#306 Faule Eier

Antworten
Pri

#306 Faule Eier

Beitrag von Pri »

Wie fandet ihr diese Folge??

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild
elly

Beitrag von elly »

das war eine echt witzige folge! zum todlachen! :D
Fran

Beitrag von Fran »

Als die beiden das Auto von Jess mit den gefüllten Eiern bewarfen fiel ich fast vom Sofa vor lauter lachen
gilmore girl

Beitrag von gilmore girl »

Ich fand das town meeting super.
Joey_Dawson

Beitrag von Joey_Dawson »

Also ich fand die Folge ja mal witzig. Hätte fast den totalen lachkrampf bekommen als die Eier so flogen :D
das Meeting fand ich auch ganz nett. vor allem jedesmal wenn dieses Kerl reinkam und auf sein Date wartete
Nicci

Beitrag von Nicci »

mri hat das mit jess und dem apfelkuchen am besten gefallen ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Und hoch damit!
Bild

Liebe ist...
sissi

Beitrag von sissi »

super folge!
die gigolo-bemerkung von luke und das restliche gespräch fand ich so lustig, dass ich noch die ganze werbung durchgelacht habe! :D :D :D
ich find sherry noch unsympathischer als vorher, selbst wenn sie nicht so genau über chris' verhalten bei lorelais schwangerschaft bescheid wusste, war das nicht sehr sensibel!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
crow54

Beitrag von crow54 »

War wiedermal sau komisch,.... überhaupt die Luke-Jess Szene!

Aber: Sherry ist so zum Kotzen! Ich mein: bitte bemerkt die blöde Tussi nicht das ise Lorelai damit weh tut oder genießt die das etwa noch! Ok, die hohle Nuss check das nicht mal schätz ich! :boese:
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Total witzig!!!!!!!!!!!! ^_^ ^_^ ^_^
Also die Folge war wirklich zum totlachen...
Es fing ja schon mit Miss Patty und ihrem "Verehrer" an :up:
Ich hab mich die ganze Zeit totgelacht :D

Aber Sherry hat wirklich Probleme...
Von wegen, Lorelai hätte Christopher verändert zurückgeschickt :boese:
Also ich konnte Lorelai als sie sich so aufgeregt hat, total verstehen!!!

8-)
belli1988

Beitrag von belli1988 »

Die folge war einfach nur geil ^_^ !!

Lustig war die Szene mit Luke und Jess!! *weg schmeiß*

Und wo Lor und Rory auf der Babyparty von Sharry waren mit den Diddelansteckern!! :up:

Und die bemerkung von Lor im Bad zu Rory "Grün ist das neue Pink" :tounge: :D

Das beste war aber wie sie die gefüllten Eier auf Jess's Auto geworfen haben und wie sie vor der Vermeindlichen Polizei, in den noch laufenden Wagen gesprungen sind und das quisch Geräusch von den Räder nach gemacht haben :anbet: !!

Hab die Folge ja zum 3x gesehn und werde sie morgen Vormittag zum 4x ansehn!! :D

So das wars baba

belli
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Die Folge war mal wieder nicht schlecht, obwohl ich sie ehrlich gesagt nicht zu den besten zählen würde...

Das Gespräch zwischen Jess und Luke war natürlich nicht schlecht....

Und diese Babyparty!!!! Oh gott wenn ich solche Menschen sehe werde ich echt aggressiv. Ich glaube ich hätte da mindestens den Badezimmer Spiegel zertrümmert. Diese Sherry ist ja echt super nervig. Und dann auch noch das mit dem Kaiserschnitt und wie die Lorelai damit genervt haben. Am liebsten würde ich diese Weiber echt in einen Sack stecken und immer wieder reintreten... Außer natürlich Sherry, dat Kind kann ja schließlich nix dafür....

Ich bin immer noch aggressiv..... tstststs

Die Szene mit den Eiern war natürlich göttlich. Vor allem als sie losgefahren sind und das mit den qietschenden Reifen nicht ganz hingehauen hat. ^_^ ^_^ ^_^
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Das beste war wie Luke Jess mit seinem Job aufzog! (und den Apfelkuchen) :up: mir tat Jess zum schluss irgendwie schon leid, bei dem Gesichts ausdruck, als er das Auto mit den Eiern bemerkte ;-(

Es war wiedereinmal eine geniale Folge :)
Lukefan

Beitrag von Lukefan »

Hy!
Also ich fand die Folge toll! :)

Als Luke Jess wegen seinem Job geärgert hat, echt zum totlachen. ^_^
Und die Sache mit den gefüllten Eiern war echt klasse.

Aber Lorelai tat mir auf der Babyparty total leid! Wie kann man nur so gefühllos sein, ist für mich echt unverständlich. :boese:

In dieser Folge war Luke in Hochform! Sehr schön!!!! :D

Tschau
Jana
Beitrag von Jana »

Ich fand sie echt toll!!!!
Aber Jess tat mir echt leid!!

Ich hätte ja gern sein auto gewaschen!!!! :D :D
Bild
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Die Folge war echt zum Schießen, Jesus, der bei "Bussen" dachte, er sei gerufen worden, war ja schon herrlich, und dann Lorelais kleines Liedchen, von wegen, Luke und dieser Einsiedler sind bestimmt Cousins, lol.

Das mit dem Gigolo war natürlich auch herrlich, wobei ichs auch schon herrlich fand, wie Luke diesen Karton hat fallen lassen, als das Telefon geklingelt hat.

Wirklich lustige Folge, allerdings hat mir Lorelai auf der Party auch echt leid getan. Muss ja so schon echt hart für sie gewesen sein, das alles mitzuerleben, und dann bedankt (!!) Sherry sich auch noch bei ihr...

Ach ja, und wie Gypsy an Jacksons Wagen rumgeschraubt hat, fand ich auch lustig: "Ja, eine Reise nach Florida", lol.
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Nicht zu vergessen der Dialog zwischen Taylor, Reverend Skinner und dem Rabbi, das war göttlich.
awrena

Beitrag von awrena »

die folge war wirklich lustig...

mir tat nur jess leid... :( fand es irgendwie nicht nett das rory ihre mum dazu anstifftet das auto so zu versauen....

aber an sich hab ich viel gelacht während der serie...
heideldei

Beitrag von heideldei »

Es war vor allem klasse wie Luke sich so richtig gefreut hat das er etwas gefunden hatte um sich über Jess lustig zu machen :D Die Szenen wahren natürlich Hammer lustig.
Das einzige wo ich nicht ganz zustimmen kann ist das Sherryso gemein war zu Loreley und Unsensibel. sie wollte doch nur nett sein . Sie wusste ja nichts von der Loreley-Christopher sache. Sie Denkt halt nur Loreley hätte mit Christopher geredet und deshalb währe er auf einmal so anderst. Der Minuspunkt geht meiner Ansicht nach wieder mal an Chris.
mely

Beitrag von mely »

also die folge war schon cool
das mit dem gigolo... echt zum totlachen :D
oh man aber shery würd ich ja am liebsten zum mond schießen, muss sie immer in lorelais gegenwart so über chris reden und prahlen.... nur weil sie ihn etz hat :roll: lor hat mir schon leid getan und dass sie die anderen weiber so nervig fande kann ich gut verstehn die waren ja schrecklich :wtf:

aber die aktion mit dem eiern war schon hammer, so was kann aber auch nur den gilmore girls einfallen :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“