Eure Meinung zu 6.13 "Ein fast perfektes Dinner"
!hallodri - so denn muss ich auchmal meinen senf dazu abgeben!~Kathi~ hat geschrieben:Ich sehe das eher so we Jeanie. Das Gespräch mit Russel war witzig und seine ganzen "Zurückeroberungsversuche" waren ganz nett, aber dennoch ist er mir einfach unsympathisch. Ich weiß auch nicht genau woran das liegt, aber ich mag Logan einfach nicht...Rose90 hat geschrieben: Ich bin jetzt total begeistert von Logan, ich fand es so unheimlich witzig, wie sehr er das Gespräch mit diesem Russell ausgeschmückt hat, damit Rory noch schnell fertigschreiben kann. Das war einfach zum schießen!
1.) die Folge war genial - seit langem wieder mal die Gespräche zwischen Rory und Lorelai - das ist ja genau das, was die Serie so toll macht...
2.) ich fand Logan auch nie sympathisch, ich wollte immer, dass jess zurück kommt. Aber mittlerweile fang ich ihn an zu mögen, es is wie im richtigen Leben, man muss es nehmen, wies is - und mal ehrlich - er is ja ein süßer, oder?
Also ich kann auf der einen Seite verstehen, dass Luke nun eigene Sorgen hat und sich nicht ganz auf Lorelai einstellen kann. Er erzählt Lorelai ja dann von Aprils Besuch im Diner und ist ganz aufgeregt. Insofern bezieht er sie ja etwas mit ein... Auf der anderen Seite find ich die ganze April-Aktion von Luke einfach seltsam, dass er nicht das Bedürfnis hatte mit Lorelai über alles zu reden sondern es auch noch lange verschwiegen hat und sie nun auch aussen vor lässt. Aber ich finde auch, dass Lorelai ihm eben auch sagen müsste, dass sie die ganze Situation traurig macht und sie mehr an Lukes momentanem Leben teilhaben möchte und immernoch darauf hofft, dass die Hochzeit doch im Juni stattfinden kann. Sie kann nicht erwarten, dass er jeden Gesichtsausdruck deutet und ihre Gedanken lesen kann. Aber dass die beiden ein Kommunikationsproblem haben war ja schon seit langem und es ist schade, dass ein Pärchen, dass sich so lange kennt und heiraten möchte sowas nicht im Griff hat. Insofern ist Lorelai genauso daran schuld, weil sie Luke gegenüber immer sagt, dass alles ok ist, obwohl es nicht ok ist.
Süss fand ich übrigens auch, wie Lorelai Richard und Emily gut zugesprochen hat und ihnen das Gefühl vermitteln wollte, dass sie sehr viel für Rory getan haben und nun nicht traurig sein dürfen, wenn Chris für Yale zahlt. Das war einer der wenigen Momente in denen sie ihren Eltern wirklich mal Dankbarkeit ausdrückt, für das was sie getan haben und nicht sauer darauf ist, dass sie auf die Hilfe der Eltern angewiesen war.
Gut gemacht Lorelai, denn auch wenn Emily und Richard ihre Eigenarten haben, waren sie dennoch immer da, wenn es eng wurde. Und gut fand ich auch, dass Rory beim Streit auch mal gesagt bekommen hat, dass sie die Hilfe der Grosseltern ja gern in Anspruch genommen hat und dann eben nicht mit den Nebenwirkungen leben wollte. Da war Rory mal in der Situation die Logan auch hat... etwas bekommen aber auch etwas dafür tun müssen, was man nicht will. Ein kleiner Rückschlag tat Rory meiner Meinung nach auch etwas gut, denn eigentlich hat sie ja immer bekommen was sie wollte...
Süss fand ich übrigens auch, wie Lorelai Richard und Emily gut zugesprochen hat und ihnen das Gefühl vermitteln wollte, dass sie sehr viel für Rory getan haben und nun nicht traurig sein dürfen, wenn Chris für Yale zahlt. Das war einer der wenigen Momente in denen sie ihren Eltern wirklich mal Dankbarkeit ausdrückt, für das was sie getan haben und nicht sauer darauf ist, dass sie auf die Hilfe der Eltern angewiesen war.
Gut gemacht Lorelai, denn auch wenn Emily und Richard ihre Eigenarten haben, waren sie dennoch immer da, wenn es eng wurde. Und gut fand ich auch, dass Rory beim Streit auch mal gesagt bekommen hat, dass sie die Hilfe der Grosseltern ja gern in Anspruch genommen hat und dann eben nicht mit den Nebenwirkungen leben wollte. Da war Rory mal in der Situation die Logan auch hat... etwas bekommen aber auch etwas dafür tun müssen, was man nicht will. Ein kleiner Rückschlag tat Rory meiner Meinung nach auch etwas gut, denn eigentlich hat sie ja immer bekommen was sie wollte...
Schneeflocke ich gebe die absolut recht, aber ich muss Luke jetzt trotzdem mal in Schutz nehmen:
Ich mein, der Mann hat erfahren, dass er eine TOCHTER hat. Ich glaube, ihr kapiert alle nicht, was das bedeutet. Es ist völlig logisch, dass in seinen Gedanken im Moment nur noch April ist. Das ginge jedem von euch so, da bin ich überzeugt. Lorelai könnte ja mal von sich aus auf Luke zugehen, und nicht nur beleidigt in einer Ecke schmollen. Okay tönt jetzt grad ein bisschen böse...aber Luke braucht doch auch Zeit für sich, seine Tochter erst richtig kennen zu lernen, bevor er sie seiner Verlobten vorstellen kann. Und Lorelai sollte einfach mal auf Luke zu gehen und ihm erzählen was sie belastet...gut das war ja schon immer das Problem der beiden...das sie nicht richtig miteinander geredet haben.
Ich kann jetzt gerade nicht richtig in Worte fassen, was ich fühle. Aber ich finde es einfach nicht fair, wenn jetzt jeder auf Luke rumhackt...klar er handelt nicht gerade perfekt...aber er ist doch auch nur ein Mensch...und er hat in letzter Zeit genug für Lorelai getan...jetzt sollte sie ihm auch mal ein bisschen Zeit gönnen.

Die Folge war wirklich absolut GEEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIAAAAAAAL

XXXGilmore-Star

Das Wort "genial" bringt es auf den Punkt. Ich fand die Idee klasse, das Freitag-Abend-Diner im Reality-TV-Stil zu inszenieren (die verwackelte Kamera hat mich ein bißchen an "Blair Witch Project" erinnert). Mich würde interessieren, wie viele Stunden die Gilmores wohl in Echtzeit diniert hätten, bei den ganzen Hochs und Tiefs, die wir zu sehen bekamen.
Und wie ganz Stars Hollow vor Lukes Scheibe geklebt hat, war zum Schießen. Aber das kennen wir ja schon aus der 2. Staffel (allerdings war's damals noch die andere Scheibe, weil Taylor seine Eisdiele noch nicht eröffnet hatte).

Und wie ganz Stars Hollow vor Lukes Scheibe geklebt hat, war zum Schießen. Aber das kennen wir ja schon aus der 2. Staffel (allerdings war's damals noch die andere Scheibe, weil Taylor seine Eisdiele noch nicht eröffnet hatte).
Eine Spitzen Folge. Also es ist jede Woche so ein Genuss Gilmore Girls anzuschauen. Nur geile Folgen und immer neuere Elemente.
Alleine die Szene mit Luke's Kind und wie er es letzte Woche Lorelai erzählt hat und wie dieser Aspekt dieses mal weitergeführt wird klasse.
Dann die Szenen mit der Zeitung einfach toll.
Aber das beste war mit Abstand der Streit am Ende im haus der Gilmores
darauf haben wir dochalle gewartet. Endlich mal hält keiner was vor dem berg und jeder legt los.
Ich bleib euch treu Girls
Alleine die Szene mit Luke's Kind und wie er es letzte Woche Lorelai erzählt hat und wie dieser Aspekt dieses mal weitergeführt wird klasse.
Dann die Szenen mit der Zeitung einfach toll.
Aber das beste war mit Abstand der Streit am Ende im haus der Gilmores
darauf haben wir dochalle gewartet. Endlich mal hält keiner was vor dem berg und jeder legt los.

Ich bleib euch treu Girls
Logan/Jess
Hallöchen!
Verenchen007, das könnten echt meine Worte sein:
ich fand Logan auch nie sympathisch, ich wollte immer, dass jess zurück kommt. Aber mittlerweile fang ich ihn an zu mögen, es is wie im richtigen Leben, man muss es nehmen, wies is - und mal ehrlich - er is ja ein süßer, oder?
Ich hab auch immer auf Jess gewartet, ich bin eingroßer Fan von ihm!
Aber ich dachte ich sollte Logan auch mal eine Chance geben, aber sympathisch war er mir auch von Anfang an nicht! Inzwischen hat sich das aber, genau wie bei dir, ein wenig geändert und er ist ja wirklich en ganz knuffiger
Ich freu mich shcon warnsinnig auf die nächste Folge...
Verenchen007, das könnten echt meine Worte sein:
ich fand Logan auch nie sympathisch, ich wollte immer, dass jess zurück kommt. Aber mittlerweile fang ich ihn an zu mögen, es is wie im richtigen Leben, man muss es nehmen, wies is - und mal ehrlich - er is ja ein süßer, oder?
Ich hab auch immer auf Jess gewartet, ich bin eingroßer Fan von ihm!

Aber ich dachte ich sollte Logan auch mal eine Chance geben, aber sympathisch war er mir auch von Anfang an nicht! Inzwischen hat sich das aber, genau wie bei dir, ein wenig geändert und er ist ja wirklich en ganz knuffiger

Ich freu mich shcon warnsinnig auf die nächste Folge...

Re: Eure Meinung zu 6.13 "Ein fast perfektes Dinner&quo
Also ich fand das war eine echt gelungene Folge!
Logan kam wieder mal so richtig vor und paris! :<> :<> :<>
Es war lustig traurig(lorelai und April) Alles in allem war es eine echt gelungen Folge!

Logan kam wieder mal so richtig vor und paris! :<> :<> :<>
Es war lustig traurig(lorelai und April) Alles in allem war es eine echt gelungen Folge!

Genial!Bilder/avatar
Das war so ne geniale folgeIch musste mich tod lachen beim streit.Oder wo Lorelai vor der Tür stand und began die geschichte zu erzählen
.
Rory&Logan:Es war total süss von logan als er sie "gestopt" hat vor dem mülleimer.
Lorelai&Luke:
ich finde jetzt langsam blöd wegen April.Ich meine,das ie das "besprochen" hat,stimmt ja nicht.Und warum will Luke lorelai april noch nicht vorstellen?!Ich weiss ja wie es ausgeht weil ich die episode(Schluss)auf englisch gesehen habe...naja..ich erzähl lieber nichts
.
wisst ihr wo ich vielleicht avatare finde von gilmore girls zur dieser folge,wie z.b. dieses bild:http://www.everything-gilmore.com/Extra ... onit06.jpg
Möchte eben gerne die benutzen und so.Ich find dieses bild einfach lustig.
Meldet euch
Bye Bye,eure oc.lindsay

Rory&Logan:Es war total süss von logan als er sie "gestopt" hat vor dem mülleimer.

Lorelai&Luke:
ich finde jetzt langsam blöd wegen April.Ich meine,das ie das "besprochen" hat,stimmt ja nicht.Und warum will Luke lorelai april noch nicht vorstellen?!Ich weiss ja wie es ausgeht weil ich die episode(Schluss)auf englisch gesehen habe...naja..ich erzähl lieber nichts

wisst ihr wo ich vielleicht avatare finde von gilmore girls zur dieser folge,wie z.b. dieses bild:http://www.everything-gilmore.com/Extra ... onit06.jpg
Möchte eben gerne die benutzen und so.Ich find dieses bild einfach lustig.

Meldet euch

Es war eine gute Folge ,nicht die Beste ,aber auch nicht die Schlechteste.
Luke und Lorelai
Ist Luke echt so blind?! Merkt er nicht wie sehr er Lorelai mit seinen Verhalten verletzt.
Rory und Logan
Logan war echt süß
Wie er auf sie beim Kaffeestand gewartet hat und wie er ihr bei der Zeitung geholfen hat.
Freitags-Dinner
Einfach toll. Sie stritten und lachten sehr viel. Ich fand die Mischung sehr gut. Ich fand es nicht so gut ,wie die Kamera am Anfang hin und her schwang.
Tolle Folge!
Luke und Lorelai
Ist Luke echt so blind?! Merkt er nicht wie sehr er Lorelai mit seinen Verhalten verletzt.

Rory und Logan
Logan war echt süß

Freitags-Dinner

Tolle Folge!
also das mit dem Kamera schwanken fand ich gar nicht so schlecht. Mal ne abwechslung und nicht immer der gleiche "Filmrahmen".
Hatte was von einem selbstgedrehten Familienvideo.
Also das Luke Lorelai damit verletzt denke ich nicht so direkt. Denk mal für ihn ist es schwer auf einmal eine Tochter zu haben und er will mit ihr ganz langsam einen Kontakt aufbauen, damit sie sich kennen lernen.
Wenn er da gleich wieder jemand neues anschlept und auch noch Lorelai die ja echt so ihre macken hat, dann kann ich da luke schon verstehen.
lasst ihn erst einmal eine Beziehung aufbauen.
Ich finde es wird auch mal Zeit das Lorelai für Luke uneingeschränkt in solchen Sachen da ist und nicht nur an sich denkt.
(Warum stellt er Sie mir nicht vor...)
Denkt nur wie oft Luke, ohne nachzufragen oder rumzumeckern oder
irgendwie an sich selber dabei zu denken, für Lorelai da war. Es waren so viele Situationen die kann ich gar nicht alle aufzählen.
Aber ihr kennt Sie ja sowieso auch.
Luke ist einfach Top
Hatte was von einem selbstgedrehten Familienvideo.

Also das Luke Lorelai damit verletzt denke ich nicht so direkt. Denk mal für ihn ist es schwer auf einmal eine Tochter zu haben und er will mit ihr ganz langsam einen Kontakt aufbauen, damit sie sich kennen lernen.
Wenn er da gleich wieder jemand neues anschlept und auch noch Lorelai die ja echt so ihre macken hat, dann kann ich da luke schon verstehen.
Ich finde es wird auch mal Zeit das Lorelai für Luke uneingeschränkt in solchen Sachen da ist und nicht nur an sich denkt.
irgendwie an sich selber dabei zu denken, für Lorelai da war. Es waren so viele Situationen die kann ich gar nicht alle aufzählen.

Luke ist einfach Top

Ja, das fand ich auch mal witzig.Serienfreak85 hat geschrieben:also das mit dem Kamera schwanken fand ich gar nicht so schlecht. Mal ne abwechslung und nicht immer der gleiche "Filmrahmen".
Ich denke schon, dass er sie damit verletzt, und er hat ja immerhin schon seit drei Monaten mit ihr Kontakt, da kann er sie schon ziemlich gut kennen lernern, und warum sollte er seiner Tochter dann nicht seine Verlobte vorstellen? Lorelai und April müssen ja nicht die besten Freundinnen oder so was werden, aber ich finde er könnte sie zumindest einander zumindest mal vorstellen.Serienfreak85 hat geschrieben: Also das Luke Lorelai damit verletzt denke ich nicht so direkt. Denk mal für ihn ist es schwer auf einmal eine Tochter zu haben und er will mit ihr ganz langsam einen Kontakt aufbauen, damit sie sich kennen lernen.
Lorelai wäre bestimmt gerne für Luke da, aber sie weiß eben auch nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll, denke ich.Serienfreak85 hat geschrieben: Ich finde es wird auch mal Zeit das Lorelai für Luke uneingeschränkt in solchen Sachen da ist und nicht nur an sich denkt.
Luke ist einfach Top
mir hat die Folge sehr gut gefallen, kann mich den anderen Meinungen nur anschließen.
Was ich Euch fragen wollte. Hab ich am Anfang was verpasst oder war da ein Übersetzungsfehler bzw. allgemein ein Fehler? Lorelai war mit Sookie Blumen angucken, als sie ihr erzählt hat, dass Luke ein KIND hat. Sookie redet kurz darauf über seine TOCHTER, obwohl das Lorelai gar nicht erwähnt hat!?
Was ich Euch fragen wollte. Hab ich am Anfang was verpasst oder war da ein Übersetzungsfehler bzw. allgemein ein Fehler? Lorelai war mit Sookie Blumen angucken, als sie ihr erzählt hat, dass Luke ein KIND hat. Sookie redet kurz darauf über seine TOCHTER, obwohl das Lorelai gar nicht erwähnt hat!?
LUSTiGSTE FOLGE SEiT LANGEM!
ALSO ICH FAND DIE FOLGE EINFACH NUR TOLL!
ICH WEIß GAR NCIHT WANN ICH DAS LETZTE MAL BEI GILMORE GIRLS SO SEHR GELACHT HAB..ERSTMAL ALS DIE GANZE STADT..LUKE UND APRIL ANGESTARRT HABEN UND DAS GEILSTE WAR NATÜRLICH DAS STREITDINNER..ALSO DA HAB ICH MICH ECHT TOTGELACHT..ICH LAG AUFM BODEN UND KONNT NICHT MEHR!
UND ICH FANDS AUCH SOO SÜSS MIT LOGAN UND RORY ALS SIE DANN IHR ESSEN IN DER REDAKTION NACHGEHOLT HABEN
GiLMORE GiRLS IST EINE DIE BESTE SERIE!
ICH WEIß GAR NCIHT WANN ICH DAS LETZTE MAL BEI GILMORE GIRLS SO SEHR GELACHT HAB..ERSTMAL ALS DIE GANZE STADT..LUKE UND APRIL ANGESTARRT HABEN UND DAS GEILSTE WAR NATÜRLICH DAS STREITDINNER..ALSO DA HAB ICH MICH ECHT TOTGELACHT..ICH LAG AUFM BODEN UND KONNT NICHT MEHR!

UND ICH FANDS AUCH SOO SÜSS MIT LOGAN UND RORY ALS SIE DANN IHR ESSEN IN DER REDAKTION NACHGEHOLT HABEN

GiLMORE GiRLS IST EINE DIE BESTE SERIE!

Ohhhh sooo eine geniale Folge!
Eine der besten von der ganzen Staffel
Das Dinner war einfach nur richtig geil! Ich hab sooo gelacht
Super in szene gesetzt alles und ach einfach perfekt! Ich wusste genau, dass Chris und die schwangerschaft auch zur rede kommen
Die story um Rory und Logan auch einfach zu niedlich! endlich sind sie wieder zusammen
Und Paris war ja auch genial (aber ist sie ja immer)
Nur die Sache mit Luke und April und Lorelai mag ich gar net, aber kann man ja leider nicht ändern!
Aber sonst perfekte Folge

Das Dinner war einfach nur richtig geil! Ich hab sooo gelacht

Super in szene gesetzt alles und ach einfach perfekt! Ich wusste genau, dass Chris und die schwangerschaft auch zur rede kommen

Die story um Rory und Logan auch einfach zu niedlich! endlich sind sie wieder zusammen

Nur die Sache mit Luke und April und Lorelai mag ich gar net, aber kann man ja leider nicht ändern!

Aber sonst perfekte Folge

Also Snowball das mit "so einfach vorstellen" hört sich so einfach an.
Soll er nur sagen das ist Lorelai und das meine Tochter April und dann tschau.
Ich finde Lorelai kann mit ihrer überdrehten und kaotischen Art schon die Leute verschrecken. Und wie wir Sie kennen wird Sie dann auch gleich versuchen gut mit ihr auszukommen. (Also auf treffen oder eine Unterhaltung drängen)
Und stell dir nur mal vor wie ungewohnt die Situation für jemanden wie Luke ist mit seinem Charakter der sonst immer nur alleine für sich sorgen musste und sein Leben durchgezogen hat. Jetzt auf einmal heiraten, dann für ein Kind da sein ...
Ist halt nicht einfach für ihn und mann sollte ihm einfach Verständniss entgegen bringen.
Soll er nur sagen das ist Lorelai und das meine Tochter April und dann tschau.
Ich finde Lorelai kann mit ihrer überdrehten und kaotischen Art schon die Leute verschrecken. Und wie wir Sie kennen wird Sie dann auch gleich versuchen gut mit ihr auszukommen. (Also auf treffen oder eine Unterhaltung drängen)
Und stell dir nur mal vor wie ungewohnt die Situation für jemanden wie Luke ist mit seinem Charakter der sonst immer nur alleine für sich sorgen musste und sein Leben durchgezogen hat. Jetzt auf einmal heiraten, dann für ein Kind da sein ...
Ist halt nicht einfach für ihn und mann sollte ihm einfach Verständniss entgegen bringen.

Also ich muss jetzt auch mal endlich schreiben:
EIN FETTES LOB
1+
die folge war der hammer, einfach toll.
Logan und Rory:
endlich haben sie sich wieder vertragen das war einfach toll, und logans gespräch mit russel war toll. aber das ist doch klar das loagn kommen würde wenn rory ihn bittet, um bei der zeitung zu helfen.
klasse fand ich dann seinen spruch:"du stehst nur auf mich wegen meines Ausssehens!?"
den fand ich toll. Logans Rolle wurde mal hervorgehoben, in dem man sieht das er den ganzen kramm hier auswendig kennt und 90 wörter in der minute tippt, sowas wei man von ihm nicht.
Zu dem freitagsdinner:
WOW das war echt toll, ich...
WOW erst die disskussionen dann wieder vertragen es war echt super!
WOW
FETTES LOB
EIN FETTES LOB
1+
die folge war der hammer, einfach toll.
Logan und Rory:
endlich haben sie sich wieder vertragen das war einfach toll, und logans gespräch mit russel war toll. aber das ist doch klar das loagn kommen würde wenn rory ihn bittet, um bei der zeitung zu helfen.
klasse fand ich dann seinen spruch:"du stehst nur auf mich wegen meines Ausssehens!?"
den fand ich toll. Logans Rolle wurde mal hervorgehoben, in dem man sieht das er den ganzen kramm hier auswendig kennt und 90 wörter in der minute tippt, sowas wei man von ihm nicht.
Zu dem freitagsdinner:
WOW das war echt toll, ich...
WOW erst die disskussionen dann wieder vertragen es war echt super!
WOW
FETTES LOB
@ Serienfreak85:
Ja, ok, Lorelai kann schon ein bisschen erschreckend sein, wenn man sie erst kennen lernt, aber ich finde trotzdem, dass er Lorelai und April einander vorstellen sollte, schließlich ist sie seine Verlobte und sie versucht ja im Moment wirklich, ihm so gut wie möglich zu helfen, selbst wenn sie eigentlich gar nicht so will (Hochzeitverschieben) und er müsste doch trotz seiner Tochter noch Verständnis für Lorelai haben.
Ja, ok, Lorelai kann schon ein bisschen erschreckend sein, wenn man sie erst kennen lernt, aber ich finde trotzdem, dass er Lorelai und April einander vorstellen sollte, schließlich ist sie seine Verlobte und sie versucht ja im Moment wirklich, ihm so gut wie möglich zu helfen, selbst wenn sie eigentlich gar nicht so will (Hochzeitverschieben) und er müsste doch trotz seiner Tochter noch Verständnis für Lorelai haben.
geniale folge!
Diese Folge war genial!Vorallem der streit.
Luke und Lore:
Sag mal,kann den Luke nicht sehen das sich lore nicht wohl fühlt?!
Und es ist gemein von ihm es ihr per telefon zusagen das sie das "besprochen"haben!
Rory und Logan
Es war total süss von logan beim kaffee-stand.und dass er sofort geholfen hat.und "du stehst nur auf mein aussehen auf mich. wie siehst innerlich aus?"
Rory:"naja,da fehlt noch was"
.
Ich bin froh dass sie wieder zusammen sind.
Freita Abendessen
Oh dass war der hammer.
und am anfang wo sie vor dem haus stehen:Lore:"vorwährts meine kleine kuh"
aber ich finde es einbisschen gemein dass emily und richard gemeint haben dass Lore nix darüber gesagt haben dass die Huntzbergers Famillie sie schlehct behandelt haben und mitchum meinte rory sei nicht gut genug.Aber der streit... 
Luke und Lore:
Sag mal,kann den Luke nicht sehen das sich lore nicht wohl fühlt?!

Und es ist gemein von ihm es ihr per telefon zusagen das sie das "besprochen"haben!
Rory und Logan
Es war total süss von logan beim kaffee-stand.und dass er sofort geholfen hat.und "du stehst nur auf mein aussehen auf mich. wie siehst innerlich aus?"
Rory:"naja,da fehlt noch was"

Ich bin froh dass sie wieder zusammen sind.
Freita Abendessen
Oh dass war der hammer.
und am anfang wo sie vor dem haus stehen:Lore:"vorwährts meine kleine kuh"