#212 Picknik
#212 Picknik
Also diese Folge war wirklich eine der Besten. Schon der Anfang war einfach brilliant. Wie sie über das Grab gesprochen haben und wer raus fliegen muss! Einfach mega genial
Luke und Lorelai fand ich wirklich total süß. Einfach super nett von ihm, dass er ihr den Korb gekauft hat - da geht noch irgendwann mal was
Jackson und Sookie heiraten - wie süß
Fand den Antrag ja irgendwie mal sehr originell. Die Hochzeit wird dann bestimmt das Staffelfinale!
Ich denke Rory hat Recht, dass man die Leute erst kennen lernen sollte. Fand das mit Jess und ihr wirklich sehr süß. Und sie hat ihn nachher noch angerufen *triumphier*
Also, was haltet ihr von der Epi?

Luke und Lorelai fand ich wirklich total süß. Einfach super nett von ihm, dass er ihr den Korb gekauft hat - da geht noch irgendwann mal was

Jackson und Sookie heiraten - wie süß

Ich denke Rory hat Recht, dass man die Leute erst kennen lernen sollte. Fand das mit Jess und ihr wirklich sehr süß. Und sie hat ihn nachher noch angerufen *triumphier*
Also, was haltet ihr von der Epi?
Das mit den Körben fand ich süß
Von sowas hab ich noch nie gehört.
Das Jess den Korb ersteigert hat fand ich doch etwas gemein und unfair. Und das Rory ihn auch noch angerufen hat war auch nich so toll. Irgendwie hätte sie ja wohl Dean anrufen sollen
Die Sache zwischen Lorelai und Luke war auch schön
Das Lorelai Jess nicht leiden kann wundert mich aber und das sie sich auch noch auf Deans Seite gestellt hat.
Tja und Lanes Mutter war auch zum schmunzeln

Das Jess den Korb ersteigert hat fand ich doch etwas gemein und unfair. Und das Rory ihn auch noch angerufen hat war auch nich so toll. Irgendwie hätte sie ja wohl Dean anrufen sollen

Die Sache zwischen Lorelai und Luke war auch schön

Tja und Lanes Mutter war auch zum schmunzeln

Das geht mir ähnlich. Ich hab wirklich nichts gegen Jess und Rory, aber nciht unter diesen umständen. Ich ifnde, dass er ziemlich fies zu Dean ist und das hat er nciht verdient. Seine Eifersucht war zwar etwas überheblich, aber ich fand Rorys Verhalten am ende (also dass sie ihn nicht angerufen hat, auch nciht ganz okay).Das Jess den Korb ersteigert hat fand ich doch etwas gemein und unfair. Und das Rory ihn auch noch angerufen hat war auch nich so toll. Irgendwie hätte sie ja wohl Dean anrufen sollen![]()
Die Sache zwischen Lorelai und Luke war auch schönDas Lorelai Jess
Lanes Mum war echt spitzenklasse. Die Frau hat ja Gefühle....

- manila
- Teammitglied
Schließ mich euch an: War eine superhammer Folge!!!
Lane und ihre Mom war einsame Spitze! Hoffentlich wird das mit Henry noch was... *daumen-drück*... war auch ganz gerührt, dass selbst Mrs. Kim ein bisschen Gefühl zeigen kann. Ich frag mich nur: Was ist eigentlich mit Mr. Kim? Sind die geschieden oder ist er tot oder...???
Sookie und Jackson... wie süüüüß *schluchz*!!!
Obwohl ich ein riesiger Jess-Fan bin und auch Rory und Jess zusammen toll finde (Rory und Dean aber auch), fand ich Rorys Reaktion auf die Sache irgendwie zickig. Okay, Dean hat wohl etwas überreagiert, aber man muss es vielleicht versuchen zu verstehen: Ich würde meinen Freund auch nur ungern mit einem anderen hübschen Mädchen zum Picknick gehen lassen, das ich noch dazu nicht ausstehen kann. Und das Rory dann Jess angerufen hat... fand ich zwar toll wegen der Story und Jess *g*, aber von Rory nicht nett.

Lane und ihre Mom war einsame Spitze! Hoffentlich wird das mit Henry noch was... *daumen-drück*... war auch ganz gerührt, dass selbst Mrs. Kim ein bisschen Gefühl zeigen kann. Ich frag mich nur: Was ist eigentlich mit Mr. Kim? Sind die geschieden oder ist er tot oder...???
Sookie und Jackson... wie süüüüß *schluchz*!!!
Obwohl ich ein riesiger Jess-Fan bin und auch Rory und Jess zusammen toll finde (Rory und Dean aber auch), fand ich Rorys Reaktion auf die Sache irgendwie zickig. Okay, Dean hat wohl etwas überreagiert, aber man muss es vielleicht versuchen zu verstehen: Ich würde meinen Freund auch nur ungern mit einem anderen hübschen Mädchen zum Picknick gehen lassen, das ich noch dazu nicht ausstehen kann. Und das Rory dann Jess angerufen hat... fand ich zwar toll wegen der Story und Jess *g*, aber von Rory nicht nett.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Re: #212 Picknik
Ähm, war das nicht in der Folge davor?? Die Folge gestern hat doch damit angefangen, dass Rory und Lorelei sich Körbe aussuchen???Anna hat geschrieben:Also diese Folge war wirklich eine der Besten. Schon der Anfang war einfach brilliant. Wie sie über das Grab gesprochen haben und wer raus fliegen muss! Einfach mega genial![]()
![]()
Genau das wollte ich auch gerade schreien.... das mit der Gruft war in "Vatertag" glaub ich jedenfalls... war aber trotzdem lustig...
Die Folge gestern war echt cool. Luke und Lorelai waren total süß besonders als sie da saßen und er meinte irgendwann wird sie mit dem richtigen dort sitzen. er wird ihren Korb ersteigert haben und sie werden zusammen essen. Komisch trifft alles auf Luke zu.

Die Folge gestern war echt cool. Luke und Lorelai waren total süß besonders als sie da saßen und er meinte irgendwann wird sie mit dem richtigen dort sitzen. er wird ihren Korb ersteigert haben und sie werden zusammen essen. Komisch trifft alles auf Luke zu.