Eure Meinung zu #6.06 Wahnsinn mit Methode
die folge war weder die beste aller zeiten noch total blöd!
emily war echt total lustig, besonders die zuckersache!
erfreulich das richard endlich weiß, dass rory nach yale zurück muss
logans antwort auf rorys liebesgeständnis war echt funny, zu mal ich ein fan von solchem humor bin. man könnte aber auch sagen, dass er diese ernste sache dadurch wieder so lustig gemacht hat.
ich find rory bei den großeltern blöd!
wo ist die alte rory die wir lieben! nun ist sie so übertrieben gut gelaunt!
ich muss gestehen bei rory wirken diese liebesdinge sowie so irgendwie so gekünstelt! außer bei jess, da sah es wirklich echt aus, wie sie geturtel und geknutscht haben!
wieder zur episode: eigentlich sehr lustig, aber die handlung ist auf der strecke geblieben!
emily war echt total lustig, besonders die zuckersache!

erfreulich das richard endlich weiß, dass rory nach yale zurück muss

logans antwort auf rorys liebesgeständnis war echt funny, zu mal ich ein fan von solchem humor bin. man könnte aber auch sagen, dass er diese ernste sache dadurch wieder so lustig gemacht hat.
ich find rory bei den großeltern blöd!

ich muss gestehen bei rory wirken diese liebesdinge sowie so irgendwie so gekünstelt! außer bei jess, da sah es wirklich echt aus, wie sie geturtel und geknutscht haben!
wieder zur episode: eigentlich sehr lustig, aber die handlung ist auf der strecke geblieben!
Da stimme ich Dir vollkommen zu, bei Jess merkte man die Verliebtheit, die Blicke, dieses Nacheinanderverzehren... bei Logan .. naja, so richtig funken tut es doch nicht...es erscheint mir etwas kühl, wie bei L & L...
Aber ich freue mich schon sehr auf die Folge heute Abend und bin gespannt, was Richard nun genau zu Lorelai sagt und wie es dann weitergeht...
Aber ich freue mich schon sehr auf die Folge heute Abend und bin gespannt, was Richard nun genau zu Lorelai sagt und wie es dann weitergeht...
Also ich finde schon, daß die Chemie zwischen den beiden stimmt.Paloma hat geschrieben:... bei Logan .. naja, so richtig funken tut es doch nicht...es erscheint mir etwas kühl, wie bei L & L...
Total! Nicht wie bei Lauren und Scott.
Es kommt/kam mir immer so vor, als ob Matt in Alexis immer bissl mehr als ne gute Freundin sieht...sie ja aber mit Milo liiert ist/war.
LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Sehr witzig... das hab ich auch schon oft gedachtNinaIII hat geschrieben: Es kommt/kam mir immer so vor, als ob Matt in Alexis immer bissl mehr als ne gute Freundin sieht...sie ja aber mit Milo liiert ist/war.
LG NinaIII

Die beiden (Matt und Alexis) könnte ich mir aber gut als Paar vorstellen

LG
Sarah Rose