Eure Meinung zu #3.14 Lebe dein Leben
Eure Meinung zu #3.14 Lebe dein Leben
Freu! Freu! Freu!
Bin extrem gespannt auf die morgige Folge.
Endlich komts raus und somit wieder etwas mehr schwung in die Serie.
Lief ja auch alles ziemlich glatt in letzter Zeit.
Fast alle glücklich und Freude hier Freude da!
Na das wird jetz wohl ein Ende haben
Darf man morgen auf keinen Fall verpassen.

Bin extrem gespannt auf die morgige Folge.
Endlich komts raus und somit wieder etwas mehr schwung in die Serie.
Lief ja auch alles ziemlich glatt in letzter Zeit.
Fast alle glücklich und Freude hier Freude da!
Na das wird jetz wohl ein Ende haben
Darf man morgen auf keinen Fall verpassen.

Zuletzt geändert von evenstar am 31.03.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
Das macht Everwood doch eigentlich aus! Die Serie regt vor allem zum Nachdenken an! Es ist nicht bloße Unterhaltung oder Comedy auch keine Drama Serie wie himmlische Familie, sondern Everwood ist sehr vielseitig und führt uns den Ernst dews Lebens vor, das ist schon ein großer Unterschied zu den anderen Serien!So betrachtet finde ich das richtig passend, dass der Tod und das Leid so allgegenwärtig sind in dieser Serie. Überdurchschnittlich gegenwärtig. Aber so gesehen passt es.
---------------------------------------------------
Na wie hat euch die heutige Folge gefallen?
Ich habe wieder nur die letzten 10 min gesehen - das gibt's doch nicht...
Aber zur
@Andy&Amanda: Na ja wenigstens war Amanda ihre Beziehungzur Andy zurückzustellen, falls ihr Junge damit nicht einverstanden wäre, das zeigt wohl, dass sie es ihm mitteilt, dass ihr seine meinung wichtig ist und dass sie somit eine gute Mutter ist

Andy hat es Delia nocht nicht gesagt oder?:/
@Nina&Jake: Der Typ weiß was er will das muss man ihm lassen, und er konnte Nina gut analysieren, wenn Andy bloß so clever zur Nina sprechen würde, sie würde bestimmt zu ihm kommen, aber nein...
Na ja, ansonsten mag ich die Verbindung aber immer noch nicht. Ich habe mich noch immer nicht dran gewöhnt N&J zusammen zusehen

@sweety: Ach das war ein Lied aus O.C. (ich kenne mich da nicht so gut aus)? Es klang sehr schön!
die folge war definitv eine meiner lieblingsfolgen
liegt wahrscheinlich daran, das hannah und bright so eine schöne unterhaltung hatten und bright endlich mal wieder gezeigt hat, dass er auch schlaue sachen sagen kann
ich hoffe, dass bright sich immer weiter entwickelt, vielleicht wird er dann endlich jemand, der hannah "verdient" hat, wie er es ausdrückte
das mit topher ist cool, aber ich nehme das hannah nicht so ab, weil sie meiner meinung nach einfach eingesehen hat, dass das mit bright so nichts wird. finde es aber schön, dass sie bright einen platz in ihrem leben gibt.. ich finde einfach, dass sie irgendwie etwas haben...
andy find ich mittlerweile ehrlich gesagt etwas öde. die rückblicke zur ehe von amanda waren zwar ganz nett, aber hat mich jetzt nicht soooo dolle berührt.
Übrigens:
fand es gut zu sehen, dass ephram und amy auch mal wieder was mit ihren freunden machen...ephram+ bright bzw. Amy+hannah find ich nämlich auch sehr wichtig!

liegt wahrscheinlich daran, das hannah und bright so eine schöne unterhaltung hatten und bright endlich mal wieder gezeigt hat, dass er auch schlaue sachen sagen kann

ich hoffe, dass bright sich immer weiter entwickelt, vielleicht wird er dann endlich jemand, der hannah "verdient" hat, wie er es ausdrückte

das mit topher ist cool, aber ich nehme das hannah nicht so ab, weil sie meiner meinung nach einfach eingesehen hat, dass das mit bright so nichts wird. finde es aber schön, dass sie bright einen platz in ihrem leben gibt.. ich finde einfach, dass sie irgendwie etwas haben...

andy find ich mittlerweile ehrlich gesagt etwas öde. die rückblicke zur ehe von amanda waren zwar ganz nett, aber hat mich jetzt nicht soooo dolle berührt.
Übrigens:
fand es gut zu sehen, dass ephram und amy auch mal wieder was mit ihren freunden machen...ephram+ bright bzw. Amy+hannah find ich nämlich auch sehr wichtig!

Es ging diese Folge tatsächlich wenig um Ephram und Amy..aber das find ich auch mal ganz gut.
Bright und Hannah sind einfach klasse. Ich denke Hannah weiß noch immer dass sie ihn sehr gerne mag und Bright ist sich dessen nur noch nicht so richtig bewusst...aber bei so vielen lieben Sachen die er heute gesagt hat...
Schade dass das Ganze Friede Freude Eierkuchen morgen wohl zerstört wird.
Bright und Hannah sind einfach klasse. Ich denke Hannah weiß noch immer dass sie ihn sehr gerne mag und Bright ist sich dessen nur noch nicht so richtig bewusst...aber bei so vielen lieben Sachen die er heute gesagt hat...
Schade dass das Ganze Friede Freude Eierkuchen morgen wohl zerstört wird.
Meine heutigen "Helden":
Number One *Bright* -> Bright ist die Person, die in den letzten Folgen gewachsen ist und sich verdammt schnell entwickelt hat. Von einem hohlköpfigen Jungen, der nur an Mädels denkt zu einem feinfühligen jungen Mann. Er hat Hannah einfach nur an die Hand genommen und ist mit ihr raus auf die Veranda. Er hat somit nie vergessen, dass Hannah etwas für ihn empfindet. Nur hat er es nicht gezeigt. "Viele jungen werden sich in dich verlieben. Sie werden das sehen, was ich sehe und noch vieles mehr. Die dich verdienen, nicht so wie ich." (Orginaltext:"Oh, and uh, one more thing. Don't ever say that it's unlikely someone's gonna fall in love with you, because they will. They will, They will see all the things I see and more and-and unlike me, they'll actually deserve you." www.twiztv.com)
Number Two *Jake* -> Ich gebe zu, der Anfang war etwas sehr narzistisch, aber das hier:
"The only bad part is you giving up before we have a chance to find out what this thing is. I wanna know if I can fall in love with you, lady. Don't you wanna know? I mean, wouldn't it be amazing if it actually happened? I know that it might not, I know there's a thousand things that could mess it up, but you gotta see the movie before you review it. And if we do fail, I can almost guarantee you that it'll be MY heart we'll be picking up off the pavement, not yours, and definitely not Sam's. But I think you're worth the risk." www.twiztv.com
Er will es versuchen und er legt sich so ins Zeug mit Sam. Die Beiden verstehen sich einfach klasse. Nebenbei macht er Nina noch glücklich. Der Mann ist zwar noch ein Kindskopf, aber lernfähig und nicht dumm.
Number Three *Charlie* -> Jawohl Charlie. Er will, dass seine Mutter glücklich ist und auch wenn er es erst verstehen musste (vllt versteht er es immer noch nicht, aber er hat es versucht) will er versuchen die Beziehung von Andy und Amanda zu akzeptieren. Es muss für ihn schwer sein, weil er seinen Vater liebt. Aber er ist verdammt stark. Ich fand seine Entscheidung echt beeindruckend. Auch das Gespräch zwischen ihm und Amanda. Amanda redet mit ihm fast wie mit einem Erwachsenen. Andy geht mit Delia immer noch wie ein Kind um. Doch sie versteht vieles um einiges besser, als er denkt. Das ist, wie ich finde, ein großer Fehler von Andy.
Ich fand die Rückblicke von Amandas Leben gut. Endlich hat man mal die Wahrheit gesehen. Aber ich weiß trotzdem nicht, ob das eine Rechtfertigung für die Beziehung von Andy und Amanda ist. Ja, sie wollte sich scheiden lassen. Doch ich habe trotzdem noch ein ungutes Gefühl. Was wird passieren, wenn *Name von Amandas Mann (wird editiert, wenn er mir wieder einfällt)* aus der Klinik wiederkommt? Wenn er sich bewegen kann, laufen kann? Hat er eigentlich etwas von seiner Umwelt mitbekommen? Würde er es verkraften, wenn Amanda mit ihm spricht um ihm das mit Andy zu erzählen (ich hoffe darauf, dass sie es tut, denn sie ist eine ehrliche Frau, was ich sehr an ihr schätze)? Wird sie sich dann scheiden lassen? Was wird dann aus Charlie? Bleibt er dann bei seinem Vater (falls das überhaupt gehen würde -> Fragen davor: Was wird aus Charlies Vater? Wie weit wird er genesen?)?
Hannah lässt sich testen. Und ich denke, dass Bright sie dazu gebracht hat. Zwischen den Beiden ist ein Band von Vertrauen gewachsen. Ich finde das sehr schön. Sehr sehr schön.
Number One *Bright* -> Bright ist die Person, die in den letzten Folgen gewachsen ist und sich verdammt schnell entwickelt hat. Von einem hohlköpfigen Jungen, der nur an Mädels denkt zu einem feinfühligen jungen Mann. Er hat Hannah einfach nur an die Hand genommen und ist mit ihr raus auf die Veranda. Er hat somit nie vergessen, dass Hannah etwas für ihn empfindet. Nur hat er es nicht gezeigt. "Viele jungen werden sich in dich verlieben. Sie werden das sehen, was ich sehe und noch vieles mehr. Die dich verdienen, nicht so wie ich." (Orginaltext:"Oh, and uh, one more thing. Don't ever say that it's unlikely someone's gonna fall in love with you, because they will. They will, They will see all the things I see and more and-and unlike me, they'll actually deserve you." www.twiztv.com)
Number Two *Jake* -> Ich gebe zu, der Anfang war etwas sehr narzistisch, aber das hier:
"The only bad part is you giving up before we have a chance to find out what this thing is. I wanna know if I can fall in love with you, lady. Don't you wanna know? I mean, wouldn't it be amazing if it actually happened? I know that it might not, I know there's a thousand things that could mess it up, but you gotta see the movie before you review it. And if we do fail, I can almost guarantee you that it'll be MY heart we'll be picking up off the pavement, not yours, and definitely not Sam's. But I think you're worth the risk." www.twiztv.com
Er will es versuchen und er legt sich so ins Zeug mit Sam. Die Beiden verstehen sich einfach klasse. Nebenbei macht er Nina noch glücklich. Der Mann ist zwar noch ein Kindskopf, aber lernfähig und nicht dumm.
Number Three *Charlie* -> Jawohl Charlie. Er will, dass seine Mutter glücklich ist und auch wenn er es erst verstehen musste (vllt versteht er es immer noch nicht, aber er hat es versucht) will er versuchen die Beziehung von Andy und Amanda zu akzeptieren. Es muss für ihn schwer sein, weil er seinen Vater liebt. Aber er ist verdammt stark. Ich fand seine Entscheidung echt beeindruckend. Auch das Gespräch zwischen ihm und Amanda. Amanda redet mit ihm fast wie mit einem Erwachsenen. Andy geht mit Delia immer noch wie ein Kind um. Doch sie versteht vieles um einiges besser, als er denkt. Das ist, wie ich finde, ein großer Fehler von Andy.
Ich fand die Rückblicke von Amandas Leben gut. Endlich hat man mal die Wahrheit gesehen. Aber ich weiß trotzdem nicht, ob das eine Rechtfertigung für die Beziehung von Andy und Amanda ist. Ja, sie wollte sich scheiden lassen. Doch ich habe trotzdem noch ein ungutes Gefühl. Was wird passieren, wenn *Name von Amandas Mann (wird editiert, wenn er mir wieder einfällt)* aus der Klinik wiederkommt? Wenn er sich bewegen kann, laufen kann? Hat er eigentlich etwas von seiner Umwelt mitbekommen? Würde er es verkraften, wenn Amanda mit ihm spricht um ihm das mit Andy zu erzählen (ich hoffe darauf, dass sie es tut, denn sie ist eine ehrliche Frau, was ich sehr an ihr schätze)? Wird sie sich dann scheiden lassen? Was wird dann aus Charlie? Bleibt er dann bei seinem Vater (falls das überhaupt gehen würde -> Fragen davor: Was wird aus Charlies Vater? Wie weit wird er genesen?)?
Hannah lässt sich testen. Und ich denke, dass Bright sie dazu gebracht hat. Zwischen den Beiden ist ein Band von Vertrauen gewachsen. Ich finde das sehr schön. Sehr sehr schön.

So wie immer fand ich die Folge gut .
Als das Highlight denke ich kann man heute mal Hannah und Bright heraus heben, wie er mit Hannah geredet hat und wie er ihr zugesprochen und sie in den Arm genommen hat das war schon super, ich hätte garnicht gedacht das Bright so einfühlsam sein kann.
ich denke bei den zwei kommt noch etwas
Amy Ephram : kann man eigendlich heute nicht viel zu sagen,ausser das ich das mit dem Wohnzimmer recht lustig fand.
Jack und Nina: Jack muß man wirklich heute mal ein Lob aussprechen er gibt sich wirklich mühe mit Nina und dem kleinen .
Andy und Amanda : ich denke heute konnte man mal sehen wie sie sich gefühlt hat usw und auch teilweise verstehen warum sie Andy mag
Als das Highlight denke ich kann man heute mal Hannah und Bright heraus heben, wie er mit Hannah geredet hat und wie er ihr zugesprochen und sie in den Arm genommen hat das war schon super, ich hätte garnicht gedacht das Bright so einfühlsam sein kann.
ich denke bei den zwei kommt noch etwas
Amy Ephram : kann man eigendlich heute nicht viel zu sagen,ausser das ich das mit dem Wohnzimmer recht lustig fand.
Jack und Nina: Jack muß man wirklich heute mal ein Lob aussprechen er gibt sich wirklich mühe mit Nina und dem kleinen .
Andy und Amanda : ich denke heute konnte man mal sehen wie sie sich gefühlt hat usw und auch teilweise verstehen warum sie Andy mag

Bright fand ich heute wirklich klasse, er hat so tolle Sachen zu Hannah gesagt. Er ist zwar sehr eingebildet aber dass er sowas ermutigendes, aufbauendes und selbstloses sagt, hätte ich ehrlich nicht erwartet (von ihm). Die Szene wo Hannah ihn dann umarmt hat fand ich sooo schön, dass mir fast Tränen gekommen sind. Ich finds toll dass Hannah sich doch noch testen lässt, ich bin echt gespannt wie dieser Test ausfällt.
Ich habe so gehofft, dass Charlie es nicht gutheißt dass seine Mutter mit einem anderen zusammen ist und Amanda daraufhin mit Andy Schluss macht, aber dem war nicht so. Ich finde diese Beziehung auch trotz den Rückblicken in Amandas Leben mit ihrem Mann nicht gut.
Ich finds zwar schön dass Jake sich so wahnsinnig darum bemüht dass Sam ihn mag und dass die Beziehung zu Nina nicht zerbricht aber mir gefällt auch diese Sache nicht.
Ich habe so gehofft, dass Charlie es nicht gutheißt dass seine Mutter mit einem anderen zusammen ist und Amanda daraufhin mit Andy Schluss macht, aber dem war nicht so. Ich finde diese Beziehung auch trotz den Rückblicken in Amandas Leben mit ihrem Mann nicht gut.
Ich finds zwar schön dass Jake sich so wahnsinnig darum bemüht dass Sam ihn mag und dass die Beziehung zu Nina nicht zerbricht aber mir gefällt auch diese Sache nicht.
Monkey Bloom hat geschrieben:Ja, daran erinnere ich mich noch allzu gut. Hab aber schon öfter Lieder bei Everwood entdeckt, die ich zuvor bei Oc gehört hab.sweety86 hat geschrieben: das lied am ende war dice - das hat es bei OC gespielt, folge: countdown.
bei dem lied hat ryan marissa gesagt, dass er sie liebt!
Also ich finde, dass Andy und Amanda richtig toll zusammenpassen, ich mag sie irgendwie, sie hat auch eine gewisse Art von Humor die mir gefällt. Das sind ja gute Nachrichten, dass sie ihren Mann sowieso nicht mehr richtig geliebt hat, da kann man ihr ja schon viel leichter verzeihen, oder? Gestern is mir aufgefallen, dass Andy immer richtig nett lächelt wenn er Amanda ansieht.
Zwischen Amy und Ephram war ja heute nicht so viel.
Bright war ja richtig lustig, als er bei Hannah im Zimmer war. Er hat sich irgendwie zur Wurst gemacht, aber halt auf die Bright-Art. Eigentlich dachte ich, dass er ihr wieder einen gut gemeinten, aber trotzdem schlechten Rat gibt.. aber es kam anders - er hat ehrlich gesagt, dass er es nicht versteht.
Als Bright Hannah aus ihrem Zimmer geholt hat und sie draußen standen dachte ich schon es is so weit - aber nein -.-'. Und als das Gespräch zu Ende war, dachte ich schon Hannah küsst ihn wieder, sah einen kurzen Moment nämlich so aus, aber sie hat ihn dann nur umarmt. Aber immerhin

ps: ich will ephram wieder mit kurzen haaren

Irgendwie komisch - zum ersten Mal seit vielen Folgen habe ich die Serie fast emotionslos verfolgt, irgendwie lief die Handlung an mir vorbei.
Der einzige schöne Moment war für mich der Schluß, denn diese Untersuchung ist definitiv die richtige Entscheidung für Hannah (und daß es gut ausgeht sollte hier wohl ausnahmsweise feststehen). Ansonsten fand ich ihre heutige Story etwas zu extrem um noch zu wirken.
Gemessen an den anderen Figuren finde ich Amandas Entscheidung zwar verständlich aber ziemlich jämmerlich. Da hatte insbesondere Amy bzgl. Colin doch mehr Größe bewiesen ...
Allgemein ist mir aufgefallen, daß ich die heute sehr stark an den "Neuen" orientierte Folge nicht so gut fand wie Storys um den "traditionellen" Kreis der Abbotts und Browns ... (Gab es schon eine Folge komplett ohne Harold?)
Die Ankündigungen über die nächste Folge könnte VOX sich wirklich sparen, vor allem wenn es keinen Bezug zur noch laufenden Folge hat. Aber vielleicht ärgere ich mich auch nur über das, was angekündigt wurde
Wobei ich doch sehr neugierig bin, wie das passieren soll ...
Der einzige schöne Moment war für mich der Schluß, denn diese Untersuchung ist definitiv die richtige Entscheidung für Hannah (und daß es gut ausgeht sollte hier wohl ausnahmsweise feststehen). Ansonsten fand ich ihre heutige Story etwas zu extrem um noch zu wirken.
Gemessen an den anderen Figuren finde ich Amandas Entscheidung zwar verständlich aber ziemlich jämmerlich. Da hatte insbesondere Amy bzgl. Colin doch mehr Größe bewiesen ...
Allgemein ist mir aufgefallen, daß ich die heute sehr stark an den "Neuen" orientierte Folge nicht so gut fand wie Storys um den "traditionellen" Kreis der Abbotts und Browns ... (Gab es schon eine Folge komplett ohne Harold?)
Die Ankündigungen über die nächste Folge könnte VOX sich wirklich sparen, vor allem wenn es keinen Bezug zur noch laufenden Folge hat. Aber vielleicht ärgere ich mich auch nur über das, was angekündigt wurde

Wobei ich doch sehr neugierig bin, wie das passieren soll ...
Bright fand ich einfach spitzen Klasse.
Er hat Hannah gezeigt das sie noch viele Freunde haben werden, die viel in ihr sehen.Und dabei hat es ganz vergessen, das Hannah Gefühle für ihn hat.Ich hoffe das Hannah doch mit Topher ausgeht.Gut das sie sich nun auf Huntington testen lässt.
Jake ist sehr hartnäckig in Sachen Nina, was aber auch gut ist.
Sam mag in auch sehr, in glaube er sieht in Jake so was wie einen Ersatzvater. Nina hatte einfach Angst wieder verlassen zu werden.
Die Rüchblenden aus Amandas Leben waren interessant. Sie wäre schon längst geschieden, wenn ihr Mann nicht den Schlaganfall gehabt hätte.Nun wird siesich scheiden lassen. Charlie fand ich auch klasse. Das er nicht begeistert ist das sein Mutter jemanden anders liebt, damit war zu rechnen.Aber er will das seine Mutter glücklich wird, auch wenn sie das nur mit einem anderen Mann wird.

Jake ist sehr hartnäckig in Sachen Nina, was aber auch gut ist.

Die Rüchblenden aus Amandas Leben waren interessant. Sie wäre schon längst geschieden, wenn ihr Mann nicht den Schlaganfall gehabt hätte.Nun wird siesich scheiden lassen. Charlie fand ich auch klasse. Das er nicht begeistert ist das sein Mutter jemanden anders liebt, damit war zu rechnen.Aber er will das seine Mutter glücklich wird, auch wenn sie das nur mit einem anderen Mann wird.
Doch, sie hats bei dem Abendessen gecheckt, noch vor Charlie.butterfly48 hat geschrieben:Andy hat es Delia nocht nicht gesagt oder?:/
Ich denke nicht, dass da ne große Entwicklung oder Verändernug stattgefunden hat. Er hat halt diesmal gezeigt, was schon immer in ihm steckte. Und dass es das tat, haben wir - wenn ich mich recht erinner - auch schon einige Mal gesehen, z.B. in Szenen mit Amy.evenstar hat geschrieben:Number One *Bright* -> Bright ist die Person, die in den letzten Folgen gewachsen ist und sich verdammt schnell entwickelt hat. Von einem hohlköpfigen Jungen, der nur an Mädels denkt zu einem feinfühligen jungen Mann.
Indirekt. Und nur unter anderem. Eher Topher, denke ich. Denn in ihn ist sie nicht verknallt, für ihn schwärmt sie nicht, für ihn hat sie keine Gefühle (im Gegensatz zu ihr wisst schon). Keine Gefühle, die sie nicht klar sehen und träumen lassen. Ihm gegenüber stand sie "realistisch" gegenüber und merkte, dass sie gar nicht bereit ist fürs Daten, für ne Beziehung, für ne gemeinsame Zukunft. Auch nicht mit Bright letztendlich. Also lässt sie sich testen und wird so mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 Prozent diese Angst, diese Haltung hinter sich lassen können.Hannah lässt sich testen. Und ich denke, dass Bright sie dazu gebracht hat.
Was bin ich froh, dass es nicht zu nem Kuss kam. Soweit sind sie noch nicht.Gregory hat geschrieben:Als Bright Hannah aus ihrem Zimmer geholt hat und sie draußen standen dachte ich schon es is so weit - aber nein -.-'. Und als das Gespräch zu Ende war, dachte ich schon Hannah küsst ihn wieder, sah einen kurzen Moment nämlich so aus, aber sie hat ihn dann nur umarmt. Aber immerhin Smile

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass es heute passiert, so im Affekt, wenn Hannah erfährt, dass sie negativ ist (davon gehe ich jetzt mal stark aus).Schnupfen hat geschrieben:Was bin ich froh, dass es nicht zu nem Kuss kam. Soweit sind sie noch nicht.Gregory hat geschrieben:Als Bright Hannah aus ihrem Zimmer geholt hat und sie draußen standen dachte ich schon es is so weit - aber nein -.-'. Und als das Gespräch zu Ende war, dachte ich schon Hannah küsst ihn wieder, sah einen kurzen Moment nämlich so aus, aber sie hat ihn dann nur umarmt. Aber immerhin Smile
Aber im Gegensatz zu Amanda hat Amy Colin bis zum letzten Moment geliebt, deswegen habe ich ein gewisses Verständnis für ihre Entscheidungmsch hat geschrieben:Gemessen an den anderen Figuren finde ich Amandas Entscheidung zwar verständlich aber ziemlich jämmerlich. Da hatte insbesondere Amy bzgl. Colin doch mehr Größe bewiesen ...

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Das war mal wieder einen meiner Lieblingsfolgen
Nina/Jake und Hannah/Bright
Die Storylines find im im Mom noch am Interessantesten. Denn mit Andy ist ja zurzeit nicht viel los und sein Verhalten allgemein mag ich gegenwärtig ebenfalls nicht... Naja...
Was ich fragen wollte: In der letzten Szene als Hannah in der Schule am Tisch sitzt, liest sie ein Buch. Habt ihr genau verstanden welches Buch es war? Hab paar mal hingehört, es aber nicht rausbekommen...

Nina/Jake und Hannah/Bright

Was ich fragen wollte: In der letzten Szene als Hannah in der Schule am Tisch sitzt, liest sie ein Buch. Habt ihr genau verstanden welches Buch es war? Hab paar mal hingehört, es aber nicht rausbekommen...
@ze1tge1st
Das ist "Dice" von Finley Quaye + William Orbit.. Das ist auch auf irgendeinem OC-Soundtrack drauf (dem 1. glaub ich), nur so zur Info.. Mag's auch sehr gern
Zur Folge, die schau ich erst in ein paar Tagen, meine Mum und ich haben nämlich vor 'ner Weile noch mal ganz von vorne mit Staffel 1 (auf DVD) begonnen und arbeiten uns jetzt systematisch durch.. Sind jetzt so bei 3.07. Wenn wir uns ranhalten, schaffen wir es hoffentlich pünktlich zum Start von Staffel 4
Das ist "Dice" von Finley Quaye + William Orbit.. Das ist auch auf irgendeinem OC-Soundtrack drauf (dem 1. glaub ich), nur so zur Info.. Mag's auch sehr gern

Zur Folge, die schau ich erst in ein paar Tagen, meine Mum und ich haben nämlich vor 'ner Weile noch mal ganz von vorne mit Staffel 1 (auf DVD) begonnen und arbeiten uns jetzt systematisch durch.. Sind jetzt so bei 3.07. Wenn wir uns ranhalten, schaffen wir es hoffentlich pünktlich zum Start von Staffel 4

danke für den titel =)Parvati hat geschrieben:@ze1tge1st
das lied ist super und hat schon zu seiner zeit bei oc bei mir gefühle aufkommen lassen

sprichst du jz von OC ? irgendwie hast du den titel der serie nicht geschrieben.
ich bin zZ im müller und da liegt schon die 3.staffel von oc aber ich darf sie erst am 1.12 kaufn, frechheit

Muss sagen, dass ich die Stories um Nina/Jake und v.a. Andy/Amanda irgendwie erst beim zweiten Schauen (=jetzt) schätzen gelernt habe. Die Story um Amanda udn Andy ist sowas von komplex und die Figur der Amanda ebenfalls! Mir ist z.B. nie wirklich ihre Alkoholabhängig aufgefallen, weil das Thema wirklich nur ganz minimal angeschnitten wird - und gerade dass dies so geschieht, finde ich fantastisch und spricht absolut für die "Everwood"-Drehbücher!MaeveB hat geschrieben:Nina/Jake und Hannah/BrightDie Storylines find im im Mom noch am Interessantesten. Denn mit Andy ist ja zurzeit nicht viel los und sein Verhalten allgemein mag ich gegenwärtig ebenfalls nicht... Naja...
Nein, sie sprach von "EW".ze1tge1st hat geschrieben:sprichst du jz von OC ? irgendwie hast du den titel der serie nicht geschrieben.
ich bin zZ im müller und da liegt schon die 3.staffel von oc aber ich darf sie erst am 1.12 kaufn, frechheit

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@ze1tge1st
Jep, um Everwood ging's
@Amanda
Oh.. Mir ist bis jetzt nicht klargeworden, dass Amanda alkoholabhängig ist.. Ich hab mich neulich mal ein wenig gewundert, dass sie Wein trinkt, als Andy das erste Mal bei ihr vorbeikommt, aber drüber nachgedacht hab ich nicht weiter.. Mal drauf achten bei den nächsten Folgen..
Jep, um Everwood ging's

@Amanda
Oh.. Mir ist bis jetzt nicht klargeworden, dass Amanda alkoholabhängig ist.. Ich hab mich neulich mal ein wenig gewundert, dass sie Wein trinkt, als Andy das erste Mal bei ihr vorbeikommt, aber drüber nachgedacht hab ich nicht weiter.. Mal drauf achten bei den nächsten Folgen..