Eure Meinung zu 6.01 "Funkstille"
Das heißt Rory ist nur gut, um Lorelai zu trösten wenns der schlecht geht? Klar, kann Lorelai als Mutter nicht immer da sein, aber sie waren doch viel mehr als Mutter und Tochter, beste Freundinnen!
das war sarkastisch gemeint mit dem trösten

Sorry Blondchen dass ich nicht der gleichen meinung bin wie du.
ich finde es toll das du mir sagen kannst was man disckutieren kann und was nicht.
ohh ich kann damit leben wen du persönlich wirst ich habe nichts gegen jemanden der einen schwachen charakter hat
ich habe nie gesahgt das sie das perfect paar sind
wen ich dich nerve must einfach nicht auf meine posts reagieren ganz einfach blondchen
sorry cut_logan kommt nicht wieder vor
Editiert von Philipp: Zitat korrigiert und Spoiler-Tag eingefügt
das war sarkastisch gemeint mit dem trösten
emm du must es ja wissen mihaMiha hat geschrieben:Logan kämpft aber schon sein ganzes Leben darum das zu tun was ihm spaß macht.
kommen wir zum punkt hast du gesprieben

Sorry Blondchen dass ich nicht der gleichen meinung bin wie du.
ich finde es toll das du mir sagen kannst was man disckutieren kann und was nicht.
ohh ich kann damit leben wen du persönlich wirst ich habe nichts gegen jemanden der einen schwachen charakter hat

ich habe nie gesahgt das sie das perfect paar sind

wen ich dich nerve must einfach nicht auf meine posts reagieren ganz einfach blondchen

sorry cut_logan kommt nicht wieder vor
Editiert von Philipp: Zitat korrigiert und Spoiler-Tag eingefügt
@malfoy:
wenn es nie wieder vorkommt, dann sei doch bitte so gut und setze mein zitat und seine sätze aus dem letzten post auch in spoiler-tags
@cute_logan: sorry, ich hatte total vergessen dass hier keine spoiler erlaubt sind (hatte sogar ganz vergessen was das eigentlich fürn thread ist)
@malfoy:
Du darfst mich gerne korrigieren.
Oder zeig mir einen Satz der zeigt dass Logan ein gutes Verhältnis zu seinem Vater hat... oder was auch immer du mir sonst mit dem satz sagen wolltets...
wenn es nie wieder vorkommt, dann sei doch bitte so gut und setze mein zitat und seine sätze aus dem letzten post auch in spoiler-tags
@cute_logan: sorry, ich hatte total vergessen dass hier keine spoiler erlaubt sind (hatte sogar ganz vergessen was das eigentlich fürn thread ist)
@malfoy:
Hallo? Er ist in der Life and Death Brigade und hat ungefähr 100 mal erwähnt wie toll er es findet seinem Vater eins auszuwischen?emm du must es ja wissen mihaLogan kämpft aber schon sein ganzens darum das zu tun was ihm spass macht.
Oder zeig mir einen Satz der zeigt dass Logan ein gutes Verhältnis zu seinem Vater hat... oder was auch immer du mir sonst mit dem satz sagen wolltets...
hm ja es hätte jetzt was genützt :<>Miha hat geschrieben:@malfoy:
zeig du doch mir diese 100 malMiha hat geschrieben:@malfoy:
Hallo? Er ist in der Life and Death Brigade und hat ungefähr 100 mal erwähnt wie toll er es findet seinem Vater eins auszuwischen?emm du must es ja wissen mihaLogan kämpft aber schon sein ganzens darum das zu tun was ihm spass macht.

Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
Nur ein paar beispiele...
5x20 How many kropogs to cape cod
LOGAN: Rory, my dad and I basically have two conversations. ‘Logan, you’re not living up to your potential’ (...)
5X21 - BLAME BOOZE AND MELVILLE
LOGAN: But I know how to work the boss. At least a little. I know he’s
somewhere in the vicinity.
RORY: Who, your dad?
LOGAN: Can’t you sense it? The flurry, the shuffle of sycophants –
5X22 - A HOUSE IS NOT A HOME
LOGAN: What’d he do?
RORY: What?
LOGAN: My father. What’d he do?
LOGAN: I knew it. I knew this was going to happen. I didn’t want you to take
that internship.
RORY: I had to take the internship. Your father’s the top guy in the
business.
LOGAN: My father is a jackass! He’s a bully! He has zero interest in
people’s feelings. It’s always just say what you feel, right or wrong, who
the hell cares who you hurt. Whatever. I’m going over there right now.
LOGAN [sighs]: I’m sure he’ll give me a crappy present for my birthday.
Maybe I can pick a fight with him over that.
LOGAN: Okay. Oh, and try and talk to your mother. My father’s lawyers should
really handle this thing. They’ve had a lot of practice, believe me.
Logan: Um meinen Vater enttäuschen zu können, muss dein Name Logan sein.
5x20 How many kropogs to cape cod
LOGAN: Rory, my dad and I basically have two conversations. ‘Logan, you’re not living up to your potential’ (...)
5X21 - BLAME BOOZE AND MELVILLE
LOGAN: But I know how to work the boss. At least a little. I know he’s
somewhere in the vicinity.
RORY: Who, your dad?
LOGAN: Can’t you sense it? The flurry, the shuffle of sycophants –
5X22 - A HOUSE IS NOT A HOME
LOGAN: What’d he do?
RORY: What?
LOGAN: My father. What’d he do?
LOGAN: I knew it. I knew this was going to happen. I didn’t want you to take
that internship.
RORY: I had to take the internship. Your father’s the top guy in the
business.
LOGAN: My father is a jackass! He’s a bully! He has zero interest in
people’s feelings. It’s always just say what you feel, right or wrong, who
the hell cares who you hurt. Whatever. I’m going over there right now.
LOGAN [sighs]: I’m sure he’ll give me a crappy present for my birthday.
Maybe I can pick a fight with him over that.
emm nochmals was verstehst du unter eins auszuwischen?Miha hat geschrieben:ich brauch nicht mehr beispiele, denn..
aber egal ich muss nicht logan vor dir verteitigen da du so ein mitchum fan bist und mitleid mit ihm hast

Ich glaub, du möchtest sie auch garnicht wirklich verstehen, Malfoy!malfoy hat geschrieben:emm nochmals was verstehst du unter eins auszuwischen?Miha hat geschrieben:ich brauch nicht mehr beispiele, denn..
aber egal ich muss nicht logan vor dir verteitigen da du so ein mitchum fan bist und mitleid mit ihm hastwhatever :<>
Sorry, das ich mich einmische, aber meint ihr nicht, das eure "Diskusion" langsam albern wird?
Ich hätte an Miha`s stelle schon lange keine Lust mehr, immer wieder darauf einzu gehen, nur um nacher fest zu stellen, das man mich anscheinend absichtlich missverstehen will! Ich bewundere deine Ausdauer und deine Engelsgedult Miha!
Sorry fürs Offtopic.
LG
Sarah Rose
boaaaaa was gibt da den zu verstehen? verstehst du den sie? wenn ja erklärs mir bitte schön.cute_Logan hat geschrieben:
Ich glaub, du möchtest sie auch garnicht wirklich verstehen, Malfoy!
Sorry, das ich mich einmische, aber meint ihr nicht, das eure "Diskusion" langsam albern wird?
Ich hätte an Miha`s stelle schon lange keine Lust mehr, immer wieder darauf einzu gehen, nur um nacher fest zu stellen, das man mich anscheinend absichtlich missverstehen will! Ich bewundere deine Ausdauer und deine Engelsgedult Miha!
Sorry fürs Offtopic.
LG
Sarah Rose
angeblich hat sie lust auf meine posts zu antworten ich zwinge sie ja nicht da zu

@malfoy:
Was verstehst du denn nicht?
Logan sagt dass er sich schon auf ein mieses Geburtstagsgeschenk von seinem Vater freut, weil er sich dann wieder mit ihm zoffen kann.
Und "They’ve had a lot of practice, believe me." bedeutet dass er STÄNDIG solche aktionen wie Boote klauen und Co macht.
(siehe dazu auch: 6.01 als Colin und Finn auf Rorys Gefängsnisparty Logan dafür loben dass er ständig Mist baut)
Und ich bin kein Michum Fan - das hab ich nicht mal angedeutet.
Im Gegenteil - irgendwie bin ich Logan fan aber deswegen seh ich ihn nicht als unfehlbar an udn erkenne durchaus dass er sich auch mal falsch benimmt.
Und das wars - diese Diskussion nimmt sonst gar kein Ende mehr.
kannst ja mal drüber nach denken ob Logan wirklich so ein Fehlerloser Superheld ist..
Was verstehst du denn nicht?
Logan sagt dass er sich schon auf ein mieses Geburtstagsgeschenk von seinem Vater freut, weil er sich dann wieder mit ihm zoffen kann.
Und "They’ve had a lot of practice, believe me." bedeutet dass er STÄNDIG solche aktionen wie Boote klauen und Co macht.
(siehe dazu auch: 6.01 als Colin und Finn auf Rorys Gefängsnisparty Logan dafür loben dass er ständig Mist baut)
Und ich bin kein Michum Fan - das hab ich nicht mal angedeutet.
Im Gegenteil - irgendwie bin ich Logan fan aber deswegen seh ich ihn nicht als unfehlbar an udn erkenne durchaus dass er sich auch mal falsch benimmt.
Und das wars - diese Diskussion nimmt sonst gar kein Ende mehr.
kannst ja mal drüber nach denken ob Logan wirklich so ein Fehlerloser Superheld ist..
du musst mir das nicht auf deutsch übersetzen süsse
ich habe nie gesagt das logan ein superheld ist.
du solst mal nach denken warum er der antichrist sein soll und rory zu einem zombie gemacht haben soll
sowie du und deines gleichen denken.
ach ja ende mit der diskussion da sind mir ja mal der gleichen meinung

ich habe nie gesagt das logan ein superheld ist.
du solst mal nach denken warum er der antichrist sein soll und rory zu einem zombie gemacht haben soll

ach ja ende mit der diskussion da sind mir ja mal der gleichen meinung
Weißt du was, malfoy, du tust mir leid, wenn du tatsächlich davon überzeugt bist, den Charakter eines Menschen an einer "Diskussion" über eine Hollywood-Serie festmachen zu können.
Ich denke sowieso auch, dass das hier jetzt reicht, da wir einen Thread vollschreiben, der absolut nicht zu dem Thema passt, das wir drauf haben...
Ich denke sowieso auch, dass das hier jetzt reicht, da wir einen Thread vollschreiben, der absolut nicht zu dem Thema passt, das wir drauf haben...
Zuletzt geändert von Blondchen am 27.09.2006, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
@ Petra: Sorry, das war gerad komisch mit meinem Internet, irgendwie ist das alles abgestürzt und dabei muss ich wohl doppelt gepostet haben.
Was das Thema angeht, haben wir, glaub ich, selbst erkannt, dass das alles hier nichts mit Folge 6.01 zu tun hat, und der Inhalt meines letzten Posts bezieht sich auf das, was der gute malfoy einige Zeilen weiter oben behauptet hat, und was ich, da es sich nämlich auf mich bezog, nicht so stehen lassen konnte.
Greets

Was das Thema angeht, haben wir, glaub ich, selbst erkannt, dass das alles hier nichts mit Folge 6.01 zu tun hat, und der Inhalt meines letzten Posts bezieht sich auf das, was der gute malfoy einige Zeilen weiter oben behauptet hat, und was ich, da es sich nämlich auf mich bezog, nicht so stehen lassen konnte.
Greets

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Hallo Zusammen!
Melde mich auch mal wieder.
Habe nun nicht alles gelesen.
Möchte nur meinen Senf zur letzten Folge dazu geben.
Ich finds toll, dass Rory wieder nach Yale geht.
Paris und Doyle find ich zum schiessen mit ihren "Kämpfen".
Das Wohnungsschliesssystem find ich auch nicht schlecht. Und Lorelai's Reaktion auf die Wohnung und Wohngegend war auch nicht von schlechten Eltern.
Hab fast was vergessen.
Was haltet Ihr davon, dass Luke Vater ist?
So, muss leider schonwieder los. Liebe Grüsse, Eure Lane
Melde mich auch mal wieder.
Habe nun nicht alles gelesen.
Möchte nur meinen Senf zur letzten Folge dazu geben.

Ich finds toll, dass Rory wieder nach Yale geht.
Paris und Doyle find ich zum schiessen mit ihren "Kämpfen".

Das Wohnungsschliesssystem find ich auch nicht schlecht. Und Lorelai's Reaktion auf die Wohnung und Wohngegend war auch nicht von schlechten Eltern.

Hab fast was vergessen.
Was haltet Ihr davon, dass Luke Vater ist?
So, muss leider schonwieder los. Liebe Grüsse, Eure Lane