Eure Meinung zu #6.17 Mit Sack und Pack
Zu Logan & Rory:
OK, irgendwie versteh ich Logan auch, aber muss man denn sofort
mit 3-4 Mädchen ins Bett steigen um sich besser zu fühlen..?! Aber
Rory hab ich nicht verstanden, Logan hat irgendwas gelabert und
danach ist sie sofort wieder bei ihm eingezogen. Also ich hätte ihm
nicht so schnell verziehen. Das sie so kalt zu ihm war fand ich gut,
hat er ja auch verdient. Nur das sie Logan nicht bescheid gesagt hat,
als sie nach Stars Hollow gefahren ist, fand ich komisch von ihr. Auch
wenn sie im Moment nicht super zueinander waren, musste sie ihm
bescheid sagen. Dann erzählt sie ihm auch noch ihr Akku wäre leer
gewesen, das ist wohl die dümmste Ausrede, die ich kenn, naja kann
ja auch wahr sein, trotzdem kann ich nicht dran glauben irgendwie,
keine ahnung ist ja auch schnurz...
Zu dem ganzen Rest kann ich gar nichts sagen,
da ich nicht sehr viel davon mitbekommen habe.
OK, irgendwie versteh ich Logan auch, aber muss man denn sofort
mit 3-4 Mädchen ins Bett steigen um sich besser zu fühlen..?! Aber
Rory hab ich nicht verstanden, Logan hat irgendwas gelabert und
danach ist sie sofort wieder bei ihm eingezogen. Also ich hätte ihm
nicht so schnell verziehen. Das sie so kalt zu ihm war fand ich gut,
hat er ja auch verdient. Nur das sie Logan nicht bescheid gesagt hat,
als sie nach Stars Hollow gefahren ist, fand ich komisch von ihr. Auch
wenn sie im Moment nicht super zueinander waren, musste sie ihm
bescheid sagen. Dann erzählt sie ihm auch noch ihr Akku wäre leer
gewesen, das ist wohl die dümmste Ausrede, die ich kenn, naja kann
ja auch wahr sein, trotzdem kann ich nicht dran glauben irgendwie,
keine ahnung ist ja auch schnurz...
Zu dem ganzen Rest kann ich gar nichts sagen,
da ich nicht sehr viel davon mitbekommen habe.
Ist ja schon fast alles gesagt...
Ich fand die Folge auch gut, kein Knaller, aber einige super Szenen dabei.
Eine meiner Lieblingsszenen ist z.B. Luke an der Tür^^
Rory und Logans Story find ich gar nicht gut:( das kann ja nicht lange gut gehen...ich beführchte, dass sie sich bald trennen...oh no!
Bin rießen Rory+Logan Fan, und hab echt kein gutes Gefühl bei den beiden.
Kann mir bitte jmd schreiben, ob die beiden zusammen bleiben, ich halt das ned mehr aus!
LOL^^
und zu guter letzt ne Frage: Warum heißt die Folge "Mit Sack und Pack"?
Da find ich den originalen Titel mal wieder viel besser "I'm Okay, You're Okay"...der zeigt ja, dass sowohl bei der LL Beziheung als auch bei RL ziemliche Probleme da sind, die einfach unter den Tisch gekehrt werden.
Ich fand die Folge auch gut, kein Knaller, aber einige super Szenen dabei.

Rory und Logans Story find ich gar nicht gut:( das kann ja nicht lange gut gehen...ich beführchte, dass sie sich bald trennen...oh no!
Bin rießen Rory+Logan Fan, und hab echt kein gutes Gefühl bei den beiden.

Kann mir bitte jmd schreiben, ob die beiden zusammen bleiben, ich halt das ned mehr aus!

und zu guter letzt ne Frage: Warum heißt die Folge "Mit Sack und Pack"?
Da find ich den originalen Titel mal wieder viel besser "I'm Okay, You're Okay"...der zeigt ja, dass sowohl bei der LL Beziheung als auch bei RL ziemliche Probleme da sind, die einfach unter den Tisch gekehrt werden.
Ich muss vorerst sagen, dass ich die Folge absolut durchschnittlich fand.
Das Rory Logan so schnell verziehen hat finde ich total doof.
Ich hab mir aber einen abgelacht als Zach mit Anzug bekleidet in Mrs Kims Laden kam!
Als er dann das Empfehlungsschreiben von seiner Arbeitsstelle mitbrachte und es Mrs Kim zeigte war das echt tooooootaaal süß! Wenn Luke nur halbsoviel Aufmerksamkeit Lorelai schenken würde, wie Zach Lane und der gemeinsamen Hoch zeit schenkt, dann würde sich Lorelai nicht so huindeelend fühlen. Zurzeit habe ich das Gefühl, dass Lorelai alleine heiratet. Ich bin zwar ein seeehr großer Luke- Fan aber das geht echt zu weit was er da mit der armen, blind vor Liebe gewordenen Lorelai macht!
Kommen wir jetzt zu Rory und Logan. Also, Logan denkt tatsächlich, dass Rory wieder ganz die alte ist nachdem er ihr sowas abscheuliches angetan hat!
Ich hab mir aber einen abgelacht als Zach mit Anzug bekleidet in Mrs Kims Laden kam!

Kommen wir jetzt zu Rory und Logan. Also, Logan denkt tatsächlich, dass Rory wieder ganz die alte ist nachdem er ihr sowas abscheuliches angetan hat!
naja die Ausrede mit dem Akku war ja mehr als lasch, denn bei einem leeren Akku dürfte das Handy ja gar nicht klingeln...
da viele verspoilert sind und Logan immernoch toll finden gehe ich einfach davon aus, dass er uns noch ein Weilchen erhalten bleibt.
dass Rory Logan so schnell verzeiht hätte ich auch nicht gedacht, aber eigentlich hat sie es ja nicht, so wie sie sich verhält. Ist ja auch bequemer für sie bei Logan in der Wohnung zu bleiben, nicht?
doch, Zach ist echt prima. Er hat sich vor der Trennung teilweise echt bescheuert verhalten, dass ich dachte, Lane kann froh sein wenn sie ihn loswird aber nach der Aktion mit Mrs. Kim!
und Mrs. Kim ist DIE HELDIN

da viele verspoilert sind und Logan immernoch toll finden gehe ich einfach davon aus, dass er uns noch ein Weilchen erhalten bleibt.
dass Rory Logan so schnell verzeiht hätte ich auch nicht gedacht, aber eigentlich hat sie es ja nicht, so wie sie sich verhält. Ist ja auch bequemer für sie bei Logan in der Wohnung zu bleiben, nicht?
doch, Zach ist echt prima. Er hat sich vor der Trennung teilweise echt bescheuert verhalten, dass ich dachte, Lane kann froh sein wenn sie ihn loswird aber nach der Aktion mit Mrs. Kim!

und Mrs. Kim ist DIE HELDIN

irgendwo hast du ja schon recht, dass einem lorelei leid tun kann.maci93 hat geschrieben:Ich muss vorerst sagen, dass ich die Folge absolut durchschnittlich fand.
Ich hab mir aber einen abgelacht als Zach mit Anzug bekleidet in Mrs Kims Laden kam!Als er dann das Empfehlungsschreiben von seiner Arbeitsstelle mitbrachte und es Mrs Kim zeigte war das echt tooooootaaal süß! Wenn Luke nur halbsoviel Aufmerksamkeit Lorelai schenken würde, wie Zach Lane und der gemeinsamen Hoch zeit schenkt, dann würde sich Lorelai nicht so huindeelend fühlen. Zurzeit habe ich das Gefühl, dass Lorelai alleine heiratet. Ich bin zwar ein seeehr großer Luke- Fan aber das geht echt zu weit was er da mit der armen, blind vor Liebe gewordenen Lorelai macht!
aber trotzdem muss man beide seiten verstehen. man kann nicht luke die ganze schuld geben, denn lorelei ist schon sehr verletzt, aber macht dagegen auch nichts. sie muss ENDLICH mal luke sagen, dass sie mit dieser situation nicht zurecht kommt. es ist halt nun mal so wie es ist, dass luke nichts bemerkt, aber das heißt ja nicht, dass lorelei alles so laufen lassen soll. langsam hab ich das gefühl, dass lorelei sich gar nicht mehr sicher ist wegen der hochzeit.
alsooo...
ich muss ja zugeben dass das jetzt mein erster eintrag ist^^
aber jeder fängt ja mal klein an...
naja ich fand die Folge eigentlich nicht so toll.Die 6. Staffel hat sowieso an Witz und Tempo aber auch an Handlung in letzter zeit ziemlich viel eingebüßt!
Am meisten entäuscht bin ich über die LL-Beziehung.Dieses Verhalten ist doch absolut untypisch für Lor!Warum sagt sie Luke nicht einfach mal ihre Meinung, sowie sie esbei allen anderen tut? Sogar Rory hat sie angemotzt...Ich war eigentlich schon immer ein absoluter Fan ihrer Beziehung, aber mitterweile gefällt mir an Luke un Lor fast gar nichts mehr...sie können schlicht und einfach nicht mitereinander reden! Was gar nicht Lors Wesen entspricht oder?
Die Geschichte zwischen Logan und Rory hat sich meiner Meinung nach viel zu schnell wieder geklärt...ASP hätte den Streit warscheinlich länger laufen lassen oder?Naja trotzdem gefallen mir die beiden als Paar, auch wen ich an Rorys Stelle schon lange mit Logan Schluss gemacht hätte...aber das is ein anderes Thema^^
Mrs. Kim war mal wieder total genial und einer der Gründe warum diese Folge nicht ganz schlecht war...einfach genial die Idee mit dem Hit!Und der war auch noch richtig gut oder nicht?
Aber was wollen Emiliy und Richard bitte in Stars Hollow? :<> Nein also die Vorstellung geht gar nicht...obwohl Kirks Auftritt mal wieder klasse war.Imobielienmarkler?Hammer...
Aber die absolut beste Szene war das Stück vor dem Vorspann (wie nennt man des?) Paris? Einfach klasse, wie sie Logan fertig gemacht hat und dann auch noch Doyle in Rorys Mantel (schon wieder^^)...Man hab ich gelacht^^
...deren Beziehung ist sowieso der Hammer finde ich...Paris ist großartig!Ok das wars dann mal...
bis nächste woche^^
ich muss ja zugeben dass das jetzt mein erster eintrag ist^^
aber jeder fängt ja mal klein an...
naja ich fand die Folge eigentlich nicht so toll.Die 6. Staffel hat sowieso an Witz und Tempo aber auch an Handlung in letzter zeit ziemlich viel eingebüßt!

Am meisten entäuscht bin ich über die LL-Beziehung.Dieses Verhalten ist doch absolut untypisch für Lor!Warum sagt sie Luke nicht einfach mal ihre Meinung, sowie sie esbei allen anderen tut? Sogar Rory hat sie angemotzt...Ich war eigentlich schon immer ein absoluter Fan ihrer Beziehung, aber mitterweile gefällt mir an Luke un Lor fast gar nichts mehr...sie können schlicht und einfach nicht mitereinander reden! Was gar nicht Lors Wesen entspricht oder?

Die Geschichte zwischen Logan und Rory hat sich meiner Meinung nach viel zu schnell wieder geklärt...ASP hätte den Streit warscheinlich länger laufen lassen oder?Naja trotzdem gefallen mir die beiden als Paar, auch wen ich an Rorys Stelle schon lange mit Logan Schluss gemacht hätte...aber das is ein anderes Thema^^
Mrs. Kim war mal wieder total genial und einer der Gründe warum diese Folge nicht ganz schlecht war...einfach genial die Idee mit dem Hit!Und der war auch noch richtig gut oder nicht?

Aber was wollen Emiliy und Richard bitte in Stars Hollow? :<> Nein also die Vorstellung geht gar nicht...obwohl Kirks Auftritt mal wieder klasse war.Imobielienmarkler?Hammer...
Aber die absolut beste Szene war das Stück vor dem Vorspann (wie nennt man des?) Paris? Einfach klasse, wie sie Logan fertig gemacht hat und dann auch noch Doyle in Rorys Mantel (schon wieder^^)...Man hab ich gelacht^^

bis nächste woche^^
@ Lorelai´s Schweigen
Wenn ich es mir recht überlege, dann komme ich zu dem Schluss, dass bei den andern Beziehungen auch nicht wirklich viel mit reden war...
Ich glaube, so wenig wie sie sonst auf den Mund gefallen und verbal unschlagbar ist, so sehr trifft auf sie folgener Text zu:
Ich bin nur verwundet, doch das ist nur mein Stolz - stimmt nicht, es ist mehr, doch was soll´s...
Ich bin nur verletzt, bin etwas abgehetzt, doch Gefühlen gab ich mein Wort ganz zuletzt.
Wenn ich es mir recht überlege, dann komme ich zu dem Schluss, dass bei den andern Beziehungen auch nicht wirklich viel mit reden war...

Ich glaube, so wenig wie sie sonst auf den Mund gefallen und verbal unschlagbar ist, so sehr trifft auf sie folgener Text zu:
Ich bin nur verwundet, doch das ist nur mein Stolz - stimmt nicht, es ist mehr, doch was soll´s...
Ich bin nur verletzt, bin etwas abgehetzt, doch Gefühlen gab ich mein Wort ganz zuletzt.
Hallo erstmal!

Bin jetz auch ganz neu hier..Und bevor morgen die nächste Folge kommt, schreib ich noch eben was zur letzten

Also, was mir am Besten gefallen hat:
Alles, was mit der Hochzeit von Lane und Zach zu tun hatte! Ich liebe die Beiden!So süß!

Aber Lorelai und Luke scheinen in Moment wirlich nich gut zusammen zu passen,was ich sehr schade finde..Wenn man sich mal die 5. Staffel im Gegensatz dazu ansieht.Da waren die doch total süß..Und jetzt..

Dann kommen wir mal zu Rory und Logan..
ich hätte Logan nicht so leicht verziehen..ich kann ihn eh nich leiden..dieser dumme, reiche Typ der alles hat und denkt er kann alles machn wonach ihm grad ist..(auch mit Rory)..Am liebsten wär mir, wenn Rory ihn abschieben würde
ok..hierzu nix mehr zu sagen
abschließend:
Mrs. Kim und Zach waren super,
Luke und Logan nicht,
was April will, das frag ich mich.
Kirk war mal wieder zum schießen,
Lorelai wird warscheinlich noch viele Tränen vergießen.
Rory wird es vielleicht auch so gehen,
aber naja, wir werden sehen.
(OK, ich hab mein bestes getan

das ist ja herbe toll! WOW, find ich echt klasse!Mrs. Kim und Zach waren super,
Luke und Logan nicht,
was April will, das frag ich mich.
Kirk war mal wieder zum schießen,
Lorelai wird warscheinlich noch viele Tränen vergießen.
Rory wird es vielleicht auch so gehen,
aber naja, wir werden sehen.

Meine Meinung

Wieso die ist doch in der Staffel noch dafür verantwortlich gewesen!miss daisy hat geschrieben:alsooo...
Meinung nach viel zu schnell wieder geklärt...ASP hätte den Streit warscheinlich länger laufen lassen oder?

Mich hat aber auch irritiert, dass es
so schnell geklärt war. Hat aber ein einfachen Grund. LL! Da läuft es so schief, dass sie Rory und Logan sozusagen als Gegenpol nehmen, denn wenn beide Paare so Probleme hätte, wäre das ja auch nicht schön
Zitat von *Nicole* repariert