Eure Meinung zu 221 Ferngesteuert

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

:D :D ich liebe diese folge! :D fand sie echt super! wobei ich das foes fand von den anderen als rauskam, dass emily lorelais mutter is... :ohwell: aber als rory die ganze zeit geredet hat und lorelai nur noch gesagt hat, dass rory in jess verknallt sei fand ich süss^^
ich will das heute schon morgen ist! will die nächste folge gucken! laut episodenguide wird die very good :anbet: mit jess und rory :D
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

tolle folge: lorelai auf ihrer abschlussfeier und rory mit jess in nyc

einfach göttlich die geschichte mit emily und lorelai und va das foto zum schluss :)

zu rory: in nyc zusammen mit jess, das fand ich klasse
aber als sie dann 10min die gleichen entschuldigungen und ausreden und strafen runtergeleiert hat, ging sie mir echt auf den geist, was aber wahrscheinlich auch an der synchronstimme liegt... :ohwell:

spucke aus der dose ^_^
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

bin auch von dieser folge wieder begeistert :-)

toll, dass rory mal spontan war und hals über kopf nach nyc gefahren ist um jess zu sehen - einfach nur süß. bin begeistert :up:
fands zwar echt schade, dass rory nicht bei der feier dabei war, aber wenn man verliebt ist nimmt man so einiges in kauf... :-)

mich hats auch a bissl gestört, dass sich rory so extrem selbst bestrafen und runter gemacht hat - kam ja fast nicht mehr zum atmen - aber andererseits versteh ichs auch wieder...

begeistert bin ich auch von chris :-) als er den korb erklärt hat - einfach nur spitze und er hat wirklich an alles gedacht. die zwei würden ja auch gut zusammenpassen....
Bild
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

ich fand die folge ehrlich gesagt nicht so toll, ist auf jeden fall keine meiner lieblingsfolgen. den plot fand ich außer die sache, dass rory wirklich mal spontan war, etwas langweilig. außer der abschlussfeier kam eigentlich wenig und die fand ich weder lustig nochaufregend!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Nicci

Beitrag von Nicci »

also zu meinen lieblingsfolgen gehör die folge auf jeden fall! wäre luke noch mehr augetaucht, wärs perfekt gewesen.
emily fand ich witzig und raoul erst ;)

oder jackson mit den tabletten statt knaberein ^^
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Schon wieder einer meiner Lieblingsfolgen hihi
Weil Jess und Rory kommen sich dort endlich etwas näher...
und man sieht auch das Lorelai das erkennt...
mich hat zwar nicht so sehr gefallen das Rory nicht zum Abschluss von Lorelai gegangen ist, doch sonst war alles klasse :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

eine der besten szene finde ich die, als lorelai sich ihren talar aussucht und emily draußen vor der tür vorbeigeht. lorelais reaktion darauf ist einfach gold wert!!! ^_^

rorys schlußmonolog fand ich auch -vielleicht tatsächlich aufgrund der synchronstimme- ziemlich nervig! auch in diesem moment redet sie nur von sich, obwohl sie mal auf ihre mum hätte eingehen können!

rory und jess in new york fand ich sehr süß, allerdings ist das wieder so ein fall, wo ich mir viiieeel mehr ...emotionen gewünscht hätte! ;)
ResldeWiesl

Beitrag von ResldeWiesl »

ach, die folge heute war echt super :)
ich find' dass rory und jess wirklich super zusammen passen, obwohl mir ja jedes mal der dean ziemlich leid tut :ohwell:
aber tja, die liebe ist oft nicht so einfach...
morgen ist eine meiner lieblingsfolgen :)
der erste kuss zwischen rory und jess *ach*

naja, bin zum ersten mal hier im forum +hihi+
freu mich schon wenn die 4.staffel anläuft und am meisten freu ich mich auf die 5.staffel- aber dass dauert leider noch länger :/

also dann, baba bussi
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

:cry: Genau heute muss eine der besten Folgen laufen!!!! Und genau heute hab ich Nachmittagschule. :cry:

Naja, hab die Folge wenigstens ein mal gesehen. Ich fand die Szene am besten als Rory einfach in den Bus stieg und zu Jess fuhr!! Die beiden passen so gut zusammen! :up:
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Naaaaajaaaaa...
Rory fand ich in den ersten 20 Min der Serie super -so wie sie mit den Großeltern "verhandelt" hat und Lorelai bei der Kleidung die Entscheidung abgenommen hat-, aber dann gings langsam :down:
Dass sie einfach mal so Jess besucht und die Schule schwenzt und dann noch die Feier von Lorelai verpasst, fand ich schrecklich!
Und dann, als sie gar nicht mehr den Babbel halten konnte und sich tausendmal bei Lor entschuldigt und von virren Bestrafungen spricht... :roll:

Lorelai war mal wieder supi!!
Ja, fand das auch so irre komisch als die Emily an diesem Umkleideraum vorbeiläuft und Lorelai guckt und dann sagt: "Häh?" :D Und dann gucken geht!!
Ausserdem fand ichs witzig wie sie versucht hat, sich nicht als "Tochter-eines-reichen-Ehepaares" auszugeben!

Im Guten und ganzen war die Folge ganz okay, aber nicht soo der Bringer der 2ten Staffel! :)
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ich habe die folge heute nicht gesehn aber kenne sie.Ich sag nur ganz :up: !!!!!!!!!

Man merkt echt dass Rory voll auf Jess abfährt. :D

Ich freue mich schon ganz besonders auf die folge mirgen.Hihi! ^_^

Aber morgen verpasse ich sie wieder.Aber ich werde sie aif jeden Fall aufzeichnen.Auf diese Folge halte ich viel,denn da :D :D :D küsst Rory Jess. :D :D :D :D
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Zu LORELAi:Also ich fand es ganz traurig dass Rory ihren großen Tag verpasst hat. ;-( Nichteinmal für Jess würde ich sowas machen.Aber egal!

Die Szenen wo Emily und Richard waren. :roll: Echt liab!!!

Sie waren bestimmt sehr stolz auf Lorelai dass sie nun endlich ihren Abschluss hat. ;)
andrea387

Beitrag von andrea387 »

ich fand die folge schon sehr gut!!
das mit lorelai und ihren eltern war doch wirklich süß...man merkte wie stolz sie auf ihre tochter waren.
auch das mit dem geschenkskorb von chris war eine nette geste und es war doch soooooo süß als er sagte was für eine tolle frau sie sei und wie sehr er sie bewundere!!
ja das rory gefühle für jess hat ist wohl nicht mehr zu übersehen...dauert eh nicht mehr lange bis da was passiert ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ooooh, ich liebe diese Folge! Sooo süß, wie Rory und Jess da durch New York laufen;-)
Bild
Bild
Bild
Bild

Ja und ich fand es so cool, als Emily die Tränen in den Augen stehen hatte. So rührend;-)
Bild
Bild
Bild

Und das Ende erst ^_^ Rory ist einfach genial :D :D :D
Ich musste die Bilder einfach posten, finde die Folge sooo schön :D [/url]
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55786
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Wenn man nciht schon vorher gemerkt hat, dass Rory in Jess verknallt ist, dann war es jetzt wohl eindeutig. Ich fand es toll, dass Rory zu ihm gefahren ist. War zwar völlig untypisch für sie, aber zeigt doch, dass sie sehr viel für ihn empfindet.
Lorelais Abschluss hatte auch was. Schön, dass ihre Eltern sich so mitgefreut haben. Lorelai war zwar ziemlich gernervt, aber das Ende war wirklich gelungen. Für Emily und Richard war es was besonderes denke ich, denn Lorelai hat ja ihren normalen Schulabschluss nie gemacht.
Jackson war auch stark mit seinem Halbschlaf morgens. Wie er dann nach Tagen auf Lorelais Spruch mit den Kopfschmerztabletten einging. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“