#2.15 Trautes Heim,Stress allein
Sehr gute Folge. Wirklich witzige Szenen und tolle Dialoge. Was ich aber schlimm fand war, dass Rory 3 Wochen lang nicht bemerkt hat, dass ihr Armaband weg ist! 3 Wochen! Dass sie es nach 3 Minuten nicht merkt wundertr mich, aber 3 Wochen? Findet ihr das nicht komisch? Ist euch das auch aufgefallen? Jess hat wirklich recht als er sagt, Lorelai solle sich nicht an die Vorstellung Dean als Schwiegersohn zu haben gewöhnen... Das merkt man bereits in dieser Folge sehr deutlich.
Außerdem fand ich es gut, dass Lorelai Jess "eine Chance" gegeben hat, und sogar mit ihm gesprochen hat (allerdings hat sie ihn ja später angeschrieen...
Außerdem fand ich es gut, dass Lorelai Jess "eine Chance" gegeben hat, und sogar mit ihm gesprochen hat (allerdings hat sie ihn ja später angeschrieen...
Habs grad noch mal geguckt...Adam&Rachel hat geschrieben:hat jess ihr ne cd entgegen geworfen und den namen der band gesagt... wisst ihr nochmal wer das war?
Rory fragt:"The Shaggs?" und er antwortet:"Vertrau mir!"
naja hab mal bei amazon in einige lieder reingehört und ich finde jeder muss selbst entscheiden, ob er jess in der sache vertrauen kann bzw. will...

vielen dank luga...
werde auch gleich mal bei denen rein hören und dann editiere ich und sage bescheid ob ich ihm vertrauen konnte
edit: also habe mir mal ein lied angehört, naja man kann es sich eventuell anhören, aber man muss nicht,... vielleicht gings jess nur um den inhalt der texte^^
die habe ich nicht so gut verstanden, weil ich darauf nicht richtig geachtet habe...
werde auch gleich mal bei denen rein hören und dann editiere ich und sage bescheid ob ich ihm vertrauen konnte

edit: also habe mir mal ein lied angehört, naja man kann es sich eventuell anhören, aber man muss nicht,... vielleicht gings jess nur um den inhalt der texte^^
die habe ich nicht so gut verstanden, weil ich darauf nicht richtig geachtet habe...