Eure Meinung zum Finale: #121 Alte Liebe, neues Glück

Some_body

Beitrag von Some_body »

Das war voll nich absichtlich:D Ich hatte das Thread gar nicht gesehen un von daher eins aufgemacht, also hab ich die vor mir nicht gesehn un
nach mir die bilder ich glaube wir haben unseren post gleichzeitig geschrieben. War totaler Zufall...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

käfer hat geschrieben:ehrlich gesagt, finde ich es ein bisschen übertrieben, wenn drei leute hintereinander die gleichen bilder posten.
sorry, aber einmal tut's auch, finde ich...
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Leider hat JuLa ihren Beitrag ja noch 3 x bearbeitet und nachträglich die gleichen Bilder reingestellt wie ich. :roll: Was das bringen soll verstehe ich allerdings nicht Bild Denn von 21:28 Uhr (mein Beitrag) bis 21:58 Uhr (JuLas letzte Bearbeitung) ists ja 'ne halbe Stunde, von daher hat das für mich nichts mit Überschneidung zu tun.
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich fand das finale echt toll und vorallem wars richtig cool als rory so zu dean gesacht hat "dean warte" und dann dean "warum?" und dann rory so "weil ich dich liebe du idiot".das fand ich echt süß^^
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

joar das war echt mal wieder geil zu gucken da ich das ja auch unten stehen hab
also joar voll geil die folge udn das mit den blumen echt süss :up: :up: :up: :)
Petra

Beitrag von Petra »

XsenselessloveX hat geschrieben:joar das war echt mal wieder geil zu gucken da ich das ja auch unten stehen hab
also joar voll geil die folge udn das mit den blumen echt süss :up: :up: :up: :)
Gab es denn etwas das dir ganz besonders daran gefallen hat? Was war es denn genau?
Bild

Liebe ist...
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi, :)
ja fand das die 1. Staffel sehr schnell voreiging.Hat eigentlich jemand von euch die 1. Staffel auf DVD ;) . Und wenn ist sie gut :up: ich will sie mir in kürze bei amazon kaufen und möchte euere Meinung wissen. ;)

Lauren :)
Petra

Beitrag von Petra »

Lauren Bledel hat geschrieben:Hi, :)
ja fand das die 1. Staffel sehr schnell voreiging.Hat eigentlich jemand von euch die 1. Staffel auf DVD ;) . Und wenn ist sie gut :up: ich will sie mir in kürze bei amazon kaufen und möchte euere Meinung wissen. ;)

Lauren :)
Glaubst Du das dieser Post zum Thema passt? :) Was gefiel dir denn an der letzten Folge besonders gut?
Und ja ich habe die DVD ;)
Bild

Liebe ist...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

was ich voll cool fand also war das rory endlich zugegeben hat das sie ihn liebt ich fand das echt süss wie sie es gesagt hat

max und lorelai einerseits wars ja toll das sie den heiratsantrag bekommen hat aber ich fands doof das sie vorher den streit hatten da konnte man mal wieder merken das lorelai udn luke was füreinander empfinden
:schaem:
Lory2244

Beitrag von Lory2244 »

Ich finde die Folge richtig gut. Ich bin sehr froh, dass Rory die Beziehung mit Dean wieder aufbauen konnte und ich freue mich für Lorelai, die mit Max recht zufrieden zu sein scheint.
Spoiler
Ich weiß ja, wie es weitergeht und auch wenn ich Max recht sympathisch finde und er Lorelai eine zeitlang sicher zufrieden gemacht hat, war es für mich klar, dass sie nicht heiraten
Besonders gut hat mir die letzte Szene gefallen, als die beiden aufgeregten Lorelais überglücklich aufeinander zugelaufen sind (und natürlioch die Byrd-Szene mit Luke+Max :) )
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Hach *schmacht* das ist mit Abstand eine meiner Lieblingsfolgen und mit Abstand eines der schönsten Staffelenden. Ich finde dies ist einfach eine der Highlight Folgen die vor GG Charme nur so sprüht, denn hier passt einfach alles:

- Der Weg zur Stadtversammlung wo Max Lor und Rory die süßen "Ringe" gibt - deren Reaktion darauf ist einfach köstlich. :D

- Die Stadtversammlung selbst, wo Lorelai das verbotene Essen rausholt und Taylor verwirrt ^_^ , oder die Diskussion über den Stadt Troubadour der sein Recht einfordert und die Reaktionen von Taylor..zum wegschmeißen! ^_^ Und die Ansprache von Rory, ist einfach nur totas süß :up:

- Rachels Weggang: Ist natürlich schade einerseits, aber sie hat ja sowas von Recht und daher finde ich ihren Satz, "du solltest nicht zu lange warten es ihr zu sagen" als JJ einfach toll. Auch wenn Luke das noch nicht zugeben will

- Bert ^_^ ^_^ (ohne Kommentar)

- Wie Luke mit Max "streitet", da merkt man schon wieder dieses gewisse Etwas zwischen den Beiden. Gerade auch als Max das Thema anspricht von wegen, ob das mit den beiden aus sei... d.h. selbst er merkt dass da was ist (es wird also sowohl von Max als auch von Rachel in dieser Folge festgestellt nur die beiden selber merken´s nicht :roll: ) ABER trotzdem hab ich über den ersten Hochzeitsantrag gefreut (denn für mich kommt Max gleich hinter Luke).

- Rory´s Versuche auf Dean zu treffen fand ich total süß und wie sie die Schwester eigeschüchtert hat war einfach nur ^_^ (die arme!)

- Deans Besuch in Chilton: Einfach total süß! :D
Der Kuss *schmacht* ist für mich einer der allerschönsten überhaupt (mit Rory versteht sich).

- Der Heiratsantrag Nr. 2: Absolut genial. Eine der schönsten Ideen der Palladinos. SOOOO Romantisch, erst die 1000 Daisies (finde den englischen Begriff viel schöner als Magariten) und dann den Monolog von Max! Ich find das einfach nur total toll was er da sagt. Also Romantischer geht´s für mich kaum noch (na gut, wenn Michel und Kirk nicht da gewesen wären, wäre es sicher NOCH romantischer gewesen :roll: )

- Und dann das Ende, wo sich erst die beiden Troubadure zusammentun und dann die beiden Gilmore Girls die sich zusammen total freuen

*HACH* *Schmacht*
Das war noch ein tolles Staffelende :up: :up: :up:
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

Find das auch eines der besten Staffel enden von den Gilmore Girls.
Besonders süß fand ich die Eifersuchtsszene von Luke. "es ist egal wann sie kommt, ich bin ja IMMER da."
Spoiler
stimmt ja er ist immer für seine Lore da, auch in der zweiten, in der dritten ... Staffel :D
die 1000 Mageriten sind einfach wunder wunder schön. Der Heiratsantrag an sich war wirklich so wie ihn sich Frau vorstellt ;)
Spoiler
auch wenn Lore ihn nicht genug liebt um ihn zu heiraten,...
Total süß wie Lore und Rory sich auch in die Arme fallen und von ihren Tag erzählen wollen... Im Ergebnis, ein geniales Ende für eine geniale erste Staffel. (ich hab die DVD auch und auf Englisch ist das ganze noch besser :) )
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Das ist eine meiner Lieblingsfolgen von GG ich finde den Heiratsantrag von Max einfach nur bezaubernt 1000 gelbe mageriten einfach umwerfend ich fande das total süß

und dann natürlich noch Rory und Dean jippi endlich wieder zusammen das war total toll wie Rory sagte "weil ich dich so Liebe du Idiot" oder so ähnlich einfach toll einer der besten Folgen GG :up: :up: :anbet:
Twixy

Beitrag von Twixy »

Belle-gilmore hat geschrieben:Find das auch eines der besten Staffel enden von den Gilmore Girls.
Besonders süß fand ich die Eifersuchtsszene von Luke. "es ist egal wann sie kommt, ich bin ja IMMER da."
Spoiler
stimmt ja er ist immer für seine Lore da, auch in der zweiten, in der dritten ... Staffel :D
die 1000 Mageriten sind einfach wunder wunder schön. Der Heiratsantrag an sich war wirklich so wie ihn sich Frau vorstellt ;)
Spoiler
auch wenn Lore ihn nicht genug liebt um ihn zu heiraten,...
Total süß wie Lore und Rory sich auch in die Arme fallen und von ihren Tag erzählen wollen... Im Ergebnis, ein geniales Ende für eine geniale erste Staffel. (ich hab die DVD auch und auf Englisch ist das ganze noch besser :) )
Darf ich mal fragen, wieso hier Spoilertags gesetzt werden? Die Staffeln 1 - 5 sind im TV schon teilweise mehrmals gelaufen. Wieso ist die Max/Lorelai-Beziehung also ein Spoiler? :wtf:
lisa198916

Beitrag von lisa198916 »

diese episode ist einfach genial. obwohl ich es auch voreilig finde, das Lorelei und Max heiraten, war die Idee mit den gelben Margariten einfach toll! Natürlich war das Zusammentreffen von Luke und Max klasse.
Mina

Beitrag von Mina »

ich finde die folge gut !
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Es ist einer meiner liebling Folgen. Aber was ich total unlogisch finde ist, dass Lorelai jedem in der Stadt eine Blume schenkt, es aber 9.973 Einwohner in SH gibt.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“