#306 Faule Eier
super folge!
die gigolo-bemerkung von luke und das restliche gespräch fand ich so lustig, dass ich noch die ganze werbung durchgelacht habe!
ich find sherry noch unsympathischer als vorher, selbst wenn sie nicht so genau über chris' verhalten bei lorelais schwangerschaft bescheid wusste, war das nicht sehr sensibel!
die gigolo-bemerkung von luke und das restliche gespräch fand ich so lustig, dass ich noch die ganze werbung durchgelacht habe!

ich find sherry noch unsympathischer als vorher, selbst wenn sie nicht so genau über chris' verhalten bei lorelais schwangerschaft bescheid wusste, war das nicht sehr sensibel!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Total witzig!!!!!!!!!!!!
Also die Folge war wirklich zum totlachen...
Es fing ja schon mit Miss Patty und ihrem "Verehrer" an
Ich hab mich die ganze Zeit totgelacht
Aber Sherry hat wirklich Probleme...
Von wegen, Lorelai hätte Christopher verändert zurückgeschickt
Also ich konnte Lorelai als sie sich so aufgeregt hat, total verstehen!!!

Also die Folge war wirklich zum totlachen...
Es fing ja schon mit Miss Patty und ihrem "Verehrer" an

Ich hab mich die ganze Zeit totgelacht

Aber Sherry hat wirklich Probleme...
Von wegen, Lorelai hätte Christopher verändert zurückgeschickt

Also ich konnte Lorelai als sie sich so aufgeregt hat, total verstehen!!!

Die folge war einfach nur geil
!!
Lustig war die Szene mit Luke und Jess!! *weg schmeiß*
Und wo Lor und Rory auf der Babyparty von Sharry waren mit den Diddelansteckern!!
Und die bemerkung von Lor im Bad zu Rory "Grün ist das neue Pink"
Das beste war aber wie sie die gefüllten Eier auf Jess's Auto geworfen haben und wie sie vor der Vermeindlichen Polizei, in den noch laufenden Wagen gesprungen sind und das quisch Geräusch von den Räder nach gemacht haben
!!
Hab die Folge ja zum 3x gesehn und werde sie morgen Vormittag zum 4x ansehn!!
So das wars baba
belli

Lustig war die Szene mit Luke und Jess!! *weg schmeiß*
Und wo Lor und Rory auf der Babyparty von Sharry waren mit den Diddelansteckern!!

Und die bemerkung von Lor im Bad zu Rory "Grün ist das neue Pink"

Das beste war aber wie sie die gefüllten Eier auf Jess's Auto geworfen haben und wie sie vor der Vermeindlichen Polizei, in den noch laufenden Wagen gesprungen sind und das quisch Geräusch von den Räder nach gemacht haben

Hab die Folge ja zum 3x gesehn und werde sie morgen Vormittag zum 4x ansehn!!

So das wars baba
belli
Die Folge war mal wieder nicht schlecht, obwohl ich sie ehrlich gesagt nicht zu den besten zählen würde...
Das Gespräch zwischen Jess und Luke war natürlich nicht schlecht....
Und diese Babyparty!!!! Oh gott wenn ich solche Menschen sehe werde ich echt aggressiv. Ich glaube ich hätte da mindestens den Badezimmer Spiegel zertrümmert. Diese Sherry ist ja echt super nervig. Und dann auch noch das mit dem Kaiserschnitt und wie die Lorelai damit genervt haben. Am liebsten würde ich diese Weiber echt in einen Sack stecken und immer wieder reintreten... Außer natürlich Sherry, dat Kind kann ja schließlich nix dafür....
Ich bin immer noch aggressiv..... tstststs
Die Szene mit den Eiern war natürlich göttlich. Vor allem als sie losgefahren sind und das mit den qietschenden Reifen nicht ganz hingehauen hat.

Das Gespräch zwischen Jess und Luke war natürlich nicht schlecht....
Und diese Babyparty!!!! Oh gott wenn ich solche Menschen sehe werde ich echt aggressiv. Ich glaube ich hätte da mindestens den Badezimmer Spiegel zertrümmert. Diese Sherry ist ja echt super nervig. Und dann auch noch das mit dem Kaiserschnitt und wie die Lorelai damit genervt haben. Am liebsten würde ich diese Weiber echt in einen Sack stecken und immer wieder reintreten... Außer natürlich Sherry, dat Kind kann ja schließlich nix dafür....
Ich bin immer noch aggressiv..... tstststs
Die Szene mit den Eiern war natürlich göttlich. Vor allem als sie losgefahren sind und das mit den qietschenden Reifen nicht ganz hingehauen hat.

Hy!
Also ich fand die Folge toll!
Als Luke Jess wegen seinem Job geärgert hat, echt zum totlachen.
Und die Sache mit den gefüllten Eiern war echt klasse.
Aber Lorelai tat mir auf der Babyparty total leid! Wie kann man nur so gefühllos sein, ist für mich echt unverständlich.
In dieser Folge war Luke in Hochform! Sehr schön!!!!
Tschau
Also ich fand die Folge toll!

Als Luke Jess wegen seinem Job geärgert hat, echt zum totlachen.

Und die Sache mit den gefüllten Eiern war echt klasse.
Aber Lorelai tat mir auf der Babyparty total leid! Wie kann man nur so gefühllos sein, ist für mich echt unverständlich.

In dieser Folge war Luke in Hochform! Sehr schön!!!!

Tschau
Die Folge war echt zum Schießen, Jesus, der bei "Bussen" dachte, er sei gerufen worden, war ja schon herrlich, und dann Lorelais kleines Liedchen, von wegen, Luke und dieser Einsiedler sind bestimmt Cousins, lol.
Das mit dem Gigolo war natürlich auch herrlich, wobei ichs auch schon herrlich fand, wie Luke diesen Karton hat fallen lassen, als das Telefon geklingelt hat.
Wirklich lustige Folge, allerdings hat mir Lorelai auf der Party auch echt leid getan. Muss ja so schon echt hart für sie gewesen sein, das alles mitzuerleben, und dann bedankt (!!) Sherry sich auch noch bei ihr...
Ach ja, und wie Gypsy an Jacksons Wagen rumgeschraubt hat, fand ich auch lustig: "Ja, eine Reise nach Florida", lol.
Das mit dem Gigolo war natürlich auch herrlich, wobei ichs auch schon herrlich fand, wie Luke diesen Karton hat fallen lassen, als das Telefon geklingelt hat.
Wirklich lustige Folge, allerdings hat mir Lorelai auf der Party auch echt leid getan. Muss ja so schon echt hart für sie gewesen sein, das alles mitzuerleben, und dann bedankt (!!) Sherry sich auch noch bei ihr...
Ach ja, und wie Gypsy an Jacksons Wagen rumgeschraubt hat, fand ich auch lustig: "Ja, eine Reise nach Florida", lol.
Es war vor allem klasse wie Luke sich so richtig gefreut hat das er etwas gefunden hatte um sich über Jess lustig zu machen
Die Szenen wahren natürlich Hammer lustig.
Das einzige wo ich nicht ganz zustimmen kann ist das Sherryso gemein war zu Loreley und Unsensibel. sie wollte doch nur nett sein . Sie wusste ja nichts von der Loreley-Christopher sache. Sie Denkt halt nur Loreley hätte mit Christopher geredet und deshalb währe er auf einmal so anderst. Der Minuspunkt geht meiner Ansicht nach wieder mal an Chris.

Das einzige wo ich nicht ganz zustimmen kann ist das Sherryso gemein war zu Loreley und Unsensibel. sie wollte doch nur nett sein . Sie wusste ja nichts von der Loreley-Christopher sache. Sie Denkt halt nur Loreley hätte mit Christopher geredet und deshalb währe er auf einmal so anderst. Der Minuspunkt geht meiner Ansicht nach wieder mal an Chris.
also die folge war schon cool
das mit dem gigolo... echt zum totlachen
oh man aber shery würd ich ja am liebsten zum mond schießen, muss sie immer in lorelais gegenwart so über chris reden und prahlen.... nur weil sie ihn etz hat
lor hat mir schon leid getan und dass sie die anderen weiber so nervig fande kann ich gut verstehn die waren ja schrecklich
aber die aktion mit dem eiern war schon hammer, so was kann aber auch nur den gilmore girls einfallen
das mit dem gigolo... echt zum totlachen

oh man aber shery würd ich ja am liebsten zum mond schießen, muss sie immer in lorelais gegenwart so über chris reden und prahlen.... nur weil sie ihn etz hat

aber die aktion mit dem eiern war schon hammer, so was kann aber auch nur den gilmore girls einfallen