hat sie gesagt, es wäre fast nicht mehr möglich, weil sie eben diese lange Pause hatte.

Fast mit Amy geheult hätte ich, als sie beim wirklichen Vortanzen ankommt – allerdings zu spät. ;-( Blöd wenn man Abbott heißt – da liegt am im Alphabet unweigerlich auf Platz 1. Amy muss ohne Aufwärmen und überhastet tanzen, weil sie etwas zu spät ankommt – frage mich was das sollte? Ist doch klar, dass man pünktlichst sein muss? Es ist wohl nicht gut gelaufen, Amy will von der Pille runter, um diese 10 Pfund zu verlieren, Ephram merkt absolut richtig an, dass Amy eh schon ziemlich schlank ist. Ephram macht auf wichtig, meint sie wäre sicher dabei – guter Konter wegen Juilliard, da hat Ephram einen Aufstand gemacht, nun ist Amy-Zeit. „You have no idea what this is like.“ Aber Ephram wäre nicht Ephram, würde er nicht eine kleine „Amy for President“ Rede schwingen, er sei nur das Klavierwunderkind, sie könnte viel mehr als er und hätte sich von Kritik nicht unterkriegen lassen. „I didn’t get in.“ ;-( Arme Amy. Dafür war der Schluss einfach wunderbar, erst Ephram und Amy auf der Couch und dann kommt Delia dazu und redet mit Amy. „It sucks being a girl.“ Göttliche Szene, so was vermisse ich in Staffel 3 etwas. :up: :up:

„Close your mouth boys“ meint Amy, als ein heißes Babe sie nach dem Weg zu Dr. Jake Hartman fragt. Armer Ephram, der kriegt gleich eine Ermahnung. ;) Diese Frau ist Cameron. Hoffentlich nervt sie nicht. Scheinbar ist sie eine Ex-Freudin, die wird natürlich bei Nina dazwischenfunken. Ja, eine sehr aufdringliche Frau, erinnert ein bisschen an Amanda. Gott, solche überfröhlichen Leute (sind sicher Drogen im Spiel, L.A. und so) brauch ich in Everwood nicht. Deswegen wirkt sie auch wie ein Fremdkörper. Ein nerviger Fremdkörper, den man mit viel Medizin bekämpfen muss – Nina bekommt einen Morgenbesuch von eben jeder Cameron. Merkwürdig was sie erzählt, irgendwas noch Unbekanntes war mit der Praxis und Jake hat L.A. verlassen, obwohl er noch mit Cameron zusammen war. Auch keine Art. Aber wenigstens war mir Cameron dadurch gleich eine Spur sympathischer. Nach Everwood darf sie deshalb dennoch nicht ziehen, sonst hasse ich Jake. Der ist ein Feigling und hat sich nicht getraut mit ihr Schluss zu machen. Nina sagt dem übernervösen Jake (scheinbar kann er wirklich nur Grinsen) was er genau zu Cameron sagen soll. Doch das hilft nichts – somit muss Nina für Jake mit Cameron Schluss machen. Was für ein Mist. Als sich dann aber Jake am Ende öffnete und mit Nina redete gefiel mir das schon. Jake hat mit seinen Pillen einen Jungen indirekt getötet und ist deshalb nach Everwood geflüchtet. Und dann kommt endlich der Kuss, schön. :schaem:

„It’s here.“ Das war klasse, Ephram und ich checken überhaupt nichts und dann ist es klar, heißt so viel wie „I’m late“. Dad darf sich um die Sache kümmern – egal, Hauptsache Delia bekommt mal wieder eine eigene Geschichte. Sie ist im Hockey-Team, gefällt mir. Dank Andy bzw. dem Trainer erfährt das halbe Stadion von Delia’s Periode. „I just want to talk to Mom.“ Ich wusste, dass so was kommt, aber wie soll sich Delia auch anders fühlen? :(

Andy wird Amanda einfach nicht los, das schlechte Gewissen plagt ihn nun doppelt (Madison), aber er kann ihr nicht absagen. Ich finde Amanda kontrolliert und manipuliert ihn, er kann sie nicht verlassen, weil er sich sonst schuldig fühlt und sie ihn dann hasst. Aber ich denke er merkt es gar nicht, er ist ja auch willentlich dabei.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bilder-Quelle: DVD-Screenshots. :)

Fazit: Nur wegen viel Amy gibt es die 4 Punkte, das war ein Mittelpunkt der Folge, das wollte ich und hat mich richtig gefreut. Die Nebengeschichten um Delia, Cameron und Amanda fand ich solide, wirklich überzeugend waren sie erst am Ende, sonst war die Stimmung doch gut.
Antworten

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“