Eure Meinung zu #6.06 Wahnsinn mit Methode

NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Glücksi hat geschrieben:Nu´mal nicht so pessimistisch! ;)
Ja sorry...geb mir Mühe, aber ich gehe lieber vom schlechten aus,
dann kann ich nachher nicht enttäuscht werden :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
jolly

Beitrag von jolly »

die folge war weder die beste aller zeiten noch total blöd!

emily war echt total lustig, besonders die zuckersache! ^_^

erfreulich das richard endlich weiß, dass rory nach yale zurück muss :up:

logans antwort auf rorys liebesgeständnis war echt funny, zu mal ich ein fan von solchem humor bin. man könnte aber auch sagen, dass er diese ernste sache dadurch wieder so lustig gemacht hat.

ich find rory bei den großeltern blöd! :( wo ist die alte rory die wir lieben! nun ist sie so übertrieben gut gelaunt!

ich muss gestehen bei rory wirken diese liebesdinge sowie so irgendwie so gekünstelt! außer bei jess, da sah es wirklich echt aus, wie sie geturtel und geknutscht haben!

wieder zur episode: eigentlich sehr lustig, aber die handlung ist auf der strecke geblieben!
Paloma

Beitrag von Paloma »

Da stimme ich Dir vollkommen zu, bei Jess merkte man die Verliebtheit, die Blicke, dieses Nacheinanderverzehren... bei Logan .. naja, so richtig funken tut es doch nicht...es erscheint mir etwas kühl, wie bei L & L...
Aber ich freue mich schon sehr auf die Folge heute Abend und bin gespannt, was Richard nun genau zu Lorelai sagt und wie es dann weitergeht...
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Paloma hat geschrieben:... bei Logan .. naja, so richtig funken tut es doch nicht...es erscheint mir etwas kühl, wie bei L & L...
Also ich finde schon, daß die Chemie zwischen den beiden stimmt.
Total! Nicht wie bei Lauren und Scott.
Es kommt/kam mir immer so vor, als ob Matt in Alexis immer bissl mehr als ne gute Freundin sieht...sie ja aber mit Milo liiert ist/war.
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

NinaIII hat geschrieben: Es kommt/kam mir immer so vor, als ob Matt in Alexis immer bissl mehr als ne gute Freundin sieht...sie ja aber mit Milo liiert ist/war.
LG NinaIII
Sehr witzig... das hab ich auch schon oft gedacht :o . Wer weiß, Alexis ist ja auch anbetungswürdig :anbet: . Da kann ich gut verstehen würde er sie für sie schwärmen. Milo is ein glückspilz(wenn sie noch zusammen sind...).

Die beiden (Matt und Alexis) könnte ich mir aber gut als Paar vorstellen :anbet: .

LG
Sarah Rose
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“