Eure Meinung zu #4.05 Geständnisse

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
2
100%
5 Sterne
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Schnupfen

Eure Meinung zu #4.05 Geständnisse

Beitrag von Schnupfen »

Und weiter geht's:
Wie hat euch die 5. Folge der 4. Staffel gefallen?

HIER geht's zur Episodenbeschreibung von myFanbase.

---

Meine Meinung:

Schöne Folge. Der Ausflug an den See sorgte für das schöne Everwood-Feeling, zudem gab es schöne Szenen zwischen jeweils zwei Leuten.

Zum einem hätten wir da Ephram und Bright. Mittlerweile sehe ich die Freundschaft zwischen ihnen, sie hat endlich Tiefe gewonnen.
Freundschaft auch bei Hannah und Amy - sehr süß von Hannah, Amy abzulösen!

Zum anderen hätten wir da Ephram und Andy. Nähe ist wieder möglich, für kurze Zeit natürlich nur.

Und töööööhhhrööööhhh: Ephram liebt Amy immer noch! Wir freuen uns, verstehen seinen Tränen und sind gespannt, wie es weitergehn wird.

Und tja, Bright spielt/e mit dem Gedanken, Schluss zu machen. Durchaus verständlich für jemanden wie ihn. Dass ers dann doch nicht gemacht hat, erkläre ich damit, dass er merkt, dass er verliebt ist. Oder wars nur fehlender Mut? Wir werden sehen.

Jakes Praxis lief letztens noch schleppend, dank Schönheits-OPs ist sie mittlerweile der Renner. Letztens arbeitete er kaum, nun sogar sonntags. Krasse Wendung, in Everwood aber durchaus möglich.
Dass Edna da nicht mitkam/zog, überrascht nicht. Doch auhc sie muss manchmal einen auf den Deckel kriegen.

Unsre neuen zwei brachten auch interessante Wendungen: Kyle sieht man nun mit anderen Augen, was man zwar von Ried immer noch nicht sagen kann, aber ich freue mich für Amy!

Schöne Szenen gabs, interessante Entwicklungen. Die Folge gefiel mir besser als die letzte.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 29.12.2006, 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Irv

Beitrag von Irv »

Ok hauen wir mal die Irver Kritik wieder raus.

Ephram und Andy:

ich bin zu meiner freude überrascht wie gut die beiden miteinander auskommen und das sie sich wie ich meine wieder näher kommen, zudem finde ich es beachtlich das Ephram Andy als erstes sagt das er Amy immer noch liebt und das der Grund war warum er wieder zurückgekommen ist.

Tja und dann noch die Sache wo ich weiter unten noch einen Komentar dazu abgeben werden *g*, Andy wieder mal mittendrin, ich hoffe nur diesmal das er es richtig macht und Ephram erzählt was er weiß.

Bright und Hannah:

Hmm ich dachte eigendlich der alte kotz... Bright wäre für alle Zeit eingespert worden aber es scheint so die Anzeichen zu haben als würde die Mauer wieder bröckeln, ich hoffe um Hannahs willen das das nicht passiert, denn die kleine hat das wirklich nicht verdient.

Amy und Reid:

*g* sorry wenn ich das so sage aber ich halte die Rolle des Reid immer noch für unnötig, ich finde es zwar gut das Amy auch mal wieder etwas glücklicher ist aber ob das mit ihm so gut ist das wage ich mal an dieser Stelle zu bezweifeln :roll:

Best Off:

Harold beim campen :-) mit seiner Angelhose und dem Stuhl am Fuß *g*g*g*

und natürlich Delia mit der Aussage : diese Familie brauch wirklich dirngend Hilfe :-)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Irv hat geschrieben:Andy wieder mal mittendrin, ich hoffe nur diesmal das er es richtig macht und Ephram erzählt was er weiß.
Du meinst, er soll jetzt schon Ephram davon erzählen?
Ich finde, das sollte er erst tun, wenn er weiß, dass Ephram wieder auf eine Beziehung mit Amy hinarbeiten will. Und dann liegts an Ephram zu entscheiden, was er tut. Wobei ich befürchte, dass er dann gar nix macht.
Bild
„One day at a time“
Irv

Beitrag von Irv »

Schnupfen hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Andy wieder mal mittendrin, ich hoffe nur diesmal das er es richtig macht und Ephram erzählt was er weiß.
Ich finde, das sollte er erst tun, wenn er weiß, dass Ephram wieder auf eine Beziehung mit Amy hinarbeiten will. Und dann liegts an Ephram zu entscheiden, was er tut. Wobei ich befürchte, dass er dann gar nix macht.
Schnupfen nach den ganzen Sachen die passiert sind, würd ich Ephram nix mehr vorenthalten wenn ich etwas weiß was bedeutent sein könnte, ich weiß das ist ein zweischneidiges Schwert aber es läuft gerade wieder besser mit den beiden und ich würde kein Risiko eingehen das das alles wieder in den Arsch geht.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Folge fand ich nicht ganz so gut wie die gestern.

Bright/Hanna: Einem wird klar,dass die Beziehung wahrscheinlich nicht gut gehen kann. Ehrlich gesagt verstehe ich Bright auch. Wenn Hannah nur noch nicht bereit wäre dazu,aber nicht vor der Ehe ist eine klare Ansage. Bright ist in Hannah verliebt,aber eine Heirat ist vermutlich erst in Jahren ein Thema. Und er ist nunmal so ein Aufreißer gewesen. Total ändert sich doch Niemand. Das Hannah sich das alles nochmal überlegt,glaube ich aber auch nicht. Schon unfair, denn Beide wollen gerne einen Liebesbeweis sehen im Grunde. Wenn Bright den nicht bringen kann,ist Schluss machen gar nicht mal so falsch. Obwohl ich mir wünsche,dass sich das ganze anders entwickelt,weil sie in Everwood wirklich mein Lieblingspaar sind :)

Dazu fand ich auch die Freundschaft von Ephram und Bright fantastisch in dieser Folge. War eine schöne Sache mit dem Campingausflug.

Amy: Ich mag sie ja sonst nicht so gerne,aber als Reid sie geküsst hat,war das schon schön. Jedenfalls hatte sie es verdient. Ehe sich das mit Ephram wieder erholt,sollte sie das mit Reid genießen.

Jake/Edna: Tolle Auseinandersetzung :up: Edna wird aus alten Strukturen gerissen und sieht auch mal etwas ein. Jakes Anschuldigungen haben sich zwar fies angehört,aber ich denke sie wird es nicht anders verstehen.
sunbeam

Re: Eure Meinung zu #4.05 Geständnisse

Beitrag von sunbeam »

Schnupfen hat geschrieben:Und tja, Bright spielt/e mit dem Gedanken, Schluss zu machen. Durchaus verständlich für jemanden wie ihn. Dass ers dann doch nicht gemacht hat, erkläre ich damit, dass er merkt, dass er verliebt ist. Oder wars nur fehlender Mut? Wir werden sehen.
für mich wars eindeutig, dass er nicht schluss gemacht hat, weil er gemerkt hat, wie viel sie ihm doch bedeutet und nicht nur weil er zu feig war. er hat sie ja auch durchs fenster beobachtet und als sie ihm dann die tür geöffnet hat, hat sie so gestrahlt und war so herzig - da kann man ja nicht schluss machen. :)
msch

Beitrag von msch »

Irv hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Schnupfen nach den ganzen Sachen die passiert sind, würd ich Ephram nix mehr vorenthalten wenn ich etwas weiß was bedeutent sein könnte, ich weiß das ist ein zweischneidiges Schwert aber es läuft gerade wieder besser mit den beiden und ich würde kein Risiko eingehen das das alles wieder in den Arsch geht.
*Lach* Also wenn diese Situation wirklich eine Erinnerung an Madison sein soll soll, finde ich das nicht sehr gelungen. Das Problem hier ist so geringfügig, dass es eigentlich egal ist, ob Andy es seinem Sohn erzählt oder nicht. Dieses Mal ist es zumindest für mich keine Frage von richtig oder falsch, sondern nur eine Frage des persönlichen Geschmacks ...

Allgemein zur Folge (sorry, ich hänge immer einen Tag zurück und schaffe immer nicht ganz die Folge aufzuholen):

Die Folge ähnelte der vierten, eine relativ ruhige Geschichte, wo mich ca. die Hälfte der Handlung sehr an die "gute alte Zeit" erinnert hat und die andere Hälfte komplett an mir vorbei lief.

Ephram kann einem fast leid tun, allerdings eigentlich auch wieder nicht. Wer sich so verhält wie er am Ende von S3 und jetzt Amy zurückhaben möchte, kann doch nicht einfach nichts tun. Sorry, so kann das natürlich nichts werden und bei aller Sympathie für unseren Helden, finde ich das nicht sehr logisch. Fehler machen okay, sie selbst erkennen gut, dann aber nichts zu tun, wird der Sache noch nicht ganz gerecht.

Kyle finde ich als Rolle sehr spannend, spannende Nebenfigur vielleicht ein wenig analog zu Amanda in S3.

*Denk* Wieso küßt Reid Amy eigentlich? Meine ablehnende Haltung mal ganz vergessen ;) , aber kam das nicht ein wenig aus dem Nichts? Denn so viel hatten die beiden ja noch nicht miteinander zu tun, oder ?!

Eine Sache ist mir auch heute wieder ansatzweise aufgefallen: Könnten wir bitte Amy ein wenig mehr Handlung geben?! Ich hatte erneut den Eindruck, sie hat mehr "unterstützenden Charakter" für die neuen Hauptfiguren ...

Ach ja, und dann bitte nie wieder eine Szene, wo Jake in Diskussionen mit Edna recht hat - das muss jetzt echt nicht sein ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

msch hat geschrieben:(sorry, ich hänge immer einen Tag zurück und schaffe immer nicht ganz die Folge aufzuholen)
Macht rein gar nichts, msch... ;-)
Deinen Kommentaren zur Folge stimme ich vollkommen zu.

Ephram ist selbst schuld, wenn er nix tut.

Kyle hat Potential, spannend und wichtig zu werden. Bisher fand ich aber Amanda noch spannender.

Tja, die Frage: Warum küsste Reid Amy? Entweder hat sein merkwürdiges Vehralten einen interessanten Grund oder er ist einfach nur ein oberflächlicher Schönling. Ersteres wäre mir sehr lieber, da ich ihn ja wirklich gern haben möchte.

Dass Amy so wenig Screentime hat, finde ich natürlich auch traurig, aber es passt doch zu ihrer Situation derzeit, zu dem wie sie sich selbst sieht und fühlt. Vielleicht ist dies von den Autoren deswegen auch bewusst so umgesetzt - das haben sie mit Nina und Delia auch schon oft gemacht (und das mochte ich immer sehr)!
Bild
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.05 Geständnisse

Beitrag von ForVanAngel »

Directed by: Tom Amandes (Harold Abbott)! 8-)

Amy ist etwas angefressen, dass Bright Reid als schwul bezeichnet hatte. Also ich finde das auch ganz schwach, richtig schwachsinnig, mehr will ich jetzt nicht sagen. :roll: Toll übrigens, dass Bright nicht nur keine Ahnung von Frauen hat, sondern Reid wegen scheinbaren Schwulenklischees wie Work-Out als schwul gesehen hat – er hat nicht nur letzte Folge mit seinem übertriebenen Auftritt nach übertriebener Zurückhaltung nicht besonders gefallen, und macht hier munter weiter. Schade, seit Staffel 3 hat er mir immer weniger gefallen. Amy freut sich – genau wie ich – über eine Anfrage von Reid, zwar kein Date, aber ein gemeinsamer Abend (= eine eigene Geschichte für Amy) klingt sehr gut. Okay, klingt gut – sehr gut ist an Staffel 4 so überhaupt nix, und wenn Reid’s Freundin auch da ist… Amy mit Tuch und Zöpfen sah süß aus. :) Und dann die Enttäuschung: Alice und Reid sind gar nicht in ihrer Gruppe. Amy verkleidet sich (zum Glück!!!) nur als Vogelscheuche. Emily war echt total süß als Reid vorbeikam, Gott, unglaublich, was war denn mit ihr los? „Pretty“ ist sie natürlich auch. :schaem: Ein Kuss – äh was? Obwohl die Szene dank Emily süß war, war sie schwachsinnig, was ist mit Alice? :wtf: Haben die beiden über Nacht Schluss gemacht? Weiter argen Kritikpunkt hier: Wie ich es erwartet hatte das übliche „Ephram will Amy auf einmal, aber die hat schon wen anderen Spiel“ – so wie in Staffel 2 der Fall. Blöd. :roll:

Harold wird mit Bright campen gehen – er fragt Andy u. Ephram. Andy meint, die einzige Familientradition die er uns ein Sohn haben sei Anschreien und Türzuschlagen. Herrlich, und natürlich mögen sie die Natur nicht – siehe der Reh-Ausflug oder Andy mit Delia im Campinglager. Dennoch überzeugt Bright Ephram bei dem Ausflug mitzumachen – und so ziehen 4 Everwoodians in die wunderschönen Wälder von Everwood hinaus. :) Klingt gut, besonders wenn die Jungs und die Ärzte sich jeweils ein Zelt teilen. Wirklich viel kam dann erstmal nicht, erst als sich Andy u. Ephram am Lagerfeuer unterhielten kam Stimmung auf – war auch die beste Szene der Folge. :up: Ephram gibt zu er sei wegen Amy zurückgekehrt, was mich überraschte, aber toll diese Einsicht und das noch neben Andy. Ganz starke Szene eine der wenigen Highlights der 4. Staffel. „It’s too late to apologize“ – ähm, das hat er doch schon mehrfach getan, oder? Wobei er natürlich Recht hat, nach dem was alles passiert ist gibt es einfach zu viele Gründe für die beiden kein Paar zu sein, selbst wenn sie Freunde wären fehlt das Vertrauen. Bright und Harold hingegen kommen nicht so gut aus, Bright reicht es, er fühlt sich zu alt für solche Ausflüge.

Ephram und Kyle ist nett, aber mehr nicht, ich weiß nicht was da jetzt noch großartiges kommen soll? Ist so wie bei Nathan (OTH) und seinem Basketball, irgendwann kann man da auch nicht mehr allzu viel rausholen. Diesmal ist Kyle von Ephram genervt und geht raus. Kann dem Lehrer nur Recht sein, immerhin hat er jetzt das WE frei und kann Campen gehen. Von der Mutter erfahren wir am Ende, dass Kyle keine Freunde hat und nur Klavier spielt – also eine Kopie von Ephram ist. Da der Vater auch nicht da ist muss der Zuseher Rebell Kyle wohl zwangsläufig ins Herz schließen, wie soll man das anders verantworten. Mal sehen, ich bleibe skeptisch wie diese Geschichte auf Dauer funktionieren soll.

Hannah macht Bright noch mal klar, dass sie keine Sex vor der Ehe möchte – dass Bright das als „religiös“ hinstellt fand ich auch nicht ganz richtig, warum sie das macht kann ihm egal sein, ich denke nicht, dass sie religiös ist, sondern sich einfach nicht an einen Trottel verschwenden will. Im Gespräch mit Amy (gut so!) spricht sie das Thema an, dass Bright vorher ein Sex-Addict war, Amy meint eher ein Perverser. „Even Bright’s not stupid enough to throw away the best relation ship he’s had over sex.” Warum ich Amy so sehr mag war in der Szene wieder klar, sie kann einfach viel Reden und es total süß klingen lassen. :roll: Wieso Bright das Thema dann mit Ephram bespricht und so tut, als wisse er es erst seit heute Abend war seltsam. Das wäre echt ein Knaller, würde Bright deshalb mit Hannah Schluss machen – dann wäre dumm und wirklich total fixiert. Allerdings schaffte er es im Gespräch mit Ephram glaubhaft zu erklären, dass er nur das Beste für Hannah wolle, das passt schon, wenn er nicht so sein kann wie sie ihn will liegt es an ihm – dann den Stecker zu ziehen ist deutlich weniger schlimm als sie zu verlassen, weil sie nicht mit ihm schlafen will. Zum Glück lässt er sie am Ende nicht fallen, käme in dieser Szene mit Ben Folds „Wandering“ im Hintergrund auch gar nicht gut. ;)

Jake hat heute mehrere Botox-Patienten – im Wartezimmer stapelt es sich. Edna ist genervt, weil sie sowohl Botox nicht kann und es auch nicht für Patienten ist, jene die krank sind vernachlässigt er. Erst als Edna klar wurde, dass sie alt ist und viel lernen muss um bei dem Job bestehen zu können fand ich die Sache ganz in Ordnung bzw. sehenswert, am Ende strengt sich Edna an um mithalten zu können. :)

Fazit: Das war zwar eine schöne Folge, aber ich fand sie irgendwie sehr unrund. Der Campingausflug war eine gute Idee, das Andy-Ephram Gespräch war sehr schön. Amy kommt auf seltsame Weise mit Reid zusammen, erst ist er schwul, dann hat er eine Freundin, dann macht sich Amy zum Affen, läuft ihm nach, hofft auf etwas, und am Ende küsst er sie – genau in der selben Folge, wo Ephram gesteht, er sei wegen Amy nach Everwood zurückgekehrt. Ein klares Steine in den Weg legen – nervt! Ephram u. Kyle war okay, immerhin hat Kyle jetzt etwas mehr Tiefe, richtig überzeugen tut mich die Geschichte dennoch nicht, trotz Mitleidstour. Jake u. Edna war überraschend sehenswert. Hannah u. Bright und das Jungfrauproblem fand ich nicht besonders ansprechend. Insgesamt gab es ein paar gute Momente, aber dann zu viele zu harmlose Sachen und ein paar Kritikpunkte, geht besser.
3,75 Punkte.

---------------------

Ich fände es blöd, würde Andy jetzt Ephram erzählen "du, ich habe gehört, wie Amy Hannah von ihrem Kuss mit Reid" erzählte - das wäre dann ja furchtbar kitschig, dass es weh tut. Ich fand die Szene so und so völlig blöd, Andy ist bei Nina im Diner, redet kurz mit ihr - und dann wird schon nach hinten gezoomt, wo Andy zufällig Amy u. Hannah reden hört - ein unglaublicher Zufall - sowas sollte man einfach sein lassen, schmeckt mir gar nicht. :roll:
msch hat geschrieben:Ephram kann einem fast leid tun, allerdings eigentlich auch wieder nicht. Wer sich so verhält wie er am Ende von S3 und jetzt Amy zurückhaben möchte, kann doch nicht einfach nichts tun. Sorry, so kann das natürlich nichts werden und bei aller Sympathie für unseren Helden, finde ich das nicht sehr logisch. Fehler machen okay, sie selbst erkennen gut, dann aber nichts zu tun, wird der Sache noch nicht ganz gerecht.
Naja, eher nicht meine ich. ;) ER ist abgehauen, ER hat Amy zurückgelassen, ER hat die Zukunft alleine geplant, von daher... Dass ihm nun in Folge 5 endlich einfällt - oder vielleicht wirklich schon früher - dass er Amy zurückwill ist nicht toll, wenn er sie wirklich haben will muss er diesmal um sie kämpfen, eigene Ideen bringen, ihr zeigen dass er sich verändert hat (was er eigentlich nicht wirklich hat finde ich), dass er es ernst meint - sich hinstellen und glauben, Amy käme zu ihm gekrochen kann er vergessen. Ich hoffe nicht, dass es eine Kopie von S2 ist, wo Amy zu Ephram gehen wollte, doch sieht wie der Madison küsst - nur halt diesmal umgedreht, da Amy Reid hat, was Ephram dann natürlich frustriert zurücklassen würde. Klingt nicht besonders hoffnungsvoll. :ohwell:
msch hat geschrieben:*Denk* Wieso küßt Reid Amy eigentlich? Meine ablehnende Haltung mal ganz vergessen ;) , aber kam das nicht ein wenig aus dem Nichts? Denn so viel hatten die beiden ja noch nicht miteinander zu tun, oder ?!
Der Kuss war wirklich merkwürdig, hoffe man findet eine brauchbare Erklärung. Bitte kein "Alison hat mit mir Streit angefangen, weil sie glaubte ich würde was mit Amy haben und da bin ich draufgekommen: Hey, ich stehe doch auf Amy" Mist, wobei ich mir sowas tatsächlich vorstellen könnte.
msch hat geschrieben:Eine Sache ist mir auch heute wieder ansatzweise aufgefallen: Könnten wir bitte Amy ein wenig mehr Handlung geben?! Ich hatte erneut den Eindruck, sie hat mehr "unterstützenden Charakter" für die neuen Hauptfiguren ...
Das ist natürlich für mich völlig inakzetabel, heute hätte sie wirklich viel rausholen können, nur war ihre SL leider wieder nix eigenes, sondern basierte - wie schon alles in S4 - auf Reid. Hoffe da kommt noch mehr, Amy gefällt mir generell sehr gut und auch derzeit besonders besser als fast alle anderen Figuren. :ohwell:
msch hat geschrieben:Ach ja, und dann bitte nie wieder eine Szene, wo Jake in Diskussionen mit Edna recht hat - das muss jetzt echt nicht sein ;)
Naja, wieso nicht? Fand ich schon okay, Jake kann doch nicht ständig der Depp sein der immer nur blöd ist. Hat schon gepasst, bisher hatte Edna doch immer Recht, nun darf Jake einmal einen kleinen Erfolg feiern. ;)

Isabel hat geschrieben:Die Folge fand ich nicht ganz so gut wie die gestern.
Übertragen könnte man sagen: Diese Staffel ist nicht so gut wie die letzten. :ohwell:
Isabel hat geschrieben:Bright/Hanna: Einem wird klar,dass die Beziehung wahrscheinlich nicht gut gehen kann. Ehrlich gesagt verstehe ich Bright auch. Wenn Hannah nur noch nicht bereit wäre dazu,aber nicht vor der Ehe ist eine klare Ansage. Bright ist in Hannah verliebt,aber eine Heirat ist vermutlich erst in Jahren ein Thema. Und er ist nunmal so ein Aufreißer gewesen. Total ändert sich doch Niemand. Das Hannah sich das alles nochmal überlegt,glaube ich aber auch nicht. Schon unfair, denn Beide wollen gerne einen Liebesbeweis sehen im Grunde. Wenn Bright den nicht bringen kann,ist Schluss machen gar nicht mal so falsch. Obwohl ich mir wünsche,dass sich das ganze anders entwickelt,weil sie in Everwood wirklich mein Lieblingspaar sind :)
Aus dieser Sichtweise macht es Sinn! Nur eben nicht aus jener "Bright macht mit Hannah Schluss weil sie keinen Sex will" - das wäre einfach arschlochhaftes Verhalten! Wenn er hingegen überlegt und merkt, dass er die Beziehung nicht halten kann, dass es an ihm liegt finde ich das irgendwie verständlich, schade, aber glaubwürdig und sogar intelligent von Bright. Dass er Hannah heiratet kann er doch vergessen, so ein Typ ist er einfach nicht, es ist seine erste feste Beziehung, und auch nur weil er Glück hatte und Hannah mehrfach zu ihm hingeschoben wurde - ohne diese Schubser würde er nach Hannah wieder wie gehabt anfangen. :ohwell: Hannah war am Ende so glücklich, sie wird ihn nicht verlassen. Ich bin gespannt, zumindest sollten beide nochmal darüber in Ruhe reden.
Isabel hat geschrieben:Dazu fand ich auch die Freundschaft von Ephram und Bright fantastisch in dieser Folge. War eine schöne Sache mit dem Campingausflug.
Ja, das Gespräch war cool. Genau wie Andy u. Harold. :)
Isabel hat geschrieben:Amy: Ich mag sie ja sonst nicht so gerne,aber als Reid sie geküsst hat,war das schon schön. Jedenfalls hatte sie es verdient. Ehe sich das mit Ephram wieder erholt,sollte sie das mit Reid genießen.
Schön war es, verdient auch, aber wirklich schlüssig fand ich es (noch) nicht, dass sie Reid nachläuft und er sie trotz Freundin küsst ist naja. Ephram sollte und wird sie vergessen, und was spricht wirklich gegen Reid? Der ist sympathisch lacht in einer Folge öfter als Ephram in einer ganzen Staffel, ist einfach nett und nicht so düster-grübelnd wie Ephram. ;) Amy + Reid passt in meinen Augen. :) Ephram gefällt mir seit er Ende S3 auf Amy losging nicht mehr besonders, er ist okay, aber nicht mehr so gut wie früher.
Isabel hat geschrieben:Jake/Edna: Tolle Auseinandersetzung :up: Edna wird aus alten Strukturen gerissen und sieht auch mal etwas ein. Jakes Anschuldigungen haben sich zwar fies angehört,aber ich denke sie wird es nicht anders verstehen.
So sieht es aus. :) Edna ist halt so, wenn Jake nicht mal laut wird und wirklich beißt wird er bei ihr nichts erreichen, sie wird immer denken: Von dem Jungen lasse ich mir nichts sagen. Am Ende konnte man sich einigen, hat mir gefallen!
Antworten

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“