#2.15 Trautes Heim,Stress allein

sissi

Beitrag von sissi »

philomina hat geschrieben:die beste folge der 2. staffel ...bisher ;)
muss ich dir zustimmen, die folge war echt genial.

die szene in der geplanten neuen wohnung war göttlich, aber luke hat danach überhaupt nicht geschimpft, was mich gewundert hat!
wendan

Beitrag von wendan »

für mich ist das bisher auch die beste folge der 2. staffel, wirklich super!!! ich bin nur mehr mit einem riesen grinsen vorm fernseher gesessen. :D
Spoiler
außerdem hört man auch einige interessante details über luke und lorelai für die 5. staffel (einzelbett, fernseher, kennenlernen, etc)
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Sehr gute Folge. Wirklich witzige Szenen und tolle Dialoge. Was ich aber schlimm fand war, dass Rory 3 Wochen lang nicht bemerkt hat, dass ihr Armaband weg ist! 3 Wochen! Dass sie es nach 3 Minuten nicht merkt wundertr mich, aber 3 Wochen? Findet ihr das nicht komisch? Ist euch das auch aufgefallen? Jess hat wirklich recht als er sagt, Lorelai solle sich nicht an die Vorstellung Dean als Schwiegersohn zu haben gewöhnen... Das merkt man bereits in dieser Folge sehr deutlich.
Außerdem fand ich es gut, dass Lorelai Jess "eine Chance" gegeben hat, und sogar mit ihm gesprochen hat (allerdings hat sie ihn ja später angeschrieen...
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

ich habe mal ne frage: in der szene wo jess am haus der gilmores geklingelt/geklopft hat... und rory geöffnet hat, hat jess ihr ne cd entgegen geworfen und den namen der band gesagt... wisst ihr nochmal wer das war?

danke

mfg adam&rachel
luga

Beitrag von luga »

Adam&Rachel hat geschrieben:hat jess ihr ne cd entgegen geworfen und den namen der band gesagt... wisst ihr nochmal wer das war?
Habs grad noch mal geguckt...
Rory fragt:"The Shaggs?" und er antwortet:"Vertrau mir!"

naja hab mal bei amazon in einige lieder reingehört und ich finde jeder muss selbst entscheiden, ob er jess in der sache vertrauen kann bzw. will... :D
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

vielen dank luga...

werde auch gleich mal bei denen rein hören und dann editiere ich und sage bescheid ob ich ihm vertrauen konnte :D

edit: also habe mir mal ein lied angehört, naja man kann es sich eventuell anhören, aber man muss nicht,... vielleicht gings jess nur um den inhalt der texte^^
die habe ich nicht so gut verstanden, weil ich darauf nicht richtig geachtet habe...
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ja tolle folge, das mit dem armband, hmm also wir wussten es ja schon bei "picknick"
aber wundert mich auch, ist aber auch bissl verständlich, ich glaub nicht, dass sie so sehr viel an dean denkt ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“